Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Kater95
Beiträge: 24
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:11
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Kater95 » Mo 20. Mai 2013, 18:17

Ich glaub ich schicke ihr jetzt diese email ich kann nicht mehr ich liebe sie,was soll der schei.......
Was soll ich machen ich habe das gefühl sie fühlt gar nichts mehr was uns betrifft. :( :( :(

Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Ranunkel » Mo 20. Mai 2013, 21:03

@Sabi und Kyomiyavi:
Ihr seit echt lieb :)

Nun, so plötzlich kam es ja nicht. Hab ja nach und nach gemerkt, wie ich ihn immer weniger vermisst hab und es mir immer besser ging. Ich hab viel nachgedacht... nicht nur über meine Fehler. Sondern auch über das, was er gemacht hat. Dieses Hin und Her was er veranstaltet hat. Was hab ich gelitten. Sowas möchte ich nie wieder mitmachen. Ich bin jetzt endlich wieder bei mir angekommen, fühle mich super und geniesse mein Leben. Das werde ich nicht wieder riskieren indem ich wieder mit ihm anfange. Die Chancen, dass sich bei ihm was geändert hat, sind gering.

Man trifft sich immer zweimal im Leben. Und irgendwann kommt der Tag, wo er wieder bei mir antanzt ... aber dann werde ich ihn abblitzen lassen :mrgreen:

Ich werde sicher noch ab und an hier hereinschauen, um zu lesen, wie es euch so ergeht. Hab hier ja auch einen Thread "Mein Tagebuch", da schreibe ich vielleicht auch noch ab und zu.

sunshine11
Beiträge: 59
Registriert: So 5. Mai 2013, 21:03
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von sunshine11 » Mo 20. Mai 2013, 22:14

Hey ihr Lieben ;)

So, ich klinke mich hier jetzt auch einmal ein!

@Ranunkel:
Als ich gelesen hab, dass das Thema "Ex zurückgewinnen" für dich Geschichte ist und du dich hier aus dem Forum verabschiedest, war ich schon etwas "traurig".
Deine lieben, teilweise auch harten, aber wie ich finde immer ehrlichen Worte haben mir wirklich sehr geholfen.
Nicht nur die einigen Ratschläge zu meinen Posts, sondern auch die Kommentare in anderen Threads, die ich so still mitverfolgt habe, waren immer sehr hilfreich.

Danke für deine Unterstützung!

Auch ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass du eine Art Neuanfang ohne Ex starten kannst und auf andere Art und Weise glücklich wirst ;) Besuch uns ab und zu nochmal ;)

Liebe Grüße,
Julia

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Mo 20. Mai 2013, 23:47

Kater

Oh shit tut mir leid =( ich war den ganzen Tag nicht mehr hier =( Ich hoffe du konntest dich ein bisschen aufraffen... Vielleicht hilft auch dir nur sie erstmal zu "blockieren" also den Harken bei "in den Neuigkeiten anzeigen" herausnehmen. Weil genau solche Dinge haben mir unglaublich schreckliche Tage/Abende bereitet. Ich bin wahnsinnig geworden und hab alle möglichen Leute bei ihm ausgestalkt... an allem gezweifelt... und war sauer, dass er nach 2 Wochen schon auf ein Konzert gehen konnte... =( Sie muss sich sicher ablenken.... vielleicht versucht sie durch den Alkohol wenigstens für einen Moment zu vergessen.... Denk dran! 5 Jahre sind nicht so schnell vergessen.... da wird auch sie noch dran knabbern! Ablenkung und Verdrängung hilft vielleicht am Anfang... aber irgendwann kommt der Schlag und sie ist wieder am Boden der Tatsachen.... Dann wird sie sich vielleicht bewusst, was sie verloren hat... Ich hab dir schon eine Nachricht geschrieben!!

Ranunkel

Da sieht man, zu was die Kontaktsperre führen kann. Toll, wenn du es für dich so herausgefunden hast! Vielleicht triffst du beim nächsten Ausritt den netten Jogger ja "das zweite mal"?! ;) Es bringt wirklich nichts, wenn nur einer an sich arbeitet und wenn du dann herausfindest, dass bei ihm alles noch beim alten ist und er sich einfach nur denkt "och zu der kann ich ja eh immer wieder zurück! Die wartet auf mich!" wär ja auch nicht schön =(... Da ist es besser, wenn du dich wirklich mehr auf DICH und DEINE Ziele und Träume konzentrierst.

Wär schön wenigstens Hin und Wieder von dir zu hören =)

Julia

Halloo und Herzlich Willkommen XD Ich hab hier und da schon von dir gelesen, aber ganz genau wo weiß ich leider nicht mehr.... Also wenn du magst, kannst du ja wenn es einen gibt, den Link zu deiner Geschichte posten und dich dann mit deinen Sorgen/Gedanken und allem zu uns gesellen ^^ Jede andere Sichtweise hat sich bisher als große Hilfe erwiesen und viel Kraft gegeben =)


Ich hab ihm gerade geantwortet... so wie ich ihn kenne schläft er gerade 3 Stunden um dann weiterzuarbeiten... Hab zur Begrüßung einen kleinen Insider eingebaut (das ungarische "Wie gehts" was auch als Begrüßung verwendet wird... in einem Video bei youtube hat so ein Mädel immer gemeint man kann nur mit ungarischem Blut richtig ungarisch sprechen... so haben wir es einfach immer so gesagt, wie es geschrieben wurde und nach und nach unsere eigene Schreibweise entwickelt)
... im Nachhinein weiß ich nicht ob es falsch war... aber so denkt er vielleicht an mich, wenn er morgen auf seine Exkursion fährt... meine Schreibweise sonst ich sehr kyomi-untypisch... ganz ohne Smileys und nicht so wirr wie sonst immer xD (als wir uns kennenlernten meinte er, er dachte ich sein ein total verrückter freaky Mensch, der redet ganz schnell und hibbelig redet... halt so wie ich schreibe XD) noch bin ich aber ein bisschen distanziert... es ist schon seltsam... er war mir schließlich am nähsten... und ich hab nie darüber nachgedacht, was ich zu ihm sage... nun lege ich jedes Wort auf die Goldwaage... und les es noch xmal bevor ich auf enter drücke.... das ist so unnatürlich.... bis zu unserem ersten Treffen legt sich das hoffentlich... weil da soll die witzige kyomi stehen, die auch beim allerersten Date vor ihm stand nur diesmal noch eine Spur sexier :o

Kater95
Beiträge: 24
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:11
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Kater95 » Mo 20. Mai 2013, 23:55

Kann nicht schlafen,werde mir jetzt mal deinen Thread anschauen :)

Lg Kater

Sabi
Beiträge: 199
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:01
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Sabi » Di 21. Mai 2013, 07:07

Wir werden immer mehr, das freut mich :D

Kyomi,
da ergeht es uns ja gleich mit dem „verkrampften“ schreiben :P Richtig schrecklich ist das. Was habe ich meinem Ex immer für eine Scheiße geschrieben, meist alle paar Minuten. Ich hab ihn sogar darüber informiert, wenn ein Blatt vom Baum gefallen ist haha, so locker war unser Verhältnis. Aber wer weiß, vielleicht macht sich dein Exfreund ja auch Gedanken, bevor er auf absenden drückt. Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man mal einen Insider mit reinpackt, gerade das sind doch so Anstupser, die einem das Gefühl von Vertrautheit wieder geben – zumindest ist es bei mir so, bei meinem Ex stelle ich das mal in Frage :D Also ich finde, wenn du das ab und an machst völlig okay, dennoch solltest du es selten machen – schließlich bist du ja nicht mehr die alte!

Ich bin immer verzweifelter. Ich wünsche mir meinen alten Freund wieder. Vor unserer Beziehung hat er sich genauso scheiße verhalten, wie jetzt. Für MICH hat er sich um 180 Grad gedreht! Dass er jetzt wieder der alte ist, gibt mir das Gefühl, dass es mit mir und seiner Gradwanderung unglücklich war und deswegen lieber wieder so ist. Das ihm sozusagen das „durch die Gegend poppen“ gefehlt hat :(

Ständig habe ich Bilder vor den Augen, wie er sie an ihrem Körper anfasst, wie er sie anlächelt, neben ihr in unserem Bett liegt usw. Ich werde noch bekloppt. Ich hab heute so Luftprobleme und dachte eigentlich, dass es mir nach 3 Monaten besser gehen würde. 3 Monate ist es nun schon her und er trifft sich immer noch mit IHR! Er will wohl wirklich keine Beziehung mehr mit mir. Und dabei dachte ich, dass wir nach den letzten Kontaktversuchen auf den Weg der Besserung sind. Aber anscheinend will er doch nur eine Freundschaft, sonst hätt er sich doch nicht am Samstag wieder mit ihr zum Sex getroffen, hmm.

Ohwei, und dann ist auch noch bald sein Geburtstag, denn hundert pro mit seinen Freunden und auch ihr verbringen wird. Party steht bei ihm seit neustem eh an der ersten Stelle! Ich bin da so extrem eifersüchtig drauf! Mich macht das so traurig :(

Ich will nur noch in meinem Bett… Scheiße man! :D

Wie geht es euch heute?

Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Ranunkel » Di 21. Mai 2013, 09:34

Julia:
Danke für Deine netten Worte.

Ich schaue sicher noch ab und zu hier rein.

@Sabi:
Ich weiss nicht, ob ich das richtig im Kopf habe... aber ihr seit noch sehr jung, oder? Vielleicht hat Dein Freund Nachholbedarf... Angst etwas zu verpassen. Es ist halt leider so, dass Menschen sich verändern. Daran kannste nix machen. So traurig das ist. Wann immer Du an ihn denkst... lenk Dich ab. Das wird sonst ein Teufelskreis, die Gedankenspirale dreht und dreht sich, Dir geht es immer schlechter und dann steigerst Du Dich noch mehr rein. Mach Sport... das ist wirklich ein Wundermittel.


@Kyomiyavi:
Ja ich weiss nicht, ob er auch an sich arbeitet. Hatte ja die letzten Wochen keinen Kontakt mehr. Aber ich will nicht meine Energien verschwenden, darauf zu hoffen... die brauche ich nämlich für andere Dinge. ;) Wir werden sehen. Wie gesagt, man trifft sich immer zweimal (und das trifft vielleicht auch auf den netten Jogger zu ;) =

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Di 21. Mai 2013, 10:28

Sabi

Ja ich glaub auch... die Nachricht war eigentlich ganz gut... freundlich aber distanziert mit einem kleinen Erinnerungstupfer -> eine ganz andere kyomi die er nicht kennt mit einem Hauch von dem alten vertrauten... Mal abwarten... In seinem Brief zum 5. Jahrestag hat er auch all unsere Insider hineingeschrieben und davon geschwärmt wie toll die doch sind und bla! Tja! Hoffen wir mal, dass es was bei ihm auslöst...

Ich denke auch, dass er einfach sehr jung ist und nun nochmal seine "Freiheit" genießt. Aber vorher war er doch genauso oder? Hat dich damals der Gedanke nie gestört? was "vor dir war"? du solltest versuchen es genau so zu sehen >< ich weiß, dass es schwer ist... aber... anders wird das nichts ><

Leider kenne ich diese Gedanken und Gefühle zu gut... Aber ich hab gerade wieder erfahren... schnüffeln ist scheiße! Tut nicht gut! Ich frag mich selber, warum ich es tue =( das bringt nichts...


Er hat die Nachricht gestern Nacht noch gesehen aber bis jetzt nicht geantwortet. Mir fallen die Gründe ein....
1. Er dreht den Spieß um, weil ich nen Tag gewartet hab mit der Antwort macht er das nun auch (eigentlich ist er nicht der Typ für Spielchen... aber weer weiß, was in seinem Kopf vorgeht?)
2. Ihn hat das "Hoggy Woggy?" (unser Insider) doch mehr getroffen, und er ist ins Nachdenken gekommen es hat Erinnerungen geweckt, die er verdrängen wollte?!
3. Er ist einfach zu beschäftigt.. (was bei meinen 2 kleinen Fragen aber nicht der Aufwand wäre zu antworten :evil: :evil: ) voralem da ich gerade sehe, dass er abgegeben hat...da werd ich nun wahrscheinlich mindestens eine Woche warten müssen, da er sicher schon im Bus auf seine Exkursion sitzt... so ein Doofi...
oder irgendwas ganz anderes?

Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Ranunkel » Di 21. Mai 2013, 11:00

Hm... ich hab ja noch immer die Sachen von meinem Ex. Ist nix Wichtiges... aber ich will es einfach nicht mehr in meiner Wohnung haben.

Ihm deswegen schreiben will ich aber auch nicht. Dann denkt er, dass es ein Vorwand ist, um Kontakt zu ihm zu haben. Den will ich aber nicht.

Ich werde es einfach in eine Tasche machen und die im Stall an die Box von seinem Pferd hängen. Da wird er sie sicher finden, für mich ist es kein Mehraufwand, ich bin es los und muss ihn nicht kontaktieren.

Ausserdem: wenn ich das so kommentarlos mache, sollte für ihn klar sein, dass sein Zug bei mir jetzt abgefahren ist. Dass er in meinem Leben keinen Platz mehr hat.

Kater95
Beiträge: 24
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:11
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Kater95 » Di 21. Mai 2013, 12:51

Hi Kyomiyavi,
habe meine (Ex) eben über Whatsapp geschrieben:

Ich: Hi... habe dir etwas geschrieben

Antwort: Hi... per mail ne? Hab ich eben gelesen!

Ich: Ok!

Antwort: Find ich gut,dass du dir helfen lässt!

mehr hat sie dazu nicht geschrieben,klingt irgendwie Gefühllos was sie schreibt, jetzt frage ich mich hat dieser Brief sie berührt oder nicht????
Hab schon wieder absolutes Kopfkino :(
Wenn ich nur wüsste ob der Brief etwas in ihr ausgelöst hat oder ob sie nach fast vier Wochen Trennung nichts mehr fühlt.
Ich weiß,du hast gesagt ich solle da jetzt nicht all zu große Hoffnungen haben,merke aber jetzt das ist nicht so einfach.
Ich hoffe so sehr das der Brief sie vielleicht zum nachdenken bringt da sie ihn auf der Arbeit gelesen hat und den Kopf denn nicht so frei hat. Bin ja irgendwie auch froh das sie bis jetzt noch nichts geschrieben hat wie etwa:
Du der Brief ist sehr nett, aber es ist aus, bitte mach dir keine Hoffnungen das das zwischen uns noch mal was wird.
Was den Kontakt zwischen uns angeht?
Ich kann ihr jederzeit schreiben sie schreibt denn auch zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste