Wir werden immer mehr, das freut mich
Kyomi,
da ergeht es uns ja gleich mit dem „verkrampften“ schreiben

Richtig schrecklich ist das. Was habe ich meinem Ex immer für eine Scheiße geschrieben, meist alle paar Minuten. Ich hab ihn sogar darüber informiert, wenn ein Blatt vom Baum gefallen ist haha, so locker war unser Verhältnis. Aber wer weiß, vielleicht macht sich dein Exfreund ja auch Gedanken, bevor er auf absenden drückt. Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man mal einen Insider mit reinpackt, gerade das sind doch so Anstupser, die einem das Gefühl von Vertrautheit wieder geben – zumindest ist es bei mir so, bei meinem Ex stelle ich das mal in Frage

Also ich finde, wenn du das ab und an machst völlig okay, dennoch solltest du es selten machen – schließlich bist du ja nicht mehr die alte!
Ich bin immer verzweifelter. Ich wünsche mir meinen alten Freund wieder. Vor unserer Beziehung hat er sich genauso scheiße verhalten, wie jetzt. Für MICH hat er sich um 180 Grad gedreht! Dass er jetzt wieder der alte ist, gibt mir das Gefühl, dass es mit mir und seiner Gradwanderung unglücklich war und deswegen lieber wieder so ist. Das ihm sozusagen das „durch die Gegend poppen“ gefehlt hat
Ständig habe ich Bilder vor den Augen, wie er sie an ihrem Körper anfasst, wie er sie anlächelt, neben ihr in unserem Bett liegt usw. Ich werde noch bekloppt. Ich hab heute so Luftprobleme und dachte eigentlich, dass es mir nach 3 Monaten besser gehen würde. 3 Monate ist es nun schon her und er trifft sich immer noch mit IHR! Er will wohl wirklich keine Beziehung mehr mit mir. Und dabei dachte ich, dass wir nach den letzten Kontaktversuchen auf den Weg der Besserung sind. Aber anscheinend will er doch nur eine Freundschaft, sonst hätt er sich doch nicht am Samstag wieder mit ihr zum Sex getroffen, hmm.
Ohwei, und dann ist auch noch bald sein Geburtstag, denn hundert pro mit seinen Freunden und auch ihr verbringen wird. Party steht bei ihm seit neustem eh an der ersten Stelle! Ich bin da so extrem eifersüchtig drauf! Mich macht das so traurig
Ich will nur noch in meinem Bett… Scheiße man!
Wie geht es euch heute?