Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

kyomiyavi
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Mo 20. Mai 2013, 00:13

Hey ihr ^^

Sabi~

Haha ja war auf der Party... war auch gut, auch wenn der ESC ja mal eeeeecht schlecht war! Gab ja nur 2,5 gute Beiträge....
Das ist ja komisch... Aber bei meinem hab ich etwas ähnliches festgestellt... SIE hatte ihm so 3 Wochen nach der Trennung etwas auf die Pinnwand gepostet und er wollte ja eigentlich gestern mit IHR auf eine Veranstaltung.... beides tauchte nun irgendwie nicht mehr auf seiner Seite auf...

Ranunkel

Haha hast du etwa 0-Punkte für Deutschland-trinken gemacht?

Bei mir.... nunja .... ich hab es gewagt.... ich habe ihm bei facebook eine Nachricht geschrieben... nur, dass ich hoffe, dass er es mit seiner Arbeit gut hinbekommen hat und ob er eine ESC-Party gefunden hat.... und ja... dann hab ich den Laptop ausgemacht und bin bis jetzt nicht wieder gekommen... hab tapfer ausgehalten nicht alle 2 Minuten zu schauen, ob er geantwortet habe... und? er hat keine 20 Minuten, nach meiner Nachricht schon geantwortet und das sehr ausführlich auf meinen zweizeiler.... Tja... "Hey :)"... der Heini hängt noch an seiner Arbeit und musste Verlängerung beantragen... und nun schläft er nicht mehr und arbeitet stäääändig... und hat dann noch zum ESC gemeint, dass er gesehen hat, dass wir zusammen gefeiert haben und noch eine witzige Bemerkung... joa... keine Ahnung, was ich davon halten soll... schreib ihm die Tage irgendwann mal zurück... aber ja... ich bestimme wie der Hase läuft.... ich bin natürlich sehr froh, dass er direkt geantwortet hat... aber naja keine ahnung... irgendwie muss ich ihn neugierig machen......

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 20. Mai 2013, 10:18

Ich muss gestehen dass der ESC komplett an mir vorbeigezogen ist. Nee, ich habe eine neue Mischung von ner Freundin ausprobiert und die hat es mit dem Alk etwas sehr gut gemeint.

Ist ja schon mal gut, dass er so schnell zurückgeschrieben hat. Hat er Dir irgendeine Frage gestellt, wo Du anknüpfen kannst?

Schreib doch einfach irgendwie so, dass Du auch sehr beschäftigt bist weil sich in Deinem Leben einiges tut... interessante Dinge blabla... Musst Dir halt nur was überlegen, was Du ihm erzählst, wenn er nachfrägt.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mo 20. Mai 2013, 12:08

hehe na dann hoff ich dass die Mische wenigstens geschmeckt hat ;D

ne direkte Frage war nicht dabei... aber schon etwas wo ich dran anschließen kann.. sein witzchen ;) naja muss mal.schaun... will nicht zuu auffällig einen auf hey bei mir passieren tolle Dinge machen.... hab ihm ja auch was zu erzählen ^0^ aber das will ich ihm lieber beim ersren Treffen alles erzählen..
vielleicht entwickelt sich so langsam ein Gespräch und dann kann ich irgendwie eine Andeutung machen ....

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 20. Mai 2013, 14:45

Also, ich wollte mir nur aus dem Forum hier verabschieden.
Es war wirklich sehr hilfreich, sich auszutauschen. Allerdings ist für mich das Thema "Es zurück bekommen" mittlerweile abgehakt. Ich will den auf keinen Fall wieder haben. Okay, mein Ego würde es schön finden, wenn er wieder ankäme... damit ich ihn abblitzen lassen kann.
Aber Gefühle habe ich für ihn keine mehr.

Ich denke, für mich ist es Zeit, etwas Neues anzufangen und mich dem wahren Leben wieder mehr zu widmen.

Ich wünsche euch allen hier alles Gute... dass ihr erreicht, was immer ihr euch erträumt.

Liebe Grüsse,
Ranunkel

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mo 20. Mai 2013, 14:53

Oha Ranunkel, dass kommt aber plötzlich!! Woher kommt die Erkenntnis?
Ich danke dir auf jeden Fall sehr für all deine Worte, Ratschläge, sanften Tritte und alles andere, was du uns auf den Weg mitgegeben hast.

Alles alles Liebe und Gute für dein Leben!! Du bist wirklich eine bemerkenswert starke Frau! Viel Glück auch mit der neuen Stufe beim PoleDance ^-^
Ich drück dir die Daumen, dass du genau das bekommst was du dir erträumst und was du verdienst!

Liebste Grüße~
kyomi

Sabi

Beitrag von Sabi » Mo 20. Mai 2013, 15:46

Ranunkel, danke das du uns unterstützt hast! Ich wünsche dir auch alles liebe für die Zukunft - du gehst deinen Weg, da bin ich mir sicher!

Kyomi, ich freue mich sehr für dich, dass es so laaaangsam ins rollen kommt. Sei geduldig, das wird! Spätestens, wenn er dich wieder sieht, wird er baff sein ;)

Für mich ist heute schon wieder eine Welt zusammen gebrochen. Sie hat die Nacht mit ihm bei ihm in der Wohnung verbracht! Ich kann nicht mehr - ich dachte es wird jetzt alles ein wenig besser, nach dem Kontakt in der letzten Zeit und dem Treffen am Donnerstag. Aber nein, drei Tage später liegt sie schon wieder in unserem Bett. Ich bin so unendlich traurig und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen und weiß einfach nicht mehr - wie das wieder werden soll :(

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mo 20. Mai 2013, 16:46

Sabi~~

Ja ich hoffe doch =) werd ihm vielleicht heute nacht oder so schreiben, dass er mich auf jeden Fall während seines morgen beginnennden Field Trips im Kopf hat...

Oh weiah!! Woher weißt du das? von Fb? wenn ja tu dir bitte den gefallen und blockier seine Sachen... das tut dir absolut nicht gut das alles zu sehen =( Ich weiß wie schwer das ist... ich hab mich auch lange nicht dazu durchringen können... aber sobald er blockiert war ging es mir besser... aber du hast doch selber gesagt, dass er der Typ für so Bettgeschichten ist. Das heißt doch nicht, dass es ernst ist...
Versuch unbedingt, dir all das nicht so sehr anzutun und schau nicht auf das, was er macht!!! Das ist nicht gut FÜR DICH!!

Sabi

Beitrag von Sabi » Mo 20. Mai 2013, 17:30

Du hast es geschafft deinen Ex zu blockieren? WOW! Ich weiß noch, dass du auch immer geschrieben hast, dass du es nicht schaffst - super! :) Wann hattet ihr euren letzten Kontakt gestern oder heute? Sonst würde ich einfach noch einen Tag verstreichen lassen. Ein Tag ist nicht viel und er wird sich vielleicht dann sogar fragen, warum du nicht sofort geantwortet hast ;)

Seine Schwester war so "ehrlich" zu mir. Sie war heute morgen bei ihm und da war sie da. Ja du hast Recht - es ist die Frau, wo es hieß, dass es nichts ernstes wird. Langsam mache ich mir da aber noch mehr Gedanken. Drei Wochen nach der Trennung fing das ja mit denen an und jetzt sind wir ja auch schon fast drei Monate getrennt. Meine Zuversicht, die sich die letzte Woche aufgebaut hatte, ist jetzt wieder komplett ruiniert :( doch alles nur freundschaftlich?!

Ich frage mich immer wie es wohl wäre, wenn wir wieder zusammen kommen würden und ich bis dato nichts von seinen Bettgeschichten gewusst hätte und er es mir dann erst sagen würde. Ich glaube das wäre viel leichter, weil dann wüsste ich nicht wie oft, wann und wo. Aber jetzt ist das schon geschehen! Ich krieg das nicht aus meinem Kopf mehr raus...

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mo 20. Mai 2013, 18:04

Hihi naja ich hab ihn sozusagen so eingestellt, dass mir nichts mehr erscheint, was er postet. Wenn ich in sein Profil schaue, dann seh ich es.. Aber das versuche ich zu lassen =)
Wir hatten gestern den Kontakt ziemlich genau zu dieser Zeit =)... also seine Antwort hab ih erst um 1:00 nachts gesehen, worauf ich auch schon stolz war, dass ich nicht dauernd geschaut habe.... aber ich hatte irgendwie Angst....
Aber ich hoffe, dass er es merkt, genauso wie deiner es ja sofort gemerkt hat ;) Früher war ich ja seehr präsent und hab ihm soofoooort geantwortet und so ....

Oh man... seine Schwester.... warum tut sie das? warum??? was bringt es? Warum musst du das wissen? Warum zwingt sie dir das auf?
Hat sie nicht schonmal gesagt, sie will dir nichts mehr dergleichen antun? Hmm.. also ich weiß auch nicht, welche Variante besser wäre.. Ich bin froh, so wenig von seinem Leben mitzubekommen. Nichts mitbekommen wäre schrecklich, aber manche Details möchte ich nicht wissen. Wenn wir wieder zusammenkommen... ich glaub nicht, dass ich es hören wollen würde... in manchen Momenten wäre ich bestimmt superneugierig... aber ich glaub es ist besser es nicht zu wissen. Ich würde mir immer Gedanken machen, ob er für sie mehr empfunden hat oder so =(... Deiner scheint wenigstens keine ernsthaften Gefühle zu haben bei alldem!! Aber sag seiner Schwester, sie soll es dir nciht immer wieder aufs Brot schmieren... das ist doch echt scheiße ><

Kater95

Beitrag von Kater95 » Mo 20. Mai 2013, 18:14

Hallo Kyomiyavi,
bin fertig, einer ihrer Freundinnen hat nen Video bei FB gepostet darauf sind die alle besoffen und lachen sich kaputt
ich frage mich hat sie schon komplett abgeschaltet oder was soll das. Das macht mich so fertig ich kann nicht mehr
ich bin so sprachlos. :evil:

Antworten