Ranunkel hat echt schon alles gesagt ^^; Das mit der Freundschaftsschiene ist so eine Sache.... Als du ihn kennengelernt hast... wie war das da?
Ich hab meinen ja in einem Musik-Forum kennengelernt und wir haben erstmal nur 3 Monate geschrieben, bis wir dachten "Hey vielleicht sollten wir uns mal Treffen?! Dann einmal getroffen und unglaublich viel und pausenlos geredet... dann einen Monat lang SMS geschrieben noch einmal getroffen und dann hat er mich plötzlich geküsst... also sind wir über lockere Konversation uns einfach näher gekommen ^-^ wir waren nun keine "Freunde" in dem Sinne, weil ich hätte ihn nun nicht gebeten, mir bei diesem und jenen zu helfen oder so... aber einfach sehr locker ^^ nur dieses Mal werd ich nicht so unglaublich offen sein, sondern ein bisschen myseriöser und "unnahbarer" nicht verschlossen, aber eine kleine Herausforderung ^^; aber wirklich nicht zu krass, weil ein "Jäger" ist er nicht so richtig...
Ranunkel... ja das ist echt fast schon komisch...
Vielleicht, damit er nicht zu sehr an mich erinnert wird... mal was ganz anderes ^^; aber nunja soll er seinen "Spaß" haben.. ich weiß ja nun auch überhaupt nicht, ob da iiirgendwas läuft... aber ist auch besser so ^^
Oh man... du läufst auch bestimmt schon seit Jahren auf Heels oder? ich hatte zum Abiball 3cm XDD zwischendrin hatte ich mal Stiefel mit breiten Absätzen so 5cm und nun kommen 9,5! Werden die denn bei regelmäßigem Tragen auch mal "gemütlich"? mir tun immer so schnell die Füße weh =( und dann mag ich keinen Schritt mehr machen ^^; Und Highheels machen doch auch Beine und Poppes knackig oder? XD
Aber für Pole-Dance braucht man ja richtig krass Arm-Muckis

aber ich verstehe sein Verhalten von der Trennung nun glaube ich ein bisschen besser... er sagte ja in einem Moment, als ich ihm von meinem Flirt in Korea erzählt habe und meinte, dass es sehr schmeichelnd war, dass ein "intelligenter, interessanter und noch dazu heißer Mann Interesse an MIR hatte" und da sagt er plötzlich "Naja.... heiß find ich sie nicht!" Da war ich nun in dem Zwispalt sagt er das nur um mich zu beruhigen? oder meint er es ernst? und nach DEM Bild glaube ich, er meinte es wirklich ernst. da er wie ich schon sagte auf weibliche Formen steht. An einem Morgen nach der Trennung, als wir noch zusammen im Bett lagen und mein T-Shirt ein bisschen verrutscht war hat er kurz drauf gestarrt und es dann hochgezogen, damit man mein Dekolte nicht mehr sieht. "Machs mir nicht so schwer!" Tja! Da ist ihm wohl eingefallen, dass er nun mit so kleinen Mäusepfäustchen vorlieb nehmen muss. Ich finde natürlich nicht zu jeder Frau passen große Brüste, meine SChwester zum Beispiel is dürrr ohne Ende hat aber nur ein ganz knappes B teilweise sogar eher A-Körbchen und das steht ihr super mehr würde einfach scheiße aussehen. Aber die Trulla hat eine Figur wie ein Stamm ohne wirkliche Taille und dann halt sehr wenig... das sieht wirklich unpassend aus. und naja mag fies klingen, aber jeden Vorteil, den ich ihr gegenüber hab "nutze ich aus" und "freue ich mich drüber"...

Hab gerade sone tolle Dove-Werbung gesehen, über einen der Menschen zeichnet ohne sie zu sehen. Sie beschreiben sich selber und dann zeichnet er noch ein Bild und jemand anders beschreibt die Person und dann werden die nebeneinander gehängt, Selbstsicht und Sicht der anderen. Fand ich gerade total toll, weil es einfach so stimmt =)