Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

kyomiyavi
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Fr 17. Mai 2013, 12:38

Huiii Sabi das klingt doch richtig gut =D er hat sicher bemerkt, dass du dich schon ordentlich verändert hast. Bloß kein Rückfall und wieder anrufen!! Taste dich nun ganz langsam ran. genau wie Ranunkel sagt du musst nun geheimnisvoll sein. Nicht alles über dich preisgeben!! Und wirklich NICHT UNGEDULDIG werden...

Ranunkel hat echt schon alles gesagt ^^; Das mit der Freundschaftsschiene ist so eine Sache.... Als du ihn kennengelernt hast... wie war das da?
Ich hab meinen ja in einem Musik-Forum kennengelernt und wir haben erstmal nur 3 Monate geschrieben, bis wir dachten "Hey vielleicht sollten wir uns mal Treffen?! Dann einmal getroffen und unglaublich viel und pausenlos geredet... dann einen Monat lang SMS geschrieben noch einmal getroffen und dann hat er mich plötzlich geküsst... also sind wir über lockere Konversation uns einfach näher gekommen ^-^ wir waren nun keine "Freunde" in dem Sinne, weil ich hätte ihn nun nicht gebeten, mir bei diesem und jenen zu helfen oder so... aber einfach sehr locker ^^ nur dieses Mal werd ich nicht so unglaublich offen sein, sondern ein bisschen myseriöser und "unnahbarer" nicht verschlossen, aber eine kleine Herausforderung ^^; aber wirklich nicht zu krass, weil ein "Jäger" ist er nicht so richtig...

Ranunkel... ja das ist echt fast schon komisch...
Vielleicht, damit er nicht zu sehr an mich erinnert wird... mal was ganz anderes ^^; aber nunja soll er seinen "Spaß" haben.. ich weiß ja nun auch überhaupt nicht, ob da iiirgendwas läuft... aber ist auch besser so ^^
Oh man... du läufst auch bestimmt schon seit Jahren auf Heels oder? ich hatte zum Abiball 3cm XDD zwischendrin hatte ich mal Stiefel mit breiten Absätzen so 5cm und nun kommen 9,5! Werden die denn bei regelmäßigem Tragen auch mal "gemütlich"? mir tun immer so schnell die Füße weh =( und dann mag ich keinen Schritt mehr machen ^^; Und Highheels machen doch auch Beine und Poppes knackig oder? XD

Aber für Pole-Dance braucht man ja richtig krass Arm-Muckis :shock: hast du die komplett nur vom Pole-Dance? oder hast du nebenbei noch die Arme gestählt?

aber ich verstehe sein Verhalten von der Trennung nun glaube ich ein bisschen besser... er sagte ja in einem Moment, als ich ihm von meinem Flirt in Korea erzählt habe und meinte, dass es sehr schmeichelnd war, dass ein "intelligenter, interessanter und noch dazu heißer Mann Interesse an MIR hatte" und da sagt er plötzlich "Naja.... heiß find ich sie nicht!" Da war ich nun in dem Zwispalt sagt er das nur um mich zu beruhigen? oder meint er es ernst? und nach DEM Bild glaube ich, er meinte es wirklich ernst. da er wie ich schon sagte auf weibliche Formen steht. An einem Morgen nach der Trennung, als wir noch zusammen im Bett lagen und mein T-Shirt ein bisschen verrutscht war hat er kurz drauf gestarrt und es dann hochgezogen, damit man mein Dekolte nicht mehr sieht. "Machs mir nicht so schwer!" Tja! Da ist ihm wohl eingefallen, dass er nun mit so kleinen Mäusepfäustchen vorlieb nehmen muss. Ich finde natürlich nicht zu jeder Frau passen große Brüste, meine SChwester zum Beispiel is dürrr ohne Ende hat aber nur ein ganz knappes B teilweise sogar eher A-Körbchen und das steht ihr super mehr würde einfach scheiße aussehen. Aber die Trulla hat eine Figur wie ein Stamm ohne wirkliche Taille und dann halt sehr wenig... das sieht wirklich unpassend aus. und naja mag fies klingen, aber jeden Vorteil, den ich ihr gegenüber hab "nutze ich aus" und "freue ich mich drüber"... :lol: und mir wurde letzt erst gesagt, dass ich voll die tolle "Sanduhr-Figur" habe... Kurven!! Brust, Taille, Hüfte... zwar nicht 90-60-90 ABER sehr gut proportioniert... Das hat meine Eifersucht irgendwie ganz schön gesenkt... und macht mich glücklicher über meinen Körper, der, wenn ich ihn noch ein bisschen weiter trainiere, bestimmt echt sexy sein könnte =D das treibt mich noch mehr an ^^ Komm auch grad von der Fitness... toll auch, dass wir im Vor- und im Nachhinein unsere Lachmuskeln enorm beanspruchen :lol: und die Waage jede Woche weniger anzeigt =D Schritt für Schritt =D und das bald auf Heels hahahaha

Hab gerade sone tolle Dove-Werbung gesehen, über einen der Menschen zeichnet ohne sie zu sehen. Sie beschreiben sich selber und dann zeichnet er noch ein Bild und jemand anders beschreibt die Person und dann werden die nebeneinander gehängt, Selbstsicht und Sicht der anderen. Fand ich gerade total toll, weil es einfach so stimmt =)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 17. Mai 2013, 13:21

Hm... das kommt wirklich auf den Schuh an. Die Form, das Material. Meine höchsten Heels sind zugleich auch meine bequemsten. Und Deine Muskeln und Bänder müssen sich ja auch an die ungewohnte Belastung gewöhnen. Von daher würde ich die Tragezeit langsam steigern, wenn so hohe Absätze neu für Dich sind.

Ich hatte bevor ich mit Poledance anfing ein paar Wochen lang einen "Pole Fit" Kurs gemacht. Mit Kräftigungsübungen.... da war bis dato bei mir nämlich nix :mrgreen: Ich mache auch weiterhin parallel Krafttraining, da gibt es spezielle Uebungen für die Pole. Regelmässiges Dehnen ist auch sehr wichtig. Die Verletzungsgefahr ist sehr hoch, wenn man nicht aufpasst. Handgelenke, Sehnen und Schultern sind starken Belastungen ausgesetzt, deshalb muss man sich wirklich langsam "auftrainieren". Man braucht nicht nur Armmuskeln, sondern auch Rücken-, Schulter- und Bauchmuckis. Ich habe diverse Blusen/Blazer aussortieren müssen, weil meine Schultern und mein Kreuz etwas breiter geworden sind. Ist aber gut so, jetzt stimmen die Proportionen besser. Ich hatte obenrum immer eine Kleidergrösse weniger, als unten.

Die Brüste müssen zum Rest der Figur passen. Und ja, Frauen müssen auf jeden Fall Taille haben... und einen runden Apfelpo. Es gibt nix schlimmeres als dieses "Hauptsache dünn, aber nen Flachhintern". Ich mag durchtrainierte Frauen... aber es muss noch weiblich aussehen. Diese etwas herb anmutenden Bodybuilderinnen sind gar nicht mein Fall.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Fr 17. Mai 2013, 14:16

Okay also werd ich mal schaun, wie das wird ^^ weil ganz flach is ja eigentlich auch ungesund... im Winter hatte ich immer meine 5-cm-Absatz-Stiefel an und dann auf flach wechseln hat erstmal einen Muskelkater ausgelöst...
Hoffe ich bekomm die bald =D freu mich schon auf Projekt Highheel haha

Geenau ich find auch Taille seehr wichtig =D und schöner Rücken und und und =D Da tut die Olle mir ja fast leid, denn da hat sies nicht so gut getroffen naja...

Hab gerade bei Youtube eine Playlist gefunden, die einfach total "unsere Disco-Musik" ist und hab gemerkt, wie lange ich nicht mehr unterwegs war.... bestimmt schon 3-4 Monate nicht richtig. Das wird nun die nächste Zeit geändert =D
Hab einfach mal voll abgespackt XD ne halbe Stunde einfach getanzt und nebenbei aufgeräumt und gepackt*0* Ich glaub ich hab schon ein ganz neues Körpergefühl =D ach man heute ist echt ein richtig guter Tag....

Eine Freundin meinte ich solle anfangen zu daten.... aber ich weiß nicht... so ein bisschen hier und da flirten und schauen wie man ankommt ja, aber richtig ausgehen? mit einem anderen Typen? irgendwo hats ja auch der Alexander empfohlen... aber das fänd ich dem Typen gegenüber unfair... oder? Sie meint "aach du musst an dich denken!" aber ich glaub DAS bin nicht ich...

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 17. Mai 2013, 14:31

Was genau ist daran unfair? Ein Date ist kein Eheversprechen :mrgreen:

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Fr 17. Mai 2013, 18:41

hehe ja das nicht... aber wenn der sich dann mehr vorstellen könnte oder so... ich hätte ein bisschen das Gefühl ihn auszunutzen um a) mein Selbstbewusstsein zu pushen und b) meinen Ex weiter zu verarbeiten... weiß nicht....

aber bisher ist ja eh niemand da den ich daten würde xD

meine Freundin hat ihren Ex halt dadurch zurückbekommen, dass sie nen anderen gedatet hat und dann stand ihr Ex weinend vor ihrem Haus und wollt sie wieder.... das weiß ich halt nicht, wie fair ich das dem dritten gegenüber fänd

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 17. Mai 2013, 20:10

Also ich sag mal so:
Genau zu wissen, jemand steht auf einen und diesen jemand dann benutzen, um das Ego zu pushen oder den Ex eifersüchtig zu machen und danach wieder fallen zu lassen - unfair, würd ich nicht machen

Aber jemanden kennenlernen und auch mal daten, weil man seine Gesellschaft mag... warum denn nicht? Ist doch gar nicht sicher, dass der andere unbedingt mehr will.

Als ich die Tage im Wald ausreiten war hab ich wen nettes "kennengelernt". Jogger mit Hund, war auf einmal hinter uns.
Irgendwie kamen wir bissel ins plaudern. Aufm Rückweg hab ich ihn sogar nochmal getroffen. Der war mir sympatisch wegen seiner offenen Art, hatte mich einfach angesprochen. Mit dem würd ich mich durchaus mal treffen wollen, weil mich interessiert, was es für ein Mensch ist. Weiter denke ich in der frühen Kennenlernphase noch nicht, ich beschnuppere erstmal und entscheide dann.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Fr 17. Mai 2013, 23:49

Jaa das klingt ja auch gut so ^^ ich will ja nicht einen auf "hey ne ich rede mit niemandem und lerne niemanden kennen" machen, meine Freundin meinte eher so ja meld dich in Single-Börsen an und schau ob da wer dabei is, den du mal daten kannst. Zur Übung oder so... DAS find ich ein bisschen... äh... daneben....

Aber als Single lauf ich natürlich schon mit offeneren Augen nun durch die Gegend und muss sagen, bei uns an der Uni gibt es schon einige schnuckelige Jungens... Wenn man da so wen kennenlernen würde so unverbindlich, das fänd ich echt nett und auch interessant, weils ja nicht direkt auf "ich bin Single, ich will nen neuen Partner,...." hinausläuft... Wenn mir so etwas passieren würde und den anderen nett finde hätt ich auch nichts gegen Kaffee trinken und so ^^

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Sa 18. Mai 2013, 13:08

Huhu

gerade hat mir seine Cousine geschrieben... das war komisch... also ich hab ja kurz nach der Trennung einmal mit ihr geskyped... dann einige Tage später war sie bei der Familie von meinem Ex, dort hat er die Trennung wahrscheinlich allen offenbart... Denn als ich sie einmal nach 1-2 Wochen anschrieb reagierte sie nicht.
Heute hat sie nun geschrieben... Erst dachte ich, dass er das angestiftet haben könnte... aber das glaub ich nicht mehr... Sie schrieb auch nur "Hey" und dann nachdm ich "Hey, wie gehts dir?" zurückschrieb kam nur noch "Ich geh gleich auf eine Beerdigung" ... :(
Nach meinen Beileidsbekundungen kam nichts weiter...

Ich schätze sie vermisst "ihre Cousine" :( Ich war halt wirklich ein richtiger Teil seiner Familie... hab seinen Cousins/Cousine oft Karten und Kleinigkeiten geschickt als ich in Korea war und all sowas und sie hat immer stolz ihren Freundinnen erzählt, wenn sie mit ihrer "Lieblings-Cousine" in Korea geskyped hat :cry:
Ich war halt ihr "erwachsener weiblicher Ansprechpartner"... Vielleicht will auch seine Familie wissen, wies mir geht, weil sies von ihm nicht erfahren können.... alles schwierig... aber so wie er ein richtiger Teil meiner Familie war, war ich ein Teil seiner Familie... er "die fünfte Schwester" ich "die einzige Cousine"
Oh man... Ich vermisse seine Familie.... mit seinen kleinen Cousins spielen und mit seiner Cousine quatschen..... Ich hoffe er vermisst das auch... (neben mir natürlich XD... MICH soll er am meisten vermissen...)

Sabi

Beitrag von Sabi » Sa 18. Mai 2013, 18:22

Hallo ihr Lieben :)

Wie geht es euch, gibt es was neues? Kyomi ist bestimmt schon unterwegs, heute ist doch Party, oder? 8-)

Heute ist der zweite Tag, nachdem ich bei ihm war. Hatte irgendwie gehofft, dass er sich noch mal meldet - Fehlanzeige! Naja, was soll's. Hab eben gesehen, dass er gestern mit ner Frau unterwegs war, die er mir zu liebe sogar in Facebook gelöscht hatte, weil sie echt schlecht über mich geredet hat und sich ständig an ihn ran gemacht hat. Sie hat ihn heute morgen um sechs mit noch anderen Freunden verlinked. Mit der Bemerkung: Ohne Worte! <3

Nachdem er wohl wach war, hat er das aber sofort von seiner Seite gelöscht :shock: Ich will mir da auch gar nicht viele Gedanken drüber machen, aber es tut weh - das er jetzt mit ihr was macht, wo er doch weiß, dass ich wegen ihr gelitten haben...

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 19. Mai 2013, 15:22

Huhu,

nichts Neues.

Bin leicht verkatert, aber ansonsten geht es mir blenden.

Hatte gestern einen schönen Nachmittag und total lustigen Abend... neue Leute kennengelernt.
Wieder Komplimente für mein Aussehen bekommen :) ... hach das freut mich.

Irgendwie wird bei mir das Bedürfnis, meinen Ex zu kontaktieren immer geringer. Dadurch dass wir ja einen gemeinsamen "Kontaktpunkt" haben, laufen wir uns ja eh immer wieder über die Füsse. Und da wird sich auch von allein mal ne Situation ergeben, wo wir wieder miteinander ins Gespräch kommen. Ich will halt nicht wieder die sein, die den 1. Schritt macht. Er soll das tun.

Obwohl mich andererseits doch die Neugierde plagt: wie würde er reagieren, wenn ich ihm schreibe oder ihn anrufe?

Ach ich wes net....

Antworten