Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

kyomiyavi
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Do 16. Mai 2013, 13:38

hey :)

ja das ist glaub ich wirklich das beste, wenn du es ihm ins Gesicht sagst, da kann er sich sofort sehen, DASS sich etwas getan hat :) japp ich find es auch gut, sich hier immer audzutauschen und verschiedene Sichtweisen zu bekommen... genau wie das mit dem Sonntag... das gibt mir wieder zh denken xD
ich weiß nur leider nicht, ob er am Samstag schon wieder in BP ist... najavich werds versuchen über fb herauszufinden ;) weil theoretisch wärs gut, weil ich dann sagen könnt: "okay ich muss mich dann mal fertig machen heut ist Depeche Mode-Party"
ich frag mich ob das zu viel preisgibt, weil eigentlich denke ich, dass es meine Attraktivität steigern müsste, weil er da auch supergerne hingeht, er sieht, dass ich auch ohne ihn Spaß habe und er denkt : mit kyomi könnt ich dahin geheb mit der anderen ollen nicht... da muss ich alleine weggehen ;(
und er wird einfach die grandiose Ausgeh und Abhäng Zeit vermissen, die er hier nur mit UNS hatte....

bin gerade durch die Innenstadt geschlenderz, weil ich in nem Gruftiladen nach den Schuhen schsuen wollte, die ich beim ersren Date tragen will... leider gabs die da nur in 39 und 41 ich brauch aber 40... aber auch die Verkäuferin meinte Wow machen die tolle Füße... und echt mal ne ganz neue Variante von.mir, weil ich meist flache Schuhe, chucks und so trage und die unfassbar süß elegant und ein kleinen Hauch sexy sind....
naja bestell ich die nachher im Internet und üb die nächsten Tage darin zu laufen....
uund ich hab mich in Schaufenstern gesehn und muss sagen hey ich seh echt verändert aus viel aufrechter und eine viel schlankere Silhouette *-*
kurz dachte ich "oh man er genießt bestimmt, dass ich ihn mit ihr in Ruhe lasse" aber dann sah ich meim Spiegelbild und hab gedacht... na und? sobald er diese komplett neu erstrahlte selbstbewusstere tolle Frau sieht.... muss er ein Idiot sein, wenn er das was er früher tolles hatte in nich toller nicht wieder haben will....
dadurvh dass seine Liebe so einfach abgenommen hat, denke ich ist es bestimmt dieses "Attraktivitätsproblem", von dem ich letzt gelesen hab.... und meine Attraktivität hab ich mindestens schin verdreifacht... und bis dahin gehts noch weiter xD

hab nur wieder so blöd geträumt, dass ivh nach BP gefahren bin und total auf eifersüchtige Ex gemacht hab und ihn undndlich von mir weg zj ihr hingedrängt habe, wollte seine Hand nehmen, da hatt er sie zur Faust gemacht und weggenommen und ihre stattdessen genommen -.-
so ein Murks
.....

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 16. Mai 2013, 14:30

Schuhgrösse 40... dann bist Du bestimmt auch recht gross, oder?

Ich bin ein Mini... 1,60/37... deshalb trage ich auch nur hohe Schuhe. Bin eh nicht so der burschikose Typ.

Ha, bei mir ist mir aufgefallen, dass mein Bauch deutlich flacher und trainierter ist. Aber das ist kein Wunder bei dem Training. Beim Poledance braucht man viel Kraft im Oberkörper um die Tricks zu halten. Ich will unbedingt mal das hier können... das geht dann auch mal spontan an einem Strassenschild, weil es auch mit Klamotten geht.

http://www.youtube.com/watsch?v=UYfp-rQyLic

Die Oberschenkel sind noch etwas meine Problemzone.... hoffe, die ziehen bald mit.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 16. Mai 2013, 14:54

haha ne bin eher so 1,66 hab auch so 39/40 aber meist eher 40 :( mein Papa ist schuld xD

burschikos bin ich auch nicht nur halt meist eher flache schuhe also ballerinas und so... viel Kleider und Röcke....
oh man grad möcht ich nicht einen Tag mehr warten ihn zu kontaktieren... mir rasen ständig die Bilder von unseren Tagen in Budapest durch den Kopf.... wie er noch meinte er wolle mir den tollen mini Gruftiladen gar nicht zeigen, weil er mir da imer Kleinigkeiten als Geschenk besorgen könnt
e und all das :cry:

ich will seine Stimme hören sein Lächeln sehen... mich nachts auf seine Schulter kuscheln :(
ihn fühlen... riechen und diese unglaubliche Wärme wiederhaben.......
ach man :( warum kommt das so plötzlich wieder? war doch so gut drauf gerade :((((

Sabi

Beitrag von Sabi » Do 16. Mai 2013, 16:10

Kymoiyavi lese dir noch mal den ersten Beitrag von dir auf dieser Seite durch, ich glaube das hilft dir gerade! :P Meine Gedanken dazu waren: WOW! Ist die eine starke Frau geworden :) Du hast gerade ein Tief und wünscht dir nichts sehnlicheres als endlich davon erlöst zu werden, das verstehe ich. Aber ich bin mir sicher, das der Tag, wo du ihn wiedersehen wirst schneller da sein wird, als du denkst - du hast schon so viele Wochen geschafft, den Rest schaffst du auch noch! Und dann wird der gute Herr bestimmt aus den Schuhen kippen, wenn er dies völlig neue Kymoiyavi sieht: Hohe Schuhe, abgenommen und selbstbewusst :P

Bei mir hat sich seit meinem letzten Beitrag nichts mehr getan. Unser Kontakt war eigentlich sehr positiv, wie ich schon berichtet hab :roll: Ich warte jetzt auf eine Reaktion von ihm, schließlich meinte er: "ja würde mich gerne bei dir melden... Schlaf gut :)" Bis jetzt hat sich da auch noch nicht viel getan und ich spekuliere ja eh, wie er den einen Absatz: "oder ist es nicht gut, wenn wir schreiben?" gemeint haben könnte. Heißt es, dass er drüber hinweg ist, nicht möchte dass ich wieder aufgewühlt werde, weil er nur ne Freundschaft möchte? Das wäre dann nämlich echt doof.

Jetzt zu Ranunkel :) Wenn du deinen Exfreund eh so einschätzt, dass es "Face to Face" besser ankommt, dann würde ich das auch machen. Vor allem kannst du ihm dann auch zeigen, dass du mit der Trennung klar kommst :) Seht ihr euch nicht mal ab und zu am Stall? Wenn ja, grüßt ihr euch da ganz normal, oder ist es alles eingefroren?

Ach da fällt mich noch was ein. Meiner hat in Facebook auf einem Kommentar den ich bei einem Freund auf der Seite hinterlassen habe, auf "gefällt mir" geklickt. Ist nix dolles, ich weiß und es sagt auch nicht dass er mich wieder als Freundin haben will, ich weiß - aber es war das erste Mal seit der Trennung, dass das passiert ist :D

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 16. Mai 2013, 16:22

Ja Sabi, wir sehen uns ab und an am Stall. Eher unregelmässig. Er hat wechselnde Schichten und ich bin aufgrund meiner Arbeitszeit immer abends recht spät da.
In den 5 Wochen Kontaktsperre haben wir uns 2x getroffen und nur gegrüsst - er wollte ja Abstand ;)

Ich lass das mit dem Brief... das ist mir too much und kommt etwas verzweifelt und unterwürfig vor. In groben Zügen hab ich ihm all das ja bei unserem letzten Gespräch schon gesagt. Es wird ja auch nicht richtiger bzw. Vergangenes dadurch ungeschehen, dass ich meine Worte nochmal bestätige. Also, ich warte mal ob wir uns nicht demnächst mal wieder über den Weg laufen dort. Dann fang ich langsam an.... unverbindlich-freundlich lächeln etc. So als ob er jemand wäre, den ich erst kennenlernen will. Und dann gucken wir mal weiter.
Sollte ich ihn nicht sehen, kann ich immer noch in 1-2 Wochen eine lockere SMS schreiben.

Ich finde 5 Wochen Kontaktsperre noch etwas kurz. Denke, 7 oder 8 wären besser. Und dann die ersten Kontakte locker und unverbindlich halten.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 16. Mai 2013, 16:28

@Kyomiyavi:

Gerade bei FB gesehen und an Dich gedacht:

"Aschenputtel ist der Beweis dafür, dass ein neues Paar Schuhe Dein Leben verändern kann". ;)

Sabi

Beitrag von Sabi » Do 16. Mai 2013, 19:27

Ich war gerade bei ihm, warum erzähle ich euch gleich - nichts schlimmes. War auch echt nett.

Jetzt bekomme ich gerade ne SMS: Schön dich mal wieder gesehen zu haben, wirklich! :)

Was mache ich jetzt? Nur "fand' ich auch! " ist meiner Ansicht zu wenig. Ich finde das drückt ehr aus, dass ich keine Lust habe auf mehr schreiben ....

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 16. Mai 2013, 23:28

Huhuuu

Sabilein, danke dein Kommentar hat mich vorhin echt wieder aufgebaut ^0^ weil ich denke du hast Recht!! Ich bin verdammt nochmal stark geworden :mrgreen:
Diese Tiefs sind auch echt nicht mehr so schrecklich und so lang wie in den ersten Wochen!! Ich bin abgesehen gerade von wetterbedingten Kopfschmerzen sooo gut drauf! Das hätte ich vor einigen Wochen nicht geglaubt, dass es mir wieder so gut gehn wird, auch OHNE ihn. ohen jeglichen Kontakt zu ihm. Ich vermisse ihn und ich liebe ihn... aber er ist wirklich gar nicht mehr der Mittelpunkt meines Lebens. =D

Ranunkel!!! Der Spruch ist so toll! Und ich hoffe er stimmt. Ich finde ja auch, dass Frau auf Highheels echt heiß aussieht, aber nur wenn sie drauf stehen und laufen kann. und naja ich hab da so meine Bedenken, darum heißt es nun üben üben üben und das bitte ohne Beinbruch XD weil wie son Storch will ich ja auch nicht angestelzt kommen, sondern wie eine heiße Prinzessin muhahhahaah

Hab heute mal in sein Profil geschaut, ob er irgendwas gepostet hat oder so, weil er ja abgegeben hat und so... naja nur Lieder... aber dann hab ich durch einen Zufall gesehen, dass die Olle schon wieder ein neues Anzeigebild hat... und das hat mich echt nochmal aufgebaut XD
Ich weiß, dass Style nicht alles ist, und der Charakter wichtig ist und vieles anderes mit reinspielt.... Aber er sagt doch viiel über einen Menschen aus. und ich weiß noch, wie er meinen Style immer geliebt hat, und wir immer zusammen shoppen waren und einfach so komplett den gleichen Geschmack hatten.... und sie hat einfach 100% nicht den Style, den er mag, auf keinem Bild, was ich von ihr sehen konnte, war sie irgendwie cool... ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass sie wirklich nur so eine Ausflucht ist, eine nette Abwechslung... Sie wirds bestimmt nicht cool finden, sich mit ihm auf der Straße blicken zu lassen, wenn er seinen bodenlangen Gehrock trägt, schon gar nicht, weil ICH den genäht hab ;D

Wenn dann die schlanke kyomiyavi vor ihm steht, die dann noch viiiel toller in diesen Klamotten aussieht, und noch VIEL mehr in die Richtung tragen kann... hach da wird er Augen machen... die nächsten Tage machen wir auch Fotos... da wird er wahrscheinlich nicht auf "Gefällt mir" klicken können, aber er wird denken "woow mit DER war ich zusammen, und die hab ich idiot weggeworfen und ziehen lassen... war das wirklich so klug?!? nicht mehr lange und ein anderer entdeckt wie toll sie ist und dann hab ich sie für immer verloren...."

So nun aber mal raus mit der Sprache Sabi!!! was hast du da gemacht? xD und hast du schon was zurückgeschrieben?

Und Ranunkel das Pole-Dance Video ist echt krass, also wenn du das in der Fußgängerzone machst, da werden die Leute echt Augen machen ;D SO sportlich werd ich bestimmt nie T_T so viel Spannung... huiuiui

Sabi

Beitrag von Sabi » Fr 17. Mai 2013, 06:54

Kopiere mal meinen Beitrag, den ich schon wo anders gepostet hatte - dann seit ihr auf dem Laufenden ;)

Ich versuche mich mal kurz zu fassen :lol:

Seine Schwester schrieb mir heute das er Fotos von ihr macht - er fotografiert recht professionell. Sie bräuchte die um sich bei einer Modellagentur zu bewerben. Allerdings bräuchte sie auch welche in Dessous und schrieb mir dann, ob ich nicht Lust hätte die von ihr zu machen, sie wüsste ja schließlich, dass ihr Bruder mir das beigebracht hat. Ich antwortete darauf nur, dass ich das machen kann, allerdings würde ich gerne vorbei kommen, wenn er schon wieder weg ist. Darauf kam dann von ihr zurück, dass sie ihn schon gefragt hätte und er nichts dagegen hätte, wenn ich kommen würde. BÄMS! Ich stand voll unter Schock...

Jetzt nach dem Treffen kann ich aber nur sagen, es war gut und durchweg positiv. Dadurch das Seine Schwester und auch noch ein Freund von ihm da waren, kam ich gar nicht auf die Idee Gefühle zum Vorschein zu bringen. Im Gegenteil, wir quatschten über jeden Scheiß. So zu sagen war es gut, dass es so spontan war - ich konnte mir im Vorfeld keine Gedanken machen! :P

Als ich bei ihm war, ging er dann noch einkaufen und ich sollte die Fotos von seiner Schwester machen und dann auf seinen PC ziehen. Gemacht, getan und was passierte, ich sah Bilder die er in der letzten Zeit von anderen in seiner Wohnung gemacht hat. Lustige Fotos von einem Mädchen auf seiner Couch :( Das war hart und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, gerade weil ich ja weiß, dass er sich mit anderem zum Sex trifft ...

Als er vom einkaufen wieder kam hatte er ne Dose in der Hand un meinte sofort: Willst du nen Schluck?

Ja, ja nicht zu viel hineininterpretieren - ich weiß :D Im allgemeinen, war es also gut und es war nicht so schlimm in der Wohnung zu sein. Vielleicht lag es daran, dass noch andere da waren, ich weiß es nicht. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, in seinem Bett nochmal zu schlafen - aber soweit ist es ja noch lange nicht :oops:

War echt überrascht, das er gerade noch die SMS schrieb, dass er es toll fand mich zu sehen und noch ein "wirklich" dahinter setzte. Ich antwortete nur: Fand ich auch :) aber darauf kam nichts mehr zurück von ihm zurück. Wie geht es jetzt weiter? Ich hoffe ich bin gerade nicht auf dem Weg in eine Freundschaft zu rutschen :/

Das war mein gestrieger Tag! :)

Heute geht es mir so: Naajaaa! :? Es war schön ihn wiederzusehen, aber jetzt bin ich verunsichert. Wie empfindet er mir gegenüber? Ätzend diese Gedankengänge. Vor allem ist mir gestern bewusst geworden, ich will ihn. Es fühlte sich in seiner Wohnung so vertraut und toll an. Wäre super, wenn er sich auch danach sehnen würde :? Was denkt ihr darüber?

Das Ranunkel das in der Fußgängezone machen will, stammt aber von dir Kymoiyavi, oder habe ich da was überlesen? :P Im übrigen würde ich dir empfehlen, die Schuhe jetzt selbst beim Pfandweg bringen anzuziehen :D Ich hatte meine ersten auch bei jeder Gelegenheit an. Selbst in der Wohnung mit ner Jogginghose und Tennissocken - wollte die etwas dehnen, damit die weicher wurden. Und siehe da, jetzt sind sie meine besten Freunde! Am Anfang hat es mich gestört, das ich dann so größ bin - aber mittlerweile ist es mir egal, was die anderen denken - ich finde es weiblich und hey! Promis und Models sind auch so groß - bin 1,72m und trage dann schon gerne mal so 10-12 cm :D

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 17. Mai 2013, 08:57

@Kyomiyavi:
Das passiert oft, dass sich jemand nach der Trennung das totale Gegenteil des Ex aussucht. Warum auch immer. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass er merkt, dass bei der Trulla die Gemeinsamkeiten nicht ausreichen und er es bei Dir sehr viel besser hätte.

Ich kann sogar auf meinen Heels rennen... wenn ich wieder zu spät an bin und den Bus noch kriegen will. :mrgreen: Alles eine Frage der Uebung. Und bei uns im Gym gibt es einen Kurs "Highheel-Aerobic".

Ich dachte übrigens auch immer, dass ich nie so sportlich sein werde. Aber auch das ist eine Frage des Trainings. Man kann sehr viel, wenn man will und sich nicht von vornherein eine Grenze setzt. Ich merke auch, je stärker/fitter ich körperlich werde... desto mehr innere Kraft habe ich auch. Irgendwie hängt das wohl miteinander zusammen.

@Sabi:
Das Treffen hört sich wirklich gut an. Dass Dich die Fotos von dem Mädchen sehr getroffen haben, verstehe ich gut. Versuche aber auf absolut jeden Fall, Dir darüber keine Gedanken zu machen. Nicht in die Eifersuchtsfalle rutschen, hörste! Wann immer Dich etwas verunsichert... tu Dir etwas Gutes, was Dir wieder Auftrieb gibt. Es gilt jetzt, locker und unverbindlich zu sein... und etwas geheimnisvoll. Also tust Du jetzt erstmal nix. Stell DIr immer vor, er ist jemand, den Du erst neu kennengelernt hast. Ihr hattet ein Treffen... jetzt ist mal wieder ein paar Tage Pause, weil jeder ja ein eigenes Leben hat. Ich schicke Dir eine grosse Portion Geduld ;)

Zum leidigen Thema in die Freundschaftsschiene rutschen:
Meine - ganz persönliche - Meinung dazu ist:
In der "Wiederannäherungsphase" ist es wichtig, dass das Verhältnis locker-freundschaftlich ist. Es soll eine gute, entspannte Atmosphäre geschaffen werden. Das ist etwas anderes, als eine Freundschaft. Wir bleiben weiter geheimnisvoll und flirty. Wir sind NICHT da, damit der Ex sich bei uns über irgendwelche Probleme ausquatschen kann oder wenn er bei irgendwas Hilfe braucht. Und wir sind nicht ständig verfügbar bzw. geben ihm Bericht darüber, was wir gerade tun.
Freundschaftlich ja, Freundschaft nein.

Und zur Fussgängerzone:
Doch, ich habe gesagt, dass man das auch gut an einem Verkehrschild machen kann... weil es auch in Strassenkleidern geht, da nicht so viel Hautkontakt notwendig ist.

Antworten