ja das ist glaub ich wirklich das beste, wenn du es ihm ins Gesicht sagst, da kann er sich sofort sehen, DASS sich etwas getan hat

ich weiß nur leider nicht, ob er am Samstag schon wieder in BP ist... najavich werds versuchen über fb herauszufinden

ich frag mich ob das zu viel preisgibt, weil eigentlich denke ich, dass es meine Attraktivität steigern müsste, weil er da auch supergerne hingeht, er sieht, dass ich auch ohne ihn Spaß habe und er denkt : mit kyomi könnt ich dahin geheb mit der anderen ollen nicht... da muss ich alleine weggehen ;(
und er wird einfach die grandiose Ausgeh und Abhäng Zeit vermissen, die er hier nur mit UNS hatte....
bin gerade durch die Innenstadt geschlenderz, weil ich in nem Gruftiladen nach den Schuhen schsuen wollte, die ich beim ersren Date tragen will... leider gabs die da nur in 39 und 41 ich brauch aber 40... aber auch die Verkäuferin meinte Wow machen die tolle Füße... und echt mal ne ganz neue Variante von.mir, weil ich meist flache Schuhe, chucks und so trage und die unfassbar süß elegant und ein kleinen Hauch sexy sind....
naja bestell ich die nachher im Internet und üb die nächsten Tage darin zu laufen....
uund ich hab mich in Schaufenstern gesehn und muss sagen hey ich seh echt verändert aus viel aufrechter und eine viel schlankere Silhouette *-*
kurz dachte ich "oh man er genießt bestimmt, dass ich ihn mit ihr in Ruhe lasse" aber dann sah ich meim Spiegelbild und hab gedacht... na und? sobald er diese komplett neu erstrahlte selbstbewusstere tolle Frau sieht.... muss er ein Idiot sein, wenn er das was er früher tolles hatte in nich toller nicht wieder haben will....
dadurvh dass seine Liebe so einfach abgenommen hat, denke ich ist es bestimmt dieses "Attraktivitätsproblem", von dem ich letzt gelesen hab.... und meine Attraktivität hab ich mindestens schin verdreifacht... und bis dahin gehts noch weiter xD
hab nur wieder so blöd geträumt, dass ivh nach BP gefahren bin und total auf eifersüchtige Ex gemacht hab und ihn undndlich von mir weg zj ihr hingedrängt habe, wollte seine Hand nehmen, da hatt er sie zur Faust gemacht und weggenommen und ihre stattdessen genommen -.-
so ein Murks
.....