Na da stand das Glück doch auf deiner Seite! Es ist glaube ich ganz wichtig, alleine solche Kleinigkeiten zu schätzen. Nicht alles ist seit der Trennung scheiße. Oft passieren bestimmt in unserem Leben Sachen, die wir echt schätzen könne, aber durch unserer aktuellen Situation untergehen. Deswegen ist es gut, dass du dich sogar an so was erfreust

Bleibst du jetzt länger in deiner Heimat?
Du hast Recht, ich like seine Sachen auch nicht. Ich weiß auch nicht was ich mir dadurch erhofft habe, hatte gedacht, dass er durch die SMS am Montag mehr Interesse hat. Es tut schrecklich weh, dass der Mensch, der mit dir eine Zukunft wollte nun auf andere abfährt. Früher hat er nie so viel in Facebook rumgehangen. Er liked ja hauptsächlich Profilbilder von Mädels - ich glaube du weißt, was ich dann denke. Gestern habe ich seine Freunde in Facebook auch aus den Neuigkeiten genommen. Wenn die irgendwas gepostet haben, hat mich das auch immer noch an ihm erinnert. Ihn und sie zu löschen/blocken kriege ich immer noch nicht hin. Najaaa, ich darf nur nicht mehr gucken

Ich brauch jetzt noch mal eure Meinung. Würdet ihr ihm nach dem letzten SMS Verlauf von euch aus noch einmal schreiben? Ich habe mich immer noch nicht entschieden, weil ich einfach nichts falsch machen will. Ein ganz liebes Forenmitglied hat mir geraten, zu warten bis er sich noch einmal meldet um zu schauen, wie ernst es ihm mit mir ist.
Wie schon letztens geschrieben: Die letzte SMS ging von ihm aus, ohne Frage. Darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet. Meine Angst: Das der Kontakt dann jetzt einfach nichts ins Laufe kommt. Mein Ex ist eh ehr so der Typ: Ich brauche nen Tritt in den Allerwertesten!

Schreiben oder warten, dass ist hier die Frage

Wünsche euch einen tollen Freitag! Freue mich von euch zu hören