Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Sabi
Beiträge: 199
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:01
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Sabi » Fr 10. Mai 2013, 09:11

Hey! :)

Na da stand das Glück doch auf deiner Seite! Es ist glaube ich ganz wichtig, alleine solche Kleinigkeiten zu schätzen. Nicht alles ist seit der Trennung scheiße. Oft passieren bestimmt in unserem Leben Sachen, die wir echt schätzen könne, aber durch unserer aktuellen Situation untergehen. Deswegen ist es gut, dass du dich sogar an so was erfreust :D

Bleibst du jetzt länger in deiner Heimat?

Du hast Recht, ich like seine Sachen auch nicht. Ich weiß auch nicht was ich mir dadurch erhofft habe, hatte gedacht, dass er durch die SMS am Montag mehr Interesse hat. Es tut schrecklich weh, dass der Mensch, der mit dir eine Zukunft wollte nun auf andere abfährt. Früher hat er nie so viel in Facebook rumgehangen. Er liked ja hauptsächlich Profilbilder von Mädels - ich glaube du weißt, was ich dann denke. Gestern habe ich seine Freunde in Facebook auch aus den Neuigkeiten genommen. Wenn die irgendwas gepostet haben, hat mich das auch immer noch an ihm erinnert. Ihn und sie zu löschen/blocken kriege ich immer noch nicht hin. Najaaa, ich darf nur nicht mehr gucken 8-)

Ich brauch jetzt noch mal eure Meinung. Würdet ihr ihm nach dem letzten SMS Verlauf von euch aus noch einmal schreiben? Ich habe mich immer noch nicht entschieden, weil ich einfach nichts falsch machen will. Ein ganz liebes Forenmitglied hat mir geraten, zu warten bis er sich noch einmal meldet um zu schauen, wie ernst es ihm mit mir ist.
Wie schon letztens geschrieben: Die letzte SMS ging von ihm aus, ohne Frage. Darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet. Meine Angst: Das der Kontakt dann jetzt einfach nichts ins Laufe kommt. Mein Ex ist eh ehr so der Typ: Ich brauche nen Tritt in den Allerwertesten! :D

Schreiben oder warten, dass ist hier die Frage :P

Wünsche euch einen tollen Freitag! Freue mich von euch zu hören :)

Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Ranunkel » Fr 10. Mai 2013, 09:35

Sabi:
Wann war das denn, dass er Dir das letzte Mal geschrieben hat. Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, wenn mal ne Woche oder zwei kein Kontakt ist. Schliesslich: Du bist doch sehr beschäftigt... sowas fällt Dir gar nicht auf ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du ihn bald beim Deinem Tandemsprung siehst, ist doch auch noch.

Und frag Dich mal: willst Du einen, der ständig Arschtritte braucht... oder einen der sich auch mal um Dich bemüht? Dann musst Du ihn Dir "umerziehen"... damit er merkt, wenn er sich nicht etwas anstrengt, kommt von Dir auch nix.

Sabi
Beiträge: 199
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:01
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Sabi » Fr 10. Mai 2013, 10:10

Hallo Ranunkel! :)

Montag um halb zehn, kam die SMS. Ansich finde ich es auch nicht so schlimm, wenn wir jetzt langsam mit dem Kontakt anfangen, allerdings befürchte ich, dass er jetz denkt: Oh, nagut dann will sie wohl nicht schreiben und ich lasse sie in Ruhe. Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob der nächste Kontakt nun von mir aus gehen soll oder ich auf ein Zeichen von ihm wieder warten soll.

Definitiv soll er sich bemühen :) Leider habe ich ihn aber auch so kennengelernt. Für ihn war das alles Neuland und er war ein richtiger Trottel :lol: Meinte selber zu mir, wenn ich ihn nicht in den Arsch getreten hätte, dann hätte er es auf sich beruhen lassen. Ich hätte im als erste Person in seinem Leben gezeigt, was er bdeutet - zu lieben und dafür sei er glücklich, dass er jetzt an meiner Seite ist. Bla bla blubb! :P :x

Seine Schwester wollte ihn jetzt auch nicht mehr auf den Tandemsprung ansprechen. Ich möchte ihn, wenn ich ehrlich bin, an "meinem Tag" nicht dabei haben. Das würde mich nur runterziehen.

Wie geht es dir denn heute so? :)

Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Ranunkel » Fr 10. Mai 2013, 10:18

Ich würde noch etwas warten. Damit er Zeit hat, sich über Dich den Kopf zu zerbrechen ;)
Du musst das immer so sehen: Du bist eine wichtige und wertvolle Frau, viel beschäftigt mit tausend schönen Dingen und Deine Zeit ist kostbar. Du kannst Dich nicht ständig bei Deinem Ex melden.

Du musst ihn bissel verwirren. Melde Dich mal und mal nicht. Schreib mal direkt zurück und lasse ihn mal warten. Immer so, dass er nie weiss, was kommt. Ziel ist, dass er sich gedanklich mehr mit Dir beschäftigt.

Mir geht es gut. Hab mir gestern einen schönen Tag allein gemacht und gleich habe ich eine Einzel-Trainingsstunde Poledance mit meiner lieben Trainerin. Ich glaube, heute werde ich mal wieder etwas spektakuläres ausprobieren und mir von ihr ein Foto für mein Ego machen :mrgreen:

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Fr 10. Mai 2013, 11:41

huhuu

japp das war echt toll und ich hab mich richtig krass gefreut.... gestern sind meine kleine Schwester und ich dann ganz spontan in die nächste Großstadt gedüst.... sie ist gerade in einer ähnlichen Situation... nur will sie den Heni nicht zurück.... wir haben uns hübsch gemacht und waren essen und cocktails trinken.... wurden von Typen gefragt ob wir mit ihnen feiern wollen.... weil wir halt begehrenswerte Frauen sind.... hah! sind nicht mit denen Weg, weil wir aufm heimweg waren und auch kein interesse hatten aber war halt echt ein Push hey! wir kommen gut an bei den Jungs... wollen nun öfter, wenn ich daheim bin was machen.... und halt uns bei so kleinugkeiten unterstützen, =wo wir beide so "schüchtern" sind....

dann hab ich wieder super geschlafen und so lange die andern auf der Arbeit sind lerne ich mal ei. bisschen... das geht hier viel besser :D

aber Ranunkels antwort-technik find ich gut :D so solltest du das machen Sabi... du hast halt nicht dauernd Zeit dich um ihn und sein Zeug zu kümmern, weil du einfach so.viele tolle andere Sachen im Kopf hast...

uii das klingt gut Ranunkel :D viel Spaß bei Training =D

Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Ranunkel » Fr 10. Mai 2013, 16:18

Die Antwort-Technik ist nicht von mir. Hab ich in irgendeinem der Ratgeber gelesen. Aber mir klingt das plausibell. Mach den Kerl neugierig und verhalte Dich so, dass er sich gedanklich mit Dir beschäftigt.

Training war super. Auch wenn wir doch nix spektakuläres gemacht haben. Ich hab ihr meine Choreographie gezeigt. Ausgedacht hab ich mir die ja selbst und sie war auch sehr zufrieden. Hat noch mit mir an ein paar Feinheiten gearbeitet und am Ausdruck. So... jetzt wird sie perfekt. Noch ein paar Mal üben und dann bin ich gespannt auf die externe Bewertung.

Aber was mich am meisten gepusht hat. Ich hab sie jetzt gut drei Wochen nicht gesehen und sie meinte: hast Du abgenommen... und dass meine Bauchmuskeln wieder besser sind... yes!!!

Und heute ist einer der ganz seltenen Tage, wo ich meine Haare mal offen trage. Mir haben ständig Männer nachgeguckt oder mich gegrüsst. Hihi... "the bun effect"... Dutt auf und Brille runter :mrgreen:

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Fr 10. Mai 2013, 17:55

bin übrigens am überlegen mir auch das j. alexander buch zu besorgen, gibts bei amazon ja ganz günstig fürn kindl...

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Fr 10. Mai 2013, 18:04

klingt echt super... das ist immer super, wenn andere veränderungen an einem bemerken ;)

und gibt nen megapush =D


bin übrigens am überlegen mir auch das j. alexander buch zu besorgen, gibts bei amazon ja ganz günstig fürn kindl...

Sabi
Beiträge: 199
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:01
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Sabi » Fr 10. Mai 2013, 18:14

Das ist ungemein wichtig, sein Ego von anderen pushen zu lassen! Und das habt ihr beide schon am eigenen Leib gespürt, dass ist klasse! Letztens als ich weg war, musste ich mich frage "Habe ich das Wort Single auf den Kopf stehen" :D Ständig haben mich welche angesprochen. Und das zeigt also, wir wirken anders. Und warum sollten wir das nicht genießen?! Die werten Herren hocken bestimmt nicht in ihrem Zimmer rum! Und hey, wir sind stark. Auch wenn wir uns innerlich manchmal noch unwohl fühle, schaffen wir es auf andere positiv wirken :)

Irgendwie finde ich die Vorstellung lustig, ihn zu verwirren :D Meine große Befürchtung ist nur, das er sich nicht weiter mit mir beschäftigt. Aus den Augen aus den Sinn. Er beschäftigt sich ja im Moment leider mit anderen. Und dabei würde ich so gerne das Spiel mit ihm weiter spielen, so wie du mal meintest Ranunkel: Die Spiele sind eröffnet :lol:

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Sa 11. Mai 2013, 00:50

Hahah Sabi!!

genau das hab ich auch schon gedacht, als mich gleich in der ersten Woche drei Typen angequatscht haben... Das schlimme... die kommen alle aus dem gleichen Wohnheim... die seh ich ständig und die stehen auch einfach so vor meiner Tür -.- da steht wirklich "Huhuuuuuu ich bin gerade nicht vergeben versuchts doch einfach mal... vielleicht bin ich ja so verzweifelt, dass ich mich sofort in was neues stürze!!!"

dann gestern das... jaja das hilft einem wirklich sich noch besser zu fühlen... noch dazu hat mir letzt ein Mädel gesagt wie bombe meine Ausstrahlung ist (wohnt auch bei mir, hab ich da gerade das zweite Mal getroffen)... hey das tut wirklich so gut.... vielleicht sollte man selber auch anderen Menschen viel öfter Komplimente machen... mein nächster Vorsatz!

Diese "Aus den Augen, aus dem Sinn"-Angst kenne ich zu gut... deswegen nutze ich FB ja auch, um immer mal wieder bei ihm aufzutauchen...

Jap jap... die Zeit zu Hause tut echt gut... ich muss nur noch ein paar Sachen wegpacken, die zu sehr an ihn erinnern... Aber ich bin hier so gut abgelenkt, dass ich mich echt gut lösen kann... sonst hatte ich jedes Mal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gedacht: "Heute ist es X Wochen her!" und hab mich verkrochen.... gestern Nacht hab ich nicht ein bisschen drüber nachgedacht... Eigentlich sind die letzten FÜNF Wochen auch schon unglaublich schnell vergangen... nun sollen es die nächsten fünf bitte genauso schnell... dann ist er wieder in Deutschland... und dann werde ich für das Treffen auch sehr gut gewappnet sein denke ich =) mein Ticker sagt, noch 1 Woche bis zur ersten Kontaktaufnahme... dann wird er mächtig verwirrt und ich werde den ganzen Abend in seinem Kopf rumschwirren... Einerseits hoffe ich, dass er sich von SICH AUS meldet, aber andererseits... läuft das "Spiel" nun nach meinen Regeln... ich bestimme wann wir Kontakt haben... höhöhö

Demnächst plane ich noch ein kleines Fotoshooting, in einem Outfit, das er nicht kennt, er aber vergöttern wird.... aber bis dahin möchte ich noch so 3-4 Kilo weg haben ^^;

Hab mir nun das J. Alexander Ebook besorgt... bin aber erstmal nur bis zu dem Brief gekommen. Aber naja den brauche ich glaub ich nicht. Neugierig werde ich ihn am Telefon machen (sofern er rangeht) und das wir uns treffen, wenn er wieder da ist, ist ziemlich sicher... und konnt auch bis dahin noch nicht so viel rausziehen, weil er sich ja nicht meldet etc. aber das kommt hoffentlich noch, dass mir das Buch weiterhilft =)

Ich hoffe euch Süßen geht es allen gut =) *hwaiting* (koreanischer "Kampfruf") habt ein schönes Wochenende und nicht den Kopf hängen lassen!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste