ich bin neu hier und hoffe hier ein wenig hilfe und zuspruch zu bekommen.
Meine Geschichte:
Mein Freund und ich waren 1 Jahr zusammen, davon waren wir schonmal 1 Monat getrennt. Wir haben oft gestritten wegen kleinigkeiten (Wenn sich die Schwiegermütter oder andere Bakannte zu sehr eingemischt haben) oder wegen Eifersucht (seine ex meldet sich ständig bei ihm und mischte sich oft in unsere Beziehung ein).

Am Anfang war unsere Beziehung sehr harmonisch und wir waren auf Wolke 7. Im Mai haben wir erfahren, dass wir Eltern werden. Er freute sich wie ein kleines Kind, beteuerte mir immer wieder, dass wir das zusammen schaffen und er immer hinter mir stehen würde. Zu allen Terminen bei der Frauenärztin kam er mit und war immer hellauf begeistert unser Baby wachsen zu sehen. Doch dann gab es irgendwann einen großen Streit (er hatte viel gerunken und ziemlich fiese und provokane sachen gesagt) und er machte Schulss. Das ging dann ca 1 Monat so, der Konatk war immer vorhanden, täglich geschrieben per Whatsapp usw.
Schließlich kamen wir wieder zusammen. Von da an wollte er auch nichts mehr verpassen und alles sollte ganz schnell gehen (Wohnung etc.)

Nachdem wir eine schöne Wohnung gefunden haben, sie renoviert hatten und eingezogen waren, folgte eine Woche später der nächste riesen Streit wegen einer kleinigkeit, welcher dann ausartete.
Wir stritten und stritten immer weiter, viele provokationen sind gefallen von beiden Seiten aus. Nach also 2 Wochen des zusammenwohnens, wovon 1 Woche im Streit, sagte er mir schließlich, dass er nich mehr könnte und beendete die Beziehung.
Ich konnte und wollte es einfach nicht akzeptieren. Habe tausend fehler gemacht wie sms, anrufen etc.
Ich bin dann schnell wieder ausgezogen aus der gemeinsamen Wohnung und erstmal wieder bei meinen Eltern untergekommen, im 6 Monat Schwanger.
Mein Auszug liegt nun 2 Wochen zurück. Seiddem hatten wir uns einmal gesehen um noch etwas formelles zu klären,wo er mir direkt über den bauch streichelte. Ich habe es natürlich genossen und er sichtlich auch.
Ich habe viel gelesen von der Konatksperre, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen diese durchzuhalten, da er sich immer wieder per sms meldet. Er fragt wie es mir geht, ist neugierig ob ich einen neuen Mann an meiner seite hätte, oder ich mich mit irgendwelchen Männern oder so treffen würde... Das volle Programm.
Wir schreiben also täglich. Erst vor Tagen machte ich wieder diesen dummen Fehler und flehte ihn an zurück zu kommen, und bedeuerte ihm meine Liebe.

Ich komme mir mitlerweile selber dumm dabei vor also will ich es in Zukunft wirklich lassen. Das habe ich mir geschworen.

Nachdem ich dann nun seid gestern distanzierer bin und nicht mehr rumheule scheibt er heute, dass es ihm ja auch nicht gut gehe und er mich schon irgendwie vermisst und die Gefühle zu mir ja nicht weg seien, er aber Zeit bräuchte und nicht direkt wieder da Anfangen kann wo wir aufgehört haben da die Beziehung so keinen Sinn macht.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Kontaktsperre- ja oder nein? Und wenn ja, was mache ich wenn er sich dann trotzdem täglich meldet. Einfach nicht drauf antworten- ist irgenwie kindisch oder? Oder einfach distanziert bleiben?
In einer Woche fahre ich für 10 Tage in den urlaub, da wird der konaakt eh eingeschänkt, da ich keine Auslnds internetflat habe und somit diese doofe whatsapp auch nicht funktioniert.
Ich hoffe dort abschalten zu können und mich mal endlich entspannen zu können, auch der kleinen in meinem Bauch zu liebe.
Meint ihr das es überhaupt noch eine Chance für uns und unsere kleine Familie gibt?
Ich liebe ihn doch -.-*
Liebe Grüße, ich freue mich über jede Antwort

Ninalein + Baby