Ich wär mit meinem Freund im August 2014 auf einer Party und habe da scheinbar vor seinen Augen einen anderen geküsst.

Als er mir dies erzählte konnte ich dies erst auch gar nicht glauben. Wir waren da gerade frisch verliebt uns es war eigentlich alles super. Ich verstehe nicht wie mir überhaupt so etwas passieren konnte. Und ich schäme mich jetzt noch dafür. Er hat mir dann nochmals eine Chance gegeben und ich habe ihm auch versprochen keine Drogen mehr zu nehmen.
Aber ich habe gemerkt dass sich etwas verändert hatte seit da. ( vergessen konnte er dies natürlich nicht) Ich war immer die, die sich um ihn bemüht hatte und alles für Ihn gemacht hätte und er
schenkte mir nicht einmal etwas zum Geburtstag. Wenn wir zusammen waren war er jedoch immer sehr anhänglich und er wollte mich auch fast jeden Tag sehen.
Nun waren wir vor einer Woche auf einer Faschingsfeier und ich hatte sehr viel getrunken. ( wie schon lange nicht mehr ) Am nächsten Morgen konnte ich mich nicht mehr an diese Nacht erinnen. ( mein Freund auch nicht ) Er war mit zu mir nachhause gekommen und es war eigentlich alles gut bis er von einer Bekannten eine Sms erhielt in der stand dass sie mich an dieser Feier mit einem andern Typen gesehen hätte. Ich verstand im ersten Moment die Welt nicht mehr, konnte dies nicht glauben. Meine Freund glaubte ihr dies natürlich. Er war sauer und ist gegangen.
Ich habe danach eine gute Freundin von mir gefragt ob Sie sich noch erinnern könnte was in dieser Nacht alles passiert ist. Sie sagte Sie hätte fast immer auf mich aufgepasst und habe nichts gesehen. Sie sagte auch dass ich wohl sauer auf meinen Freund gewesen bin und daher von ihm weggelaufen bin. Ein anderer Typ hätte mich dann an der Bar mit dem Kopf auf dem Tresen gefunden und hat sich dann halt um mich gekümmert. ( es ging mir wohl echt beschissen ) Mein Freund hatte mich dann scheinbar heulend in einer Ecke gefunden.
Ich bin nun total verzweifelt und weiss dass ich grossen Mist gebaut habe da ich wieder einmal einfach nicht wusste wann genug ist. Ich weiss nicht weshalb ich mich so verhalten habe.
Für mich ist besonders schlimm da ich gar nicht weiss was ich wirklich getan habe. Mein Freund ist nun verständlicherweise sehr enttäuscht von mir.
Ich weiss nicht was ich nun machen soll.. Ich möchte Ihn doch nicht verlieren, weiss jedoch dass ich dies was passiert ist nicht mehr Rückgänig machen kann.

Auch auf meine Frage ob er jetzt nichts mehr von mir wissen möchte( schluss ist ) hat er nicht reagiert.
Danach habe ich Ihn erst mal in ruhe gelassen. Zwei Tage später habe ich s nochmal versucht und ihm gesagt das mir alles leid tut und ich ihn nicht verletzen wollte.
Er sagte dann: "Du hast mich enttäuscht."
Ich: "Das wollte ich sicher nicht und ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht. "
Er : "und?"
Ich:" Ich kann nicht mehr änderen was passiert ist aber ich kanns besser machen. Und das will ich unbedingt, möchte ihm beweisen dass ich das kann."
Er: "du hast mir nun schon 2x das gegenteil bewiesen. "
Ich: " Ja ich weiss. Von dem 2x wird jedoch nie ganz klar sein was wirklich passiert ist. Ich möchte mich jedoch nicht rausreden. Die Situation ist nun leider so wie sie ist. und die macht mich fertig. Ich hoffe du kannst mir noch eine letzte Chance geben, auch wenn du Zeit brauchst."
Danach ist von ihm nichts mehr gekommen. Habe mich dann zwei Tage später wieder bei ihm gemeldet und Ihn gefragt wie es ihm geht. ( Habs einfach nicht mehr ausgehalten)
Er sagte er hat kopfschmerzen da er im Ausgang war. Dann fragt ich Ihn irgendwann wann Zeit zum reden hat..
Er sagte darauf: "am 31. April "
ich sagte: "ich meine es ernst"
darauf er: "bö"
ich : "möchtest du denn gar nichts mehr mit mir sprechen?"
er: "vielleicht später"
ich: " was heisst für dich später?" ( ich weiss dies hätte nicht mehr fragen sollen )
von Ihm ist dann nichts mehr gekommen. Ich habe ihm dann leider trotzdem nochmals geschrieben:
" Es tut mir leid ich möchte dich nicht stressen, ich bin im moment einfach nur extrem durcheinander.
vermisse dich so und mache mir die ganze zeit gedanken.
Es tut so weh zu wissen dass ich ihn so enttäuscht habe. Dieses gefühl zerreisst mich fast. Denke die ganze Zeit nur an ihn.
Natürlich ist darauf nichts mehr gekommen. Da ich so verzweifelt war habe ich nochmals geschrieben: " sagts du ez wieder nichts mehr?" er: " Nein"
Eine Weile später habe ich ihm dann geschrieben: "Ich habe verstanden dass du im Moment wohl einfach deine Ruhe und Zeit für dich brauchst, daher ist es sicher für beide besser wenn wir uns im Moment nicht sehen. "
Er: "Ja. Ich schlafe mal ein bisschen" ... das war am Samstag Abend und ich habe Ihn nun auch in Ruhe gelassen.
Soll ich nun einfach einmal abwarten? Oder habe ich schon zu viele Fehler gemacht um noch eine Chance bei ihm zu haben?
Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll den ich habe ihn doch verletzt und möchte ihm nicht das Gefühl geben dass es mir nicht leid tut was ich gemacht habe. ( daher habe ich mich auch so oft bei Ihm gemeldet )
Wie soll ich mich ihm gegenüber Verhalten dass er mir vielleicht doch noch eine Chance gibt?
Ich weiss ich bin selber Schuld dass es so weit gekommen ist, aber so etwas wir ganz bestimmt nicht mehr passiern. Ich werde ab sofort auch kein Alkohol mehr trinken.
Sorry für den langen Text und ich hoffe ich habs eingerm. verständlich geschrieben. Bin im Moment ziemlich durch den Wind und kann nicht mehr so klar denken.