Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

DeinFan
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von DeinFan » Sa 30. Mai 2015, 12:25

Hi Neele,Wusa und so brauchst du gar nicht, alles ist im grünen Bereich, vergiss nicht wie viele würden dafür töten um das zu haben, was du hast mit deinem Ex ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 30. Mai 2015, 20:20

Ja, da hast Du wohl Recht...bin auch dankbar dafür und ich weiß auch, dass ich grade auf hohem Niveau "mecker"...auf verdammt hohem Niveau! :shock: Ich steh hier grade selber so..."ähhh...hä?" Hab heute wieder Blumen bekommen, muss ich gestehen...und gleich n anderer Kerl daneben, der Nebenbuhler gemacht hat...was ist hier los? Brunftzeit? Ich mach gar nix!

Und nciht dass ihr mich falsch versteht, ich will nciht prahlen, ich bin einfach total verwirrt, bin sowas überhaupt NULL gewöhnt

Liebe Grüße von der leicht überforderten Neele
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 30. Mai 2015, 21:12

:lol: :lol: haha, danke Liebes! Ich stelle fest, das ist gar nicht so einfach...also genießen an sich schon aber nicht wenn ich mir dann anfange Gedanken um die Kerle zu machen von wegen niemanden verletzen und so :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » So 31. Mai 2015, 01:16

Mhm, "genieß es" ist gut...wer hätte gedacht, dass das so schwer ist?! :shock:

Also, ich muss sagen, ich habe mich wieder sehr über die Blumen+Schokolade vom Rosenkavalier gefreut! Der ist irgendwie süß...und verdammt, der hat ´n Zungenpiercing, auf sowas wär ich doch tatsächlich mal neugierig... :mrgreen: aber ich hab JETZT schon Angst dem weh zu tun :roll: :? :twisted: der guckte mich heute immer so traurig an mit seinen braunen Rehaugen-Dackelblick *hmpf* und ich merke, dass ich durchaus kuschelbedürftig bin *argh*

Dann noch der Andere, Stammkunde, Rocker, fast 20 Jahre älter :o sagt der heute "ich liebe dich" und so blöde Sprüche gemacht wegen den Blumen :twisted: und der will schon länger mit mir Essen gehen, Mist...und meine Kollegin ist total in den verschossen! Ich will NULL nada gar nix von dem! (Um 50-Jährige stehen grade total auf mich...äääähhhh, nein danke! :shock: )

Dann war ich ja heute da zum Angucken...ich war noch nicht drauf weil ich zur Arbeit musste *mäh*...aber hab mit den Leuten geschnackt, alle super nett, hab Merchandise gekauft, lustig da anprobiert, 2 Kerle und ein Mädel so "nä, die Schultern sind zu breit von dem Ding, probier mal das hier an..." :lol: Fotos dürfen auch gemacht werden *Herzchenaugen*...hm, stand ich halt dann noch vor dem Ding und hab schon mal Fotos gemacht (hoffe, dass ich es nachher nochmal hin schaffe), schwupps, stand einer der Jungs auf einmal neben mir... :shock: :D

Hmmm...und Miststück waar ich heute auch irgendwie...vormittags ja noch befürchtet mein Ex wisse dass mein Hase mit zum Geburtstag kommt, denkt das wär mein Neuer und bringt eine mit...na, der wusste anscheinend gar nix, aber ich hab ihm das dann mal unter die Nase gerieben...da war dann laaaaaaaange Zeit Funkstille... :twisted: so, mal gucken, ob da nun morgen ´ne Olle mitsitzt... :twisted: Nein, eigentlich glaube ich es nicht...ich hab vorhin gedacht "man, traust Du ihm das echt zu, dass er so schlecht von Dir denkt und sich dann so rächt? Was denkst Du wieder schlecht von ihm?!" - Einfach wieder Ängste, nix weiter! Und nein, ich denke nicht, dass er einfach eine mitbringt!

Der Rosenkvalier macht übrigens jetzt schon auf ganz arg brav und anhänglich...och nöööö...verdammt, ich will meinen Sylvesterflirt, einfach an die Wand gedrückt werden und fertig! :lol: Aber nö, der macht in Zweisamkeit und ich hab ja eh nix weiter mit dem gemacht...bei allem Keulen-rumwerfen hier, real bin ich viel zu nett, viel zu sensibel und viel zu sehr darauf bedacht ANDERE nicht zu verletzen! :roll: :twisted: Menno!

Davon abgesehen bin ich wieder überrascht von mir! Wie offen und direkt ich da heute auf die Leute zu bin! Dass ich Papa gefragt habe ob er mich hinfahren würde (ich bitte SEHR ungern um etwas)! Und dass ich nicht in Panik und/oder Schockstarre verfalle weil ich noch kein Geld vom Amt bekommen habe! Ich erkenne mich teilweise selbst kaum wieder aber es fühlt sich sehr gut an! Es geht definitiv nicht alles auf anhieb glatt aber ich glaube dennoch ganz fest daran, dass alles gut wird und dass ich es wert bin, dass mir gute Dinge passieren! :D Das ist total toll! :mrgreen: (Wobei ich mich trotzdem noch über die Aufmerksamkeit der Männer WUNDER, das ist ganz schräg...)

Hach ja, habt einen schönen Sonntag Ihr Lieben, ich werde mir gleich den Bauch vollschlagen! ;) Also, nacher, beim Geburtstagsbrunch :lol:

LIebe Grüße an alle

PS: Ich deponier hier mal ´nen Schirmständer mit Keulen, daneben eine Schale mit Wusa und Ohm, nehmt euch wenn ihr was braucht und ich nicht da bin ;)

marinschen91

Beitrag von marinschen91 » So 31. Mai 2015, 01:44

neele31 hat geschrieben:Wobei ich mich trotzdem noch über die Aufmerksamkeit der Männer WUNDER, das ist ganz schräg...
Ach Neele, das ist nicht schräg :roll:! Du strahlst einfach Selbstbewusstsein aus! Das finden Männer anziehend!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » So 31. Mai 2015, 15:20

neele31 hat geschrieben::lol: :lol: haha, danke Liebes! Ich stelle fest, das ist gar nicht so einfach...also genießen an sich schon aber nicht wenn ich mir dann anfange Gedanken um die Kerle zu machen von wegen niemanden verletzen und so :lol:
Wie oft ist mir schon passiert,dass genau diese Kerle,die ich nicht verletzen wollte benehmen sich wie der letzte Arsch :lol:
Und du bist Single,oder nicht ;)

neele31

Beitrag von neele31 » So 31. Mai 2015, 16:57

Jub, bin ich, also single! Zu mal er auch heute beim Brunch nicht so ganz aus sich raus kam *MÄH* naja, bei mir mutieren die grade alle ganz schnell zum Lieben...mein Rosenkavalier ist ja jetzt schon ganz brav, mein Sylvesterflirt war am nächsten Morgen schon wieder brav... :roll:

Grade doof und so´n typischer Sonntag! :?

Bin auf der Arbeit dabei wäre ich viel lieber noch beim Geburtstagsbrunch! Er war da, ohne befürchtet Rache-Ische ;) ...allerdings war die da, die mit dem Kumpel anbandelt und ich glaube die hatte ´ne Freundin dabei und die standen dann zum Schluss da eben zu viert...hmmm...ganz kleines bißchen Eifersucht, aber gar nicht mehr so wie sonst, weder dass es so stark wär noch dass ich mich minderwertig gegenüber der fühle...nö, gar nicht, würde eher sagen, keine Konkurrenz! Aber ich war traurig! Ich wäre gerne da geblieben und ich hätte mich gerne einfach offiziell ankuscheln wollen... :roll: er hat mich immer angestrahlt wenn wir uns gesehen haben, er hat mich gefilmt, hat mir immer wieder was erzählt, glaube er hat mich auch oft beobachtet und wenn wir uns begegneten und keiner dabei war hatte ich das Gefühl, er war kurz davor mich kurz zu berühren, hat er aber nie...sonst hat er das schonmal gemacht, dass er mich dann im Vorbeigehen gestreichelt hat... :roll:

Doof irgendwie! Boa und der Knaller dann irgendwann (mal davon abgesehen, dass alle außer eben der Clique dachten der Hase sei mein Freund - die Muttis (also Mama und Schwiegermama vom Geburtstagskind) haben mich auch direkt gefragt: Hase raunte mir zu, wir könnten auch jemanden eifersüchtig machen, er würde mitmachen...leider is sein Raunen relativ laut und ich hab schon befürchtet, dass mein Ex und Co das mitbekommen haben...naja, was war? Wir saßen am Tisch, ich an der kurzen Seite, Hase rechts von mir, hat Kuchen mitgebracht, kommt mein Ex und setzt sich links von mir - und DIE BEIDEN teilen sich den Kuchen! :lol: :lol: :lol: Ich musste so grinsen und hab mich gefragt in welchem Film ich gelandet bin...für Außenstehende sah das aus als ob mein alter und mein neuer sich den Kuchen teilen... oh man! :mrgreen:

Der Geburtstagsbrunch war sehr schön...alle lieb, ich lieb die ja halt auch. Und ich bin auch in der Clique viel offener, bin jetzt oft die, die die Gespräche anführt sonst hatte ich oft auch Tage, da hab ich kaum ein hallo rausbekommen... :roll: die Muttis meinten auch ich sehe so gut aus und sei so aufgeblüht...alles gut so weit...aber ich hba vorhin auch gemerkt (oder denke ich es erst jetzt?!) was soll eigentlich diese Scheiße? Wenn wir alleine sind trägt er mich quasi auf Händen, will mich sehen und ist geil auf mich und alles aber vor der Clique und anderen spielen wir das Trennungsspiel...ich hab es irgendwie satt! ("Schön", dass dann jetzt auch noch grade "I don´t want to miss a thing" von Aerosmith läuft...Heulalarm...auf der Arbeit geht natürlich gar nicht)...MÄH! :twisted: Und ich bin wieder mehr am kränkeln, ich war nicht mehr auf dem Schiff :( grade noch ´nen blöden Brief bekommen (hat Cheffin mitgebracht und lustig erzählt sie hätten jetzt ein Wohnmobil gekauft...ja toll, die scheiß Geschirrspülmaschine auf der Arbeit ist IMMER NOCH kaputt!!!) :twisted:

Bißchen ätzend grade!

neele31

Beitrag von neele31 » So 31. Mai 2015, 19:28

Danke Liebes! Mir geht´s grade echt doof *seufz*

Wenn Du das so sagst klingt das auch so leicht und sinnig...der wird auch nix schreiben heute, der war vorhin schon total voll als ich noch da war... :roll: Naja...

Nini20

Beitrag von Nini20 » Mo 1. Jun 2015, 00:13

Also ich würde den Blumentypen daten wenn der dir sympathisch ist. Einfach so, ohne Hintergedanken.
Das schlimmste was passieren kann ist doch eigentlich nur, dass es langweilig wird. Dann zahlst du einfach deinen Teil der Rechnung selber, wünschst ihm noch einen schönen Tag/Abend und gehst.
Aber vielleicht wird es ja auch nett und du verpasst was.
Vielleicht hilft es dir etwas klarer zu sehen was du eigentlich möchtest. Denkst du die ganze Zeit an deinen Ex oder kommt er dir gar nicht in den Sinn weil du mit deinen Gedanken bei dem Anderen bist? (beim hypothetischen Date meine ich :p)

Und wegen schlechtem Gewissen deinem Ex oder dem Blumenmann gegenüber, wieso denn?
Du und dein Ex seid getrennt und es geht ja einfach nur um ein Essen/Date. Was soll er dir da vorwerfen? Woher sollte er das überhaupt wissen. Und falls er es mitbekommt, gibt ihm das möglicherweise sogar endlich mal einen Grund zum nachdenken und handeln.
Und zu dem anderen. Der kennt dich doch noch gar nicht und möchte dich einfach nur kennen lernen.
Wenn der nach einem mal essen gehen schon so in Liebe zu dir entbrannt wäre dass es ihm das Herz brechen würde wenn du ihn doch nicht näher kennen lernen möchtest, hätte er ein ernsthaftes Problem. (Ich weiß, du bist der Preis, wusa und so :p aber ich glaube so schnell entwickeln Männer keine ernsthaften Gefühle) Das würde vielleicht ein bisschen an seinem Ego kratzen aber wenn du ihm einfach ehrlich und höflich sagst, dass nicht mehr daraus wird, verstehen das die meisten Männer schon.
Gemein wird es erst, wenn man die ewig hinhält und als Egobooster und Hausmeister benutzt.

Ich wollte mit meinem jetzigen Freund eigentlich auch nicht ausgehen weil ich dachte der ist mir zu lieb und zu brav. Ist er aber eigentlich gar nicht wenn man ihm besser kennt. Manchmal könnte er ruhig mal ein bisschen lieber sein :roll:

Also überlege doch mal ob du dem Blumenmann einfach mal eine Chance gibst, und wenn am Ende vielleicht auch nur eine peinliche oder lustige Geschichte rausspringt die du dann hier zum Besten geben kannst :lol:

Ich hoffe nur er entpuppt sich nicht als verrückter Stalker... :shock:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 1. Jun 2015, 00:27

Danke Nini, Du bist anscheinend genauso eine Nachteule wie ich?! ;) Ja, ich weiß auch nicht, ich bin bei sowas irgendwie eigen und mach mir dann zu schnell zu viel ´nen Kopf um die anderen...ich hab ja gestern(Samstag) schon mitbekommen, dass mein Rosenkavalier bissl traurig war... :roll: da denk ich mir dann halt, wenn ich noch mit dem Essen geh...

Naja, mal schauen, diese Woche ist er eh wieder auf Montage...

Antworten