Huuuuh,
ich bin heute einen für mich großen und sehr wichtigen Schritt gegangen und habe mich TATSÄCHLICH von der Uni exmatrikulieren lassen. Beschlossen hab ich das ja nun vor einiger Zeit für mich, aber umgesetzt hatte ich es so endgültig noch nicht...bis heute!
Hab vorher und danach noch an unserem Stadtfluss gesessen...dem Wasser und den Wolken zugesehen, dem Stadttreiben am andern Ufer...Musik auf den Ohren...Ende, Abschluss, Aufbruch, Anfang, Neubeginn...und dann fiel mir ganz plötzlich auf, dass ich das letzte Mal mit IHM an der Uni gewesen bin...vor gut 6 1/2 Wochen als wir die Bücher wegbrachten, als wir uns das letzte Mal gesehen haben...Ende, Abschluss, Aufbruch, Anfang, Neubeginn...!
Joa und so einige passende Songs hatte ich da auf den Ohren...sowohl, zum allgemeinen Lebensgefühl, dieses erwachsener geworden zu sein als auch beziehungstechnisch, da hab ich gleich an meine Foris hier denken müssen
- Christina Aguilera&A great big world - Say something (ganz laut und auf Dauerschleife! "I´m sorry that I couldn´t get to you...anywhere I would have follow you...say something I´m giving up on you")
- Bosse - So oder so ("Das Leben ist bitter und süß wie Feigen du musst runterkommen und dich entscheiden zwischen hinterherrenn und gelassen ich mein unverkrampft die Dinge kommen lassen...ist nicht gesund Kampf um Kampf weil du es grad nicht ändern kannst...aber was gut ist wird passiern und wenns gut ist bleibts bei dir jede Liebe wird irgendwann ans Licht kommen es ist so einfach und nicht schwer, es ist nur so, dass es sich nicht so anfühlt ")
- Mark Forster - Auf dem Weg ("...und manchmal glaub ich, ich lauf wie auf Schien, ich folg dem Weg doch will da gar nicht hin, ich weiß jetzt, auf dem Weg, auf dem ich lauf, bin ich an so vielem vorbeigerauscht, auf dem weg, liegt was ich such, ich schau jetzt hin, ich lass es endlich zu")
- Maxim - Meine Soldaten ("...komme was wolle, ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren...immer wenn mein Herz nach dir ruft, und das Chaos ausbricht in mir drin, schicke ich meine Soldaten los, um den Widerstand niederzuzwingen...")
- Alin Coen Band - Das letzte Lied ("Dieses ist bestimmt das letzte Lied, das ich für dich schreibe, weil es mich zu neuen Ufern zieht und ich sonst stehen bleibe, lang hab ich versucht dich zu verstehn, muss mich mit neuem befassen, weil wir jetzt getrennte Wege gehn, wird Zeit dich loszulassen, ich werd mich nicht mehr sehnen...")
Kann ich alle wärmstens empfehlen
Wünsche euch einen schönen Tag liebe Mitforis