Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Do 19. Jun 2014, 22:36

Hahaha, nee anita, da haste mich jetzt missverstanden. Ich glaube nicht, dass er mir da seine Neue vorstellen wollte! Ich glaube nicht mal, dass es schon eine Neue gibt, davon bin ich voll und ganz ab! :mrgreen:

Mir ist nur gerade klar geworden, wie panisch ich davor bin in die FS zu rutschen und dann habe ich mir den Grund dafür klar gemacht...weil wir wissen ja nun Ängste, führen zu Ablehnung und damit zu selbsterfüllenden Prophezeihungen. Wie in der Beziehung, immer Angst gehabt ihn zu verlieren und hab ich erstmal, so! Aber um da gegensteuern zu können, muss man sich ja erst mal drüber klar werden, wovor man Angst hat und das ist mir eben aufgegangen ;)

Ja und ich fragte mich ja auch warum das Ganze eigentlich so kompliziert ist, aber vielleicht mache ich es auch nur kompliziert. Dieses ewige interpretieren und taktieren, wie man nun reagiert...anstatt oooommmmm hinnehmen, freuen, abwarten! ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 19. Jun 2014, 23:05

Jaaaa, Mädels ihr habt ja recht! :mrgreen: Im Grunde hätte er ja gar nicht fragen brauchen...die letzten Male, die er was mit der Clique gemacht hat (und das macht er seit der Trennung ja oft) hat er schließlich auch nicht gefragt ob ich mitkomme...in so fern verdient er dann ja vielleicht doch ´ne kleine Antwort ;)

Und Neele sagt ja, dass es Neele noch zu früh für ein Treffen ist ;)

Darf ich wenigstens noch hinzufügen, dass ich nach der Arbeit noch verabredet bin? ;) Bin ich (noch) nicht, muss er aber ja nicht wissen :mrgreen: Ja, bissl biestig bin ich heute, muss am Kopf/rücken liegen...Spielchen sind ja auch eigentlich doof, aber vielleicht geh ich wirklich noch zum PublicViewing, wer weiß...

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 20. Jun 2014, 00:31

Sööö, doch geantwortet... ;)

"Hey, danke für´s Fragen. Bin SA schon anderweitig verplant, wünsch euch aber viel Spaß! Hast Du gesehen, der Boateng hat MO beim Interview ganz kurz gelächelt! ;) "

Keine Minute später Antwort:

- " :) Ja, süß war er. Dir auch viel Spaß. Drück dich, XXX"

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 20. Jun 2014, 07:30

Guten Morgen! :)

naja, eigentlich passt drueck dich gar nicht zu meinem! Und wenn wuerde ich eher sagen er sagt das zu ner Freundin, aber da hab ich mir letzte Nacht keinen Kopf mehr drum gemacht und hab ich auch nicht mehr vor.

ich nehm das einfach so hin, dass er mich gern dabei gehabt haette, das ist erstmal schoen, zu mal ich haette ja auch quasi bei ihm schlafen muessen...aber auch da gruebel ich ketzt nicht drueber. Nehm das einfach so hin und warte wieder ab ;)

wuensch euch einen schoenen tag

Ahextra

Beitrag von Ahextra » Fr 20. Jun 2014, 09:22

Sehr schöner Thread :)
Musste eben auch echt lachen bei euren Einträgen! ;) Sehr sympathisch! :)

Nur weiter so Neele! Bleib geduldig und gehe Schritt für Schritt! Er fragt bestimmt noch einmal! ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 20. Jun 2014, 13:48

Hach Anita, du hast wie immer recht! :D ich arbeite noch dran, bin ja noch gelassenheits-azubi ;)

:-*

ahextra, schoen, dass wir dich erheitern koennen ;) und danke fuer deinen Zuspruch!

neele31

Beitrag von neele31 » So 22. Jun 2014, 12:03

2 Nächte schlecht geträumt :? ...

...nicht ganz so gelassen wie zu Anfang der Woche...
...aber auch bei weitem nicht so schlecht drauf wie an den schlechten Tagen dieser Woche...
...noch keine neue Nachricht von IHM...
...aber so schnell wird das auch nicht gehen und sein 4-5-Tage-Turn ist ja noch nicht wieder rum ;)
...ich hab mich auch erfolgreich zurückgehalten und nix geschrieben...
...sehr nette Gespräche hier im Forum...
...kleine Flirts in der realen Welt...
...durchaus Wahrnehmung anderer attraktiver Männer...
...und so´n bißchen das Gefühl, "langsam solltest du dich beeilen, es gibt auch andere nette Kerle"...
...und am Freitag eine verwirrende Kopfsituation:

Hab mir mal so vorgestellt, dass er wieder ankommt und mich fragt ob ich in noch liebe und meine Antwort darauf war erst so "klar" da fragte aber ein kleines Stimmchen in mir "ist das denn so? Du hast ihn jetzt seit 6 Wochen nicht gesehen...weißt Du ob es noch Liebe wär, wenn er vor Dir stünde?" Da kam ich echt ins Grübeln...und in meiner Vorstellung änderte sich die Antwort in "ja, ich denke schon. Aber ich liebe mich mehr./Aber nicht mehr als mich." Das hat mich einerseits verwirrt und ein bißchen traurig gemacht und andererseits konnte ich mit so einer Antwort verdammt gut leben. :mrgreen:

Weil mein Kopf aber selten die Klappe halten kann und ständig über irgendwas grübeln muss fragte er sich dann wieder wie ein Neuanfang überhaupt gehen könnte...JA, ich weiß, ich sollte über sowas GAR NICHT grübeln. Weil erstens ist es sowieso noch lange nicht so weit und zweitens kann ich das dann eh nicht planen, höchstens die Rahmenbedingungen abstecken...

Und irgendwie irritiert mich das auch, weil es so ganz anders ist als ich eigentlich bin. Ich kann unheimlich lange um jemanden trauern...und ich weiß eigentlich, dass ich ihn zurück will...ich weiß um das was wir hatten...und was er für ein toller Mensch ist...und trotzdem kommt da langsam auch so´n "also wenn Du nicht bald mal anfängst zu kämpfen..."

Ich fühl mich irgendwie ein bißchen wirr :roll:

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

neele31

Beitrag von neele31 » So 22. Jun 2014, 19:01

:D

ja...und trotzdem vermisse ich ihn grade wieder...oder ist es nur weil ich grade down bin, weil ich mich mit nem anderen grade in die Wolle bekommen habe? ... oder weil das Handy geploppt hat und er es nicht war...keine Ahnung ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 23. Jun 2014, 14:35

Huuuuh,

ich bin heute einen für mich großen und sehr wichtigen Schritt gegangen und habe mich TATSÄCHLICH von der Uni exmatrikulieren lassen. Beschlossen hab ich das ja nun vor einiger Zeit für mich, aber umgesetzt hatte ich es so endgültig noch nicht...bis heute!

Hab vorher und danach noch an unserem Stadtfluss gesessen...dem Wasser und den Wolken zugesehen, dem Stadttreiben am andern Ufer...Musik auf den Ohren...Ende, Abschluss, Aufbruch, Anfang, Neubeginn...und dann fiel mir ganz plötzlich auf, dass ich das letzte Mal mit IHM an der Uni gewesen bin...vor gut 6 1/2 Wochen als wir die Bücher wegbrachten, als wir uns das letzte Mal gesehen haben...Ende, Abschluss, Aufbruch, Anfang, Neubeginn...!

Joa und so einige passende Songs hatte ich da auf den Ohren...sowohl, zum allgemeinen Lebensgefühl, dieses erwachsener geworden zu sein als auch beziehungstechnisch, da hab ich gleich an meine Foris hier denken müssen ;)

- Christina Aguilera&A great big world - Say something (ganz laut und auf Dauerschleife! "I´m sorry that I couldn´t get to you...anywhere I would have follow you...say something I´m giving up on you")

- Bosse - So oder so ("Das Leben ist bitter und süß wie Feigen du musst runterkommen und dich entscheiden zwischen hinterherrenn und gelassen ich mein unverkrampft die Dinge kommen lassen...ist nicht gesund Kampf um Kampf weil du es grad nicht ändern kannst...aber was gut ist wird passiern und wenns gut ist bleibts bei dir jede Liebe wird irgendwann ans Licht kommen es ist so einfach und nicht schwer, es ist nur so, dass es sich nicht so anfühlt ")

- Mark Forster - Auf dem Weg ("...und manchmal glaub ich, ich lauf wie auf Schien, ich folg dem Weg doch will da gar nicht hin, ich weiß jetzt, auf dem Weg, auf dem ich lauf, bin ich an so vielem vorbeigerauscht, auf dem weg, liegt was ich such, ich schau jetzt hin, ich lass es endlich zu")
- Maxim - Meine Soldaten ("...komme was wolle, ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren...immer wenn mein Herz nach dir ruft, und das Chaos ausbricht in mir drin, schicke ich meine Soldaten los, um den Widerstand niederzuzwingen...")

- Alin Coen Band - Das letzte Lied ("Dieses ist bestimmt das letzte Lied, das ich für dich schreibe, weil es mich zu neuen Ufern zieht und ich sonst stehen bleibe, lang hab ich versucht dich zu verstehn, muss mich mit neuem befassen, weil wir jetzt getrennte Wege gehn, wird Zeit dich loszulassen, ich werd mich nicht mehr sehnen...")

Kann ich alle wärmstens empfehlen ;)

Wünsche euch einen schönen Tag liebe Mitforis :)

madamep

Beitrag von madamep » Mo 23. Jun 2014, 14:47

neele31 hat geschrieben:
- Bosse - So oder so ("Das Leben ist bitter und süß wie Feigen du musst runterkommen und dich entscheiden zwischen hinterherrenn und gelassen ich mein unverkrampft die Dinge kommen lassen...ist nicht gesund Kampf um Kampf weil du es grad nicht ändern kannst...aber was gut ist wird passiern und wenns gut ist bleibts bei dir jede Liebe wird irgendwann ans Licht kommen es ist so einfach und nicht schwer, es ist nur so, dass es sich nicht so anfühlt ")

Bosse...immer wieder toll!

Hab noch einen:

Olli Schulz - Wenn es gut ist ("Wenn es gut ist, wird es schön sein und ein Leben lang passier'n - wenn es böse ist, dann beißt es und du wirst es schnell verlier'n. Wenn es gut ist, wird es da sein, wann immer du es brauchst - wenn es böse ist, dann schnappt es und dein Herz - gibt langsam auf")

oder

Antworten