Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Sa 14. Feb 2015, 23:51

Aw...wenn ich mir mal den Begriff von independence leihen darf: Zuckeralarm! :D Er schrieb grade "Lust auf kuscheln?" <3 Und ich smile im Kreis :)

Hab heute übrigens meinen Wohnungsschlüssel bekommen :D es geht voran! :lol:

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » So 15. Feb 2015, 03:51

Hahahh süüüß: "ich smile im kreis"! Und herzlichen Glückwunsch zum Schlüssel!! Hurra!

independence

Beitrag von independence » So 15. Feb 2015, 08:49

Super, dass du fröhlich bist neele. Dickes like!

Und schön, dass er sich nach dir sehnt und du die Oberhand behälst. Kuscheln...ich kuschel von Weitem während wir auf unseren Sportmatten keuchend nebeneinander liegen. ;)

neele31

Beitrag von neele31 » So 15. Feb 2015, 12:58

Danke Ihr beiden! :D

*hust* independence, ich verkneife mir mal meinen Kommentar dazu weil wegen nicht jugendfrei oder so ;)

neele31

Beitrag von neele31 » So 15. Feb 2015, 14:16

Eben einen wunderbaren Blog-Post zur Depression entdeckt, den ich gerne mit euch teilen möchte!

http://blogs.stern.de/dasgegenteilvontr ... 50215-1100

Und mein persönlicher Zusatz: Depressionen machen einen nicht zu einem schlechteren Menschen! :D

Schönen Sonntag euch allen.

PS: Auch gut! Zum Thema Ängste. http://www.pierre-franckh.de/tipps/faq/ ... 5/group:75

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 18. Feb 2015, 00:17

hmmmmm...mir ist grade total nach kuscheln! Nicht nach stark- und selbständig-sein, nicht nach ich-muss-alles-allein-schaffen, nicht nach all dem was grade alltagstechnisch so getan werden muss und auch nicht nach Sex!

Ich will einfach nur gekuschelt werden, in den Arm genommen werden, meinen Stirn-Kuss kriegen...ich will Körperwärme und Herzschlag spüren OHNE deswegen dann gleich angetatscht zu werden - klingt ´n bißchen gemein ;) gemein ist es aber eigentlich nicht gemeint. Auch nicht schwach oder so...alles geht irgendwie so seinen Weg, passt schon...und ich geh nachher mit den Mädels ins Kino ("Traumfrauen", wie passend ^^) und mein Ex hat auch angefragt wegen Kino...soweit alles gut.

Ich will halt einfach nur mal kuscheln :/

*hach ja*...

independence

Beitrag von independence » Mi 18. Feb 2015, 08:19

Witzig, ich habe gestern Abend dasselbe gedacht wie ich so im Bett lag. Aber bei mir dauerts noch n Weilchen. Na ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Du kannst dir das doch "holen", was spricht dagegen?

Cola

Beitrag von Cola » Mi 18. Feb 2015, 09:10

Ooooh ja kuscheln!!

Meiner sagte immer: kuscheln mich richtig hart von hinten an, so dass kein Blatt Papier mehr zwischen uns passt

Ich habe (Gott sei Lob und dank) allerdings den größten kuschelhund aller Zeiten der auch bei mir im Bett schläft. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst an unterkuschelung gestorben..

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 18. Feb 2015, 17:21

Hihihi...JA, nen Kuschelhund hatte ich gestern auch! :D

Hach ja, ich weiß auch nicht independence ;) ich glaube wirklich, hätte ich was gesagt wegen kuscheln, der hätte mich noch irgendwo eingesammelt...aber ich war nicht in der Stadt...und irgendwie ist da auch ´ne Hemmschwelle in mir ihn danach zu fragen... :roll: wobei er am Samstag ja selber fragte "Lust auf kuscheln"...ich ringe ja immer noch mit mir, ob ich ihn frage ob er beim Umzug hilft bzw. ob er vorher schon mal ein paar Sachen mit mir rüberfährt...da ist immer noch das "WILL ich das überhaupt?" in mir! "Will ich, dass ER in meine neue Wohnung kommt?" Dabei drängelt er quasi darauf mir helfen zu DÜRFEN :roll: hach, ich hab halt nicht so das Problem mit dem Abstand halten, mein Problem ist das "empfänglich sein"...aber auch das brauchen und wollen Männer! Das ist eben das wo ich immer sage, da habe ich noch nicht meine Mitte...ich bin stark - aber dann eben auch meist gleich ZU stark ;) im Kopf hab ich das schon drin, dass einen Mann "brauchen" kann ohne schwach oder bedürftig zu sein, in der Umsetzung hapert das dann doch noch :D

So, Ihr Lieben, ich wünsche euch ´nen schönen Abend...ich geh mich jetzt aufhübschen und dann ins Kino - Traumfrauen gucken mit den Mädels! *yeay*

Habt es schön!

LG

PS: Übrigens traumhaftes Wetter hier heute :D

EyYo

Beitrag von EyYo » Mi 18. Feb 2015, 18:50

haha cool :) Den schaue ich morgen auch :)

Ich kann deine "Helfenlassenambivalenz" verstehen. Solche Tendenzen schlagen immer mal aus und man braucht etwas, bis man seinen Mittelweg findet. Klasse, dass du das einfach schon über dich weißt.
Wie findest du nicht fragen, aber Angebote annehmen, wenn sie von ihm kommen?
Was hält dich davon ab, ihn in deine neue Wohnung zu lassen?

Antworten