Hihihi...JA, nen Kuschelhund hatte ich gestern auch!
Hach ja, ich weiß auch nicht independence

ich glaube wirklich, hätte ich was gesagt wegen kuscheln, der hätte mich noch irgendwo eingesammelt...aber ich war nicht in der Stadt...und irgendwie ist da auch ´ne Hemmschwelle in mir ihn danach zu fragen...

wobei er am Samstag ja selber fragte "Lust auf kuscheln"...ich ringe ja immer noch mit mir, ob ich ihn frage ob er beim Umzug hilft bzw. ob er vorher schon mal ein paar Sachen mit mir rüberfährt...da ist immer noch das "WILL ich das überhaupt?" in mir! "Will ich, dass ER in meine neue Wohnung kommt?" Dabei drängelt er quasi darauf mir helfen zu DÜRFEN

hach, ich hab halt nicht so das Problem mit dem Abstand halten, mein Problem ist das "empfänglich sein"...aber auch das brauchen und wollen Männer! Das ist eben das wo ich immer sage, da habe ich noch nicht meine Mitte...ich bin stark - aber dann eben auch meist gleich ZU stark

im Kopf hab ich das schon drin, dass einen Mann "brauchen" kann ohne schwach oder bedürftig zu sein, in der Umsetzung hapert das dann doch noch
So, Ihr Lieben, ich wünsche euch ´nen schönen Abend...ich geh mich jetzt aufhübschen und dann ins Kino - Traumfrauen gucken mit den Mädels! *yeay*
Habt es schön!
LG
PS: Übrigens traumhaftes Wetter hier heute