Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
-
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Heute schon besser mit ner Mütze Schlaf drüber? Feierst du Fasching dieses Wochenende?
Hallo independence,
lieb dass Du fragst, danke!
Hmmm...ich weiß noch nicht
also die Laune ist in so fern schon mal besser weil heute traumhaftes Frühlingswetterchen ist
blauer Himmel, die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern und ich habe eben eine Wespe(?)(halt schwarz-gelb,summt und so...
)rausgeschmissen...
Allerdings habe ich den halben Tag verschlafen, war heute noch nicht draußen...das ärgert mich und ist für Depressionsmenschen auch absolut nicht gut, weiß ich
das schlägt auf´s Gemüt! Montag werde ich mir definitiv meine Schilddrüsenmedis holen...muss mich wieder mehr um mich kümmern 
Eigentlich wollte ich heute Abend Essen gehen...aber ehrlich gesagt, ich habe keine Lust
werde das gleich mal absagen...
Hach, allgemeine Unzufriedenheit grade wieder
vielleicht bin ich auch nur müde, weil das mit der Wohnung und der Zerrissenheit auch alles schlacuht, bin froh, wenn ich alles wieder an EINEM Platz habe, dann schaue ich weiter...
Ärger mich jetzt grade nur etwas, weil das Wetter heute so toll ist und ich gestern noch sagte, ich brauche schönes Wetter, weil ich meine Bewerbungsbilder selber machen will
hach ja...
Wie ist die Laune bei Dir?
lieb dass Du fragst, danke!
Hmmm...ich weiß noch nicht

Allerdings habe ich den halben Tag verschlafen, war heute noch nicht draußen...das ärgert mich und ist für Depressionsmenschen auch absolut nicht gut, weiß ich

Eigentlich wollte ich heute Abend Essen gehen...aber ehrlich gesagt, ich habe keine Lust

Hach, allgemeine Unzufriedenheit grade wieder

Ärger mich jetzt grade nur etwas, weil das Wetter heute so toll ist und ich gestern noch sagte, ich brauche schönes Wetter, weil ich meine Bewerbungsbilder selber machen will

Wie ist die Laune bei Dir?
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Ich bin schon seit einigen Tagen wieder gut drauf und das hält an. Was ist denn da los bei dir? Du bist doch sonst so ein Power-Paket! Komm, zünde die Rakete wieder und weiter geht's! Warum willst du nicht was Essen gehen? Das macht Spaß und tut gut. Komm, auf auf!
-
Ich denke Neele kann ganz gut selbst heraus finden was ihr gut tut und was nicht.....auch der Rückzug kann manchmal sehr wichtig und wertvoll sein.
Sie beschreibt es ja selbst, dass diese Zerrissenheit und das Wohnungsthema viel Energie rauben.
Kann ich durchaus nachvollziehen.
Lg
Sie beschreibt es ja selbst, dass diese Zerrissenheit und das Wohnungsthema viel Energie rauben.
Kann ich durchaus nachvollziehen.
Lg
Sehr gut independence, das freut mich sehr! 
Nene, ich nix Essengehen heute...
bin da etwas geizig, alleine das Bahnticket würde mich schon 5,20 kosten, da hab ich dann noch nix gegessen...wobei ich mir aber dummer Weise noch überlegen muss, was ich denn heute esse, denn papa sagte heute bliebe die Küche kalt -.- ah, was freu ich mich auf MEINE Küche dann...
da gibbet demnächst erstmal selbstgemachtes Pesto! 
Nö, heute vielleicht mal ruhiger TV-Abend und ansonsten mal wieder in der Bloggerwelt rumstreunern, da war ich auch lange nicht ^^
Achso...Fasching...hmmm, weiß nicht!
Wollte morgen eigentlich auf eine Party, wo Verkleidung oder zumindestens Maske Pflicht ist...aber mein Hase kann nicht, der hat Besuch von seinem Freund und die sind dann bei seiner Family und meine Mädels kommen noch nicht in Quark
Mal gucken, ich entscheide das spontan. Wenn ich wirklich Bock habe gehe ich da ja (mitlerweile) auch alleine hin
denke nur, dass der Eintritt wieder teuer wird und nach der Party letzten Samstag bin ich da etwas muksch 

Nene, ich nix Essengehen heute...

Nö, heute vielleicht mal ruhiger TV-Abend und ansonsten mal wieder in der Bloggerwelt rumstreunern, da war ich auch lange nicht ^^
Achso...Fasching...hmmm, weiß nicht!

So, gab lecker Pasta vom Pizzadienst statt Essen beim Griechen
sehr lecker...
Laune ist besser...aber über die Männer kann ich wieder nur den Kopf schütteln...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG

Laune ist besser...aber über die Männer kann ich wieder nur den Kopf schütteln...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG
-
Was ist passiert? Erzähl! 

Ach...mein Ex hat mir halt...hmmmm...mitgeteilt, dass er rattig ist 
Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!! Mädels, super Laune hier!
Das einzig doofe am heutigen Tag ist, dass ich arbeiten muss, sonst alles suppi!
LG

Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!! Mädels, super Laune hier!

LG
Darf ich dich kurz fragen, was dich davon abhält auf seine rattigkeit einzugehen? Ihr hattet ja ab und an was miteinander und für mich hat es sich wie ein neues anbandeln mit einem ganz neuen Partner angehört, mit dem man manchmal was hat, "sich jedoch noch nicht festlegen will".
Kann natürlich sein, dass ich völlig falsch liege, aber ich wollte mal nachfragen?
Ps. Gegen diese Tiefs helfen bei mir Vitamin d Tabletten ziemlich gut (das Sonnen Vitamin
)
Kann natürlich sein, dass ich völlig falsch liege, aber ich wollte mal nachfragen?
Ps. Gegen diese Tiefs helfen bei mir Vitamin d Tabletten ziemlich gut (das Sonnen Vitamin

Hi Cola,
ganz einfach: meine Laune und mein Gefühl!
Wir haben ja auch nach wie vor noch was mit einander...und manchmal schreiben wir uns auch schmutzige Nachrichten
mal fängt er an, mal ich...nur wenn ich keinen Bock habe, dann geh ich auch nicht drauf ein
und gestern war mir eben nicht danach.
Von mir gibt es nur noch das was ich will, egal ob das Sex, Kuscheln, Komplimente, Rumblödeln, arbeitstechnisch bei irgendwas helfen, Cliquentreffen oder sonst irgendwas ist...ich höre auf mein Gefühl und wenn das so "yay" ist, dann mach ich das und wenn eher "nay" na dann halt nicht
LG
ganz einfach: meine Laune und mein Gefühl!

Von mir gibt es nur noch das was ich will, egal ob das Sex, Kuscheln, Komplimente, Rumblödeln, arbeitstechnisch bei irgendwas helfen, Cliquentreffen oder sonst irgendwas ist...ich höre auf mein Gefühl und wenn das so "yay" ist, dann mach ich das und wenn eher "nay" na dann halt nicht

LG