Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Danke! 

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Als ich Samstag nach der Arbeit noch weg bin ist mir auch noch was aufgefallen: ich genieße das grade TOTAL hier in der Stadt zu sein und dann einfach nach der Arbeit noch feiern zu gehen (sowas hätte ich früher gar nicht gemacht, schon gar nicht wenn ich am nächsten Tag auch arbeiten muss). Ich habe dann drüber nachgedacht warum ich das eigentlich nicht früher gemacht habe und die Antwort war ganz klar: weil ich am Wochenende eigentlich fast immer bei IHM war!
Wenn ich mir so den Partykalender anschaue, dann könnte ich die nächsten 4 Wochen jeden Samstag losziehen

Wenn ich mir so den Partykalender anschaue, dann könnte ich die nächsten 4 Wochen jeden Samstag losziehen

Oh, das wäre mir auf Dauer zu teuer 
Aber tu alles, was dich glücklich macht (solange es keinen verletzt
)

Aber tu alles, was dich glücklich macht (solange es keinen verletzt

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!
-
Ich weiß gerade nicht bei welchen Sätzen von dir ich NICHT in Ohnmacht gefallen bin vor Neid. Ich glaube mein erstes Wegtreten war bei dem Kuss an der Tür. Ein Kuss! Wie sehr ich das vermisse zu küssen. Oh man, du machst mich fertig 

Kleines Update: am Freitag vor 2 Wochen war ich das letzte Mal bei meinem Ex, halt zum Start vom Dschungelcamp. Letztes Wochenende fragte er an, ob ich Lust habe Samstag bei ihm "zu pennen" wenn er mich abhole...ich hab gesagt ich kann nciht, bin dancen. Da schrieb er "sag Bescheid wenn du Sonntag kommen möchtest." Hab ich gar nicht drauf reagiert

Vorhin schrieb ich bei fb, als ich endlich Feierabend hatte, dass ich ko sei aber in Feierlaune wäre...ich sitze im Bus, ruft er mich auf einmal an...um mir zu sagen, dass sein bester Freund (der Sylvester-Party-veranstalter, wir erinnerin uns?) nebst Freundin und Freunden hier in der Stadt wäre, ich könne da ja hin. Er selber sei grade auf dem Weg nach Hause.

Bin mal gespannt was er zu meiner sagt: ich hab jetzt feuerrote Haare!

Ja, nun holt er mich morgen - nachher - von der Arbeit ab

Übrigens, wusaaaaa funktioniert auch gut bei Wohnungen!

Schaun wir mal, wie das alles so weiter geht

LG
WOOOW Neele, hab jetzt deinen ganzen Thread durch und ich lieeebe ihn hahaha! RIESEN Respekt für deine Fortschritte und dein Durchhaltevermögen! Ich bleib bei dir auf jeden Fall dran! War auf jeden Fall spannender als das Dschungelcamp Finale (also ist auch nicht so schwer aber es war VIIIEL spannender
)

Hahaha, danke für den Vergleich, da musste ich jetzt erstmal lachen und das ist immer gut!
Hmmmm...ich möchte noch mal anmerken, wie wichtig es ist, zu tun, was man selber will! Unabhängig vom Ex und allen anderen!
Eigentlich waren mein Kumpel und ich gestern wieder zum Feiern verabredet! Nun hatte er aber noch kein Geld bekommen und ich war nach der Arbeit total platt! Hatte ´ne Kohltour im Laden, mega nervig. Ich war also müde, trotzdem auch irgendwie in Feierlaune und genervt. Ich hätte für uns beide zahlen müssen, beide Parties, die zur Auswahl standen, waren recht teuer und wir hatten Angst nciht reinzukommen...bzw., mein Kumpel, ich nicht ;D
Fakt ist, alles Ausreden!
In Wirklichkeit habe ich die ganze Zeit nur gegrübelt, ob mein Sylvesterflirt wohl irgendwo rumturnt und ob eventuell von meinem Ex Freunde da sind, die petzen könnten, sollte sich da wieder was entwickeln...
im Endeffekt, wir sind nicht gegangen.
Nun erzählt mein Sylvesterflirt grade, er war da und es war überwältigend! *GRUMMEL* Genau das, was ich nicht hören wollte!
Ich hätte sogar zu Fuß zu der Party laufen können! So´n fuck ey
Ich hab mich selber a) um einen schönen Tag gebracht und bin b) im Begriff mir auch noch den Tag zu versauen, weil ich mich ärgere da nicht hingegangen zu sein! Und es geht dabei nciht um den Sylvesterflirt, sondern um die Party! Denn das ist eine partyreihe, auf der ich noch nie war, die ich aber supergerne mal ausprobieren wollte so von der Musik und den Leuten her. Und die Location wechselt immer und gestern war der Ort ganz neu, weil grade erst aufgemacht und wie gesagt, ich hätte hinlaufen können...
also, liebe Mädels, bitte merken: macht das was IHR wollt!!! Ohne grübeln was denn wie passieren könnte und blub und blah! *mahnender Zeigefinger"-und-"an die eigene Nass fass"-Modus aus*

Hmmmm...ich möchte noch mal anmerken, wie wichtig es ist, zu tun, was man selber will! Unabhängig vom Ex und allen anderen!
Eigentlich waren mein Kumpel und ich gestern wieder zum Feiern verabredet! Nun hatte er aber noch kein Geld bekommen und ich war nach der Arbeit total platt! Hatte ´ne Kohltour im Laden, mega nervig. Ich war also müde, trotzdem auch irgendwie in Feierlaune und genervt. Ich hätte für uns beide zahlen müssen, beide Parties, die zur Auswahl standen, waren recht teuer und wir hatten Angst nciht reinzukommen...bzw., mein Kumpel, ich nicht ;D
Fakt ist, alles Ausreden!
In Wirklichkeit habe ich die ganze Zeit nur gegrübelt, ob mein Sylvesterflirt wohl irgendwo rumturnt und ob eventuell von meinem Ex Freunde da sind, die petzen könnten, sollte sich da wieder was entwickeln...

Nun erzählt mein Sylvesterflirt grade, er war da und es war überwältigend! *GRUMMEL* Genau das, was ich nicht hören wollte!

Ich hab mich selber a) um einen schönen Tag gebracht und bin b) im Begriff mir auch noch den Tag zu versauen, weil ich mich ärgere da nicht hingegangen zu sein! Und es geht dabei nciht um den Sylvesterflirt, sondern um die Party! Denn das ist eine partyreihe, auf der ich noch nie war, die ich aber supergerne mal ausprobieren wollte so von der Musik und den Leuten her. Und die Location wechselt immer und gestern war der Ort ganz neu, weil grade erst aufgemacht und wie gesagt, ich hätte hinlaufen können...

Zuletzt geändert von neele31 am So 1. Feb 2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man
Ich als nicht-party-gänger und Anhänger der Stubenhocker-Fraktion kann das mal gar nicht nachvollziehen
aber der Grundgedanke stimmt. Aber naja, es wird noch hundert Parties geben, also ärgere dich nicht zu sehr.

Ich als nicht-party-gänger und Anhänger der Stubenhocker-Fraktion kann das mal gar nicht nachvollziehen

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Neele feiern macht wirklich gut Laune, kann mich da nur anschließen
.
Vielleicht lernt man ja auch jemand nettes dabei kennen....

Vielleicht lernt man ja auch jemand nettes dabei kennen....