Mir macht das total Spaß!

Ich feixe mir dann immer einen

allerdings sag ich den Mädels da auch nix von, ich zieh mir doch keine Traumfrauen-Konkurrenz heran!

Außerdem arbeite ich ja ein bißchen gegen mein "Mutti-Ding" an

und die Mädels sind alt genug!
Ich war von Freitag auf Samstag bei meinem Ex und es war wieder sehr schön! Er hatte mich gefragt, ob ich fit genug (weil ich ja krank war) sei, dass "wir zusammen" den Start vom Dschungelcamp sehen könnten und er würde "uns was schönes kochen" - ah und was war das wieder lecker!

Er hat mich abgeholt (bin ihm die halbe Strecke entgegen aber er hätte mich auch direkt "zuhause" abgeholt) und hat mich zur Begrüßung dann erstmal sowas von intensiv geküsst, dass ich so dachte "HUCH?!"

War ja nun auch durch meine Erkältung das erste Mal, dass wir uns dieses Jahr gesehen haben

scheint ihm ganz gut getan zu haben mich auch mal zu vermissen

ja und dann war wieder alles dabei: gekuschelt, gelacht, geschnackt...und ich denke, wir werden auch wieder den Superbowl zusammenschauen. Er hat schon längst gefragt, ich hab es noch brav offen gelassen - aber schon mal meine Therapie für den Montag verlegt. Das weiß er natürlich noch nicht
Dieses Mal kamen so "Sprüche" von ihm wie:
- "So, mal gucken, ob hier grade 2 reiche Menschen im Bett liegen." (Er spielt Eurojackpott.)
- Was er denn so alles mit mir vor hätte.
- Hat mir erzählt, dass er mit seinen 100 Frei-SMSsen irgendwie nicht klar gekommen sei, dass er deswegen grade weniger schreibe bzw. mir auch mal nicht antworten täte wenn er es eigentlich machen würde und ob mir das schon aufgefallen sei...

- Dass das mit meiner Wochenendarbeit schon manchmal nervig sei, weil man dann Dinge nicht machen kann aber am meisten würde er das schade finden, in "Momenten wie diesen, wo ich einfach gerne jetzt noch mit Dir hier weiterliegen und dann schön frühstücken würde..."
HACH
Zu letzt geschrieben haben wir dann jetzt Sonntag/Montag zum Football

der fiebert auf einmal total bei Seattle mit, weil das "meine" Mannschaft ist

Da kamen von ihm dann so SMSsen wie "Gänsehaut" und "Ich bölk hier rum als ob Bayern spielt"
Und ansonsten...ich konzentriere mich jetzt wieder auf die Wohnungssuche und wo es Ausbildungstechnisch hingeht. Denke jetzt grade über eine Übergangswohnung nach, weil sich da grade etwas ergeben hat und ich eigentlich noch nicht entschieden habe, ob ich nun hier bleibe oder nach Hamburg gehe. Am Samstag bin ich spontan nach der Arbeit noch los zum Feiern, das war schön

da hab ich dann auch noch mit meinem Sylvesterflirt geschrieben, der außerdem Montag Geburtstag hatte. Der ist also auch irgendwie noch da.
Hach und momentan bin ich immer noch total beseelt

ich war gestern - allein - mal wieder bei einem Laith Al-Deen-Konzert. Mein Lieblingssänger und es war wieder sooooo schön! Danach hab ich ihn dann auch noch "getroffen" und ihm mal wieder ein Schnitzel ans Ohr gequatscht

ah, ich liebe diesen Mann! Der ist immer noch, nach all der Zeit, so dermaßen nett und natürlich (und einfach heiß*g*)! Und kurz vor dem Konzi hatte ich zufällig bemerkt, dass mein letztes Foto mit ihm fast genau 10 Jahre her ist - da hab ich auch mal wieder reflektiert
Und es ist so schön, denn sein aktuelles Album, da geht es eben um seine Lebenskrise, Depressionen und Burnout - und ich kann alles nachfühlen! Ich finde niemand hat das bisher so treffen auf den Punkt gebracht! Gleichzeitig war er beim Konzert aber wieder so voller positiver Energie und hat auch viel von Selbstlob erzählt, dass man das eigentlich viel öfter machen sollte und er hat so recht und auch das konnte und kann ich alles fühlen!

Hab ich ihm dann auch gesagt und ihm für dieses wundervolle Album gedankt und da war er kurz wirklich berührt.
Es gibt nur EINE Sache bei dem Album, wo ich nicht ganz konform mit gehe bzw. mitlerweile, Dank dieser Trennungszeit anders drüber denke...in einem Refrain auf dem Album heißt es "wer rettet meine Seele, wenn du´s nicht tust? Wir gibt mir wieder Hoffnung, wenn du´s nicht tust?" Und JEDES Mal, wenn ich diesen - wirklich wunderschönen Song - höre, dann denke (und sage auch meist) - ICH!

Und das fühlt sich so unglaublich gut an!
Liebe Grüße