Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Buffyle_1
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Buffyle_1 » Fr 9. Jan 2015, 09:37

Von mir auch gute Besserung! ;-)

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Fr 9. Jan 2015, 17:30

Hello liebe Neele,
Ich habe mir jetzt deinen gesamten Thread von Seite 1 bis Seite 77 durchgelesen :twisted:
Ich find es großartig wie du das alles meisterst dennoch lese ich keine wirkliche Transformation heraus. Liegt vielleicht auch daran dass es keine wirkliche kontaktsperre gab und ein dauer-Schwebezustand geherrscht hat. Oder der Horizont hats net geschnallt :roll:
Krank bin ich derzeit auch aber dadurch hab ich auch Zeit für kopfkino.... :geek: :geek:
Ich wünsche dir sehr dass ihr beiden wieder richtig zueinander findet.
Ich habe so einen ähnlichen weg bei einer Freundin mit bekommen wo allerdings Sie diejenige war die ihren Partner (jetzt Mann) ingesamt 3x verlassen hat. Dahingegen war sie auch mehr diejenige die handeln konnte und musste.

Ich bin sehr gespannt wie es bei euch weiter geht. Ich hoffe dass ich nicht nerve weil ich ja anscheinend noch nicht soviel kapiert habe. Aber ich bemühe mich :|
Alles Liebe

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 9. Jan 2015, 17:42

Edit: ging an Buffyle ;)
Zuletzt geändert von neele31 am Fr 9. Jan 2015, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Fr 9. Jan 2015, 18:17

Hat sich heute was ergeben?

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 9. Jan 2015, 19:24

Oh, entschuldige Sonnenhorizont, ich hab Dich vorhin überlesen, dass "danke" war auf Buffyles Genesungswünsche bezogen.

Gestern Nacht haben wir kurz geschrieben.
(...)dennoch lese ich keine wirkliche Transformation heraus(...)Oder der Horizont hats net geschnallt :roll:
:lol: :lol: :lol:

Tut mir leid Sonnenhorizont, aber der letzte Teil trifft es ;) mit nerven hat es aber nix zu tun, es ist ja Dein Leben, da bestimmt Du was Du tust (ich werde da nur einfach nichts mehr zu sagen). Das hier ist meins und - abgesehen von der Grippe - geht es mir gut! DAS ist eben Transformation!

LG

PS: Trotzdem vielen dank für Deine lieben Wünsche :)

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Fr 9. Jan 2015, 19:34

Aber geht's dir denn vielleicht doch nur so gut weil ihr stetig kontakt hattet und habt? Die Situation dass ihr nix voneinander hört gab es ja nicht wirklich :roll: :roll:
Deswegen frag ich. Entschuldigung
Ach ja ich hab neulich mal mit meinem ehemaligen Chef gesprochen und der hat mir von nem scchweigekloster erzählt. Da geht der 1x im Jahr für 3 Wochen hin und findet da gut zu sich selbst. Erdet sich quasi.
Find ich gar net so falsch diese Methode :geek: :geek:
Hast du dir eigentlich ne Frist gesetzt bis wann du hopp oder topp sagen kannst?
Liebe Grüße

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 9. Jan 2015, 20:11

Mein Ex hat damit gar nix zu tun. Ich habe mich in der Trennungszeit wahnsinnig entwickelt, that´s it!

Gar keinen Kontakt hatten wir 2 Wochen und das war gut so, war sogar einfacher als dann zeitweise wenn wir Kontakt hatten. Auch jetzt haben wir immer wieder ein paar Tage Ruhe und auch das ist ok.

Ich gucke einfach darauf was mir gut tut und mache das! Deswegen habe ich auch nicht mit ihm Sylvester gefeiert! Er wollte es ja gerne aber ich hätte mich damit nicht wohl gefühlt. Tja, meine Entscheidung war goldrichtig, mein Sylvester war super! Auch weil ich spontan, zusaätzlich zur Clique, einen Freund eingeladen habe - der hat den Abend eindeutig gerettet! :D

Achso, nein, keine Deadline. Mache mir da auch momentan überhaupt gar keinen Kopf drüber! :D

LG

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Fr 9. Jan 2015, 20:21

Klingt echt klasse wie du dich entwickelt hast.
Du hast auch in deinem Thread was von Depressionen geschrieben? Fingen die in der Beziehung an oder schon davor? Ich hatte ja auch schon ein burn-Out und war 7 Wochen auf Kur. Das tat richtig gut....vielleicht mach ich sowas nochmal.
ich hab heut nachtdienst und werde mich einer neuen Lektüre widmen.
Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst
Kennst du das?
Ach ja was macht deine Erkältung?
Lg

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 9. Jan 2015, 20:33

Danke.

Sonnenhorizont, nimm´s mir nicht übel, aber ich will das hier nicht zu ´nem Plauderthread werden lassen. Das hier ist meine Art "Tagebuch", Entwicklungsgeschichte und ja auch Problemwälzung, aber meine ;)

Nur noch zu den Depressionen: hatte ich bereits lange vor meinem Ex. Bin jetzt das 2. Mal ambulant in Thera und fast durch und war auch schon mal stationär.

Wünsch Dir alles Gute, mach´s gut.

LG

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Fr 9. Jan 2015, 20:40

Danke du auch!
Dann hab ich deinem Tagebuch auch nix mehr hinzuzufügen.
Hab ja mein eigenes.

Ciao

Antworten