Hallo Ihr Lieben,
also im Augenblick können mir die Männer allesamt ganz gepflegt den Buckel runterrutschen!

Nicht weil ich sie nicht mögen würde sondern einfach weil ich total krank bin und deswegen ist es mir grade auch total schnuppe, ob sich irgendwer bei mir meldet!
Allerdings war dieses Jahr schon gefühlstechnisch alles dabei. Sylvester ganz kurz mal kurz vor´m Heulkrampf gewesen, dann aber total euphorisch, war der Mittelpunkt des Abends (ohne dass ich irgendwas gemacht hätte, war halt einfach dann gut drauf) und hatte auch einen sehr netten Flirt

Neujahr war ich dann erstmal ´ne Alkoholleiche

wat soll´s, gehört auch mal dazu (oh, mein Ex wär so stolz auf mich gewesen *lol*) und am 2. folgte dann der emotionale Kater

Da hatte ich Schiss, dass mein Ex irgendwie von meinem Flirt erfährt, dass er dann jetzt auch anfängt zu flirten oder bereits hat...totales Horrokopfkino

naja, dadruch habe ich aber halt auch gemerkt, definitv nicht abgeschlossen, will ihn immer noch!

An dem Tag fing dann ürbigens auch meine Erkältung an...Sonntag hatte seine Mama Geburtstag und ich hab ihr per SMS gratuliert - wie das so ist, wenn man eh ein schlechtes Gewissen hat sieht man überall Gespenster! Fand ihre Antwort-SMS etwas komisch und hatte dann erst recht Panik nach dem Motto "scheiße, selbst seine Mama weiß schon von dem Flirt!"...

War wieder mal total unnötig!

Sonntagnacht schrieb er mir und war u.a. rattig wie eh und je

und ich dachte mir insgeheim "Du blöde Kuh, wieder total umsonst Gedaken gemacht!"

Montagabend noch geschrieben, hat er sich ´n bissl bei mir ausgeheult, gestern ich ihm kurz was geschrieben, kam von ihm u.a. "Bist ein Schatz"...

...der Sylvesterflirt schreibt auch ab und an...wobei beide jetzt grade ruhig sind...aber wisst ihr was?
Es ist mir grade total wurscht!!!
Seit Montag bin ich jetzt richtig fies krank, nies mir die Lunge aus dem Hals und so, kann kaum ausse Augen gucken...

aber immerhin, mir dadruch total egal was die Kerle machen! War Montag und auch heute trotzdem bei meiner Thera, die war sowas von stolz! Normalerweise würde ich da krank nicht hingehen - neues Jahr, neue Sitten!

Und immerhin bin ich ja nun langsam auch "groß"

Meine Thera meinte, ich brauch meinen Körper (die Erkältung) vielleicht um aus dem Kopfkino aussteigen zu können...kann gut sein

wie dem auch sei, abgesehen von der Erkältung, alles gut grad
LG