Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Buffyle_1
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Buffyle_1 » Fr 2. Jan 2015, 08:41

Hallo neele,

freut mich, dass du dich so auf das neue Jahr freust ;-)
Bist nun denn auch gut rein gerutscht?

Ich war bisher "Stiller-Mitleser"...hast du deinem Ex zu Silvester geschrieben?

Einen schönen Start in den Tag!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 2. Jan 2015, 23:20

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

Hallo Buffyle, mein Sylvester war super, danke der Nachfrage! Ich habe bis morgens um 8 gefeiert, bin gestern dann dementsprechend erst mal gestorben ;)

Mein Ex hat mir geschrieben, ich habe Stunden später geantwortet. Ich wusste mal wieder nicht so recht damit umzugehen...

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 3. Jan 2015, 17:07

Leider nicht...

independence

Beitrag von independence » Sa 3. Jan 2015, 17:59

Neele darf ich ganz vorsichtig fragen, was er zu Silvester geschrieben hat und was du geantwortet hast? Wenn nicht ist auch ok...

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 3. Jan 2015, 20:29

Hmmm... gegen halb 1 kam von ihm "Drück Dich ganz fest! kiss. Drücke die anderen von mir" Gegen 4 schrieb ich "hab das mal so weitergegeben, kann Dir aber nicht sagen, ob das auch ankam ;)" er antwortete sofort und fragte ob ich jetzt zuhause sei, ich schrieb, dass die anderen weg wären und ich noch am feiern sei und er dann "Zappeln noch ordentlich ab! ;) lass mich grade nach Hause fahren" ...seit dem ist Funkstille von beiden Seiten... :roll:

independence

Beitrag von independence » Sa 3. Jan 2015, 22:09

Wie geht es dir damit? Du machst ja im Prinzip alles richtig damit, dass du nur reagierst. Vielleicht musst du die Zügel nochmal etwas anziehen?

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Mi 7. Jan 2015, 08:54

neele31 hat geschrieben: Mein Ex hat mir geschrieben, ich habe Stunden später geantwortet. Ich wusste mal wieder nicht so recht damit umzugehen...
Oh das kenne ich.....ich habe zwar ihm zu erst geschrieben, bzw weiß ich nicht genau, da das Netz bei uns tot war, aber ich habe auch Antwort erhalten....weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll...ich lass es jetzt einfach mal so im Raum stehen.

Freut mich wenn du gut ins neue Jahr gekommen bist ;-)

Wie geht es dir denn jetzt so?

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 7. Jan 2015, 21:33

Hallo Ihr Lieben,

also im Augenblick können mir die Männer allesamt ganz gepflegt den Buckel runterrutschen! :lol: Nicht weil ich sie nicht mögen würde sondern einfach weil ich total krank bin und deswegen ist es mir grade auch total schnuppe, ob sich irgendwer bei mir meldet! :D

Allerdings war dieses Jahr schon gefühlstechnisch alles dabei. Sylvester ganz kurz mal kurz vor´m Heulkrampf gewesen, dann aber total euphorisch, war der Mittelpunkt des Abends (ohne dass ich irgendwas gemacht hätte, war halt einfach dann gut drauf) und hatte auch einen sehr netten Flirt ;) Neujahr war ich dann erstmal ´ne Alkoholleiche :lol: wat soll´s, gehört auch mal dazu (oh, mein Ex wär so stolz auf mich gewesen *lol*) und am 2. folgte dann der emotionale Kater :roll: Da hatte ich Schiss, dass mein Ex irgendwie von meinem Flirt erfährt, dass er dann jetzt auch anfängt zu flirten oder bereits hat...totales Horrokopfkino :roll: naja, dadruch habe ich aber halt auch gemerkt, definitv nicht abgeschlossen, will ihn immer noch! :roll: An dem Tag fing dann ürbigens auch meine Erkältung an...Sonntag hatte seine Mama Geburtstag und ich hab ihr per SMS gratuliert - wie das so ist, wenn man eh ein schlechtes Gewissen hat sieht man überall Gespenster! Fand ihre Antwort-SMS etwas komisch und hatte dann erst recht Panik nach dem Motto "scheiße, selbst seine Mama weiß schon von dem Flirt!"... :roll: War wieder mal total unnötig! :roll: Sonntagnacht schrieb er mir und war u.a. rattig wie eh und je :twisted: und ich dachte mir insgeheim "Du blöde Kuh, wieder total umsonst Gedaken gemacht!" :twisted: Montagabend noch geschrieben, hat er sich ´n bissl bei mir ausgeheult, gestern ich ihm kurz was geschrieben, kam von ihm u.a. "Bist ein Schatz"... :roll: ...der Sylvesterflirt schreibt auch ab und an...wobei beide jetzt grade ruhig sind...aber wisst ihr was? Es ist mir grade total wurscht!!!

Seit Montag bin ich jetzt richtig fies krank, nies mir die Lunge aus dem Hals und so, kann kaum ausse Augen gucken... :evil: aber immerhin, mir dadruch total egal was die Kerle machen! War Montag und auch heute trotzdem bei meiner Thera, die war sowas von stolz! Normalerweise würde ich da krank nicht hingehen - neues Jahr, neue Sitten! ;) Und immerhin bin ich ja nun langsam auch "groß" ;) Meine Thera meinte, ich brauch meinen Körper (die Erkältung) vielleicht um aus dem Kopfkino aussteigen zu können...kann gut sein ;) wie dem auch sei, abgesehen von der Erkältung, alles gut grad ;)

LG

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Do 8. Jan 2015, 08:55

Das hört sich doch recht gut an ;-). Weiter so!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 8. Jan 2015, 23:03

Danke schön! :) Kann ich gut gebrauchen, langsam werd ich maulig ;)

Antworten