Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mi 10. Dez 2014, 21:13

:)

Eigentlich wollte ich hier grade reinschreiben, weil ich das Gefühl hatte auf Grund des "ich vermiss ihn SOOO!"-Gefühls in mir zu platzen...und wir wissen ja, besser hier schreiben als "nach außen" rumjaulen ;) aber dann hab ich gesehen, dass er vor ´ner Stunde ´ne SMS geschickt hatte... "Sterne :) " hmmmmm...hab ich schon erwähnt - und darf ich das mal so sagen - dass ich diesen Mann liebe?! :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 10. Dez 2014, 22:38

Na siehst du,geht doch :D

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 10. Dez 2014, 22:43

:D

neele31

Beitrag von neele31 » Di 23. Dez 2014, 14:46

Ihr Lieben,

auch wenn ich persönlich dieses Jahr so absolut gar nicht in Weihnachtsstimmung bin und sicher bin, dass es einigen hier genauso geht, möchte ich euch doch trotzdem allen frohe Festtage wünschen! Macht es euch so schön und gemütlich wie es geht, seid lieb zu nett selbst!

Und Danke, dass ihr da seid und Anteil nehmt :D

Liebe Grüße an alle...und an "meine (speziellen) Forummädels"...und 2 Herren ;) mal ´nen fetten Drücker!

Herz2014

Beitrag von Herz2014 » Di 23. Dez 2014, 21:49

Hallo neele31,

in der Situation war ich mit meinem (jetzt wieder) Ex auch schon.
Ich hab auch gedacht, lass es einfach mal so laufen, wir haben miteinander geschlafen, Zeit verbracht,
er ist aber trotzdem noch hintenrum auf Suche gewesen. ;)
Hätte ich auch nie gedacht, bis ich dann irgendwann erfahren hab, dass er ne andere geküsst hab und da hab ich ihn vor die Wahl gestellt.
Man kann das natürlich nicht pauschalisieren, aber solange ihr keine Beziehung führt, kann er ja irgendwo tun und lassen was er will -
so denken Männer oft.
Deiner kann ne Ausnahme sein, aber wenn ihr jetzt schon wieder was am laufen habt und euch öfters sieht,
wäre es mal Zeit zur Bekenntnis, ob er es jetzt mit dir nochmal fest versucht oder nicht,
denn hinterher zieht er genau sowas ab und dann fängst du wieder von vorne an ..
ich mein, unter Druck gesetzt hast du ihn ja nicht, find ich .. aber so n offenes Ding ist auf Dauer doch auch nichts halbes und nichts ganzes.

Wünsche dir auch frohe Festtage! :)

neele31

Beitrag von neele31 » So 28. Dez 2014, 02:28

Ach scheiße, ich hab Kopfkinoalarm! :(

Eigentlich lief die letzte Zeit alles so weit ganz gut und ich war auch wieder total entspannt...er hätte mich nach wie vor gerne noch Sylvester dabei, er hätte mich gerne Heiligabend gesehen, hat mir auch mittags schon eine total liebe SMS geschrieben und mich abends ganz viel angeschrieben. Machte schon den Eindruck, dass er mich sehr vermisste. Am 1. Weihnachtstag hat die Clique sich abends zum Vorglühen getroffen und dann sind sie weiter zum Feiern...in so ´ne Eventlocation (Restaurant/Bar) wo am 1. halt alle weggezogenen wieder aufkreuzen. Auch da wollte er mich gerne dabei haben aber ich hab es erst offen gelassen, dann noch abgesagt...so weit zum Vorgeplänkel...

...nun zum Kopfkino: am 1. Weihnachtstag war er ziemlich ruhig und ich hatte blöder Weise irgendwie erwartet bzw. gehofft, dass er sich vom Feiern oder danach wieder bei mir melden würde, dass er wieder anruft oder wenigstens schreibt, denn das hat er ja nun die letzten Male eigentlich immer gemacht...aber es kam nix! :| Ich hab dann auch blöder Weise total schlecht geschlafen, quasi gar nicht. :evil:

Am 2. Weihnachtstag schrieb mir dann seine beste Freundin Weihnachtsgrüße...die war halt auch da zum Feiern gewesen (wusste ich auch, hatte er mir gesagt und ich hatte noch überlegt mich mit ihr kurz zu schließen, um da mit ihr zusammen hin zu fahren). Sie lud mich dann auch zu ihrem Geburtstag Anfang Januar ein und ich sagte zu bzw. dass ich dann von der Arbeit nach kommen würde. Sie freute sich sehr, schrieb dann aber auch, dass sie natürlich auch meinen Ex eingeladen hätte, dass das aber hoffentlich kein Problem für mich sei?! :evil: *grummel* da war das Kopfkino dann richtig an! Weil ich hatte ja eh schon ´n blödes Gefühl bzw. war traurig, dass er sich nicht meldete und dann diese komische Frage von ihr...so, nun habe ich vorhin mit meinem Ex telefoniert und er hat mir von dem Abend erzählt! Er war RICHTIG breit! So sehr, dass er vieles gar nicht mehr mitbekommen hat! :evil: Ich hab ihn gefragt ob er Samira überhaupt getroffen bzw. noch erkannt habe wenn er so voll war und er meinte "klar" aber er hat sie und ihre Freundin wohl megavoll gelabert (macht er immer wenn er breit ist) ABER sie sollte ihm eigentlich am nächsten Tag sagen, was er gesagt hat...die beiden haben danach schon wieder SMS-Kontakt gehabt und sie meinte, sie hätte ihm das zwar sagen sollen aber sie glaube, dass es besser für ihn sei, wenn sie das für sich behielte... :shock:

Bah und ich hing am Handy und dachte mir nur "Scheiße! Was hat er ihr zum Teufel noch mal erzählt?! Hat das was damit zu tun, dass sie mich gefragt hat ob es ein Problem für mich sei wenn er auch bei ihrem Geburtstag sei? Hat er irgendwas von ´ner anderen erzählt? Oder hat er womöglich erzählt, dass er und ich noch Sex haben?! Hat er womöglich gesagt er wolle doch noch wieder was von mir?! Oder ich von ihm aber er nciht mehr?! SCHEIßE! Das fuchst mich total! :evil: Er erinnert sich NULL daran was es sein könnte und sie kann ich nicht fragen! 1. wie sähe das denn aus wenn ich sie frage und 2. würde sie es mir sicher gar nicht sagen, Geheimhaltung unter Freunden ;)

Absolut bescheuerte Situation! :evil:

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » So 28. Dez 2014, 10:21

katharina7 hat geschrieben:hallo neele,

wie hältst du diesen Schwebezustand bloss so lange aus? :(

denkst du nicht,es wäre an der zeit,das ihr abklärt,wohin das alles führen soll?
Katharina, du sprichst mir aus der Seele ! ;)

Ich verstehe diese Rumgeeiere ehrlich gesagt auch nicht :roll:
Wenn du Angst vor diesem Gespräch hast, zeigt uns das doch nur, das du weder so taff bist noch 100% sicher das er zu dir steht ?!?!

Und mal ehrlich, zum vö... solltest du dir zu schade sein. Und ihm beim weggehen den Abend zu versüßen mit der Option auf mehr sowieso .....

Versuche doch einfach mal bei einer günstigen Gelegenheit die "Sache" zu klären.
Sich immer an die Ratgeber zu halten kann auch nach hinten losgehen ... du bist individuell :)
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Philadelphia

Beitrag von Philadelphia » So 28. Dez 2014, 10:54

Mhm verzwickt....aber hôr mit dem Kopfkino auf!
Mann denkt sich, ich schreib ihr viel, frage sie ob sie da und da mitkommt und immer nur Körbe.
Klar verstehe ich Dich auch, dass dieses Undefinierte Dich kaputt macht. Sprich mit ihm - es geht schon so lange. Ständig absagen und dann Kopfkino bringt Dich nicht weiter. Und Mann kommt meistens nicht von allein und fragt, können wir reden.
Sprich mit ihm, geht spazieren

Kitkat

Beitrag von Kitkat » So 28. Dez 2014, 11:16

Hallo Neele,

mein Rat:
1. entweder ganz abtauchen, also totale Kontaktsperre,
2. oder ihm sagen, du hättest dir überlegt, dass du nun auf Beziehung Lust hast, und offen bist... Frag ihn locker, wie es bei ihm aussieht. Dann kannst du locker anklingen lassen, dass die Freundschaftsschiene bisher locker und lustig war, damit du dich deinen Problemen widmen konntest. Hat dir bisher gut getan, aber jetzt bist du für Beziehung wieder offen, warst du vorher nicht... sags ihm so.

lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Kitkat

Beitrag von Kitkat » So 28. Dez 2014, 11:37

Postscriptum re totale Kontaktsperre:
Neele, du hast einen grossen Schritt gemacht, aber ich habe das Gefühl, ein Paar Wochen ohne ihn, ohne sms, ohne Kontakt oder Infos Dritter über ihn würden dir auch gut tun...

1 oder 2 ;-)
was ich nicht tun würde ist weiter so wie bisher...

1. Wenn er sagt er will grad keine Bez, lächelst ihn an, und behälst dir vor, totale Kontaktsperre anzufangen...

lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Antworten