Ach scheiße, ich hab Kopfkinoalarm!
Eigentlich lief die letzte Zeit alles so weit ganz gut und ich war auch wieder total entspannt...er hätte mich nach wie vor gerne noch Sylvester dabei, er hätte mich gerne Heiligabend gesehen, hat mir auch mittags schon eine total liebe SMS geschrieben und mich abends ganz viel angeschrieben. Machte schon den Eindruck, dass er mich sehr vermisste. Am 1. Weihnachtstag hat die Clique sich abends zum Vorglühen getroffen und dann sind sie weiter zum Feiern...in so ´ne Eventlocation (Restaurant/Bar) wo am 1. halt alle weggezogenen wieder aufkreuzen. Auch da wollte er mich gerne dabei haben aber ich hab es erst offen gelassen, dann noch abgesagt...so weit zum Vorgeplänkel...
...nun zum Kopfkino: am 1. Weihnachtstag war er ziemlich ruhig und ich hatte blöder Weise irgendwie erwartet bzw. gehofft, dass er sich vom Feiern oder danach wieder bei mir melden würde, dass er wieder anruft oder wenigstens schreibt, denn das hat er ja nun die letzten Male eigentlich immer gemacht...aber es kam nix!

Ich hab dann auch blöder Weise total schlecht geschlafen, quasi gar nicht.
Am 2. Weihnachtstag schrieb mir dann seine beste Freundin Weihnachtsgrüße...die war halt auch da zum Feiern gewesen (wusste ich auch, hatte er mir gesagt und ich hatte noch überlegt mich mit ihr kurz zu schließen, um da mit ihr zusammen hin zu fahren). Sie lud mich dann auch zu ihrem Geburtstag Anfang Januar ein und ich sagte zu bzw. dass ich dann von der Arbeit nach kommen würde. Sie freute sich sehr, schrieb dann aber auch, dass sie natürlich auch meinen Ex eingeladen hätte, dass das aber hoffentlich kein Problem für mich sei?!

*grummel* da war das Kopfkino dann richtig an! Weil ich hatte ja eh schon ´n blödes Gefühl bzw. war traurig, dass er sich nicht meldete und dann diese komische Frage von ihr...so, nun habe ich vorhin mit meinem Ex telefoniert und er hat mir von dem Abend erzählt! Er war RICHTIG breit! So sehr, dass er vieles gar nicht mehr mitbekommen hat!

Ich hab ihn gefragt ob er Samira überhaupt getroffen bzw. noch erkannt habe wenn er so voll war und er meinte "klar" aber er hat sie und ihre Freundin wohl megavoll gelabert (macht er immer wenn er breit ist) ABER sie sollte ihm eigentlich am nächsten Tag sagen, was er gesagt hat...die beiden haben danach schon wieder SMS-Kontakt gehabt und sie meinte, sie hätte ihm das zwar sagen sollen aber sie glaube, dass es besser für ihn sei, wenn sie das für sich behielte...
Bah und ich hing am Handy und dachte mir nur "Scheiße! Was hat er ihr zum Teufel noch mal erzählt?! Hat das was damit zu tun, dass sie mich gefragt hat ob es ein Problem für mich sei wenn er auch bei ihrem Geburtstag sei? Hat er irgendwas von ´ner anderen erzählt? Oder hat er womöglich erzählt, dass er und ich noch Sex haben?! Hat er womöglich gesagt er wolle doch noch wieder was von mir?! Oder ich von ihm aber er nciht mehr?! SCHEIßE! Das fuchst mich total!

Er erinnert sich NULL daran was es sein könnte und sie kann ich nicht fragen! 1. wie sähe das denn aus wenn ich sie frage und 2. würde sie es mir sicher gar nicht sagen, Geheimhaltung unter Freunden
Absolut bescheuerte Situation!