so was blödes aber auch. Da freute ich mich gestern abend noch über deinen ersten Post, alles klang so unbeschwert, locker, leicht...
Und dann.... schießt du dich selbst wieder ab.
Wobei man dir noch nicht mal einen Vorwurf machen kann, ...das würde mir so gehen und 100 anderen auch.
Und das ist es auch, was ich meine, das dir dieser Schwebezustand überhaupt nicht gut tut...
Klar könnte ich jetzt auch alles schön reden, mit dem Argument: "Seh das alles nicht so verbissen, alles ist gut, sieh es locker, leicht und genieße die Zeit"

Das ändert aber nichts an Deinem persönlichem Zustand, denn es ist so wie es ist - Dein KK wird immer wieder angeheizt und von locker sein biste plötzlich wieder weit entfernt.
Man will nun aber auch nichts böses herauf beschwören und sicher ist die Latex-Lady nur einer deiner Hirngespinste, aber es geht letztendlich ums Prinzip.
Es tut Dir absolut nicht gut, wenn du in jeder Frau, die in irgendeiner Art und Weise mit deinem OdB in Kontakt steht, eine Konkurrenz siehst.
Fakt ist eins. Dein Ex (genauso wie Du) ist offizell Single und wenn dann jemand kommt und anfängt zu flirten, ist das moralisch nicht verwerflich.
Und solange man offiziell Single ist, spielt es absolut keine Rolle, mit wem man sonst noch schöne Momente verbringt... Das mag vieleicht ethisch nicht ganz korrekt sein, aber moralisch gesehen hat das keinerlei Auswirkung - man hat schließlich keine (bindende) Verpflichtung, sprich: man muss sich auch vor niemanden rechtfertigen.
Und genau das ist es doch, was derart zermürbend ist und diese Annäherungsphase geht zum einen schon ziemlich lange und zum anderen, auf Dauer mächtig an die Substanz. Eben weil es so gleichbleibend ist.
Darum muss eine Entscheidung her, entweder hop oder top. Und wenn er keine klare Entscheidung treffen kann oder will, dann musst du das eben tun.
Entweder es gibt ein zusammen und miteinander, oder man geht getrennte Wege - ein für alle mal, das würde dann auch heißen, Kontakt abbrechen -komplett.
Denn so wie es eben ist, hast du stets einen bitteren Nachgeschmack und es wird immer wieder Momente geben, was dir in solchen u.ä. Situationen einen Stich ins Herz versetzt, was sich auf Dauer nicht immer einfach so weglächeln lässt.
Und eins steht auch fest: Was einem nicht gut tut, Schmerz und Kummer bereitet, davon muss man sich distanzieren, um daran nicht zu zerbrechen.
Du hast es ganz allein in der Hand, wie lange du diesen Zustand weiter akzeptieren kannst und willst...