Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

DeinFan
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von DeinFan » Di 2. Dez 2014, 20:57

:lol: :lol: :lol:

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Di 2. Dez 2014, 21:05

:shock:

:lol: :lol: :lol:

ich weiß zwar jetzt auch nicht, was ich davon nun halten soll, aber shit happens... ein bißchen Galgenhumor gehört dazu :D
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

neele31

Beitrag von neele31 » Di 2. Dez 2014, 21:07

;)

Wovon genau Mondlicht?
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Di 2. Dez 2014, 21:21

Naja, von dem was Kitkat schrieb... auch wenns ein wenig kurios klingt, aber das Beispiel mit der Zitrone hat was.
Sie hat auch recht indem das sie sagt, das Gefühle erstmal vollkommen ungefiltert kommen, die Kontrolle aber erst danach statfindet.
Da ist schon was wahres dran. So abwägig ist das alles gar nicht.

Aber die Spekulation a la. "lass uns wieder zusammen sein und heiraten und 10 Kinder kriegen" :lol: (überspitzt gesagt)
Ich bin mir nicht sicher, ob dabei nicht doch wieder son männlicher Fluchtinstinkt einsetzt...

Aber die Grundidee an sich ist nicht schlecht. Hmmm...

Auf der anderen Seite... weißt du woran du bist und das ganze lässt nicht mehr so einen breiten Spekulationszeitraum zu. Zu verlieren hast du nichts, du kannst im Endeffekt nur noch gewinnen.
Du musst eben nur auf alles gefasst sein.

neele31

Beitrag von neele31 » Di 2. Dez 2014, 23:41

Huch Mondlicht...das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet... ;)

Ach man, der Dezember ist grade mal 2 Tage alt und geht mir schon an die Nieren :(

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mi 3. Dez 2014, 00:38

neele31 hat geschrieben:Huch Mondlicht...das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet... ;)

ich auch nicht :lol: :D

Aber sind wir doch mal ehrlich.... Diese momentane Ist-Situation kommt ja auch nicht wirklich in Gang. Das ist seit Wochen gleichbleibend, es geht weder vor, noch zurück.
Und das ist ja das nervige daran und dieser Schwebezustand ist ja auch kein Dauerzustand. Das tut dir persönlich nämlich überhaupt nicht gut UND das wiederum ist es, was mir Sorgen bereitet. Man möchte ja auch nicht, das du nachher ungebremst in die Kreissäge läufst (was nicht sein muss, aber kann)
Leider hab ich im Moment auch kein Klugscheißertip auf Lager, weil es gerade so ist, wie es ist. Es ist irgentwie eingefahren....Kacke!
Und es ist nicht ab zu sehen, in welche Richtung das ganze läuft.

Und wie schon gesagt, dieser Schwebezustand ist auf Dauer auch nicht gut. Da muss so oder so eine Entscheidung fallen.
Entweder hop, oder top, entweder wieder zusammen, oder eben nicht, aber definitiv nicht irgentwas dazwischen.

Hmmm... bin im Moment auch ratlos.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 3. Dez 2014, 00:57

ja...so oder so...ich denke, mit einem hat kitkat auf jeden Fall Recht, dass der Dezember vermutlich der Entscheidungsmonat wird...

und mir scheint, ich hatte wohl Recht, dass wir beide wie bockige (oder einfach unsichere) Kinder in verschiedenen Ecken sitzen...hatte ihm vorhin mal gesimst, wegen dem Weihnachtsmarkt...da kam auch ´ne Antwort und dann promt auch ein paar SMSsen hinterher...

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 3. Dez 2014, 14:39

Mondlicht hat geschrieben:Diese momentane Ist-Situation kommt ja auch nicht wirklich in Gang. Das ist seit Wochen gleichbleibend, es geht weder vor, noch zurück.
Vielleicht deswegen gibt es so viele unglückliche Frauen weil wir (ich sehr oft) manchmal unbedingt etwas bewegen wollen anstatt einfach zu geniessen was wir momentan haben. Ich denke dieser Schwebezustand zwischen euch ist auch schön,aufregend,unsicher aber frisch. Lass ihm doch Zeit in Ruhe in seine Bindungphase zu weckseln.Gib ihm das Gefühl,dass du die Zeit mit ihm geniesst weil er so toll ist und du dich dabei wohl fühlst und nicht weil er dir deine Zukunft absichern soll. Und noch etwas ist mir aufgefallen , dass du sagst er macht im Moment viel mehr , also gibt mehr als du.Das ist auch eine Schieflage meiner Meinung nach.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 3. Dez 2014, 23:14

Also zumindestens kann ich mal verkünden, dass ich heute einen wirklich guten Tag hatte! :D Und das absolut unabhängig von ihm! :lol: Wir hatten heute noch keinen Kontakt, ich warte momentan auch nicht drauf, fühle mich trotzdem gut, hab auch an ihn gedacht und ihm sogar was gekauft :lol: aber einfach weil ich was gesehen habe, dass ich nur mit ihm verbinde und so wie ich es für einen guten Freund gekauft hätte hab ich es ihm halt auch gekauft ;) wann er es bekommt, schauen wir mal...

Der Tag hatte heute so´n bissl von allem, gute Therastunde, tolle Gespräche, nette Menschen, Interesse von anderen Männern, finanzielle Überraschungen, ich habe meinen Papa abends zum Essen eingeladen, er hat sich mit einem "Aids"-Teddy revanchiert...und nicht zu vergessen: der erste Schnee!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Auch wenn´s nur Micro-Flöckchen waren, aber man muss nehmen was man kriegen kann und wir sind mit Schnee leider meistens unterversorgt :roll:

Und eine neue Erkenntniss hatte ich auch! :lol: Und zwar wundere ich mich in letzter Zeit, dass ich momentan recht begehrt bin bei etwas älteren Männern, durchaus so +15 Jahre! Das fande ich erst ´n bissl schocking und auch nicht wirklich schmeichelhaft...und dann fiel es mir vorhin wie Schuppen von den Augen! Wo ich doch selber sage, dass ich endlich die Frau in mir entdeckt habe, mich als solche selber wahrnehmen und anerkennen kann und mich auch so mag! Die sehen gar nicht das Mädchen in mir, wie ich so befürchtet hatte, die sehen mich als erwachsene Frau! :shock: :o :lol: Na da hab ich heute selber doof geguckt! :mrgreen:

PS: Eure Beiträge sacken grade etwas in mir ;) also so im Sinne von: kommen an, ich grübel drüber, nehme an etc.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 4. Dez 2014, 00:22

:evil:

Man, sowas total bescheuertes! :evil:

Da hatte ich ´nen echt guten Tag, bin noch eben bei fb drin und krieg ständig die Latex-Lady als Freundin vorgeschlagen! :evil: Seh dadurch, dass sie ihr Profilbild geändert hat (so ´n Art Pin Up), geh auf ihr Profil gucken (was ich schon länger nicht mehr gemacht hatte, weil es mir nicht gut tat und ich es dann erfolgreich sein ließ), seh dass sie plötlch mehrere Bilder öffentlich sichtbar hat und bei mir startet das blöde böse Kopfkino! :evil: So von wegen, hat sie bestimmt gemacht, weil mein Ex und sie Kontakt haben, bei fb, die beiden dort aber nciht befreundet sind...so zum ködern quasi... :roll: :evil:

Man, ich bescheuerte Kuh! Wenn die beiden Kontakt haben kann sie ihm ja auch gleich Nacktbilder per MMS schicken... :twisted: :roll:

Ich hätte längst ins Bett gehen sollen! :roll:

Antworten