Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Sa 22. Nov 2014, 21:03

Klingt super LIebes, das freut mich total für Dich! :)

Ja, Du hast recht, entspannt ist immer am Besten...

...aber Du hast das falsch verstanden, ICH wusste nicht, ob ich komme! Er hat schon gleich als sie fragte zugesagt. Er war halt nur letztens am Tel pikiert, weil ich sagte, dass ich nicht weiß ob ich noch nachkomme...da ruderte er dann etwas zurück, dass er vielleicht gar nciht trinkt etc. (vorher wollte er da vielleicht schlafen)

Ich halt euch auf dem Leuafenden ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » So 23. Nov 2014, 14:39

Mahlzeit Liebes! :)

Ich hatte zum Glück noch die ganze Zeit den Laden voll gehabt mit Stammkunden, da blieb nicht groß Zeit zum Grübeln, war gut ;) als ich dann los bin, hab ich mir die ganze Zeit gesagt "der wird nicht da sein, sei nicht zu enttäuscht!"...ich bog in die Straße und das Erste was ich sah, war sein Auto ;) dann kam er mir zufällig entgegen, weil er was aus´m Auto holen wollte und begrüßte mich mit ´nem Kuss...naja eher so´n Küßchen ;) joa, dann ´nen netten Abend dort gehabt. Er saß mir erst gegenüber, weil die Lüdde und ich sein Sofa besetzt hatten :lol: irgendwann fingerte er dann mal ´ne Weile am Handy rum...bah ich weiß, man soll sowas ignorieren...hab das trotzdem misstrauisch beäugt, weil er dann auch so schelmisch anfing zu grinsen :roll: hab mich dann selber beruhigt, dass wenn es so ist, dass er mit ´ner anderen schreibt, dann wär das eben so und dann wär er doof! :lol: Stellte sich heraus, dass er ´n Foto von seiner Halloweenfrisur gesucht hatte um das Papas Ex zu zeigen...und das Grinsen...naaaajaaaa, da hat er Fotos von MIR angeguckt :lol:

Ich hab ihn dann irgendwann mal gefragt ob er mich rumbringen würde, wenn er fährt (weil er geht da immer von aus wird aber trotzdem ja gerne gefragt, wie ich irgendwann mal feststellte) und Papas Ex hat dann auch später als wir los wollten drauf bestanden, dass er mich absetzt :D während wir da waren da gab es immer wieder Situationen, wo er Sachen aus unserer Vergangenheit so mit Freunden erzählte, aber gut, wir haben ja nun auch 6 Jahre gemeinsame Zeit gehabt ;) interessant war, dass er sich sehr über ein anderes Paar amüsiert hat, wo er schon länger los wollte und es etwas hickhack gab...da meinte er, dass wir das ja auch anfangs gehabt hätten aber wir dann ´nen guten gemeinsamen Weg da gefunden haben...hahaha, da war ich überrascht und vielleicht etwas pikiert ;) ich hab mich da so gar nicht dran erinnert :lol: aber er hat auch immer hervorgehoben, dass wir das ja gut hinbekommen hatten :lol:

Ach ja, ob ich morgen, also heute, arbeiten müsse hat er noch gefragt, die gehen wieder Bowlen und er hätte mich gerne mitgenommen.

Dann sind wir los, er mir die Autotür aufgehalten und einen Pulli geholt, den er mir um die Beine drapiert hat (hatte ´nen Rock an) - das ich ja nicht friere ;) außerdem mneinte er gleich beim Losfahren "ich befürchte, du willst zu deinem Papa?!" - "Ja." "schade!" Nach ´nem Moment fragte er ob ich sicher sei und ich meinte dann "Ja...ach ja, Du könntest dahinten rum fahren, dann fährste schon halb Zuhause, nech?!" Da meinte er, darum ginge es nicht, er hätte mich einfach gerne mit genommen. Vor Papas Haus haben wir dann im Auto geknutsch :lol: jaaa...nix rar machen :lol: egal, das passt schon so. Beim Aussteigen hab ich noch nebenbei gefragt ob er Montag arbeiten müsse und er rief hinterher ich könne gerne herkommen ;)

Später hab ich ihm dann eine SMS geschickt "Danke für den guten Service. Ich fahre gerne wieder mit XX (sein Nachname) Tours ;) " Seine Antwort: "Gut, dass du ´n Dauerticket besitzt! ;) "

Generell merkte ich, er hat mich öfters beobachtet, bzw. haben wir uns öfters angeguckt oder angegrinst aber er war trotzdem ´ne ganze Ecke zurückhaltender als so die letzte Zeit...ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde aber ich habe das Gefühl, seit dem Alk-Telefonat, an das er sich ja nicht mehr so ganz erinnert, aber wo er ja doch irgendwie mehr preisgegen hat, ich aber nicht so drauf eingegangen bin, dass er seit dem Zurückhaltender ist...komischer Weise habe ich aber das gefühl, dass es nicht so ist, dass er sich von seinem Gesagten distanzieren will, sondern eher dass er aufgrund meiner Reaktion verunsichert ist...

Naja, wegen Schlüssel kam übrigens nichts...bin gespannt, wenn mir Montag danach ist, dann fahr ich hin, mal sehen ob dann was kommt ;)

So Ihr Lieben, gleich wieder zur Arbeit, hoffe ihr habt genauso super Wetter wie ich hier :)

LG

sima

Beitrag von sima » So 23. Nov 2014, 17:23

Hi Neele,

schön, wie das bei euch läuft! Aber mal ganz ehrlich: welcher Mensch würde vor seiner Ex, mit der er sogar noch schläft, mit einer neuen Flamme schreiben? Also da hast du wirklich zu viel Fantasie :lol:
Ich finde, du machst das alles ganz gut. Nicht zu viel Nähe, aber auch nicht zu viel Distanz. Dass man den Mann auch mal wertschätzen soll, so wie es in deinem Buch beschrieben ist, das trifft in einer Beziehung ja zu. Aber in eurer Lage sehe ich das anders. Er hat mit dir Schluss gemacht, also kann er sich jetzt auch ruhig ein bisschen um dich bemühen. Wenn er sich zu 100% für dich entschieden hat, dann hat er sich die Komplimente auch verdient. Vielleicht ist er ja unsicher, aber du bist schließlich nicht diejenige, die Schluss gemacht hat. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich drück dir die Daumen, dass er irgendwann mal über seinen Schatten springt und den nächsten Schritt macht.

Liebe Grüße!

neele31

Beitrag von neele31 » So 23. Nov 2014, 20:53

Danke sehr sima, das ist sehr lieb von Dir! :)
Aber mal ganz ehrlich: welcher Mensch würde vor seiner Ex, mit der er sogar noch schläft, mit einer neuen Flamme schreiben? Also da hast du wirklich zu viel Fantasie :lol:
Hahaha, da musste ich ganz schön lachen grade, das werde ich mir merken! :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 24. Nov 2014, 14:29

Meine Lieben,

ich hab selten einen so schönen (allein schon das Wetter ist der Hammer) und erfolgreichen Montagmorgen gehabt! :D Ich brauch keine Drogen, ich hab meine eigenen Endorphine! :lol: Nee, im Ernst, das Amt übernimmt sogar die Miete für die teurere Wohnung und rät von der günstigeren ab, wegen der alten Stromheizungen! :D Amt war super heute, Therapie war super, Wetter super...ich bin total entapnnt (ok, eigentlich aufgedreht) und glücklich :lol: und gleich geht´s noch zum Herrn Ex ;)

Ich wünsche euch allen eine fabelhafte Woche! <3

Liebe Grüße an alle

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mo 24. Nov 2014, 16:28

:lol: :) ;)

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mo 24. Nov 2014, 16:32

Na das hört sich doch alles wunderbar an. Hat ja alles super geklappt und neele ist auch happy. :D

Und Glückwunsch zur neuen Wohnung.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

neele31

Beitrag von neele31 » Di 25. Nov 2014, 18:05

Danke mondlicht, aber es gibt noch keine Wohnung. Ich hatte das einfach nur schön mal abgeklaert ob die auch wirklich finanziert werden wuerde. Die eine Wohnung habe ich heute abgesagt, da mir alle, inklusive Amt und Energieberater von der stromheizung abgeraten haben...auch wenn ich das ja schon so beschlossen hatte, war ich trotzdem etwas traurig und fragte mich ob das ein Fehler war...aber eigentlich bin ich mir schon sicher, dass das gut so war und ich auch nur gefrustet bin weil ich halt direkt in die Wohnung haette rein koennen...

der Herr ex freut sich, dass ich da bin bzw arbeitet er grade...aber natuerlich kein Wort wegen dem schluessel oder so... :roll: dafuer aber dann gestern wieder so ne Situation wo ich so dachte "hae"?! Letztes Jahr haben wie ja noch zusammen bei seinem besten Freund sylvester gefeiert...gestern holt er mich vom Bus ab (Viertel Stunde verspaetung und er war nicht mal ansatzweise genervt) da sagt er im Auto "XXX feiert dieses Jahr wieder...bis 7.Braeuchte er bescheid..." ich hab gar nicht gross reagiert nur so "joa" stille. "ja, ich weiss ja nicht, oder hast du schon was anderes vor?" "noe, ich weiss noch gar nicht was ich mach, kommt ja auch immer so ploetzlich..." stille. "ja ich wollte auch noch xx (seine beste Freundin) Fragen..." "jo"

bäh warum kann ich nicht einfach mal rausplatzen was ich denn da bitte soll?! Der Kumpel war zwar nett letztens beim bowlen und bevor seine bescheuerte Freundin kam haben wir uns ja auch wirklich immer super verstanden, aber ganz ehrlich? Das ist der einzige von unseren "gemeinsamen" Freunden von dem nie irgendwas kam seit der Trennung, kein Happy birthday, kein wie geht's,nix! Wundert mich schon, dass er mich nicht gleich bei fb gekickt hat, die bloesse wollte er sich dann wohl doch nicht geben! Also was bitte soll ich da?! Keine Freunde, die mir wichtig sind, kein Partner, dem zu Liebe ich hingehen wuerde! Also! Ich ganz sicher nicht dahin!

mir ist es aber auch zu bloed was dazu zu sagen! Morgen fahr ich wieder, dann werd ich die FUESSE still halten und wenn er dann nochmal der Meinung sein sollte nachzufragen, der 7.ist ja schon in weniger als 2 Wochen, dann werd ich ihm das auch so sagen!

da geh ich eher alleine feiern, als dass ich mich da mit hinsetze und so Tu als waer nie was gewesen!

neele31

Beitrag von neele31 » Di 25. Nov 2014, 18:08

Gross und Kleinschreibung hat grade null Bedeutung, ist einfach mein Handy, nur mal so ;)

Nini20

Beitrag von Nini20 » Mi 26. Nov 2014, 00:26

Der Kumpel war zwar nett letztens beim bowlen und bevor seine bescheuerte Freundin kam haben wir uns ja auch wirklich immer super verstanden, aber ganz ehrlich? Das ist der einzige von unseren "gemeinsamen" Freunden von dem nie irgendwas kam seit der Trennung, kein Happy birthday, kein wie geht's,nix! Wundert mich schon, dass er mich nicht gleich bei fb gekickt hat, die bloesse wollte er sich dann wohl doch nicht geben! Also was bitte soll ich da?! Keine Freunde, die mir wichtig sind, kein Partner, dem zu Liebe ich hingehen wuerde! Also! Ich ganz sicher nicht dahin!

mir ist es aber auch zu bloed was dazu zu sagen! Morgen fahr ich wieder, dann werd ich die FUESSE still halten und wenn er dann nochmal der Meinung sein sollte nachzufragen, der 7.ist ja schon in weniger als 2 Wochen, dann werd ich ihm das auch so sagen!

da geh ich eher alleine feiern, als dass ich mich da mit hinsetze und so Tu als waer nie was gewesen!
Ich würde da auch nicht hingehen wenn du da keine Lust drauf hast und dich mit den Leute nicht gut verstehst und lieber mit deinen Freunden feierst.

Aber ich wäre vorsichtig damit die anderen dann als doof/unfreundlich/"die können mich nicht leiden" oder sowas zu bezeichnen.
Das können Männer meistens ja irgendwie nicht sehen oder verstehen wenn sich da der Kumpel und dessen Freundin komisch dir gegenüber benehmen.
Und wenn du dann was sagst, bist du am Ende die Zicken oder redest dir etwas ein.

Antworten