Mahlzeit Liebes!
Ich hatte zum Glück noch die ganze Zeit den Laden voll gehabt mit Stammkunden, da blieb nicht groß Zeit zum Grübeln, war gut

als ich dann los bin, hab ich mir die ganze Zeit gesagt "der wird nicht da sein, sei nicht zu enttäuscht!"...ich bog in die Straße und das Erste was ich sah, war sein Auto

dann kam er mir zufällig entgegen, weil er was aus´m Auto holen wollte und begrüßte mich mit ´nem Kuss...naja eher so´n Küßchen

joa, dann ´nen netten Abend dort gehabt. Er saß mir erst gegenüber, weil die Lüdde und ich sein Sofa besetzt hatten

irgendwann fingerte er dann mal ´ne Weile am Handy rum...bah ich weiß, man soll sowas ignorieren...hab das trotzdem misstrauisch beäugt, weil er dann auch so schelmisch anfing zu grinsen

hab mich dann selber beruhigt, dass wenn es so ist, dass er mit ´ner anderen schreibt, dann wär das eben so und dann wär er doof!

Stellte sich heraus, dass er ´n Foto von seiner Halloweenfrisur gesucht hatte um das Papas Ex zu zeigen...und das Grinsen...naaaajaaaa, da hat er Fotos von MIR angeguckt
Ich hab ihn dann irgendwann mal gefragt ob er mich rumbringen würde, wenn er fährt (weil er geht da immer von aus wird aber trotzdem ja gerne gefragt, wie ich irgendwann mal feststellte) und Papas Ex hat dann auch später als wir los wollten drauf bestanden, dass er mich absetzt

während wir da waren da gab es immer wieder Situationen, wo er Sachen aus unserer Vergangenheit so mit Freunden erzählte, aber gut, wir haben ja nun auch 6 Jahre gemeinsame Zeit gehabt

interessant war, dass er sich sehr über ein anderes Paar amüsiert hat, wo er schon länger los wollte und es etwas hickhack gab...da meinte er, dass wir das ja auch anfangs gehabt hätten aber wir dann ´nen guten gemeinsamen Weg da gefunden haben...hahaha, da war ich überrascht und vielleicht etwas pikiert

ich hab mich da so gar nicht dran erinnert

aber er hat auch immer hervorgehoben, dass wir das ja gut hinbekommen hatten
Ach ja, ob ich morgen, also heute, arbeiten müsse hat er noch gefragt, die gehen wieder Bowlen und er hätte mich gerne mitgenommen.
Dann sind wir los, er mir die Autotür aufgehalten und einen Pulli geholt, den er mir um die Beine drapiert hat (hatte ´nen Rock an) - das ich ja nicht friere

außerdem mneinte er gleich beim Losfahren "ich befürchte, du willst zu deinem Papa?!" - "Ja." "schade!" Nach ´nem Moment fragte er ob ich sicher sei und ich meinte dann "Ja...ach ja, Du könntest dahinten rum fahren, dann fährste schon halb Zuhause, nech?!" Da meinte er, darum ginge es nicht, er hätte mich einfach gerne mit genommen. Vor Papas Haus haben wir dann im Auto geknutsch

jaaa...nix rar machen

egal, das passt schon so. Beim Aussteigen hab ich noch nebenbei gefragt ob er Montag arbeiten müsse und er rief hinterher ich könne gerne herkommen
Später hab ich ihm dann eine SMS geschickt "Danke für den guten Service. Ich fahre gerne wieder mit XX (sein Nachname) Tours

" Seine Antwort: "Gut, dass du ´n Dauerticket besitzt!

"
Generell merkte ich, er hat mich öfters beobachtet, bzw. haben wir uns öfters angeguckt oder angegrinst aber er war trotzdem ´ne ganze Ecke zurückhaltender als so die letzte Zeit...ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde aber ich habe das Gefühl, seit dem Alk-Telefonat, an das er sich ja nicht mehr so ganz erinnert, aber wo er ja doch irgendwie mehr preisgegen hat, ich aber nicht so drauf eingegangen bin, dass er seit dem Zurückhaltender ist...komischer Weise habe ich aber das gefühl, dass es nicht so ist, dass er sich von seinem Gesagten distanzieren will, sondern eher dass er aufgrund meiner Reaktion verunsichert ist...
Naja, wegen Schlüssel kam übrigens nichts...bin gespannt, wenn mir Montag danach ist, dann fahr ich hin, mal sehen ob dann was kommt
So Ihr Lieben, gleich wieder zur Arbeit, hoffe ihr habt genauso super Wetter wie ich hier
LG