Schöne Geschichte Mondlicht!
Guten Morgen Mädels!
Brrrr, wann ist das eigentlich so kalt geworden?

Das sind langsam Temperaturen wo ich auf Winterschlaf plädiere!
Hach ja...., ich muss gestehen, so ganz entspannt bin ich grade nicht mehr

Grad ´n bissl traurig...halt das "Alk-Telefonat" von Samstag, fühlte sich ´n bißchen wieder wie Nähe an

ja, klingt komisch vielleicht, aber so die Kindersache, die hatte mich halt schon überrascht...und die Tatsache, dass er überhaupt angerufen hat! Ich hätte ja nciht mal mit ´ner SMS gerechnet...naja, anyway, jetzt fühlt es sich grade wieder distanzierter an. Wobei ich sagen muss, eigentlich ok und für "rar machen" viel zu viel Kontakt wenn ich so überlege...Sa telefoniert, Mo telefoniert, Mi SMS von ihm + irgendwann Antwort von mir und gestern SMS von mir

...hm, ist halt grade nur mein Gefühl, was doof dazu ist, halt weil ich mir was anderes
WÜNSCHEN würde.
Irgendwie hab ich gestern auch was doofes gemacht...also, nicht wirklich doof aber...naja, das war so: wir sind ja morgen bei Papas Ex eingeladen, wir alle 3 und unabhängig von einander. Sie schrieb mir gestern, ob ich ihr seine (mein Ex) Nr simsen könnte, ihr war beim übertragen ne Ziffer abhanden gekommen...so, nun hat mein Ex aber mitlerweile 2 Nummern. Theoretisch hätte ich ihr einfach die "alte" schicken können, die hatte sie ja eh und gut (wäre rückblickend auch am einfachsten gewesen). So, ich aber gestern in meinem Köpfchen irgendwie gedacht es sei am einfachsten, wenn ER sich einfach bei ihr meldet, wollte er eh noch wegen ihrer Adresse und vor allem hätte er dann ja entscheiden können mit welcher Nummer er schreibt! Also hab ich ihm gesimst, aber irgendwie auch so halbfertig "magst du dich mal bei XX melden wenn du zeit hast? Sie hat mir gebeten ihr deine Nummer zu schicken"

SUPER Neele! Hätte ich die SMS gekriegt hätte ich auch gedacht "hä? Wenn DU ihr meine Nummer senden sollst, wieso soll ich mich da jetzt melden?!"

So viel zu einfach mal einfach machen und klar und direkt ausdrücken...

Vor allem nervte sie mich dann nochmal wegen der Nummer, weil er sich dann wohl nicht gemeldet hatte also hab ich letzen Endes dann doch seine alte Nummer gesimst
Merke: nächstes Mal gleich die Nummer schicken! Denn so hab ich es NULL einfach sondern nur unnötig kompliziert gemacht und mir auch eigentlich viel zu viel wieder ´nen Kopf um ihn gemacht (was geht mich das an, welches Handy er wann mitnimmt oder welche Nummer).
So, nun hat er bei mir aber auch nicht geantwortet, was er sonst eigentlich immer macht...und das finde ich ja nun wieder doof!

HALLO Erwartungen!

Dementsprechend Unsicherheit "hmmm, ob der morgen überhaupt kommt? Der war ja schon enttäuscht, weil ich vielleicht gar nicht hinfahre..." Und vor allem das Bekloppteste daran: so wie das die letzten Male klang kommt der eigentlich hauptsächlich wegen mir...anstatt dass der einfach mal fragt, wie´s ausschaut, ob ich danach mit zu ihm komme...bzw. wenn er mich wirklich sehen will und so, dann hätte er auch sagen können "du, wenn wir da nicht so lange sitzen und du nicht mehr nachkommst...hast du trotzdem Lust zu mir zu kommen? Ich könnte dich dann ja von der Arbeit abholen..." YEAH, noch mehr Erwartungen!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Noch was zum Buch...gestern weitergelesen, ich mach so Kapitelhopping grade, also nicht von vorn bis hinten wie normal...blöder Weise bestätigte mir das dann etwas das was mir die Tage schon so in den Kopf kam...ich muss nämlich im Augenblick echt aufpassen empfänglich zu bleiben!

Was das heißt? Naja, so die Sachen, die er macht wertzuschätzen und zu honorieren...wurde da auch wunderschön beschreiben mit, sinngemäß, "Frauen, die nicht bedürftig erscheinen wollen fallen oft in das andere Extrem"...und dass Frauen einen Mann auch brauchen können OHNE bedürftig zu sein...bah, das ist ja wieder so´n Mittelding und Mitte kann ich ja nicht gut

aber Recht hat er wieder, der Gray! Wie gesagt, ist mir schon vor der Lektüre aufgefallen, dass ich da mal wieder drauf achten muss! Im Augenblick ist es nämlich so, dass ich, wenn er mir Komplimente macht zB, mich nicht einfach bedanke sondern irgendwas konter in der Art "ich weiß"
Achja...diese elende Mitte...
So Mädels, ich hoffe ihr hattet eine gute Woche, bald ist weekend!
Liebe Grüße
PS: Um 13 Uhr dürftet ihr gerne mal Däumchen drücken, ich sag nur Wohnungsbesichtigung!