Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Minou
Beiträge: 688
Registriert: Di 20. Mai 2014, 14:12
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Minou » Mo 10. Nov 2014, 11:34

Ach neele, ich kann dich so gut verstehen. Alles was du da schreibst kommt mir auch irgendwie bekannt vor, auch wenn ich nicht so der eifersüchtige Typ bin, man hat einfach Kopfkino und reimt sich die dümmsten Sachen zusammen.

Was ich aber gar nicht verstehe, du willst den Kontakt zu ihm abbrechen? Das würdest du also bringen, ja? Aber mit ihm das Gespräch suchen, das geht nicht?!?!?!?!?! :shock: Du willst also einfach alles hinschmeißen, ohne überhabpt versucht zu haben eine Klärung der Situation herbeizuführen? Bitte mach das nicht!

Es ist jetzt wirklich an der Zeit, fass dir ein Herz und sprich mit ihm. Wenn er sich das Ganze so vorstellt wie du, super, wenn nicht, dann kannst du immer noch den Kontakt abbrechen. Dann hast du aber wenigstens Gewissheit, dass du alles versucht hast und ihr eben unterschiedliche Dinge wollt.

Ich drück dich ♥ ♥ ♥
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mo 10. Nov 2014, 14:58

Danke Minou, für Deine lieben Worte und das Drücken! :)

EIGENTLICH bin ich auch nicht so der eifersüchtige Typ! War ich in keiner Beziehung zuvor! Und ich bin es auch nicht allgemein, wie ich grade wieder festgestellt habe. Ich reagiere in bestimmten Situationen eifersüchtig auf bestimmte Frauen, weil sie bestimmte Dinge tun oder an sich haben, wo ich eine Bedrohung sehe! Das habe ich jetzt die letzte Zeit so für mich rauskristallisieren können...weil ich mich nämlich da jetzt nun sehr intensiv mit dem einen Mädel da auseinander gesetzt habe, warum ich denn ausgerechnet auf DIE eifersüchtig bin.

- wegen dem Latexkostüm, das aus ihrem privaten Fundus lässt ja auf gewisse Dinge bezüglich ihrer Sexualität hinschließen, da fühlte ich mich bedroht, weil ich da bei mir noch Defizite sehe (die er vermutlich gar nicht so sieht, denn er ist ja eigentlich im Augenblick immer schwerst begeistert und ständig heiß auf MICH)...

- vor allem in Verbindung damit, dass sie ihm ja erzählt hatte, dass sie das Ding zum Toilettengang komplett ausziehen müsse...was, ich denke, dass kan man schon so pauschal sagen, Interesse ihrerseits ausdrücken dürfte...
- in Verbindung damit, dass er ja offiziell single ist und es somit sein und ihr gutes Recht wäre wenn da was liefe (auch wenn das trotzdem assig wäre, da er grade noch mit mir Sex hat)...
- und Wut auf mich selbst, weil ICH ihn überhaupt erst auf die aufmerksam gemacht habe (ich bin aber auch manchmal blöd!)

Dann gibt bzw gab es aber auch wieder so Situationen, da hätten andere Mädels wahrscheinlich voll am Rad gedreht, da bin ich dann total gechillt, zB als er von einer Verkäuferin massiv angegraben wurde udn ich stand genau daneben - aber er hat nicht mal bemerkt, dass er angegraben wurde! :lol: Oder als wir mal auf einer Party waren und auf einmal wird er von einem total hübschen Mädel wortwörtlich ANGESPRUNGEN, da war ich NULL eifersüchtig! Sie hat sich dann auch irrsinnig beeilt zu erklären, dass sie alte Bekannte seien und sich entschudligt, dass ich hoffentlich nix falsches denke und so...nö, hab ich nicht! Da war ich echt entspannt! :) Oder in ´ner Disco, da arbeitet eine, mit der hat er mal eine Nacht verbracht, ansonsten aber so Freundschaft gewesen, Klassenfahrt...da hab ich jedes Mal zu ihm gesagt "nu geh doch mal rüber und sag hallo!" - da hat er glaube ich 3 Abende gebraucht, bis er das mal umgesetzt hat...und wir sind selten da, nur mal alle paar Monate :lol:

Also, so kann ich auch sein ;) wenn ich Dr.Jekyll bin ;) Mrs. Hyde dreht sonst ab! :lol:

So, nachher schreib ich noch was zum Wochenende, nun muss ich mich, trotz Sonnenschein draußen nochmal kurz hinlegen, Elefantenschädel! :|

Liebe Grüße an alle
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Minou
Beiträge: 688
Registriert: Di 20. Mai 2014, 14:12
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Minou » Mo 10. Nov 2014, 16:39

Also neele, wenn ich sowas lese, dann werde ich immer ein bisschen böse. Nämlich weil viele Leute mir das gleiche unterstellen wie du diesem Mädel, obwohl ich überhaupt nicht so bin. Ich war früher oft mit einer Clique unterwegs, alles Leute mit denen ich nicht viel zu tun hatte ausser am Wochenende ausgehen. Mit den Jungs hab ich mich sehr gut verstanden, aber die Mädels haben sich auch immer in die wildesten Spekulationen über mich verstrickt, was mich extrem genervt hat.
wegen dem Latexkostüm, das aus ihrem privaten Fundus lässt ja auf gewisse Dinge bezüglich ihrer Sexualität hinschließen
So ein Schwachsinn! Ich hatte auch mal zu Fasching ein Kostüm als Dompteurin (ich wollte nicht so einen Standard) das bestand aus einem hautengen schwarzen Kleid, einer roten kurzen Jacke und einer Peitsche. Was meinst du, was die mir hinterher angedichtet haben was ich für ein männermordenendes Monster wäre und dass die Peitsche bei mir wohl auch im Bett zum Einsatz kommt. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall, ich bin überhaupt nicht so sexuell freizügig, manche nennen mich sogar prüde was das Thema angeht.
vor allem in Verbindung damit, dass sie ihm ja erzählt hatte, dass sie das Ding zum Toilettengang komplett ausziehen müsse...was, ich denke, dass kan man schon so pauschal sagen, Interesse ihrerseits ausdrücken dürfte...
Warum denkst du man kann das so pauschal sagen? Und seit wann ist es Ausdruck von Interesse, wenn man einem Mann was übers "aufs Klo" gehen erzählt? Also wenn ich einen anmachen will, dann würde ich da doch etwas subtiler vorgehen als ihm zu erzählen was ich anstellen muss um aufs Klo zu können. Sie hat ihn ja schließlich nicht gefragt, ob er ihr mal behilflich mit dem Reißverschluss sein könnte wenn sie ins Bett geht, oder?

Mal davon abgesehen, kannst du dir evtl. vorstellen, das sie das nur aus Verlegenheit erzählt hat weil ihr kein Thema eingefallen ist. Mir passiert das zumindest oft, dass ich in einer Unterhaltung was dummes sage, weil mir einfach grad nix besseres einfällt und hinterher denk ich dann "mein Gott, was soll der Mensch jetzt von dir denken?" :? Ich hab auch schon mal jemandem den ich kaum kannte von meiner Unterhose erzählt und mich danach gefragt warum ich das jetzt eigentlich gesagt hab, aber da waren die Worte schon raus.
in Verbindung damit, dass er ja offiziell single ist und es somit sein und ihr gutes Recht wäre wenn da was liefe
Also mal ehrlich, hältst du ihn wirklich für so ein A******, traust du ihm das zu??
da fühlte ich mich bedroht, weil ich da bei mir noch Defizite sehe
Hier denke ich liegt eher das Problem, du fühlst dich bedroht, weil du denkst selbst ein Defizit zu haben. War bei der besten Freundin ja eigentlich das gleiche. Da ist es auch egal, ob jemand ein Lackleder-Outfit daheim hat oder sich zum aufs Klo gehen auf den Kopf stellen muss. Bitte relativiere das mal ein bisschen in deinen Gedanken, diese Frau muss nicht zwangsläufig so sein wie du sie siehst. Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass manchmal die denen man es am wenigsten zutraut die Schlimmsten sind.

Liebe Grüße
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mo 10. Nov 2014, 22:15

Danke sehr liebe Minou für Deine klaren Worte! :)

Ich musste teilweise lachen weil Du Recht hast. Recht was so Dinge wir Vorverurteilungen angeht und das natürlich nicht sehr nett von mir ist und wie gesagt, vielleicht auch einfach böse Hirngespinste, sehr wahrscheinlich sogar! :lol: Trotzdem möchte ich noch was dazu sagen, ohne mich rechtfertigen zu wollen
Hier denke ich liegt eher das Problem, du fühlst dich bedroht, weil du denkst selbst ein Defizit zu haben.
Erstmal, gleich vorweg: DAS habe ich ja selber gesagt, für mich erkannt und eingesehen! Eifersucht hängt IMMER mit einem selber zusammen und DAS ist MEIN Grund. Da wo ICH bei MIR Defizite sehe und glaube, eine andere hat es oder würde in DEM Punkt besser passen, da reagiere ich eifersüchtig, ganz klar! Und da fängt man dann auch an sich was zusammen zu reimen!
So ein Schwachsinn! Ich hatte auch mal zu Fasching ein Kostüm als Dompteurin (...) Dabei ist genau das Gegenteil der Fall, ich bin überhaupt nicht so sexuell freizügig, manche nennen mich sogar prüde was das Thema angeht.
Jaaa...nur dass es bei ihr KEIN Kostüm war! Das hat SIE SELBER gesagt! Und obwohl sie an sich eine total ruhige ist auf den Parties und auf mich schon fast einen depressiven Eindruck macht, lässt sie in der Hinsicht dann doch mal den ein oder anderen Kommentar ab, der mich - wenn ich dann eh im Mrs.Hyde-Modus bin - hellhörig werden lässt und ganz wunderbar in das böse Kopfkino passt! Und ich meine, zumindestens bei der Geb-Party hatte sie noch nen Freund (der allerdings nicht mit war) was sie aber nicht davon abhielt da lustig mit ´nem Mädel rumzumachen...hello, Männerphantasien incoming!
Warum denkst du man kann das so pauschal sagen?
Naja, als ich das so dachte, muss ich sagen, war ich bereits im Hyde-Modus...und weil ich mir eben denke ICH würde sowas NICHT einfach so erzählen! Und das finde ich dann halt seltsam...ist ja eigentlich natürlich, dass man, was man selber nicht tut, dann seltsam findet...und wie gesagt, dann bauscht sich das Ganze wieder so auf! Naja und der Kommentar kam dann auch von meiner Therapeutin, dass man da wohl davon ausgehen könne, dass SIE Interesse hat (ich meine sie erzählte ihm ja auch wo sie arbeitet und dass sie demnächst 30 wird...klar, das sind einerseits Banalitäten und gehören irgendwo zum Smalltalk, aber das sind auch so Dinge, die ICH nicht unbedingt erzähle, wenn ich jemanden das erste oder zweite Mal treffe - wobei ich da vielleicht auch eifnach etwas zu verschlossen bin, das will ich nicht abstreiten).
Sie hat ihn ja schließlich nicht gefragt, ob er ihr mal behilflich mit dem Reißverschluss sein könnte wenn sie ins Bett geht, oder?
Hihihihi, danke Dir! Da musste ich sehr lachen und das ist so´n Satz, der mir ganz bestimmt wieder ins Gedächtnis kommen wird, wenn ich das nächste Mal eifersüchtig bin und dann muss ich sicher innerlich lachen! Hach, genau dafür lieb ich euch und das Forum hier! :D
Also mal ehrlich, hältst du ihn wirklich für so ein A******, traust du ihm das zu??
NEIN! EIGENTLICH nicht! Wenn ich ganz normal drauf bin, ruhig wie jetzt, wenn ich da drüber nachdenke, nachfühle, NEIN, ich trau ihm das eigentlich nicht zu! Weil er wirklich ein total lieber Mensch ist! Aber die Angst in mir, die mich manchmal so überflutet, die ist ja auch nicht rational und die basiert auch nicht wirklich auf Fakten, die ist total irrational und wirr und zerstörerisch! Die Angst in mir traut JEDEM, auch mir selber, ALLES schlechte zu! :|

Alles in allem, die Summe macht´s da halt! ;) Aber egal! Wie mir jemand so nett sagte "wenn er was anfangen will mit einer, dann tut er das, egal ob du Theater machst oder nicht!" und seit gestern bin ich auch irgendwie auf dem Trichter, dass wenn er wirklich was mit einer anderen laufen habe oder anfangen würde, er ein totaler Idiot wäre, weil ICH großartig bin und sich zwischen uns eigentlich grade Dinge verbessert haben und nich tun, dass er einfach saublöd wäre wenn er das wegschmisse! Und ändern könnte ich es dann eh nicht! ;) Ja, so ist das, seit gestern bin ich da sehr ruhig und mir ist egal was er tut, so komisch das klingt! Bin auch grade wieder mehr mit mir und meiner eigenen Gesundheit beschäftigt, das ist allemal besser als mich auf ihn zu fixieren!
Was ich aber gar nicht verstehe, du willst den Kontakt zu ihm abbrechen? Das würdest du also bringen, ja? Aber mit ihm das Gespräch suchen, das geht nicht?!?!?!?!?! :shock: Du willst also einfach alles hinschmeißen, ohne überhabpt versucht zu haben eine Klärung der Situation herbeizuführen? Bitte mach das nicht!
:lol: :roll: :twisted: Jaaaa...so ist das irgendwie schon...aber als das so akut in mir hochkam, da war ich ja verletzt und sauer und ich denke, unbewusst wollte ich ihn wohl einfach auch verletzten und da er ja den einen Abend grade zu mir gesagt hatte, dass er mich niemals in seinem Leben missen wollen würde da wäre das ja eigentlich die ultimative Verletzung gewesen, die ich ihm hätte zufügen können...ich denke, deswegen kam das so in mir hoch! Das ist jedenfalls die EINE Seite! Die ANDERE ist, dass ich wirklich tierische Probleme mit solchen Gesprächen habe, nicht nur mit ihm aber vor allem, weil er halt dann irgendwo der Mensch ist der mir - neben mir - am wichtigsten ist! Und nochmal hören zu müssen, dass er keine Beziehung mehr will, wäre ja eine weitere Verletzung, die ich mir einheimsen würde...zumal es bedeuten würde, dass er mich TROTZDEM ich wieder stark bin, nicht haben wollen würde...ich glaube, das ist nochmal ein springender Punkt, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke! Ich meine, als er unsere Beziehung beendet hat, da konnte ich das ja nachvollziehen! Denn in der Zeit danach ahbe ich ja selber gesehen wie klein ich mich gemacht habe und wie anstrengend das für ihn gewesen sein muss und ich hätte sowas definitiv nicht so lange ausgehalten! Da konnte ich verstehen, dass er Schluss gemacht hat. Jetzt fühle ich mich besser und ich mag mich! Es ist noch längst nciht alles perfekt, ich hab immer noch keine Wohnung und keinen Ausbildungsplatz, aber ich fühle mich deswegen nicht mehr klein oder doof oder nicht liebenswert - ich bin TROTZDEM ein toller Mensch und wenn er mich da dann nicht wollen würde, das wäre eindeutig schlimmer als beim letzten Mal! Noch dazu wo sich die Sache mit ihm an sich grade wirklich gut anfühlt, besser als in der Beziehung, wäre also doppeltdoof!

Hach ja :roll: allet nicht so einfach Kinnas! Aber wie gesagt, heute geht es mir gut! (Und das obwohl ich krank bin!) Heute bin ich total ruhig und gechillt! :D

Liebe Grüße an alle
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Minou
Beiträge: 688
Registriert: Di 20. Mai 2014, 14:12
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Minou » Di 11. Nov 2014, 08:43

Guten Morgen,
ich meine sie erzählte ihm ja auch wo sie arbeitet und dass sie demnächst 30 wird...klar, das sind einerseits Banalitäten und gehören irgendwo zum Smalltalk, aber das sind auch so Dinge, die ICH nicht unbedingt erzähle, wenn ich jemanden das erste oder zweite Mal treffe
Hmm, was erzählst du denn, wenn du jemanden das erste oder zweite mal triffst? Also ich rede mit jemandem den ich neu kennen lerne, egal ob Mann oder Frau über genau sowas. Was man beruflich macht, wo man wohnt, wie alt man ist.. Biasics eben weil es zwar etwas über dich sagt, aber trotzdem an der Oberfläche bleibt.

Ansonsten erinnert mich das was du so beschreibst an meine Teenie Zeit, da gab es auch so einig (und ich will mich da gar nicht ausnehmen) die haben sie genau so verhalten. Immer etwas zu kanpp bekleidet, gerade bei Kostümpartys, immer irgendwie Aufmerksamkeit erregen, sich ganz anders präsentieren als man eigentlich ist. Und ja da gabs auch einige, die dann mal mit einem Mädel geknutscht haben um die Aufmerksamkeit der Jungs zu erregen. Aber mit Ende 20?

Vielleicht hat die Frau ja die gleichen Probleme wie du (z.B. geringes Selbstwertgefühl), nur dass sie es auf ganz andere Weise kompensiert, aber deshalb regt sie dich so auf, weil sie dich vielleicht ein bisschen spiegelt. Naja, ich fang schon wieder an zu spekulieren, wir können es nicht wissen.

Ich wollte dich jetzt mit meinen Aussagen auch gar nicht kritisieren, ich weiß ja, dass du das alles eigentlich weißt, aber manchmal ist es einem einfach nicht bewusst. Ich denke halt, du sollstest der Frau nicht so viel Bedeutung beimessen, denn eiegentlich ist sie doch gar nicht so present in eurem Leben.
Und nochmal hören zu müssen, dass er keine Beziehung mehr will, wäre ja eine weitere Verletzung, die ich mir einheimsen würde
Das kann ich verstehen, das ist sicherlich eine Hürde für dich, aber was ist denn die Alternative? Ich habe das Gefühl, dass du gerade wieder sehr unausgeglichen bist und ich denke das kommt daher, dass du so unsicher bist und keine klaren Verhältnisse schaffst. Diese Unsicherheit und Unausgeglichenheit tut dir aber nicht gut und das wird dann wiederum auch er merken. Es ist also so ne Art Abwärtsspirale und das willst du doch auch nicht haben oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dir zum jetzigen Zeitpunkt sagen würde er will nicht mit dir zusammen sein und das ist nur Freundschaft+. Das schlimmste was passieren kann ist doch eigentlich, dass er sagt er ist sich noch nicht sicher und braucht noch etwas Zeit. Dann hättest du aber zumindest schonmal ne Richtung und ne Ansage von ihm.

Überleg dir einfach noch mal ob du es nicht doch wagen willst ihn darauf anzusprechen.

Liebe Grüße
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Di 11. Nov 2014, 14:36

Vielleicht hat die Frau ja die gleichen Probleme wie du (z.B. geringes Selbstwertgefühl), nur dass sie es auf ganz andere Weise kompensiert, aber deshalb regt sie dich so auf, weil sie dich vielleicht ein bisschen spiegelt. Naja, ich fang schon wieder an zu spekulieren, wir können es nicht wissen.
Da kannst Du aber definitiv Recht haben! Denn zum einen ist sie selber immer total ruhig auf den Parties und zum anderen ist sie neu im Team und hatte dann bei fb mal was geschrieben von wegen "neue Familie gefunden und danke, dass ihr mich so nehmt wie ich bin" - das passt dazu ;)

Ja, beim Rest stimme ich Dir auch zu :D (watt bin ich heute zahm) :lol:

xxxxxxxxxxxxxxxxx

So, noch zum Wochenende. Am Freitag hab ich mal ´n bissl versucht meine Dr.Jekyll & Mrs.Hyde mehr zusammenzubringen (da spricht meine Thera aus mir *g*)...hatte wieder bissl böses Kopfkino...wobei ich so vom Grundton sehr entspannt war und trotzdem kam ab und an dieses kleine Stimmchen in mir hoch...das war mir dann zu doof und ich hab einfach mal bei ihm nachgefragt und dann war auch alles gut. :)

Freitagabend sollte eigentlich Ehemaligentreffen sein...aber er meldete sich nicht...und EIGENTLICH hatte er frei...hmmmm...auch da...kurz böses Kopfkino "DIE ist bestimmt mit und deshalb will er mich nciht dabei haben" :roll: bah, da war ich dann selber so genervt von meinem bösen Stimmchen, dass ich ihn wieder angerufen habe...er ging nicht ran...wär ja eigentlich Potential für noch größeres Kopfkino ;) seltsamer Weise war ich da dann aber wirklich total entspannt und irgendwie überzeugt, dass er doch arbeiten ist...mitlerweile klärte sich auch anderweitig, dass wohl gar kein Ehemaligentreffen stattfand...und ich dachte mir "entweder meldet der sich jetzt oder eben nciht" war mir egal. Und dann, dann rief er natürlich DOCH an! :lol: Fragte gleich wie wir das am Samstag machen wollten (Stühlerücken in der Clique, wo ich mit´m Zug nachkommen wollte) und ob ich ihn angerufen habe, er habe die Nummer noch nciht eingespeichert. Außerdem erzählte er dann, er sei spontan auf der Arbeit eingesprungen :D und erzählte auch vom Abend. :D

Als es dann um Samstag ging meinte ich, ich hätte noch nicht nach Rückfahrzügen geguckt (total gelogen :lol: ) ...von ihm dann "Züge????" - "Jaaaa, zum Zurückfahren nachts!" STILLE! Ich konnte buchstäblich fühlen, wie er grade gefühlt eine ins Gesicht geschlagen bekam...der war echt beleidigt! ;) "Du willst doch nachts nicht zurückfahren!" - "Äh, jein! Ich hab noch nicht geguckt, aber ich wollte Dich fragen, falls keiner mehr fährt, ob dann ein Schlafplatz bei Dir frei wäre?" "Da bin ich von ausgegangen, dass Du hier schläfst!" Wieder Stille... "Fahr mal nicht zurück nachts, schlaf hier und ich bring Dich dann zum Bus!"

Joa, dann schön mit der Clique Stühlerücken gehabt...mich mehrere reihum gefragt wie ich denn nach Hause käme. Ich erstmal kurz wie das Kaninchen vor der Schlange "och ich fahr mit den Jungs, da fährt noch ´n Zug oder sonst ´n Nachtbus..." anstatt dass ich einfach sage, dass ich bei ihm schlafe und ihn das dan auslöffeln lasse, nö! :roll: Der eine Kumpel, den wir mitgenommen haben weiß ja eh dass ich da geschlafen habe... :roll:

Naja, wie auch immer...war wieder schön mit ihm aber es ist alles unverändert. Nicht geredet, nix geklärt und seit Sonntag sind wir nun auch beide ruhig...aber ich bin auhc irgendwie innerlich wieder ruhiger seit dem...entweder er meldet sich oder nciht, im Augenblick ist es mir grade relativ egal, so komisch das klingen mag ;)

Liebe Grüße an alle
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Do 13. Nov 2014, 00:23

Tag 3 ohne Kontakt...

...so lange waren wir schon seit Wochen nicht mehr kontaktlos!

Es fühlt sich seltsam an...weil die Momente, die wir am Wochenende zusammen hatten, wieder sehr schön waren...und ich, wenn ich das so sagen darf, am Sonntag einen 1 A-Abgang hingelegt habe :lol: aber nun passiert irgendwie nix! :roll:

Ich bin relativ ruhig, erstaunlich wenig böses Kopfkino, eigentlich fast gar keins...es macht mich nur irgendwie ein bißchen traurig! Es ist nicht so, dass ich grade taktieren würde, kein "er muss sich zu erst melden"-Ding...es ist einfach so, dass ich grade gar nicht wüsste, was ich ihm schreiben sollte...ich sehe grade keinen Grund ihm zu schreiben...und es scheint, als ginge es ihm ähnlich...das ist es, was mich grade traurig macht! Dass wir uns scheinbar grade nichts zu sagen haben...

:|

Und keine anstehenden gemeinsamen Termine mehr...keine wichtigen, gemeinsamen Serien mehr...auch keine WM, wo er immer mal wieder unter ´nem Vorwand schrieb...keine Ausflüchte mehr und promt ist er stumm...

Doof!

http://www.youtube.com/watsch?v=iWe_7fRJdCo
(Andreas Bourani - Auf anderen Wegen (akkustisch))
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

-kate-
Beiträge: 191
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 08:14
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von -kate- » Do 13. Nov 2014, 10:22

Hey liebe neele,
es ist immer blöd, wenn sich etwas Gewohntes ändert. Und sich an etwas gewöhnen ist so viel einfacher als sich von etwas zu gewöhnen.
Gut, dass Du ruhig bist.

Man muss sich nicht immer etwas zu sagen haben. Warte mal ab - und tu' Dinge, die Dir gut tun. (wie oft haben wir das nun schon gesagt, geschrieben und geraten um es in eigenen Situationen erst herauskramen zu müssen..)
Vielleicht tun euch diese Tage ganz gut und ich würde mich nicht wundern, wenn sich alsbald wieder Kontakt "ergibt". Es geht auf das Wochenende zu.
Für irgendwelche Spielchen seid ihr zu weit, finde ich.

Wie geht es Dir heute?
Alles Liebe
life is not about waiting for the storm to pass. it's about learning to dance in the rain.

DeinFan
Beiträge: 553
Registriert: So 18. Mai 2014, 02:22
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von DeinFan » Do 13. Nov 2014, 10:38

-kate- hat geschrieben:Man muss sich nicht immer etwas zu sagen haben. Warte mal ab - und tu' Dinge, die Dir gut tun.
...ja, mag sein...aber das kennt er schon und es ist langweilig für einen Mann immer etwas zu überlegen und Vorschläge machen...überrasche ihn doch mit etwas was er von dir nicht erwartet ;)

Suhalley
Beiträge: 2563
Registriert: Do 5. Sep 2013, 16:25
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Suhalley » Do 13. Nov 2014, 13:09

katharina7 hat geschrieben:ihr seid an dem punkt,indem es geklärt gehört,ob ihr nun ein paar seid oder nicht
Auf den Punkt getroffen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast