Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll - obwohl es viel vom Wochenende zu erzählen gibt, immerhin war ich von Freitag bis heute bei ihm - aber irgendwie, es geht mir nicht gut...ich bin traurig und fühle mich leer...
Am
Freitag war er mit mir morgens beim Arzt. Das war ihm sehr wichtig, dass ich dahin gehe...so wichtig, dass er mich "zuhause" abholen wollte und auch zurückgebracht hätte und er nun mit mir in Allerhergottsfrühe dort war, deswegen die Nacht gar nicht geschlafen hat, weil er Angst hatte er würde sonst verschlafen. Als wir eigentlich grade loswollten ging der Lebensgefährte seiner Mutter über den Parkplatz...da wir nach einer Weile nochmal umkehrten, weil ich vergessen hatte dem Arzt etwas zu sagen, er aber unbedingt wollte, dass ich ihm das sage, haben wir den lebensgefährten dann noch im Warteraum getroffen. Der war natürlich total erstaunt, zum einen dass wir da beim Arzt waren und zum anderen, dass wir GEMEINSAM dort waren.
Nachmittags/abends waren wir dann gemeinsam bei seiner Mama. Es war der letzte Abend bevor seine Tante und die beiden Cousins wieder nach Hause fuhren...ich hab mich sehr gefreut die Tante nochmal zu sehen und sie sich auch (die beiden Jungs sind da anders, denen ist es generell egal wer da ist so lange der Hund da ist, naja und der "Kleine" freut sich immer über meinen Ex

). Ich war ja nun schon das ein oder andere Mal wieder bei seiner Mama und sie freut sich immer sehr wenn ich mitkomme...es war aber nun das erste Mal seit der Trennung, dass ich ALLE wieder gesehen habe, auch die beiden Brüder. Es war ein sehr schöner Abend, die Brüder haben sich auch gefreut mich zu sehen, dennoch fühlte ich mich auch etwas unwohl...ich spüre ja kleinste emotionale Veränderungen bei anderen (bei mir selber hab ich da oft erstaunliche Probleme mit) und ich habe schon Überraschung gespürt bei den anderen...und auch ich fand es etwas komisch, weil unsere Situation ja nicht richtig geklärt ist! Ich meine, ich glaube nicht, dass sonst irgendeine Exfreundin da mit hin dürfte, wenn seine Tante da ist (das ist schon mit aktuellen Freundinnen so ´ne Sache...) und manch einer würde vielleicht sagen "hey, wenn der Dich da mit hinnimmt, ist die Sache doch klar!" - aber ich weiß halt, dass ich da ein Sonderfall bin! Seine Mama hat mich einfach unheimlich gerne und er hat von Anfang an auch gesagt, dass ich ruhig auch weiter mit ihr Kontakt halten kann!
Danach haben wir dann natürlich Walking Dead geschaut.

(Hach, Staffel ist nun vorbei, fehlt richtig!)
Am
Samstag hat mein Ex Tennis mit seinem Bruder gespielt und ich blieb allein in der Wohnung. Ich merke immer wieder, dass mir das nicht gut tut! Für ihn ist das gar kein Problem, er hätte mir auch letztens beinahe mal den Schlüssel wieder gegeben (nicht auf Dauer), aber mir tut es nicht gut! Ich bin dann auch wieder in meinen Mrs.Hyde-Modus verfallen.

Vorher waren wir einkaufen wegen der Halloweenfeier und was ist? Wir trafen auf ´nen Kollegen von ihm beim Pizzafahren. Da hab ich aber ganz cool reagiert, warum auch nicht. Dann war abends die Party und es war toll - aber, obwohl ich mich in meinem Kostüm wahnsinnig sexy fühlte und er auch total heiß auf mich war

war ich trotzdem eifersüchtig!

Da war halt eine, die wir auch im August auf der Motto-Geburtstagsfeier getroffen hatten...damals ginfg sie als Dämonin, in so ´nem schwarzen Lackoutfit mit absolut geilen Stiefeln...ich war noch so doof, meinen Ex ständig drauf hinzuweisen, weil ich die Stiefel so geil fand

manchmal frage ich mich echt wie doof ich eigentlich sein kann, meinen Ex auch noch auf Weiber AUFMEKRSAM zu machen! Glaub nämlich, die fiel ihm vorher gar nicht so auf...aber dann...er hat sie nur noch "Göttin der Unterwelt" bei mir genannt (weil er sich keine Namen merken kann), redete von ihr, als wir damals wegfuhren, sie war die einzige, die er nun auf der Halloweenfeier erkannt hat und auch als wir dort wegfuhren sprach er von ihr!
Das Ding ist, ich finde die eigentlich nicht mal wirklich hübsch! Da gibt es im Tanzteam ganz andere Kaliber und auf die bin ich NICHT eifersüchtig! Die hat keine tolle Figur, die hat ´nen Pony, der bis an die Augenbrauen geht, die selber nur so ganz dünne Striche sind und beides findet mein Ex scheiße! Die ist keine Partymaus, so mit tanzen oder so, gar nicht, die steht eigentlich nur ziemlich ruhig, schon fast depressiv rum - und das meiner ich grade echt wertfrei ohne sie runter machen zu wollen, auch wenn das so klingt. Die IST einfach so, wie ich sie beschreibe! Warum also bin ich auf die eifersüchtig? Ich fühlte mich wirklich gut und sexy! Und so blöd das klingt, auch wenn die im Tanzteam ist (und wie ich seit der H-Party weiß mal Gogotänzerin war) bin ich auch noch überzeugt davon, dass ich besser tanzen würde als sie! Warum bin ich auf so eine eifersüchtig?! Weil mein Ex sie erkannt hat, als einzige, weil er schon weiß wo sie arbeitet (und das ist relativ in seiner Näher bzw. zwischen meiner Stadt und seinem Dorf - alle anderen kommen aus ´ner ganz anderen Ecke), weil die ihm bei der Geb-Party einfach so erzählte, dass der Reißverschluss ihres Lacksuits kaputt sei und sie daher beim Pinkeln das ganze Ding ausziehen müsse (ähm, warum erzählt man das einem, den man grade erst kennenlernt? Und warum erzählt der MIR dann das?!

), weil sie mich die ganze Zeit komisch beäugt, beobachtet, weil sie nun auch noch single ist seit 2 Wochen und ihm bei der H-Party gleich lustig erzählte, dass sie in 2 Wochen 30 wird!

Die war bei der H-Party übrigens auch NULL sexy angezogen, war eine von 2 weißen Schwestern und das Kostüm war eher sackartig...meine Fresse wie es mich ankotz, bei so einer gleich angepiekst und eifersüchtig zu sein!
Übrigens...mein ex fand mich schon vor der Party superheiß in meinem Kostüm! Während der Party erzählte er mir ständig was er grade am liebsten mit mir anstellen würde und hat mich auch einmal vor allen anderen geküsst (wenn auch nur ganz kurz und leider war die Andere da schon weg, aber ich war total verdattert), nach der Party war er noch rattiger, hätte mich am liebsten auf dem Weg zur/von der Tanke auf offener Straße vernascht und als wir schlafen gingen...na, da ließ er auch nicht locker! Ich muss dazu auch noch sagen, er hat auf der Party auch von mir geschwärmt (hat da einem halt was über mich erzählt...einem, der eigentlich auf mich steht!) und auch als wir bei unserem Übernachtungsgastgeber waren die ganze Zeit Lobeshymnen über mich vom Stapel gelassen. Monsieur hatte nämlich keine Kippen mehr und ich kenne sowohl seine Sucht als auch seinen miserablen Orientierungssinn, vor allem in Städten, vor allem wenn er besoffen ist - und das war er absolut! Naja, deshalb hab ich halt gesagt, ich geh mit ihm zur Tanke! Und er säuselte die ganze Zeit, das wäre so cool von mir und ich wär so toll und blablubb! Aber dann, mal abgesehen davon dass er mir ständig an die Wäsche wollte, redete er ganz komisches Zeugs auf dem Weg! Er redete über unseren Gastgeber, wie wichtig ihm der sei und dass der schon so eine scheiße erlebt habe (ich kenne seine Geschichte) und er das verstehen könne und er glaube ich habe so etwas noch nicht erlebt und er würde auch irrsinnig hoffen, dass mir sowas niemals wiederfahren würde und er meinte er hoffe es nicht, aber es könne ja mal sein, dass sich unsere Wege mal trennten, und dass er auch dann hoffe, dass mir sowas niemals wiederfahre...

joa und dass der ihm ja total wichtig sei und dass er für ihn so´n sozialer Knotenpunkt sei und er ihn nicht missen wollen würde! Und dann fing er mit mir an, dass ich auch so´n Knotenpunkt für ihn sei, aber dass ich viel mehr sei als unser Gastgeber, ein Deoppelknotenpunkt sozusagen und dass ich so ein toller Mensch sei und dass er mich NIEMALS in seinem Leben missen wollen würde...und ich hätte am liebsten geheult!

KEIN Wort davon, dass ich eine tolle Frau oder Partnerin sei!

Kein Wort davon, dass er mich vermisst oder er mich wieder haben will, NIX dergleichen!

Es fühlte sich so absolut nach
"game over" an!

Denn es scheint sich nichts geändert zu haben! Dass ich ihm extrem wichtig sei und er mich nicht verlieren wolle, hatte er bei der Trennung schon gesagt...und dass er mich heiß findet war auch bei der Trennung schon so, da hätte er ja auch noch mit mir geschlafen!...aber scheinbar immer noch keine Verliebtheitsgefühle - denn es heißt doch immer, Männer sagen was sie meinen und es kam kein Wort von "ich will Dich zurück"!
Auf dem Rückweg fing er dann aber noch mit interessanten Sachen an...so zum Thema Mann/Frau was hier ja heiß dikutiert wird...ich hatte ihm bei der Tanke Geld zugegeben weil er nicht genug hatte...da meinte er auf dem Rückweg, er sähe sich ja nicht so als Clichéfall aber dennoch sei das in so ´ner Situation ja so doppelt behaftet für ihn, weil er ja eigentlich der Kerl und müsste zahlen und so...und wie das für mich als Frau wäre, so wenn ich mal für ihn zahle oder wenn ich jetzt einen kennenlernen würde, ich sei mit dem Spazieren und dann hätten wir Durst...wenn ich dann bezahlen würde, welche Gedanken ich dazu hätte...

war ganz schräg! Der war auch echt wieder zu, während ich schon wieder sehr nüchtern war - eine Situation, wo wir uns zum Ende der Beziehung dann oft gestritten haben...und er hat ein Glas kaputt gemacht...das hatte er mitgenommen und mir war schon vorher klar, dass das nix wird! Meinte auch, ob er das nicht lieber dalassen wollen würde, er natürlich nö, ich dann nur die Schultern gezuckt! Und als es dann kaputt ging, da merkte ich, wie der Ärger in mir hochkroch, weil das SO KLAR gewesen war, so vorhersehbar...HA! Aber dann hab ich mich bei eben jenen Gedanken und Gefühlen ertappt und ich hab mir gesagt "nicht mein Problem! Ich hab das Glas NICHT kaputt gemacht! Ich bin NICHT Schuld! Er war´s, SEIN Problem! Ich muss das NICHT regeln!"

Das fühlte sich dann wieder sehr gut an!
Am
Sonntag sind wir dann zurückgefahren. Mein Ex spielte mit einem aus unserer Clique eine Stunde Tennis , da war ich wieder allein bei ihm (da bin ich dann auch wieder in den Hyde-Modus verfallen, weil mir die Situation da an der Tanke hochkam und ich wurde su wütend und verletzt, dass ich mir echt dachte "ich brech den Kontakt ab!"), dann waren wir relativ spontan noch bowlen...mit seinem besten Freund, dessen Freundin, außerdem noch 2 weiteren Paaren, die ich kannte und eine unbekannte - ich nehme an, Singledame! Na hallo, wenn das nicht nach Verkupplungsaktion stank!

War ehrlich gesagt ein saublödes Gefühl! Das Ding ist...erinnert ihr euch an die Aktion, als mein Ex mir im Auto erzählte die Freundin seines besten Freundes habe ihn gefragt ob zwischen uns ab und an noch was ginge? Jo, die waren das halt! Die mag mich ja eh nicht sonderlich und durch sie hab ich ja auch bissl Probleme mit seinem besten Freund, weil er, wie er mir selber gesagt hat, sich von ihr hat beeinflussen lassen...und das Ding ist, die haben wohl selber eigentlich massiv Probleme! Hab ich kurz vor unserer Trennung erfahren, da war das ganz stark am Kippeln...leider sind sie doch noch zusammen...irgendwie echt unfair!

Naja, jedenfalls hatt die besagte Freundin halt angerufen, als wir noch da bei unserem Übernachtungs-Gastgeber waren...mein Ex meinte halt ja wir würden noch überlegen und so und da kam schon vom anderen Ende der Leitung (sprich der Freundin) die Frage wer denn "wir" sei und da hat er halt gesagt, er und ich!

naja, dieses andere Mädel war dann mit und die Situation war echt doof! Zum einen waren natürlich alle total überrascht, dass ich mit war, war jetzt auch das erste Mal seit der Trennung, dass ich die gesehen habe und zum anderen war es doof wegen diesem Mädel! ICH kam mir doof vor! Und zwar doppelt! Zum einen tat SIE mir LEID!!! (Ja, wie doof bin ich eigentlich manchmal?!) Und zum anderen tat es MIR unheimlich weh, dass die meinen Ex verkuppeln wollten!

Ich meine, ja, sind schon 7 Moante kann man sagen...ich find auch einerseits schon, aber andererseits eben auch ERST 7 Monate...und grade dadurch, dass wir ja eigentlich recht viel Kontakt haben und halt auch miteinander schlafen und es sich oft anfühlt wie eine Beziehung...dadurch halt erst recht ERST und dadurch tat´s dann auch echt weh! War gefühlt, als ob ich verleugnet würde (von ihm, er hielt da auch erstaunlich viel Abstand, während er mich bei der H-Party sogar vor anderen geküsst hatte!) und auf der anderen halt, ja dieses Gefühl des Austauschbarseins, was hier viele auch beschreiben...halt weil die ihn verkuppeln wollten! Eine hat mir dann da aber doch noch den Abend gerettet, kurz bevor wir alle auseinander sind, denn die hatte sich echt gefreut mich zu sehen!
Als wir dann im Auto saßen fragte mich mein Ex, wär denn das Mädel gewesen sei, ob das ´ne Arbeitskollegin von X war. Eigentlich hätte ja ein gelangweiltes "keine Ahnung" gereicht, hab ich leider nicht hinbekommen!

Ich meinte (sicher eine Spur zu hoch, weil eben angepiekst) "woher soll ich das wissen?" -"na ich dachte ihr Mädels hättet vielleicht geschnackt" -"nee, ich hab gar nicht mit der geredet...und überhaupt, DU warst doch mit denen rauchen, hättest Du doch mit ihr schnacken sollen

haha, aber ich glaube ja, die wollten Dich mit ihr verkuppeln! Tut mir ja leid, dass ich das (da weiß ich nicht mehr genau welches Wort ich wortwörtlich gesagt habe aber halt im Sinne von) durchkreuzt habe!

" - "ach, ich werd´s überleben!" Wir dann bei ihm wieder Walking Dead geschaut, Staffelfinale und btw.: auf wen war er dann wieder mega rattig? Yes, auf mich!
Montag war ich dann in meiner Stadt, zu Thera und zum FA...es ging mir echt scheiße bei der Thera...ich war soooo traurig, fühlte mich leer...war wirklich drauf und dran den Kontakt komplett und schnell abzubrechen...meine Thera meinte "ihr Plan funktioniert vielleicht nicht"...und sie hat Recht!

Sie meinte, sie habe das Gefühl, er wisse selber nicht was er wolle...dass die Aktion da mit der Freundin des besten Freundes, die er mir im Auto erzählt hatte von ihm eigentlich eine Frage gewesen sei, wo wir denn stehen (so viel zum Thema "Männer sind direkt"!) und fragte auch einmal, ob er dass denn auch so sähe, dass wir getrennt sind (ich hatte zu irgendwas gesagt "wir sind ja getrennt")...ich hab sie gefragt ob sie glaube, dass ich eine Bindungsphobikerin sei und sie fragte total überrascht wie ich denn da auf einmal drauf käme...meinte dann aber auch nein, dass sie das nicht glaube, aber fände, dass ich grade die Realität sehr verleugne, dass ich mir eine Traumwelt aufgebaut hätte (weil ich ihn halt nicht frage, wie das eigentlich nun mit uns ist)...irgendwie plausibel aber auch total widersprüchlich weil sie meinte, das seien ja alles nur Phantasien von mir (dass er nein sagt) und dass ich das ja nciht wirklich wissen würde!
Fakt ist auf jeden fall, dass ich mich da grade wieder sehr von meinen Ängsten leiten lasse! Ich spüre halt ziemlich vieles intuitiv ABER ich versichere mich selten ob das auch so ist und meine Ängste projezieren dann was rein, was vielleicht (noch) gar nicht da ist, dann aber zu so ´ner "selbsterfüllenden Prophezeihung" wird...so war es ja auch IN der Beziehung! Ich hatte immer Angst ihn zu verlieren, hätte es wahrscheinlich nicht, wenn ich einfach gelebt hätte, einfach gewesen wäre wie ich bin, mit Ecken und Kanten, Forderungen gestellt hätte, Profil gezeigt hätte...statt dessen dieses Angst geleitete und das hat sich irgendwann erfüllt, NATÜRLICH erfüllt, denn ich hab ja schon gesagt, ich in seiner Situation wäre viel eher gegangen! Nun stelle ich mich dieser Angst nicht mit ihm zu sprechen, da ich Angst habe, dass er sagt er will weiterhin keine Beziehung, aber dadurch werden wieder neue Ängste geboren, nämlich dass ich total unsicher wieder wäre und städig denke er schläft doch bald mit ´ner anderen oder geht eine neue Beziehung ein...
Naja, ich bin dann wieder zu ihm, er war arbeiten, hatte mir seinen Zweitschlüssel geliehen...den, der halt in der beziehung meiner war...das fühlte sich sehr seltsam an...bin natürlich auch wieder in schönsten Hyde-Modus verfallen!

Hätte am liebsten nur geheult, aber ging irgendwie nicht. Statt dessen hab ich so "Hausmütterchen"-Dinge gemacht, Wäsche gewaschen etc. - alles so Dinge, von denen ich selber sage "macht das nicht für den Ex" - aber wenn ich ehrlich bin, ich brauchte es um nicht groß rumzuschnüffeln, um mich abzulenken und ich habe schließlich auch eine Menge eigener Wäsche gewaschen

ich sag ja, allein bei ihm tut mir nicht gut! Er hatte mir übrigens eine Nachricht hingelegt, dass er versuchen würde eine Persopizza mitzubringen, mit ´nem Smiley als Signatur...war süß und komisch, denn früher hätte unter so was gestanden "ich liebe Dich" oder so, jetzt natürlich nicht...und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er selber nicht wusste, wie er den Zettel unterzeichnen sollte...aber er halt einen hingelegt! Und ich versuchte mir zu sagen, dass Taten mehr als Worte zählen! Er hat dann auch nochmal angerufen, was ich auf die Pizza möchte und dass er bald käme aber nicht sagen könne ob das in ner halben Stunde oder Stunde sei...eigentlich ganz süß...hab ich natürlich ganz cool reagiert

bei sowas kann ich dann wieder echt cool und easy sein!
Als er dann kam sollte ich schnell was für ihn notieren, dass er es nicht vergisst:
12
31,1
15.11. + ´n Gasthof (da dachte ich sofort an das Mädel von der H-Party, dass die ja in 2 Wochen 30 wird...weiß nicht welcher Tag genau aber das wäre ja so um den 15.!Ich war SOOOOO angefressen und dachte mir "der lässt das jetzt nicht ersthaft MICH notieren???!!!"

)
Dann erzählte er irgendwas von seinen Touren...und ich fragte welche Zahl denn für die Touren stünde, es sei die 12..."die 12 steht für die Touren, 31,10 für den Lohn..." und da stockte er...und im raum stand förmlich dieses große, laute, in Leuchtbuchstaben aber unausgesprochen "und was ist am 15.11.?" von mir...ich habe nix gesagt, beiläufig TV geguckt, aber ich glaube wir konnten es beide förmlich körperlich spüren...dann erzählte er, dass einer der Shopmanger, ihn zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen hätte und die sei da...AHA!

In dem Moment war das ok für mich, hatte nachmittags, als ich kurz bei fb war, auch gesehen, dass er den jetzt in der Freundesliste hat...aber später war da wieder diese Angst-Mrs.Hyde-Stimme in mir, die nagte "da feiert bestimmt die andere Geburstag! Die arbeitet doch in der Nähe, bestimmt wohnt die auch hier! Die hat ihn sicher eingeladen!" Ich könnte kotzen!
Danach erzählte er auf einmal, von ganz allein (ich hab nie danach gefragt), ENDLICH mal von dem Abend als er mit seiner besten Freundin feiern gewesen war - wo ich eigentlich nachkommen sollte. Da hatte er mir dann ja nachts/morgens geschrieben, dass er Bekannte getroffen habe, die er seit über 10 Jahren nicht gesehen habe...ich glaube, ich habe hier schon verlauten lassen, dass ich ihn online auf einem Foto mit einem Mädel entdeckt habe, wo ich glaub, dass sie das war und auch, dass er dann letztens EINEN Tag lang eine in der fb-Freundesliste hatte, wo ich ebenfalls dachte, die sei vom Feiern...nun, es waren sogar 2 Mädels! Angeblich beide Polizistinnen...die eine heißt Julia...und Spitzname wie der aus der fb-Liste...von der hat er kaum erzählt, nur dass die immer voll mürrisch gucke und er sie da später auch mal drauf angesprochen habe...nunjaaaa...das Ding ist, eine seiner Exen heißt auch Julia! Ich glaube meine Vorvorgängerin...und bei einem meiner Mrs-Hyde-Anfälle hatte ich doch etwas geschnüffelt und eben von der alte Post entdeckt...ewig alt, aber komisch war halt, dass die Post auf aktuelleren Sachen lag, sprich er wird das irgendwann in letzter Zeit in der hand gehabt haben...
Ernsthaft, ich bin manchmal genauso bescheuert wie die Teenies hier, denen ich dann mal verbal ganz schön den Kopf wasche! Mädels, ich kann nur immer wieder sagen,
NICHT schnüffeln!!! Bringt NIX, außer dass man sich mies fühlt! Denn irgendwas findet man immer und reimt sich was zusammen dabei kann es da ganz banale Erklärungen für geben!

Das ist echt schlimm, wenn ich in meinen Mrs-Hyde-Modus gerate hab ich ´nen totalen Tunnelblick und bin völlig außer Kontrolle, dann ist es auch ganz schwer da wieder rauszukommen! Bringen tut es nichts, außer dass es mir schlecht geht! Ich hasse das!!!

Ich hasse das genauso wie eifersüchtig zu sein!
Zurück zum Thema...er hat erzählt dass er zu den Mädels meinte, dass sie sich ja mal zum Quatschen treffen könnten, die eine hätte da schon komisch geguckt aber er meinte "echt nur zum quatschen, könne ja Tauben füttern oder so" und einer aus unserer Clique, der die auch von früher kennt will auch mit, aber das Ganze gestaltet sich wohl total kompliziert und er hat da schon gar nicht mehr wirklich Bock drauf...ich hab keinen blassen Schimmer warum er mir das erzählt hat!!! Hab mir auch keinen Kopf gemacht, mir innerlich nur einen gefeixt, weil ich da ganz cool drauf reagiert habe und noch mit ihm rumgeulkt warum die da so´n Drama draus macht!

Trotzdem, versteh einer diesen Kerl!

(Wieder so ´ne Sache, die er mir gar nicht hätte erzählen müssen, hätte ich eh nie von erfahren!)
Letzte nacht konnte er übrigens wieder gar nicht gut schlafen...ich verdammt gut

heute wollte er mir dann unbedingt meinen Advendtskalender zeigen...JA, er hat mir einen gekauft!

Hatte ich, glaube ich, hier schon geschrieben...und dass ich ihn noch nicht haben wollte,weil das ja noch viel zu früh ist...heute wollte er mir ihn unbedingt zeigen und ich habe zugestimmt...er hat sich gefreut wie´n kleiner Junge...und tada: war natürlich ein Playmokalender!

Einer mit Feen und Schmetterlingen und einhorn...weil auf sowas steh ich voll, da bin ich echt Mädchen!

Dann hat er mich auf dem Weg zur Arbeit noch zum Bus gebracht...und weil wir nicht wussten, ob der in dem Dorf schon vorbei war hat er mich zur nächsten Haltestelle gefahren und hätte mich auhc noch weiter bis zur ersten Straßenbahnhaltestelle gefahren...ich meinte die ganze Zeit nur "schaffst Du das rechtzeitig? Du musst doch arbeiten!" - "Werd ich ja sehn!" "Mach Dir keinen Stress wegen mir, ich kann auch in XXX noch Kaffee trinken!"

Der hätte also riskiert zu spät zu kommen, nur um mich zum Bus zu bringen obwohl ne Stunde später der nächste gefahren wäre...versteh einer diesen Mann!
Joa...und nach allem...ich überlege immer noch den Kontakt abzubrechen!

Weil es mir mit gar keinem Kontakt besser ging als mit diesem vermeintlichen hin-und-her bzw Distanz-UND-Nähe-Ding...anstatt dass ich ihn einfach mal frage wie er das sieht...

Jedem von euch hier würde ich sicher sagen "red mit ihm" aber selber kriege ich es nicht gebacken!

Ich weiß, wenn ich erfahre, dass er mich angelogen hat und die Gebfeier DOCh von dem Mädel da ist...dann explodier ich entweder und setzt ihn auf den Pott (was ihn wahrscheinlich dann nur mehr zu ihr treiben würde) oder aber ich müsste den Kontakt wirklich abbrechen, denn das könnte ich nicht, mich anlügen lassen und dass er womöglich dann wirklich was mit der hat...das wäre too much für mich, dafür bin ich emotional einfach wieder viel zu sehr drin...und alles in allem bin ich wahrscheinlich auch einfach nur auf mich selber sauer, dass ich nciht einfach in dem kein Kontakt geblieben bin!
So Ihr Lieben, genug geschwafelt...ich wünsch euch schöne Träume und dass alles gut wird!
LG