Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Bubblefisch
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Bubblefisch » So 20. Jul 2014, 09:48

Oh Mädels
Wir sind alles Krebse ? .. Will uns das irgendetwas sagen . ;-)

madamep

Beitrag von madamep » So 20. Jul 2014, 10:14

Ich bin Schütze!
;)

neele31

Beitrag von neele31 » So 20. Jul 2014, 10:26

Nix Krebs, ich bin loewe :lol: sollte aber eigentlich ein Krebs werden und hab alles andere im Mond, aszendent und so
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 21. Jul 2014, 01:41

Hmmm...eben simst er mir, nachts um halb 3! "guten Morgen.bald ist es so weit. Wann und wo darf ich dich beschenken?" :shock:

just in dem Moment als ich ...ja was...ich hab vorhin viel an ihn gedacht,war traurig,hab ihn vermisst und haette ihm wahnsinnig gern gesimst. Dann hab ich mir mein mantra aufgesagt "ich bin toll.ich bin der Preis.ich bin die richtige fuer ihn und er weiss das. Alles ist gut!" alles ist gut. Dann bin ich ins Bad, bettfertig machen. Ruhig, ohne Erwartungen. Auf dem Sofa. Will eben noch meine uebungen machen. Summt mein Handy und ich denk "boah was will der jetzt denn noch"(dacht n Freund) da ist ER es!

so schraeg! Und schoen :)

und ich weiss nicht was ich antworten soll...tendiere aber zu "vielleicht Holland,vielleicht Berlin oder im Himmel ueber XXX" ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 21. Jul 2014, 12:52

Hab heute Mittag geantwortet "hey Nachteule.weiß noch nicht genau.entweder Holland,Berlin oder am Himmel ueber XXX ;) " bisher keine Antwort aber es wuerde mich auch nicht wundern wenn er noch schlaeft. Bin entspannt, hab mich aber gestern Nacht auch gefreut, dass er geschrieben hat!

auf meine "ab zum Strand"-sms hatte er gar nicht geantwortet gehabt aber auf organisatorisches wegen unserer patenkinder. Da kam er auch drauf, dass er an unsere speziellen smsen gedacht hatte und Wetter perfekt waer...dann noch dass die Clique demnaechst bowlen und ins Kino will ob er mir dann bescheid sagen soll (meine Antwort: einfach mal machen! ;) ) und dann noch, dass er sich jetzt hinlege, ich was schoenes traeumen solle und wie geendet mit "alles liebe" das war samstagnacht...hat mir auch gleich wieder geschrieben wo er her kam...von mir weiss er nix nicht mal wo ich Grad schlaf!

hab aber diese Woche, nach meinem fussiausraster aber gemerkt, dass ich ihn doch ganz schoen vermisse! Und man wenn ich all die stories hier im Forum lese und mir manchmal an den Kopf fass, wen man da so alles wieder will, denk ich immer "verdammt was ist der doch lieb, ich will den wieder!" also als Mensch ist er ja sowieso toll! Was mir nur beim zelten fehlte und was mich irritierte war das fehlende kribbeln...na mal sehn wie das bei der Taufe wird ;) naechstes Wochenende ist es so weit, freu mich sehr darauf mit ihm da hin zu fahren! :)

wuensch euch allen nen schoenen Tag mit wusa und ohm

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Mo 21. Jul 2014, 14:36

Hallo Nele
cooles Mantra: ich bin toll.ich bin der Preis.ich bin die richtige fuer ihn und er weiss das. Alles ist gut!" alles ist gut. werde ich mir auch jetzt immer vorsagen ..obbwohl mit dem er weiß das. ich glaub ich werde es mal noch durch "er wird's noch merken ersetzen" ;)
Grüße
Bubble

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 21. Jul 2014, 15:09

Danke bubble :)

aber bei nem mantra ist es wichtig das in der Gegenwart zu formulieren! Das ist son NLP ding ;) dadurch dass du dir das immer wieder in der istform,der Gegenwart sagst glaubt dein Verstand das auch und verinnerlicht es! Wenn du das in der zukunftsform machst dann ist das eine erwartungszustand, den du erzeugst. Der entspannt nicht, der setzt wieder unter Druck. Weil du immer darauf wartest dass es wahr wird. In der gegenwartsform setzt der Geist das dann als gegeben hin ;) ist einfach son psychologieding

und ich muss sagen, ich hab da nie so dran geglaubt aber mir hilft das tatsaechlich :D immer wenn ich mir das sage werde ich tatsaechlich ruhiger :lol:

Liebe gruesse

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 21. Jul 2014, 20:06

Heute Abend kurz vor 7 kam seine Antwort " :) da bin ich aber gespannt. Gib mir einfach bescheid wann es dir am besten passt."

Am liebsten würde ich sagen "ab nach...wilsste mit?" :lol:

Mir graut vor meinem Geb...das ist der Tag an dem ich das letzte Mal mit meiner Mama telefoniert habe...und er nun auch nicht da...und heute bin ich grade wieder hier auf´s Land zu meiner besten Freundin gefahren wo ich eigentlich grade wohne...und ich habe immer noch nicht gebeichtet, dass ich mein Studium geschmissen habe. Muss ich, will ich aber mir graut auch davor! Das ist so ´ne Situation wo ich echt so richtig klein bin! :( Wie ne 12jährige oder so...

Und ein Teil von mir denkt sich echt, fahr alleine nach Berlin oder so und hat da Bock drauf! Und der andere Teil will nicht alleine sein am Geb,,,aber beide Teile wollen irgendwas schönes machen...!

neele31

Beitrag von neele31 » Di 22. Jul 2014, 00:06

Ich hab ihm eben gesimst

"Und wenn ich jetzt sag ich fahr nach Berlin, bringst du mir mein Geschenk dann hinterher? XD"

...aber entweder hat der sein Handy aus oder er ist irgendwo wo er keinen Empfang hat :shock: da meldet sich natürlich ganz leicht das Kopfkino... :? aber NEIN, es gibt genug triftige Gründe warum das grade aus sein kann! "ICH BIN TOLL! ICH BIN DER PREIS! ICH BIN DIE RICHTIGE FÜR IHN UND ER WEIß DAS! ALLES IST GUT!"

Najaaaa...aber ich denke, ich werde ihn morgen mal fragen ob er Lust hat mit mir - also je nach dem wofür ich mich entscheide, wegzufahren oder in eine Ausstellung zu gehen oder so...glaub ich mach das nachher einfach mal!

Fürstimmen? Gegenstimmen? Anyone?

neele31

Beitrag von neele31 » Di 22. Jul 2014, 00:12

:lol:

Ich sag´s euch, Mantras sind der Wahnsinn! :lol:

Kam eben seine Antwort "Hmm,vielleicht. :) "

:lol:

Antworten