Hab heute Mittag geantwortet "hey Nachteule.weiß noch nicht genau.entweder Holland,Berlin oder am Himmel ueber XXX

" bisher keine Antwort aber es wuerde mich auch nicht wundern wenn er noch schlaeft. Bin entspannt, hab mich aber gestern Nacht auch gefreut, dass er geschrieben hat!
auf meine "ab zum Strand"-sms hatte er gar nicht geantwortet gehabt aber auf organisatorisches wegen unserer patenkinder. Da kam er auch drauf, dass er an unsere speziellen smsen gedacht hatte und Wetter perfekt waer...dann noch dass die Clique demnaechst bowlen und ins Kino will ob er mir dann bescheid sagen soll (meine Antwort: einfach mal machen!

) und dann noch, dass er sich jetzt hinlege, ich was schoenes traeumen solle und wie geendet mit "alles liebe" das war samstagnacht...hat mir auch gleich wieder geschrieben wo er her kam...von mir weiss er nix nicht mal wo ich Grad schlaf!
hab aber diese Woche, nach meinem fussiausraster aber gemerkt, dass ich ihn doch ganz schoen vermisse! Und man wenn ich all die stories hier im Forum lese und mir manchmal an den Kopf fass, wen man da so alles wieder will, denk ich immer "verdammt was ist der doch lieb, ich will den wieder!" also als Mensch ist er ja sowieso toll! Was mir nur beim zelten fehlte und was mich irritierte war das fehlende kribbeln...na mal sehn wie das bei der Taufe wird

naechstes Wochenende ist es so weit, freu mich sehr darauf mit ihm da hin zu fahren!
wuensch euch allen nen schoenen Tag mit wusa und ohm