Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

madamep
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von madamep » Fr 18. Jul 2014, 16:48

neele31 hat geschrieben:
zwar meine to do-liste nicht weiter abarbeiten koennen weil ich heut ueberall zu spaet war aber egal,Montag. Hab mir einen wochenplaner-block gekauft, da kann die orga ja nur besser werden ;D
Genau so ging es mir heute auch :lol: Ich war nicht zu spät, aber mir fehlten Unterlagen. Also muss ich Montag erst noch woanders hin (dafür war's zu spät) und dann wieder dahin und grr.

Ich hab ein neues Top und einen neuen Bikini! Und Schmuck! Aber den tausche ich vielleicht wieder um, so richtig wohl habe ich mich damit jetzt nicht gefühlt -.- Aber auch DAS muss man annehmen ^^

Drück dich und genieß den Sommertag!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 18. Jul 2014, 16:59

@madame: bikini fehlt mir noch! XD hab letztens auch was umgetauscht, so super, shoppen, umtauschen...alles so simoel und hab ich vorher doch nicht gemacht :lol:

schreib dir nachher noch per pn...und morgen auf der Arbeit raeum ich den Posteingang aud dass da wieder Platz ist ;)

wuensch dir nen schoenen Abend kleines :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Fr 18. Jul 2014, 17:07

Also bei mir löscht der die ältesten Nachrichten von selbst ;)

Ich bin auch sehr eigen, was das umtauschen angeht und gebe Sachen lieber weiter :lol: Aber Montag mache ich das ^^

Freue mich auf deine Nachricht und mache noch ein Nickerchen. Freie Tage sind schon schön! 8-)

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 19. Jul 2014, 21:48

Hi ihr Lieben,

gestern war mir danach ihm zu schreiben, was belangloses wegen Fussi, aber mir war danach...er auch sofort geantwortet, allerdings hatte ich meine Handykarten vertauscht und er kannte die Nummer nicht, deswegen fragte ich wer ich denn sei...sogar 2x und bei der 2x SMS mit einem "ernsthaft!Kenn die Nummer nicht" da war ich doch überrascht...ich weiß er ist neugierig und antwortet auch Leuten die er nicht kennt...aber dass er so unwirsch wird :lol: hab ihm dann von meiner altbekannten Nummer geschrieben, dass ich das gewesen wäre und er meinte er hätte "mich schon im Verdacht gehabt" ;)

Heute simste er dann wegen Eis am Stiel (letztes Wochenende hatte ich da eine Bemerkung zu gemacht) und ich hab dann Stunden später geantwortet dass er bei dem guten Wetter lieber an Strand sollte und sich das in natura ansehen ;) war ganz schön lange am überlegen, ob ich das mache...will ja eigentlich ihn nicht animieren andere Mädels anzugaffen aber ach wat soll´s irgendwie war mir dann doch nach so nem Joke :lol: nu ist noch nix wieder gekommen aber ist mir auch Wurscht! :D

Heute stand doch auf einmal einer bei mir im Laden, mit dem bin ich zur Grundschule gegangen und der war damals derbst in mich verschossen :lol: erst dachte ich so "fuck" :lol: nee, aber ich muss sagen war ganz nett, der war bestimmt noch ne halbe bis stunde bei mir im laden und wir haben geklönt und rumgealbert, war nett :) hat sich gut entwickelt der Mann.

Ansonsten, HIMMEL ist es bei euch auch so HEIß??? :lol: Badewetter! Eigentlich...hm und es ist noch so schön warm draußen...joa da hätte ich jetzt nix gegen mit meinem Ex oder auch nem anderen netten jungen Mann (oder auch mit der Clique) noch draußen zu sitzen und was zu trinken...aber alles ganz entspannt, jetzt grade ohne Heulkrämpfe oder sonst was ;)

Hab tatsächlich die ganze Woche gebraucht um mich von dem WM-Endspiel zu erholen, bzw. meiner Wut :lol: bin jetzt aber wieder gechillt und zurück im wusa und ohm...mich nerven andere Dinge grade fast mehr :lol: Hatte mir letzte Woche eine supersüße kleine Wohnung angesehen mit Garten...drückt mir bitte die Daumen, dass das noch klappt, die fühlte sich so nach MEINE an! :lol:

Wünsch euch nen schönen Sommerabend

madamep

Beitrag von madamep » Sa 19. Jul 2014, 21:56

Schöööön, dass dein ommm wieder da ist! Meins seit heute wieder auch, erzähl ich dir morgen!
Bin zu müde und ein bisschen zu betrunken :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 19. Jul 2014, 22:00

:lol: alles klar kleines, schlaf gut ^^

neele31

Beitrag von neele31 » So 20. Jul 2014, 01:10

Ach das ist doch scheisse!

mir ging es heute echt gut, ich hab wieder komplimente bekommen, dass mir die Trennung richtig gut tun wuerde mein ex-klassenkamerad konnte sich auch kaum trennen, alles nett und entspannt gewesen heute, super Wetter...ja aber fuck, lauer sommerabend, da fehlt er mir :( bloederweise hab ich ihm abends auch noch was organisatorisches gesimst wegen unserer partenkinder und er hat nicht geantwortet...kopfkino,fuck!

allgemeine Unzufriedenheit, ich will endlich ne eigene Wohnung!NEIN, ich will MEINE Wohnung! Die, die ich mir letzte Woche Donnerstag angeguckt habe, wo ich mich auf Anhieb Zuhause gefuehlt habe! Die Gegend wo mein Vater jetzt wohnt erinnert mich noch an nen anderen Kerl...hab ich vor Jahren ausnahmsweise mal einen in der Disco aufgerissen, mich aber dann dummerweise verliebt...macht die Melancholie grade nicht wirklich besser! :(

neele31

Beitrag von neele31 » So 20. Jul 2014, 01:54

Und wie immer, wenn ich entweder total entspannt bin oder wie eben hier im Forum mecker, das keine Antwort kam, aber immer wenn man nicht mit rechnet war in der Zwischenzeit doch schon ne Antwort gekommen...ich hatte nur einfach nicht mehr nachgeguckt gehabt ;)

melancholisch bin ich trotzdem noch...

und aus dem nichts springt mich auch noch die Angst vor meinem Geburtstag an...dabei war ich darauf bezogen die letzten Tage mega entspannt, hatte zum ersten mal seit langem eben keine Angst davor (Angst hat in dem Fall nur indirekt mit ihm zu tun)

...

to be continued wuerde ich sagen...wohin auch immer...

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » So 20. Jul 2014, 09:16

Wann hast du denn Geburtstag, Maus? :D Ich hab morgen!
Was du liebst, lass frei :)

neele31

Beitrag von neele31 » So 20. Jul 2014, 09:20

Ich weiss :lol: haette dir aber versehentlich beinah schon heut Morgen gratuliert ;)

am Mittwoch hab ich

Antworten