Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Hehehe, ich liebe Schmetterlinge! Kein Wunder dass die da rumhuepfen!
joa...ich weiß, hast ja recht...
ich geh mal off, Liste machen was ich alles erledigen muss
drueck euch
joa...ich weiß, hast ja recht...
ich geh mal off, Liste machen was ich alles erledigen muss
drueck euch
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
So, wieder nüchtern:)
Danke, Suhalley. Ich war mir zwischenzeitlich überhaupt nicht sicher, ob ihr versteht was ich mir da zusammen stricke. Hatte echt Schwierigkeiten meine Gedanken schriftlich festzuhalten. Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Ja, Neele, weiterhin locker bleiben. Ausserdem kommt der Sommer gerade wieder. Also alles gut.
Nächstes Mal vorm "Senden" den ganzen Text markieren und kopieren. Dann ist die Zeitüberschreitung auch kein Thema mehr, da Du es ja wieder einfügen kannst.
Grüsse
Danke, Suhalley. Ich war mir zwischenzeitlich überhaupt nicht sicher, ob ihr versteht was ich mir da zusammen stricke. Hatte echt Schwierigkeiten meine Gedanken schriftlich festzuhalten. Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Ja, Neele, weiterhin locker bleiben. Ausserdem kommt der Sommer gerade wieder. Also alles gut.
Nächstes Mal vorm "Senden" den ganzen Text markieren und kopieren. Dann ist die Zeitüberschreitung auch kein Thema mehr, da Du es ja wieder einfügen kannst.
Grüsse
... wir können alles und alles können wir sein ...
Warum bin ich heute eigentlich fast trauriger als in der direkten Zeit nach der Trennung? Weil ich das gefuehl hab ICH hab's jetzt kaputt gemacht? Warum könnte ich mich beim sieg nicht einfach in seine arme schmeißen?weil die anderen dabei waren, wegen dem strategieding? Keine Ahnung! Ich weiß nur das ich mich sehr zurrueckgehalten hab und wie versteinert war!
Nu hab ich uns einfach nur den spaß genommen! 
und dann fiel mir eben auf heute ist es genau 10 Wochen her (gut,nachgezaehlt im Kalender), dass er sich getrennt hat...und scheiße, mir gehts da heut nicht gut mit. Hab das gefuehl Grad ich lieg weiter zurrueck als am Anfang, so'n Dreck!
maeusekind ist traurig und heute mal wieder klein! ;( sorry, dass ich das so sag!

und dann fiel mir eben auf heute ist es genau 10 Wochen her (gut,nachgezaehlt im Kalender), dass er sich getrennt hat...und scheiße, mir gehts da heut nicht gut mit. Hab das gefuehl Grad ich lieg weiter zurrueck als am Anfang, so'n Dreck!

maeusekind ist traurig und heute mal wieder klein! ;( sorry, dass ich das so sag!
Hallo Neele,
Macht dir jetzt keine Vorwürfe!! Das kannst du nicht mehr ändern, der Abend ist vorbei!
Wir schreiben dir hier, dass du dich ausgeglichen verhalten sollst, ausgeglichen heisst, keine Ups und keine Downs...
Deswegen predige ich immer das freundlich distanzierte, das heisst man zeigt nach aussen dass man ausgeglichen und relaxed und locker ist, ohne Erwartung, ohne Enttäuschung, ohne Vorwürfe, und auch ohne zu viel Liebe zu zeigen...
Und das kann man schon mit etwas Entspannungsübungen oder Meditation vor jedem Treffen üben
Wenn man relaxed ist, wirkt man auch weniger verkrampft...
lieber gruss,
k
Macht dir jetzt keine Vorwürfe!! Das kannst du nicht mehr ändern, der Abend ist vorbei!
Wir schreiben dir hier, dass du dich ausgeglichen verhalten sollst, ausgeglichen heisst, keine Ups und keine Downs...
Deswegen predige ich immer das freundlich distanzierte, das heisst man zeigt nach aussen dass man ausgeglichen und relaxed und locker ist, ohne Erwartung, ohne Enttäuschung, ohne Vorwürfe, und auch ohne zu viel Liebe zu zeigen...
Und das kann man schon mit etwas Entspannungsübungen oder Meditation vor jedem Treffen üben

Wenn man relaxed ist, wirkt man auch weniger verkrampft...
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
huhu..hab mal ein bisschen mitgelesen und mich selbst bissl wiedererkannt bzw. meine beziehung/trennung. bei uns waren es 10 jahre. will jetzt keine romane schreiben aber würde auch raten mit dem sexeln vorsichtig zu sein obwohl ich auch denke das man nach solch langer beziehung auch nicht einfach in eine freundschaft+ rutscht. aber bissl klarheit schaffen wäre gut, unsere trennung war im november und wir habens immernoch nicht überwunden weil wir uns regelmäßig gesehen haben auch mit intimität, das problem is dann einfach das die eigene weiterentwicklung dadurch stark ausgebremst wird. wir nähern uns auch immer mehr an und es könnte vielleicht auch wieder was werden aber es is immernoch n kampf. ich drück dir weiterhin die daumen, bleib stark, ich find du machst das wirklich gut
Danke schoen Anna fuer die lieben Worte. Auch ich drueck dir die Daumen, dass ihr wieder zu einander findet,also so ganz und wenn du das willst 
ihr lieben,
es geht mir etwas besser!
wenn man eh nen Hand zu depris hat jedoch auch therapieerfahren ist weiß man eigentlich was man tun sollte wenn es einem schlecht geht...arsch hoch,ab unter die dusche und raus!
hab ich gemacht. Wollt n bissl was von meiner Liste abhaken, dabei dann zufaellig gesehen, dass ein Freund von mir gearbeitet hat. Hach, jedes maedel sollte einen schwülen Freund haben!
gleich erstmal den selbstwert wieder etwas pflegen lassen
schoen war's und obwohl ich von dem misslungenen Abend erzaehlt habe ging es mir gut und ich hab mir keine vorwuerfe gemacht oder war traurig. Nee,jetzt im Augenblick ist es ok-wusa ist achon mal zurrueck von der sommerwiese 
hab es mir einfach mal etwas gut gehen lassen
und nun geh geh ich Grad spazieren und geniesse die laue abendluft, das Leben kann doch eigentlich ganz schoen sein, auch ohne Kerl 
Ich drueck euch

ihr lieben,
es geht mir etwas besser!

hab es mir einfach mal etwas gut gehen lassen

Ich drueck euch
Hallo ihr lieben,
stand ist grade: keine Wut, keine traenen, bissl leer und antriebslos, definitiv nicht so stark und selbstbewusst wie die letzten Wochen, ausser ich bin unterwegs und ich merk die Reaktionen anderer Menschen, das ist im Augenblick immer aufbauend. War aber heut noch nicht draussen
seit Montag funkstille von beiden Seiten. Die letzten sms kamen von mir (berlinbus), keine Reaktion. Es ist das erste mal in der gesamten trennungszeit, dass er nicht reagiert hat...das fuehlt sich seltsam an aber ich versuche es nicht zu analysieren. Ich hab die ganze Zeit nix falsch gemacht, vor allem nicht direkt nach der Trennung! Sollte dieser Sonntag es nun kaputt gemacht haben, nun dann ist das so und dann waer es spaeter auch an anderer Stelle kaputt gegangen, denn irgendwann waer ich einfach auch mal wieder schlechter drauf gewesen. Dann muss er jetzt hält ziehen oder seine wunden lecken...
mir kam beim aufwachen die Situation im Zelt in den Sinn...hach ja, wieder habt ihr alle Recht...wichtig sein und Freunde hin oder her, das war schon besonders was er da gemacht hat! Das haeete er nicht bei seiner besten Freundin gemacht und nicht bei mir wenn er befreundet sein und mir nicht weh tun will...
im Augenblick melde ich mich bei ihm aber nicht. Nicht wegen Kontaktsperre oder machtspielen, sondern weil ich noch nicht ganz wieder zu meinem ohm gefunden habe. Aber so rein prinzipiel, seid ihr der Meinung, dass ich mich dieses mal melden sollte? Oder warte ich erst mal bis zu meinem Geburtstag naechste Woche ab?
lg
stand ist grade: keine Wut, keine traenen, bissl leer und antriebslos, definitiv nicht so stark und selbstbewusst wie die letzten Wochen, ausser ich bin unterwegs und ich merk die Reaktionen anderer Menschen, das ist im Augenblick immer aufbauend. War aber heut noch nicht draussen

seit Montag funkstille von beiden Seiten. Die letzten sms kamen von mir (berlinbus), keine Reaktion. Es ist das erste mal in der gesamten trennungszeit, dass er nicht reagiert hat...das fuehlt sich seltsam an aber ich versuche es nicht zu analysieren. Ich hab die ganze Zeit nix falsch gemacht, vor allem nicht direkt nach der Trennung! Sollte dieser Sonntag es nun kaputt gemacht haben, nun dann ist das so und dann waer es spaeter auch an anderer Stelle kaputt gegangen, denn irgendwann waer ich einfach auch mal wieder schlechter drauf gewesen. Dann muss er jetzt hält ziehen oder seine wunden lecken...
mir kam beim aufwachen die Situation im Zelt in den Sinn...hach ja, wieder habt ihr alle Recht...wichtig sein und Freunde hin oder her, das war schon besonders was er da gemacht hat! Das haeete er nicht bei seiner besten Freundin gemacht und nicht bei mir wenn er befreundet sein und mir nicht weh tun will...
im Augenblick melde ich mich bei ihm aber nicht. Nicht wegen Kontaktsperre oder machtspielen, sondern weil ich noch nicht ganz wieder zu meinem ohm gefunden habe. Aber so rein prinzipiel, seid ihr der Meinung, dass ich mich dieses mal melden sollte? Oder warte ich erst mal bis zu meinem Geburtstag naechste Woche ab?
lg
Neele, willst du ein Tipp von mir
?? (Spaaaaß
)

Lach, ja Zott hau raus!
hyde ist weg!
ich bin vielleicht immer noch nicht mit allem einverstanden was du schriebst aber muss ich ja auch nicht sein und ich weiss, dass du es nett gemeint hast! Tut mir leid, dass ich dich so angeranzt habe!

Nichts für ungut Neele
...und kein Stress, ich weiß doch wie es ist wenn man angespannt und sauer ist
....zumindest hast du Emotionen 
aber dacht mir gerade, wenn ich ihr etz echt was schreibe, dann springt die mir durchn PC ins Gesicht

aber dacht mir gerade, wenn ich ihr etz echt was schreibe, dann springt die mir durchn PC ins Gesicht