Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Suhalley
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Suhalley » Mo 14. Jul 2014, 09:49

Na, da hattet ihr doch noch ordentlich Zeit zusammen zu gucken bei DER Verlängerung :D Ich hoffe, ihr habt die Zeit gut genutzt und seid Euch beim Tor und dem Schlusspfiff in die Arme gefallen! ;)

LG
Suhalley

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 14. Jul 2014, 09:50

Weltmeister!!! :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 14. Jul 2014, 12:42

Na ich seid ja optimistisch,dass ich da war! ;)

JA,gut,ich bin hin! ;) ich hatte euch maedels im Kopf! ;) aber ich haette besser nicht hinfahren sollen! Ich war immer noch genervt und dann hat es in stroemen gegossen! Hatte ihn irgendwann angesimst wo die nun gucken wegen Wetter und bin mitm Taxi hin. Die haben tatsaechlich drauessen geguckt,Wetter war kacke,ich erst angepisst! Da waren dies mal aber mehrere leinwaende,ich zum hauptding hin weil ich dachte die waeren da. Da man aber dieses mal keine Flaschen mitbringen dürfte blieb ich erstmal am Zaun stehn um mein Bier zu trinken und hab ihm gesimst dass ich da steh. (hab meine Flasche mitm feuerzeug auf bekommen,hab ich ihm spaeter stolz praesentiert weil er letztes Wochenende noch versucht hatte es mir beizubringen.)

irgendwann kam seine beste Freundin,die standen naemlich wo anders...als es dann richtig zu schuetten anfing haben wir uns drinnen reingestellt und durch die glasscheiben auf Fernseher draussen geschaut.ich muss sagen ich war leider recht kuehl zu ihr und hab sie auch nicht so beachtet was aber daran lag dass ich halt total mitgefiebert hab.sie war genervt weil total nass und ja eigentlich kein Fussballfan.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 14. Jul 2014, 12:47

Dann sind wir nach dem regulaeren Schlusspfiff zu den Jungs und haben dort die verlaengerungen geguckt.ich hatte ne große klappe und hab alle um uns unterhalten und ER hat sich sehr drueber amuesiert! Interessant war die Kerle dort allgemein haben viel mehr auf mich als auf seine beste Freundin reagiert :)

jo wir haben gejubelt,aber ich irgendwie nicht so mit ihm...er stand auch wieder hinter mir...ich glaub ich war dann auch wieder angefressen weil er diesesmal bei ihr total fuersorglich war, er ihr was gab dass sie nicht friert,gesagt er sei stolz dass sie so durchhalte und n eis bekaeme...naja aber nachher lagen wir uns zu viert in den armen sie hatte noch Fotos von uns gemacht...

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 14. Jul 2014, 12:54

Bis dahin eigentlich ok dann fing ich leider an zu zicken :(

die wollten dann naemlich gleich los und sich bei ihr was trockenes anziehen und wollten danach auch nix mehr. Machen. Ich wollte da noch die partystimmung mitnehmen...war dann wieder hin und hergerissen weil ich auch dachte mit ihm passiert vielleicht noch irgendwas allein (also reden oder so) und ihr wisst,wenn ich nicht weiss was ich will...

ich wollte mich wenigstens eben nochmal reinstellen weil es wieder richtig regnete und wir noch nen fussmarsch zu ihr vor uns hatten aber das wollten sie nicht (wobei er mich mit schnute fragte ob ich rein will...und er hatte auch noch gefragt wie meine plaene sind aber ich weiss nicht mehr ob ich gar nicht reagiert habe oder gesagt dass ich keine plaene habe, war da schon in meinem was mach ich jetzt gruebel Modus)

hab ihm dann seine Sachen gegeben. Die hatte er mir in die Tasche gegeben,auch noch kurz gezickt dass er ja nix mit mir zu tun haette er sei ja erwachsen (wegen ob ich da bleib oder nicht)
(JA,ich weiss das war total bescheuert!)

dann bin ich erst mit aber ihr Kollege wollte dass wir schneller gehen und da hab ich dann beschlossen noe ich bleib doch hier und mich auch recht unwirsch verabschiedet

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 14. Jul 2014, 12:56

Moment Anita,muss das stueckeln sonst ist wieder alles weg ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 14. Jul 2014, 13:04

Ich also zurrueck,wollte ein Foto von der feiernden meute machen und Stelle fest: Handy weg!!! :o total geschockt,dachte geklaut oder verloren. Gesucht nix gefunden,verzweifelt,fast geflennt.netter Weise von einer Frau ne Taschenlampe geliehen bekommen,gesucht,nix gefunden,im stroemenden Regen Tasche ausgeleert,nix!Grad Lampe zurrueckkgegeben und aufgegeben da seh ich ploetzlich was im Regen liegen!mein Handy,Gott sei dank!

Danach total ko gewesen,beschlossen will nicht mehr allein feiern und den anderen hinterher zu ihr. Ihm gesimst ob er noch da sei,keine Antwort. Nem Kumpel geschrieben dass es ein fuck Abend war...im gehen getippt,mit Links,klappte nicht gut. Ich sms mitten drin abgebrochen,dachte ich! Spaeter festgestellt,shit abgeschickt, nicht an den Kumpel sondern an IHN! Vor ihrer tuer ihn nochmal angerufen,Mailbox. Geklingelt,hoch zu ihr,er nicht mehr da :( ich als nur noch zum Klo und wieder los. Ihm unterwegs geschrieben, dass die sms nicht an ihn gehn sollte

Positives an dem Abend:
- wir sind Weltmeister!
- ich hab mein Handy wieder und es geht noch obwohl es in ner fuetze lag!
- seine beste Freundin scheint doch tatsaechlich mit dem Kollegen anzubandeln, der schlief auch bei ihr

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 14. Jul 2014, 13:06

Ich bin dann zu fuss durch die Stadt zu meinem Vater, Stunde fussmarsch durch den Regen. Ueberall feiernde Menschen und ich war allein und mir war nur noch nach heulen! Irgendwann simste er und wir haben hin und hergesimst,hab mir zwischendurch auch kurz nen korso angeschaut.

sms-verlauf gefaellig? Folgt gleich...

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 14. Jul 2014, 13:14

Ich so 23:59
"bist du noch da?will nicht mehr,schreckmoment!"
0:06
"Weltmeister! :) ansonsten fuck Abend! Beinahe"
(das war die, die an nen Kumpel gehen sollte und noch gar nicht fertig war)
0:51
"die letzte sollte nicht an dich gehn..."

- 0:57
"bin zuhause.hatte mein Handy wegen Wasser aus gemacht,seit du bei uns warst.hoffe du bist ok!hab ne 5 min lange mailboxnachricht von dir und es klingt als ob du bei deinem Vater bist und ok!?XXX"

0:58
"Nein,bin unterwegs.Grad hexenkessel Bahnhof :)"
1:06
"na bevor die Stimmung kippt mach ich mich mal vom Acker!"

1:08
"komm gut Heim!"

an der Stelle war ich irgendwie sehr traurig weil ich das gefuehl hatte mit meiner doofen Art alles verdorben zu haben!

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 14. Jul 2014, 13:22

Als ich bei meinem Vater ankam sah ich,dass er noch was hinterhergeschrieben hatte

- 1:19
"haette dir absolut nen schoenen Abend gewuenscht.alles liebe,XXX"
1:28
"kann nicht anders als mir immer wieder dein Bild anzusehen.wuerde dich jetzt gerne holen und die ganze Nacht spueren."

ich natuerlich ueber die fuckabend-sms geaergert,er wirkte ja traurig und geschrieben

2:51
"als ich die "fuck Abend"-sms schrieb,die nicht an dich sondern 'n Freund gehen sollte,hab ich noch ne Sekunde vorher gedacht man haette mein Handy geklaut. Da haette ich gern jemanden gehabt,der mich kurz in den arm nimmt aber ich war allein unter fremden! Und ich war etwas traurig,weil ich das gefuehl hatte du wolltest irgendwas hast es aber nicht kommuniziert. Nach dem handyschreck bin ich euch nach zu XXX,da wird wohl die mailboxnachricht her sein"
(nicht ideal aber ich wollte es relativieren mit dem Abend und sagen wie ich mich gefuehlt hab)

-

Antworten