Ich also zurrueck,wollte ein Foto von der feiernden meute machen und Stelle fest: Handy weg!!!

total geschockt,dachte geklaut oder verloren. Gesucht nix gefunden,verzweifelt,fast geflennt.netter Weise von einer Frau ne Taschenlampe geliehen bekommen,gesucht,nix gefunden,im stroemenden Regen Tasche ausgeleert,nix!Grad Lampe zurrueckkgegeben und aufgegeben da seh ich ploetzlich was im Regen liegen!mein Handy,Gott sei dank!
Danach total ko gewesen,beschlossen will nicht mehr allein feiern und den anderen hinterher zu ihr. Ihm gesimst ob er noch da sei,keine Antwort. Nem Kumpel geschrieben dass es ein fuck Abend war...im gehen getippt,mit Links,klappte nicht gut. Ich sms mitten drin abgebrochen,dachte ich! Spaeter festgestellt,shit abgeschickt, nicht an den Kumpel sondern an IHN! Vor ihrer tuer ihn nochmal angerufen,Mailbox. Geklingelt,hoch zu ihr,er nicht mehr da

ich als nur noch zum Klo und wieder los. Ihm unterwegs geschrieben, dass die sms nicht an ihn gehn sollte
Positives an dem Abend:
- wir sind Weltmeister!
- ich hab mein Handy wieder und es geht noch obwohl es in ner fuetze lag!
- seine beste Freundin scheint doch tatsaechlich mit dem Kollegen anzubandeln, der schlief auch bei ihr