Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Sa 12. Jul 2014, 21:32

BOAH, ich könnte grade so kotzen vor Wut!!!

Irgendwann vorhin fing er wieder an zu sexeln...und dann schrieb er noch, dass seine beste Freundin mit zum Fussi gucken kommt... :evil: :evil: :evil:

Wisst ihr, es geht grade NICHT um Eifersucht!!! Die kommt mit nem Arbeitskollegen! Aber erstens sind die beide gar keine Fussballfans und zweitens, hab ich noch zu irgendwem gesagt gehabt, wehe der bringt die mit, dann setzt es was!!! Ich hab da keinen Bock drauf! Machen wir uns nix vor, der hat mich schön in die Freundschaftsschiene geschoben und ich hab da keinen Bock drauf!!! ICh will nciht mit ihm befreundet sein, verdammt Scheiße!

ABER ich hab bei ihm nicht gezickt, damit der ja nicht denkt ich sei eifersüchtig oder so! Hab ihn dann weiter aufgezogen:

- "Hahaha, der tiger braucht n kindermädchen,ist ja süß!"

"Muss ja jemand auf mich aufpassen,bis du kommst. ;) "

BOAH ich könnt echt heulen vor Wut!!! Ich hab da keinen Bock drauf und er drängt mich immer wieder in solche Situationen! Verdammt, er wollte mich nicht mehr, dann soll er jetzt auch zusehen wie er damit klar kommt und mich nciht überall mit hin schleifen wollen!!!

Der kann mich mal! :evil:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Zott35

Beitrag von Zott35 » Sa 12. Jul 2014, 21:58

Neele, das versteh ich sehr gut! Ich kann die Menschen (egal ob Mann oder Frau) nicht verstehen, die sich trennen und das nicht offen und ehrlich kommunizieren. Wenn er definitiv nicht will, soll er das sagen, aber dann auch konsequent den Kontakt einstellen. Und wenn du wieder Kontakt suchen solltest. Soll er das betonen, betonen, betonen....Es fehlt Menschen die anscheinend für die Gegenseite verlassen, oft einfach an Empathie. Sie checken einfach nicht, wie der Gegenüber leidet.
Wenige sehr wenige, besitzen die Feinfühligkeit und die Größe das auch offen und ehrlich zu machen....Meine Ex hat mir erzählt gehabt, dass sie nen Neuen hat, da brach für mich ne Welt zusammen. Paar Tage später, postet sie doch net tatsächlich ein Hintergrundbild bei Facebook, wo sie mit ihm im Auto sitzt...Da frag ich mich, was soll das?? Sie weiß doch, dass ich leide wie ein Hund. Warum dann noch sowas?....Weil es ihnen scheiß egal ist!....Tanke wieder Kraft, versuch dich ein wenig zu "robotisieren" und solltest du mal jemand verlassen, mach nicht den gleichen Fehler....Denn sowas kommt immer zurück, immer!!! Und dein Ex-Freund wird mindestens genauso wie du mal leiden, glaub mir. Er wäre der erste, der davon kommen würde....

....wünsch dir viel Kraft, lg

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 12. Jul 2014, 22:05

Zott danke, für Deinen Kommentar, aber wenn Du etwas kommentiert dann lies doch bitte den ganzen Thread und nciht nur die letzten Posts!

Er HAT ES klar kommuniziert! Jeder weiß, dass wir getrennt sind! Es wa r von Anfang an klar, dass er mich schon bei der Trennung vermisst und er gerne befreundet bleiben würde! ICH habe Kontaktsperre gehalten, ER hat sie gebrochen und ER meldet sich auch immer wieder, fragt nach Treffen etc!

Ich leide nicht, mir geht es verdammt gut ohne ihn! So gut, dass ich nciht mal sicher bin ob ich ihn zurück will, aber mich kotzt das jetzt grade total an! Dass er mich auf einmal überall mithinnehmen will und er redet als ob wir noch zusammenwären!

Zott35

Beitrag von Zott35 » Sa 12. Jul 2014, 22:39

Ich habe den Thread zwar nicht komplett gelesen, aber soweit dass ich weiß, was los war/ist....Deine Aussage ist ein bisschen ambivalent. Einerseits behauptest du du leidest nicht, andererseits kotzt dich die jetzige Situation an....also entweder er bekennt sich zu dir und ihr seid zusammen, oder er bekennt sich eben nicht zu dir und ihr seid nicht zusammen. Ich weiß wie Männer ticken (bin ja selber einer ;) )....es kommt ihm scheinbar ganz gelegen dich noch in seiner Gegenwart zu haben. Wenn er sich nicht zu 100% zu dir bekennt, erlaube dies nicht!!! Das kann ich dir nur raten. Sonst wirst du zu seinem "punchingball" den er kickt, wie ers gerade braucht. Ich weiß, als außenstehender ist da leicht reden. Aber für dich MUSS es nur ein entweder, oder geben. Ansonsten ist das alles Zeitverschwendung. Solang du dich mit ihm, der Thematik beschäftigst, sogar dich hier auf dem Forum über ihn auslässt, bist du noch nicht frei. Wie gesagt, er kann nur solang mit dir so umgehen, solang du das erlaubst. Erlaube es nicht!!!
lg ;)

madamep

Beitrag von madamep » Sa 12. Jul 2014, 22:42

Ich muss Anita da in allen Punkten zustimmen! Schlag du doch sonst nächstes Mal ein Treffen vor- dann kannst DU bestimmen, wer mit darf und wer nicht. Aber hab ich dir ja vorhin schon geschrieben ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 12. Jul 2014, 23:29

Warum begreift ihr es eigentlich nicht? Er hat es GANZ KLAR gesagt!!! Er hat sich getrennt weil er mich nicht mehr liebt! Er hat bei der Trennung gesagt,dass er mich schon vermisst! Ich bin ihm extrem wichtig und er WILL mit mir befreundet sein!!!Er hat es ganz klar und unmissverständlich gesagt!!!

Ich war nur doof genug mich von allen belatschern zu lassen,dass er doch noch Gefühle für mich hat anstatt auf das zu hören was er sagt,denn nur er ist da entscheidend!

Anita warum sollte er glauben ich will nur befreundet sein?!ICH habe ihm gesagt ich will NICHT mit ihm befreundet sein!!!Warum sollte er irgendwas anderes denken?

Und Zott,sorry aber Du hast null Peilung was hier abgeht! Ich leide nicht,ich bin sauer,das ist ein himmelweiter Unterschied! ich möchte auch nicht,dass Du da noch was zu sagst! Allein schon mir zu sagen wie ich mich zukünftig verhalten soll wenn ich mich mal trenne ist total banane,darum geht es überhaupt nicht!

Zott35

Beitrag von Zott35 » Sa 12. Jul 2014, 23:36

Oh weh...sauer/leiden was macht das für ein Unterschied. Dann mach mal was du meinst...

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 12. Jul 2014, 23:46

Es macht einen Riesen Unterschied, das sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe! Wut und Trauer sind 2 verschiedene Gefühle und es ist mein verdammtes Recht sauer zu sein!

@Anita: ich bin Fussballfan und keine Gelegenheitsguckerin! Die beste Freundin und ihr Arbeitskollege interessieren sich beide NULL dafür!

Aber egal,was rechtfertige ich mich dafür?! Das hier ist mein Thread und ich bin sauer und ich hab das Recht es zu sein!

Minou

Beitrag von Minou » So 13. Jul 2014, 10:35

Neele, ich kann deine Wut total verstehen, ich wäre auch im ersten Moment total sauer. Ich weiß aber auch, wo diese Wut herkommt, es ist Enttäuschung, genauer gesagt, deine enttäuschten Erwartungen,

Ihr habt geflirtet, er hat dich gefragt ob ihr zusammen Fußball schauen wollt, du hast einen Treffpunkt vorgeschlagen und er hat zugestimmt. Logischerweise hat sich das für dich angefühlt wie eine Art Date, er kommt da hin wo du Fußball schauen möchtest um dich zu sehen. Jetzt ist ihm wahrscheinlich erst hinterher aufgefallen, dass er ja dann allein in diese Kneipe gehen müsste und dort alleine mindestens eine halbe Stunde auf dich warten müsste. Das ist allerdings ganz schön blöd, da hätte ich auch keine Lust zu. Was wäre aber nun die alternative? Entweder er sagt dir ab und macht was anderes, das wollte er offensichtlich nicht, oder er wartet bis du fertig bist mit arbeiten und ihr geht gemeinsam hin. Dann hättet ihr aber bestimmt keine guten Plätze da und er würde den Anfang des Spiels verpassen. Er hat also eine Lösung gefunden sich mit dir Treffen zu können, ohne da allein zu warten oder das Spiel zu verpassen. Ist doch Ansicht wunderbar, auch wenn du die Tante nicht leiden kannst. Wäre sie allein gekommen, wäre es auch wirklich blöd, aber sie kommt mit ihrem Kollegen. Es ist dann so eine Art Doppel-Date.

Ich kann verstehen, dass du keine Lust auf sie hast aber du kannst es auch positiv sehen. Er hat eine Möglichkeit gefunden, das Treffen so umzusetzen, dass es für euch beide ok ist.
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine besht hiete Freun

Beitrag von neele31 » So 13. Jul 2014, 11:31

Sorry Leute aber ich verdreht hier teilweise einfach total die Tatsachen!

@minou: ich MAG seine beste Freundin supergerne! Echt! Wir haben uns in der Beziehung auch öfters alleine getroffen und wir mögen uns beide super gerne!durch mich haben die beiden überhaupt wieder Kontakt weil meine Vorgängerin das nämlich unterbunden hat und er damals dumm genug das mit sich machen zu lassen! Ich hab mich nach der Trennung einfach ne Zeit lang in die Eifersucht verrannt weil die beiden eigentlich in meinen Augen das perfekte paar wären! Allerdings,so gern ich sie hab,schwang auch während der Beziehung schon immer mal Eifersucht auf sie bei mir mit,einfach weil ich in vielem gerne gewesen wär wie sie! Und für sie könnte er jeder Zeit springen,für mich nicht und das hat mich angekotzt! Mir wär es wurscht wenn er dann auch für mich gesprungen wär aber so...ja sie ist seine beste Freundin,länger als er mich kennt aber ICH war seine Partnerin und ich sollte da irgendwo zurückstecken,das sah ich nicht ein!

Was das Treffen angeht: ER hat überlegt zum pv zu gehen und MICH gefragt ob ich nachkomm! Dass die Clique diesesmal nicht dabei sein würde war klar und ja natürlich hatte das sowas wie n datecharakter dadurch! Das hat mich gefreut,dass er endlich mal die Eier in der Hose hatte wenn ich das so ganz dreist sagen darf! ABER ich hatte ja auch schon wieder son bauchgefuehl dass der seine beste Freundin Fragen würde,hab das aber abgetan weil die ja gar keinen bock hat auf fussi - und dann fragt er doch und mein bauchgefuehl war wieder richtig...
er haette auch einfach allein gucken koennen,er ist ja nicht mal allein! Das ist pv unter freiem Himmel,sehr nett da,ich hab da auch allein geschaut und es war super! Tatsache würde ich ein Spiel sogar lieber allein gucken als mit jemandem der auf die Sportart eigentlich keinen bock hat!

Antworten