Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mi 9. Jul 2014, 21:44

Ja suhalley, aber inna Pfanne, da haben die nämlich scheinbar alle einen dran ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 10. Jul 2014, 19:04

Ja, ich mach ne Psychoanalyse und ganz ehrlich, ich finde die haben noch mal ihren eigenen Schatten ;) meine ist noch relativ harmlos aber manchmal nervt es doch. Manchmal ist ein Stein eben einfach nur ein Stein und kein verzaubertes einhorn ;) wobei, ich fand die Anregung ja interessant, hab da auch was fuer mich mitgenommen, aber irgendwo schoss sie etwas uebers Ziel hinaus.

selbstbewusst war ich am weekend! :) aber halt auch verwirrt, ueber sein verhalten, ueber meine gefuehle, die ich nicht einordnen kann - alles grade etwas unsicherer Boden. Ich kann da schon wesentlich besser mit umgehen als sonst, aber eben doch noch nicht vollkommen souveraen. Zumal mir das ja auch nicht unrecht war, dass er mich so nannte...ich war viel zu sehr damit beschaeftigt meine Verwirrung einzuordnen ;) aber ich fand auch gleichzeitig, dass ich unser erstes laengeres treffen nun auch nicht unnoetig mit Stress belasten muss ;) wenn er dass das naechste mal macht, werde ich ihn mal freundlich darauf hinweisen...

was meint ihr denn war das wohl, Gewohnheit bei ihm?

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Do 10. Jul 2014, 21:38

Was bedeuten die verschiedenen Kosenamen?

Spatz, Maus, Hase
Vor allem Frauen werden gerne mit den tierischen Spitznamen bedacht. Die sind zwar irgendwie süß aber auch a bisserl heikel. Denn wenn ein Mann seine Freundin oder Frau so nennt, will er sie beschützen. Das an sich ist noch kein Problem aber es schwingt auch immer mit, dass die Dame ein wenig unselbstständig ist.

Baby
Dieser Kosename wird auch in Deutschland immer beliebter. Doch auch der ist bedenklich. Wenn man so vom Partner genannt wird, schaut dieser ein wenig auf einen herab. Er könnte Sie nicht ganz ernst nehmen.

;)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 10. Jul 2014, 22:10

Naja...Sonnenschein und Prinzessin nennt er genau 2 Personen: mich und seine beste Freundin. Maus und vor allem maeuschen nennt er genau eine Person: mich!

hm, liebes du hast wohl wieder recht, beim ersten mal haben wir ja beide kurz inne gehalten weil wir ueberrascht waren aber stimmt, er haette das dann wohl nicht so oft gesagt...

mist, ich glaub der Vollmond macht mich etwas sentimental! ;)

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » Do 10. Jul 2014, 22:58

aaah >_> Ich bewundere dich, neele ! Das du so standhaft bist!

Bei mir hätts auch besser laufen können, wenn ich nciht gleich wieder mit ihm geschlafen hätte... Q_Q
Ich werde deinen Thread weiter verfolgen! Mich interessiert der SMS Kontakt sehr. Habt ihr welchen zur Zeit?
oder über WhatsApp?

Alles Gute dir! :*

Yvil
Was du liebst, lass frei :)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 11. Jul 2014, 09:34

Danke yvil! :)

ja, es gab neuen Kontakt. Er schrieb heute Morgen eine sms ob er das richtig mitbekommen hätte, dass ich Sonntag arbeiten muss und dass er uebelege zum public viewing zu gehen und ob ich vielleicht nachkaeme...mir scheint, da will jemand reden ;)

madamep

Beitrag von madamep » Fr 11. Jul 2014, 09:40

Meine Vision: Traumfinale, Deutschland 10:2 gegen Argentinien, ihr sitzt beim Spiel nebeneinander, vor lauter Euphorie ein Kuss! :D

(Ich spinne nur rum, ich freu mich total für dich, auch dass er dich wieder fragt, ob ihr zusammen gucken wollt ;) )

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Fr 11. Jul 2014, 09:48

Ich schließe mich an :D

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 11. Jul 2014, 10:47

Danke schoen ihr lieben! :D

@madame: hahaha knaller du! 10:2...bin froh wenn das ein 2:1 fuer Deutschland wird! ;) eigentlich waer fuer mich am besten ein Elfmeterschießen, sonst bekomm ich zeitlich gar nicht so viel mit vom Spiel. Aber gewinnen muessen wir natuerlich! ;)

@Anita: na das Reden hab ich da mal reininterpretiert ;) klingt ja dieses mal so als ob von uns da sonst keiner mitkommt...vielleicht hat er sich auch beim letzten Spiel wie ich gedacht "scheiße, was haette das jetzt fuer siegessex gegeben!" XD aber so viel wollen wir mal nicht interpretieren ;) Fakt ist ja nur, dass er das anscheinend gerne mit mir sehen will wenn er dieses mal sogar extra hierher in die Stadt kommt :)

na da muss ich mir ja mal uerberlegen wie ich das jetzt mach, dass ich den Rest mit ihm guck und trotzdem selber was vom Spiel mitbekomme ;) komm erst 22.15 ausm laden raus :/

madamep

Beitrag von madamep » Fr 11. Jul 2014, 10:49

22.15 erst? Die ersten 30 Minuten sind doch die wichtigsten :D :D :D

Antworten