Ich habe mich extra zurückgehalten, weil es doch einfach gut gelaufen istneele31 hat geschrieben:DANKE Suhalley, abber was denkst Du da eigentllich sonst so drüber? Also so zu seinem Verhalten beim Zelten...

Euer Campingausflug ist doch super gelaufen. So wie Du es beschrieben hast, war das weitab von der Freundschaftsschiene und dennoch hast Du es ihm nicht leicht gemacht und bist ihm um den Hals gefallen. Es hat Situationen gegeben, die ihr ganz für Euch hattet und ihr seid gut miteinander umgegangen. Ihm kann man ganz hoch anrechnen, dass er sozusagen nichtmal versucht hat, mit Dir zu schlafen oder etwas in der Art. Das ist für ihn bestimmt nicht ganz so einfach gewesen

Von daher läuft es wirklich gut und ich würde an Deiner Stelle weiterhin bei Dir bleiben und auch mit Deiner Herzenschwester nicht zu viel darüber reden...denn so gut es Freunde auch meinen, sie pflichten einem zu oft bei, geben zu oft ihren Senf dazu und reden somit auch viel "kaputt".
Was Deine Freunde glauben ist zwar schön, aber gerade nicht Thema. Sie wünschen sich bestimmt auch, dass ihr wieder zusammenkommt, aber das müsst ihr allein schaffen - verstehst Du was ich meine?

Der Weg dahin sieht allerdings wirklich gut aus bisher...weiter so und immer schön entspannt bleiben.