DANKE Suhalley, abber was denkst Du da eigentllich sonst so drüber? Also so zu seinem Verhalten beim Zelten...
Ich habe grade mit meiner Herzensschwester telefoniert und jetzt denke ich wieder ich habe zu viel gesagt und ärger mich! Ich habe lange nicht wirklich mit ihr gesprochen, weil ich ihr nicht von unseren SMS-Kontakten etc. erzählen wollte...aber nun rief sie an und wollte wissen wie das Zelten war und ich hab erstmal das erzählt, was ja alle mitbekommen haben, dass er mich Muas etc nannte und da meinte sie schon "hä, ganz ehrlich wieso macht der das denn?" Und dann hat sie zum ersten Mal von dem Abend erzählt, als er bei denen gewesen ist (da hat er mir auch immer wieder von erzählt am WE)...da soll ER ganz oft und immer und immer wieder von uns angefangen haben, was eigentlich total untypsch für ihn ist! Probleme beredet er eigentlich nicht mit anderen! Es fiel wohl auhc öfters der Name der besten Freundin, meine Herzensschwester ist aber sicher da ist nix, denn da hat sie IHN direkt drauf angesprochen, ob es irgendeine andere gäbe und sei es nur ne Schwärmerei und er hat das verneint und sie glaubt ihm das auch! Aber er fing immer wieder von uns an (die Männer hatten wohl auch ordentlich getankt) und er hat wohl ständig gesagt, er konnte mir einfach nichts mehr vormachen...meine Herzensschwester meinte, das war schon so extrem, dass sie eher das Gefühl hatte, er versuche sich zu rechtfertigen, vor sich selbst...denn es hat ihm ja NIEMAND einen Vorwurf gemacht! Und sowohl sie als auch ihr Freund glauben beide dass das Thema noch nciht durch ist!
Dann hat ER sie aber wohl gebeten, solle sie mal mitkriegen, dass ich bei was Hilfe brauch, und sei es ein Buch, dass ich nirgendwo bekomme oder so, dass sie IHM dann auf jeden Fall Bescheid geben solle!
Ich meine gut, im Nachhinein, als er bei denen war, das war ja direkt nach seinem Geburtstag, also Ende Mai und da hatten wir uns noch nciht wieder gesehen...nun sollte er ja eigentlich gesehen haben, dass ich nciht so auf ihn anspringen, dass es mir gut geht, ich gut aussehe etc...vielleicht hatte er damals noch ein schlechtes Gewissen!
Mich ärgert nur, dass ihc ihr dann leider von dem Stirnkuss im Zelt erzählt habe...das wollte ich eigentlich für mich behalten, weil es was intimes war irgendwie, selbst wenn ich da nicht wirklich Gefühle reingebracht habe war es doch sehr persönlich. Das ärgert mich grade, dass das doch aus mir raus ist...
Ansonsten war das Telefonat ok und sie meinte, sie hätte so das Gefühl, wenn sie mit mir oder ihm spricht, dass obwohl er Schluss gemacht hat, er da schlechter mit umgehen kann als ich! Sie sagte sogar, momentan so wie ich rede, könnte sie sich vorstellen, dass ich nicht mehr will, er aber schon...Auf der anderen Seite glaubt sie, wie ich, dass er nicht wieder ankäme bei mir...
Man das ist doch alles bekloppt!
Meine Therapeutin hat sich heute über ihn aufgeregt. Sie meinte, nicht nur auf die Trennungszeit bezigen, er verlange von mir mich zu ändern, ändert sich selber aber nicht und dass er zwar sagt er wolle nicht, dass ich so abhängig bin, mich aber andererseits in eine Art Abhängigkeit bringt...so mit der Decke beim Fussball, die Pute beim Grillen beim Zelten...dass er da Grenzen überschreitet...
Jetzt am Freitag war er übrigens auch zum Fussi gucken bei meiner Herzensschwester und da hat er wohl auch ständig von mir/uns angefangen...und zwar so, dass IHR Vater sie später schon drauf ansprach, ob wir wieder zusammen seien!
Was will der Idiot eigentlich?!