Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Suhalley
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Suhalley » Mi 2. Jul 2014, 19:14

Ich denke auch...es ist keine schande sich nicht "mit"-freuen zu können, weil es bei einem selbst vllt. nicht ganz so doll läuft; aber dann in einen Thread zu platzen, wo man vorher wirklich 0 präsent war und so einen Müll abzulassen...das ist schon echt dreist!

Whatever...Neele hat ja ganz gelassen reagiert von daher...überlesen und weitermachen...morgen ist wieder Fussball :D

Minou

Beitrag von Minou » Mi 2. Jul 2014, 21:12

Wer ist hier eine runde? Darf ich auch mitmachen XD
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mi 2. Jul 2014, 21:23

Hilfe nein, so war das ueberhaupt nicht gemeint, sorry!! Ich lese hier ueberall mit und freu mich totaaal mit!! Um Gottes Willen... ich finde das klang auch alles gut. Ich wollte echt keine schlechten vibes reinbringen, bin jetzt total geschockt, Neid, Missgunst... ich bin mit dem weshalb ich hier war wieder zusammen, aber ich bin echt an den Geschichten, an den Entwicklungen interessiert, und finde das echt super. Ich weiss aber auch dass es Maenner gibt die eben doch abchecken wollen, ob die Ex ok ist bevor sie die Neue praesentieren. (wenn er fragt ob ihr das 'zu viel' ist - warum sollte es zu voel sein?) Wenn das hier nicht in Frage kommt dann hab ich den thread vielleicht auch nicht 100% im Kopf aber ich lese hier in 3 oder 4 threads mit und manchmal geraet man da durcheinander.
Ich bleib dann wohl doch besser stiller Mitleser, wenn das so falsch rueberkommt... ich habs echt nicht böse gemeint, das kam mir nur so in den Kopf...

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 2. Jul 2014, 21:26

Haha, anita, das wollte ich auch schreiben! Minou Du gehörst dazu! :)

Und Canyonqueen, keine Sorge, bei mir kam das gar nicht irgendwie fies an, ich bin grad so entspannt bei sowas ;) aber ich kenne ihn ja und weiß, da ist keine Andere...schon gar nicht nach dem Auftritt, den er da beim Fussballgucken abgeliefert hat, da bin ich mir SEHR sicher, dass es noch keine Andere gibt :)

Also Leute, alle mal ooooooooooommmmmmmmmmmmmm :lol:

Aber melden könnte er sich mal wieder :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 2. Jul 2014, 21:31

Nee Caonyonqueen, gib ruhig Deinen Senf dazu, alles gut!

Mein Ex ist halt einfach mal ein wirklich wahnsinnig netter! Er war beim Schluss machen nett, danach die ganze Zeit...der ist einfach lieb und der will mich auf keinen Fall verletzen! Es tat ihm sehr weh mir weh tun zu müssen als er Schluss machte...

...und im Zweifelsfall hab ich ihn ja lange genug in Ruhe gelassen und er hat doch schon gemerkt wie scheißfabelhaft ich bin und dass es saudoof war mich gehen zu lassen! ;) :lol: :mrgreen:

Weil wir haben ja die Theorie, dass seine Gefühle einfach nur verschüttet waren...

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mi 2. Jul 2014, 21:37

Aber ich dachte der Titel des threads sei dass Du eben Angst hast, dass es da eine Neue gaebe ?? Ich bin verwirrt. Ich bin glaub ich echt ne ganz Nette und hab schon viele positive threads geschrieben und bin total ueberrascht und auch verletzt dass ich so komisch runtergemacht werde. Das liegt sicher daran, dass ich ja dadurch dass ich mitlese auch eine Art virtuelle Beziehung zu den Schreibern habe, und sie auch mag. Aber die kennen mich halt nicht, schon klar :-)

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mi 2. Jul 2014, 21:42

Und dass ER vielleicht dachte, du bist nicht interessiert, weil du ja sagtest 'du wirst noch von jemandem abgeholt'? Vielleicht dachte er, da sei ein Typ im Spiel? Oder er denkt, ihr seht euch ja eh am WE, da braucht er ja nicht sich zu melden :-) Maenner sind doch unergruendlich ...

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 2. Jul 2014, 22:32

Naja Canyonqueen, ich hab mich zu Beginn unserer Trennung in der Angst verrannt, dass er was mit seiner besten Freundin anfangen könnte, davon bin ich aber mitlerweile ab!

Na, dass er denkt es könnte einen Typen geben, der mich abholt wär ja nicht schlimm ;) wobei es hauptsächlich darum ging eben nicht mit zu IHM zu fahren und ihm zu zeigen, dass ich unabhängig bin von ihm, dass ich IHN nicht brauche um da hin und weg zu kommen.

So gesehen hat er sich ja gemeldet, gestern halt, wie ich darüber denke wenn er mitkommt zum Zelten. Meine Antwort darauf war nun nicht so, dass ich dachte da kommt jetzt noch was. Ich warte halt einfach mal weiter ab ;)

Ich hätte auch keine Probleme mit ihm in einem Zelt zu schlafen...noch gemeiner für ihn, wenn ich direkt neben ihn liege aber da nix geht! :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Mi 2. Jul 2014, 22:46

neele31 hat geschrieben: Ich hätte auch keine Probleme mit ihm in einem Zelt zu schlafen...noch gemeiner für ihn, wenn ich direkt neben ihn liege aber da nix geht! :lol:
Naja, für dich wäre es auch gemein, gib's zu! :lol: DU sitzt nur am längeren Hebel! ^^

neele31

Beitrag von neele31 » Do 3. Jul 2014, 08:08

Am Samstag :) und momentan bin ich mir echt nict sicher, ob es eine harte Nummer für mich wäre...eher Tendenz zu nichts, weil ich ein bißchen nach wie vor befürchte, dass da nix mehr ist von meiner Seite aus...aber das wäre eine gute Möglichkeit das rauszufinden...und ich meine nicht mit ihm zu schlafen, sondern einfach dieses nebeneinander liegen...ertrag ich das noch, will ich das noch, oder genieß ich das wieder?!

Antworten