Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Di 1. Jul 2014, 19:20

UPDATE :lol:

SMS von ihm: " war gestern schön dich wieder zu sehen. Wie denkst du darüber, wenn ich sa auch nach XXX komme. Wäre dir das zu viel? Alles liebe, XXX"

So, ich wollte dieses Mal mal ganz klar antworten ;)

"Nö, wieso zu viel? KOmm ruhig mit"

Na gut...die Frage könnte man noch abändern...ich will ihm klar machen, dass mich das nicht tangiert...(Himmerl er soll ja verdammt nochmal mitkommen :lol: )

So Leute, Tipps?
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

SugarCane

Beitrag von SugarCane » Di 1. Jul 2014, 21:14

Liebe Nele,
Ich habe jetzt auch deinen ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, du hast wirklich alles richtig gemacht, ganz toll !! :)
Das zeigt mir irgendwie, dass, wenn man sich an die "Regeln" der Kontaktsperre usw. hält und sich erstmal nur auf sich konzentriert,
eine Chance für ein Comeback wirklich nicht unwahrscheinlich zu sein scheint :)
Das hast du wirklich gut gemacht!!
SMS von ihm: " war gestern schön dich wieder zu sehen. Wie denkst du darüber, wenn ich sa auch nach XXX komme. Wäre dir das zu viel? Alles liebe, XXX"

So, ich wollte dieses Mal mal ganz klar antworten ;)

"Nö, wieso zu viel? KOmm ruhig mit"

Na gut...die Frage könnte man noch abändern...ich will ihm klar machen, dass mich das nicht tangiert...(Himmerl er soll ja verdammt nochmal mitkommen :lol: )
Wie ich auf seine letzte Nachricht antworten würde, weiß ich auch nicht so recht. Einerseits hat der Fisch ja jetzt augenscheinlich angebissen, andererseits sollte man vielleicht nicht zu offensiv vorgehen. Aber du hast deine Antwort eigentlich gut vormuliert, kurz, präzise und ohne viel Rumgeschleime :) Lass dir nur Zeit mit der Antwort und schicke sie nicht sofort ab, ich würde ihn weiterhin ein wenig zappeln lassen.

neele31

Beitrag von neele31 » Di 1. Jul 2014, 21:31

Danke sugar :)

Bin grade am antworten, er hat ja nun schon wieder ein paar Stunden gewartet ;)

SugarCane

Beitrag von SugarCane » Di 1. Jul 2014, 21:42

Sehr gut :)
Ich bin schon richtig gespannt, wie es bei dir weiter geht und ob ihr wieder zusammenkommt.
Irgendwie klang es in deinem letzten Update so, als ob du dir gar nicht mehr vollkommen sicher bist, ob du zu ihm zurück willst.
Das ist echt ein krasser Wandel von deiner Seite, weil du ihn ja am Anfang so unbedingt zurückwolltest und dir die Kontaktsperre manchmal schwer viel.
Mal sehen, wie sich das alles bei euch so weiterentwickelt, ich warte schon gespannt auf die nächsten Neuigkeiten :D

neele31

Beitrag von neele31 » Di 1. Jul 2014, 21:48

Die Kontaktsperre fällt jedem hier erstmal schwer ;) aber ich musste mich eigentlich nur zurückhalten nix versautes zu schreiben ;D

So, liebe Foris, ich hab ganz stumpf geschrieben "nö, wieso zu viel, komm ruhig mit"

Bis jetzt ist ruhe...aber mal abwarten... ;)

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mi 2. Jul 2014, 08:16

Ich wollte mich als Nachzüglerin mal anschließen und mich für Dich freuen, dass das alles so toll geklappt hat :D Und schwupps...hat er sich wieder gemeldet...läuft doch ;)

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mi 2. Jul 2014, 09:10

Aber du bist dir ganz ganz sicher, dass er keine Neue hat, die er dann naechstes Mal mitbringt? So nach dem Motto 'schön dass wir uns letztes Mal so gut verstanden haben, es scheint dir ja wirklich besser zu gehen ... das ist übrigens Lola, meine neue Freundin' - ich meine nur: das solltest du unbedingt klarstellen irgendwie...

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mi 2. Jul 2014, 10:03

Ich finde das ehrlich gesagt voll daneben und könnte mir vorstellen, dass da evtl. sogar Neid oder Missgunst im Spiel ist...kein Wunder so toll wie das hier in unserer kleinen Runde derzeit läuft.

Tut mir leid für Dich Neele, dass Du das nun abbekommst! Es ist in meinen Augen völlig absurd, welche These da aufgestellt wurde...und Du solltest keinesfalls etwas "unbedingt klarstellen" :evil:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 2. Jul 2014, 14:06

Ach keine Sorge ihr Lieben, ich bin ganz entspannt, hab überhaupt keine Bedenken, dass da eine andere ist! :)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 2. Jul 2014, 16:18

kein Wunder so toll wie das hier in unserer kleinen Runde derzeit läuft (Suhalley)
Das hast Du so schön gesagt! :D Danke schön! Ich hab unsere kleine Runde auch echt ins Herz geschlossen! :D

Antworten