Danke Ihr Liebe!
Es war ein...hm, sehr crazy Abend

ersst mal vorweg, ich war stark und habe einen 1-A-Auftritt hingelegt als ich ankam...es endete aber hmmmm.....chaotisch! Aber der Reihe nach.
Geplant war: ich fahr mit Zug und Taxi hin, werde von meiner Cheffin (mit der ich auch bedreundet bin) abgeholt und schlafe dann bei meinem Papa...so weit der Plan...letzten Endes hab ich direkt dort geschlafen, aber wie gesagt, der Reihe nach:
Also mein Auftritt hat hingehauen! Nicht nur, dass ich mit Taxi ankam, nein, es war ein Großraumtaxi! ;D Mein Ex stand draußen, wartete bereits auf mich und strahlte schon übert´s ganze Gesicht. Ich noch mit dem Taxifahrer gescherzt, gelächelt und sehr selbstbewusst ausgesteiegen und ihm entgegen gegangen und ja, ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen! Er meinte dann schon von weitem er hätte sein Handy im Auto gehabt und sei alle 10 Minuten rausgelaufen, um zu gucken, ob ich mich gemeldet habe...ganz klar, der war nervös!

Er stand zwischen 2 geparkten Autos und wollte mich da auch umarmen, nehme ich an, der guckte schon so...ich bin dann auf der anderen Seite des Autos lang und er hat mich trotzdem abgefangen, mich in den Arm nehmen wollen und begrüßte mich lächelnd mit "hey Süße". Naja, hab ich geschehen lassen, aber freundlich distanziert, ich hatte ja auch "leider" die Hände voll und konnte ihn nicht umarmen
Dann rein, unsere Freunde begrüßt und ich war die ganze Zeit lustig und souverän

wir haben dann in der Garage geguckt, damit die Männer rauchen können...und es meinten dann alle gleich, "setz du dich mal da hin" ->Stuhl, der direkt bei IHM stand, links vor ihm...es war also die ganze Zeit so, dass er mich im Blick hatte beim TV gucken...
Er war TOTAL aufgekratzt! Ich kenne ihn ja doch recht gut...und schon bevor ich da gewesen bin, soll er wohl ziemlich aufgedreht gewesen sein (wobei er ja die letzten Male immer auffallend ruhig gewesen ist wenn er was mit der Clique machte). Er hat mir ständig irgendwelche Sachen erzählt, hat Grüße von seiner Mama ausgerichtet...immer wenn die Clique über was geredet hat, was jetzt in der letzten Zeit so war, dann hat er mir sofort, ohne dass ich überhaupt gefragt hätte erzählt, was sie denn überhaupt gemacht haben! Er hat mich angegrinst wie ein Honigkuchenpferd...und einmal, als er nen Scherz machte hat er mich beifallsheischend angestrahlt - ganz lange - weil ich nicht geguckt habe...ich hab den Kumpel angeguckt, das aber aus dem Augenwinkel sehr bewusst wahrgenommen.

Ansonsten, ich habe meistens das Wort an die Clique gerichtet, er ganz oft direkt an mich...wir haben gescherzt, uns die Bälle hin und her geschoben...wie GANZ ZU ANFANG bewor wir überhaupt ein erstes Date hatten. Dann meinte er noch, sag Bescheid wenn du ne Decke willst...später lag sie ohne Worte auf meinem Stuhl, als ich von der Toilette kam...dann sprang er auf, "ich hab was für dich!" und holte mir ´ne Foto-CD aus dem Auto...und der Knaller war noch, im August irgendwann fährt er mit seiner Mama nach Göttingen und er meinte "kannst dir ja überlegen, da wär der Weg zu Eva nicht mehr so weit" (ne Freundin die im Süden wohnt, so nach dem Motto, fahr mit! Ganz schräg alles! Also so weit war wirklich alles SEHR GUT!
Tja...aber dann als das Spiel vorbei war...ich versuchte meine Cheffin anzurufen...ich hatte NULL Empfang...hab das Handy meiner Freundin genutzt, Mailbox! Da war ich dann extremst verunsichert! Mein Ex dann wo willst du denn hin, wir können dich ja mitnehmen! Ich dann "ja aber wohin?" "Ja, das musst du wissen!" und guckte mich eindringlich an. (Ich hatte mich ja immer noch nicht geäußert wegen bei ihm übernachten) Ich meinte dann auch, ich werde abgeholt...mitlerweile hatte ich sie dann erreicht...daraufhin sind die beiden Jungs dann los...und wir haben uns noch nett verabschiedet. Tja...dann war es nachher so, meine Cheffin kam nicht, die wurde nämlich in eine ganz andere Ecke geschickt und ich habe dann da bei meinen Freunden im Gästezimmer übernachtet.
Als mein Ex und der eine Kumpel wegwaren fragte der andere Kumpel gleich: "Und? Wie war´s? Ihr habt euhc jetzt lange nicht gesehen oder?" Ich hab gesagt es geht mir gut "echt jetzt?" fragte er dann und ich sagte "ja wirklich!"...heute Morgen meinte meine Freundin noch "ach, das war ja so süß, wie er sich immer noch um Dich kümmert, der war ja richtig fürsorglich..." "ich nur so ja...hmmmm" und später noch "weiß nur nicht warum er das eigentlich noch macht". Da sagte sie "naja er wird dich ja trotzdem noch mögen...und so ist doch besser als anders"
Also unter´m Strich alles sehr positiv. Bis jetzt kam leider noch nix wieder...aber abwarten...wir fahren am Wochenende mit der Clique zelten und er wird wohl mitkommen...vielleicht, die Freundin meinte er wolle das noch mit mir absprechen...bin ich ja mal gespannt!
Verunsichert war ich etwas als die Freunde halt fragten wie´s war ihn zu sehen, für die wirkt das jetzt halt so wie "alles klar, kein Zoff, die sind jetzt befreundet, alles gut"! NIX da, ich nicht befreundet! Aber überhaupt erstmal weiter gucken...die wissen ja nix von den ganzen SMSsen, die wir so rumgeschickt haben, die wissen nicht, dass er sich ständig meldet...in so fern, wenn meine Freundin das wüsste, hätte sie das "fürsorglich" wahrscheinlich auch noch mal anders eingeordnet...
Ach ja...ich weiß nur nicht, was ich eigentlich fühle...ja, war schön ihn zu sehen...Schmetterlinge? Hm, nee, ich glaub nciht. Aber vielleicht bin ich auch nur vorsichtig? Ich weiß es selbst nicht so genau...
Weitere Marschroute...abwarten, dass er sich wieder meldet...dann mal gucken, wie das Campingwochenende wird...ich lass das einfach weiter auf mich zu kommen...ich versuche nicht zu analysieren, zu bewerten oder meine Gefühle einzuordnen, es soll sich einfach entwickeln...beim ersten Mal habe ich mich auch langsam verliebt...abwarten wo es mit uns beiden hingeht...
Vielen Dank noch an alle für die lieben Worte und das Daumen drücken!