Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Di 24. Jun 2014, 19:16

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder Rat!

Heute sind es genau 7 Wochen Singledasein.

Eigentlich hatte ich ja geplant, Kontaktsperre und erstes Treffen Anfang August zur Taufe meines Patenkindes (wo wir dann ein Wochenende bei Freunden in NRW wären)...nun ist ja in der Zwischenzeit, wie ihr wisst, doch immer mal Bewegung bei meinem Ex und mir gewesen...so richtig Funkstille gab es eigentlich nur 2 Wochen, gebrochen von ihm. Kontaktaufnahme meistens von ihm...genaugenommen meldet er sich eigentlich seit Anfang Juni mindestens alle 4-5 Tage ist mir aufgefallen...bisher jedenfalls, denn dieses Mal scheint er wahrlich zu schweigen. Ärgert mich ein bißchen ;) Bin im Augenblick leider nicht ganz so entspannt, mach mir viele Gedanken...im Grunde hat er ja nun 2 Körbe von mir bekommen, was ein Treffen angeht (als er mich nachts gerne geholt hätte und am Samstag zum Fussball)...einige sehen das halt als Interesse seinerseits in Richtung Treffen und hm, sagen wir mal Neubeschnuppern...und es kam der Gedanke auf, ob ich mich jetzt vielleicht mal melden sollte...um ein bißchen den Druck raus- und ihm die Agst zu nehmen, sich zu melden und ihm zu zeigen, dass mir die Trennung viel gebracht hat und ich dankbar dafür bin...die Frage ist wie?!

Ich würde gerne am Donnerstag das Deutschlandspiel beim Publicviewing sehen und im Augenblick hätte ich Lust, dass er mitkommt...nun, wie ihn da hin kriegen ohne ihn direkt zu fragen ob er mit mir hin will (weil so sehr will ich mich dann auch nicht anbiedern). Mein Kopf sagt auch schon wieder "der fährt nicht die 30 km, wenn er dann nicht trinken kann"...wobei das ja eigentlich nicht mein Problem ist oder sein sollte...hm! Irgendwie frage ich mich auch, bin ich überhaupt schon bereit für ein Treffen? Irgendwie habe ich Angst, dass es mich zu sehr aufwühlt, andererseits dass ich feststelle, dass er mir egal geworden ist...und gleichzeitig kann ich mir auch vorstellen, es ganz gut hinzukriegen...bin da sehr Zwiegespalten...

Vielleicht irgendwas wie "falls Du Consuela (seine imaginäre Hausbutlerin) siehst, sie möchte doch bitte die Sonne rauslassen, damit ich DO zum PublicViewing zum Schlachthof kann"...irgendwie sowas?

Weiß auch nicht, ob ich mir meinen Transformationsmoment damit kaputt mache, wenn ich nicht bis zur Taufe warte, andererseits wieder kann es auch sein, dass ich so hohe Erwartungen in das Taufwochenende stecke (wenn ich ihn vorher nicht treffe), dass es total nach hinten losgeht und ich es versaue oder einfach enttäuscht bin! Wär auch doof :/

Hm und dann frage ich mich auch wieder, meldet der sich gerade nicht mehr, weil meine letzte SMS recht lang war? So im Vergleich zu meinen anderen jedenfalls...da hat er ja relativ knapp drauf geantwortet...

Was meint ihr? Melden meinerseits ja, nein? Und wie?
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 25. Jun 2014, 15:01

Schräge Nacht, schräger Tag...

Nachdem ich ja wieder unruhig und stark am Grübeln war, was mch ich nun...und mich anfing zu äergern, dass er seinen 4-5-Tage-Trott aufgegeben hat hab ich es irgendwann nachts geschafft mich selbst runterzuholen und zu sagen "was soll´s, du bist toll, du bist die richtige für ihn, er weiß das, er wird schon wieder kommen, alles ist gut...".

Nachts um 3 geschlafen, um 5 wach gewesen, Handy in der Hand...SMS von IHM! Ich so *???* nachts um 4... ""do wieder fussball gucken bei lars" Ich ihm dann mittags geantwortet "und, lohnt der beamer denn? ;) wenn das wetter so schön ist wie jetzt grade wollt ich gern zum public viewing beim XXX, sehr nett da :)"

Kam eben seine Antowrt...und sehr schnell danach gleich eine weitere hinterher... "Hmm, klingt auch super. Der beamer ist zwar klasse, aber pv auch. Kannst ja schauen wie das Wetter wird und dann spontan entscheiden. Lg XXX"

"Wenn du kommen willst und mir bis XXX entgegen kommst fahr ich dich. Lg XXX"

Was geht denn jetzt bitte ab? :mrgreen:

Hach ja, Frau sollte wirklich nur entspannt sein, Grübeln bringt nix! Abwarten, hinnehmen, läuft!

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mi 25. Jun 2014, 15:47

Ich mag immer nicht so euphorisch sein, weil ich dann befürchte, diejenige Person noch weiter hochzupushen und dann fällt sie evtl. noch tiefer...aber...ich finde das auch super und freue mich weil es wirklich ein gutes Zeichen ist!!

Und vor allem ich kenne das von mir selbst...man ist unruhig und alles ist irgendwie blöd und dann kommt irgendwann doch der Punkt der inneren Ruhe und genau DANN meldet er sich!!! Scheint ein Naturgesetz zu sein :D

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 25. Jun 2014, 20:35

Ich glaube die wittern das wenn man ruhig ist! ;)

Danke anita und Suhalley, das bedeutet mir viel von euch beiden den postiven Zuspruch zu bekommen! Und keine Angst Suhalley, ich bin gar nicht so euphorisch...aber der Laune hat es trotzdem gut getan ;) und ich analysiere gerade nciht und grübel auch nicht drüber, ich entscheide das morgen spontan danach wie ich mich fühle ob ich da mit hin fahre oder nicht und wenn ja fahre ich abends wieder. Ganz entspannt. Wenn ich mich morgen entspannt genug dafür fühle mache ich das und sonst nicht.

Sehe das gerade tatsächlich entspannt, weil es vielleicht auch ganz gut ist, wenn wir da in ner größeren Gruppe sind beim ersten Mal uns quasi gar nicht so viel mit uns beschäftigen müssen, er kann sehen, dass ich entspannt bin und danach zieh ich mich dann erstmal wieder zurück ;)

Aber wie gesagt, je nach dem wie ich mich morgen fühle und worauf ich Bock habe! :mrgreen:

Entspanntheit und Zuversicht sind auf jeden Fall zurück

madamep

Beitrag von madamep » Mi 25. Jun 2014, 21:35

Hahaha, Neele!

Wunderbar! Bei mir klappt's nun morgen auch, und ich hab auch vorgeschlagen, dass wir zum public viewing gehen (wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiß, ob er Fußball schaut, da das nie ein Thema war).
Und vor allem ich kenne das von mir selbst...man ist unruhig und alles ist irgendwie blöd und dann kommt irgendwann doch der Punkt der inneren Ruhe und genau DANN meldet er sich!!! Scheint ein Naturgesetz zu sein
Das unterschreib ich dir, Suhalley!

Neele! Ich drück dir die Däumchen!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 25. Jun 2014, 22:55

Super Madame! :D Das freut mich! Bleib ENTSPANNT! ;) anita-Herz was Du so mitzählst, wär mir gar nicht aufgefallen ;)

Soll ich euch mal was sagen Mädels?

Um halb 11 ist offensichtlich NOCH eine SMS von ihm eingetrudelt! :shock: Was geht denn da heute ab?! :lol: "Erfahren erst morgen mittag ob XXX es rechtzeitig schafft. Dann bei XXX oder pv in XXX. Gebe dir bescheid."

Ja nee, is klar... :?:

Mich zum Fussball "einladen" und das steht nicht mal fest wo die gucken...und klingt sehr danach, dass nur die Jungs gucken... :lol: wie früher zu unseren Anfangszeiten, da war ich immer das einzige Frauenzimmer was mitdurfte... :lol:

*Kopf schüttel* also ich glaub, wenn das Wetter schön ist bin ICH hier beim pv! ;)

madamep

Beitrag von madamep » Mi 25. Jun 2014, 22:58

... die Sache bei mir hat sich nun wieder erledigt. Mein Ex will lieber Sachen packen, als was mit mir zu unternehmen. :roll:

Aber trotzdem freue ich mich sehr für dich!!!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 26. Jun 2014, 10:36

Genau so seh ich das auch anita! :lol:

PV=Public Viewing...hab ihm ja schon geschrieben, dass ich das hier vielleicht gucken wollte...im Augenblick ist Wetter allerdings nicht so toll, aber ich warte mal ab, erstmal ein Mittagsschläfchen! ;)

Hihi, nene, Bäume werden ncht mehr in Bewegung gesetzt...das habe ich lang genug gemacht, ich guck nur noch drauf was MIR passt, wenn er da mit rein passt gerne, wenn nciht...tja, shit happens :lol:

tomate93

Beitrag von tomate93 » Do 26. Jun 2014, 14:50

Hey neele,
ich gucke immer gerne bei dir rein :) Wenigstens eine, bei der es gut läuft :D
I love you but I've chosen Disco!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 26. Jun 2014, 16:01

Danke tomate, aber dann musst Du erst mal bei anita reingucken! :lol: bei mir is gar nicht so gut...

Heute ist ein ziemlich doofer Tag!

Ganzen Tag saukalt gewesen, geregnet und gewittert! Ich sau müde gewesen, deshalb ein Mittagsschläfchen eingelegt, aus dem ich leider kaum noch hoch kam -.- JETZT schient die Sonne! Eigentlich pünktlich zum Fussi, nur hab ich keine Lust mehr mich fertig zu machen und los zu fahren :x

Joa...und Kontakt-mäßig hab ich´s heute mal ´n bisschen versaut... :roll:

Er: "Wir schauen bei mir." (gegen 12)
- "Dann wünsch ich euch mal viel Spaß ;) " (gegen 4)
"Dir auch! Genieß das wetter. XXX"
- "Na das kann man schon fast als Bösartigkeit auslegen ;) "
"Ups, war total lieb gemeint. Hier ist strahlender sonnenschein, in XX nicht?"
- "Nee, ganzen tag geregnet und gewittert.aber immerhin ist es jetzt trocken und wärmer.dat wird!"

Hmpf...ja, ich weiß, Frau soll nicht die letzte SMS schreiben...Frau soll kurz und knapp, nicht smalltalken und als erste beenden. Eigentlich hatte ich gerade nur den Schalk im Nacken gehabt und mich deshalb zu der 2. SMS hinreißen lasse! Jetzt denk ich aber so - ich versuch mich mal in seine Lage zu versetzen, nech Suhalley? ;) - "hm, da ist scheiß Wetter und die will trotzdem nicht kommen...die will mich nicht sehen!" Könnte man schon als breitseite gegen ihn sehen...war aber eigentlich gar nicht so gemeint...übrigens, dass er das mit dem Wetter nicht bös gemeint hat war mir schon klar, aber das wäre ja auch ein schönes Beispiel für manche Damen bezüglich "geschriebener Kommunikation, reininterpretieren und Missverständnisse" ;)

Ach man...

Tatsache bin ich jetzt muksch...aber nicht wegen der Kommunikation sondern eher weil ein Teil von mir zum PV will und der andere nicht und das finde ich doof! :mrgreen:
Zuletzt geändert von neele31 am Do 26. Jun 2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten