Heute sind es genau 7 Wochen Singledasein.
Eigentlich hatte ich ja geplant, Kontaktsperre und erstes Treffen Anfang August zur Taufe meines Patenkindes (wo wir dann ein Wochenende bei Freunden in NRW wären)...nun ist ja in der Zwischenzeit, wie ihr wisst, doch immer mal Bewegung bei meinem Ex und mir gewesen...so richtig Funkstille gab es eigentlich nur 2 Wochen, gebrochen von ihm. Kontaktaufnahme meistens von ihm...genaugenommen meldet er sich eigentlich seit Anfang Juni mindestens alle 4-5 Tage ist mir aufgefallen...bisher jedenfalls, denn dieses Mal scheint er wahrlich zu schweigen. Ärgert mich ein bißchen

Ich würde gerne am Donnerstag das Deutschlandspiel beim Publicviewing sehen und im Augenblick hätte ich Lust, dass er mitkommt...nun, wie ihn da hin kriegen ohne ihn direkt zu fragen ob er mit mir hin will (weil so sehr will ich mich dann auch nicht anbiedern). Mein Kopf sagt auch schon wieder "der fährt nicht die 30 km, wenn er dann nicht trinken kann"...wobei das ja eigentlich nicht mein Problem ist oder sein sollte...hm! Irgendwie frage ich mich auch, bin ich überhaupt schon bereit für ein Treffen? Irgendwie habe ich Angst, dass es mich zu sehr aufwühlt, andererseits dass ich feststelle, dass er mir egal geworden ist...und gleichzeitig kann ich mir auch vorstellen, es ganz gut hinzukriegen...bin da sehr Zwiegespalten...
Vielleicht irgendwas wie "falls Du Consuela (seine imaginäre Hausbutlerin) siehst, sie möchte doch bitte die Sonne rauslassen, damit ich DO zum PublicViewing zum Schlachthof kann"...irgendwie sowas?
Weiß auch nicht, ob ich mir meinen Transformationsmoment damit kaputt mache, wenn ich nicht bis zur Taufe warte, andererseits wieder kann es auch sein, dass ich so hohe Erwartungen in das Taufwochenende stecke (wenn ich ihn vorher nicht treffe), dass es total nach hinten losgeht und ich es versaue oder einfach enttäuscht bin! Wär auch doof :/
Hm und dann frage ich mich auch wieder, meldet der sich gerade nicht mehr, weil meine letzte SMS recht lang war? So im Vergleich zu meinen anderen jedenfalls...da hat er ja relativ knapp drauf geantwortet...
Was meint ihr? Melden meinerseits ja, nein? Und wie?