hallo lonlycherry,
also ich würde dir raten definitiv NIX zu tun, d.h. dich auch nicht melden. Weihnachten hin oder her. Er ist weg und will KEINEN Kontakt mehr und du hast es ja ihm ggü. so auch akzeptiert.
lonlycherry hat geschrieben:
Ich denke vielleicht vermisst er mich ja auch und wundert sich wieso ich mich an weihnachten nicht melde.
I
Richtig, und genau das sollte im besten Fall passieren! Aber wenn du von dir aus vorher aktiv wirst, dann kann er nicht zur Besinnung kommen, um dich vermissen zu können.
Habe die Prozedur auch hinter mir. Habe mich auch konsequent nicht bei ihm gemeldet. Aber zu seinem Geburtstag und zu 90% auf seine Nachrichten geantwortet. Heute denke ich, das ich das mal gut hätte sein lassen sollen. Konsequent nicht mehr melden, denn nur so kommt der andere zum Nachdenken. Wenn du dich von dir selbst aus meldest und/ oder auch immer auf seine Nachrichten antwortest, dann kriegt er immer wieder genau die Bestätigung, die er u. U. braucht: sie ist noch da!
Natürlich hast du keine Garantie, ob von ihm überhaupt nochmal was kommt, wenn er den Kontakt so radikal abgebrochen hat. Was er genau denkt, weisst du JETZT nicht. Vielleicht hat er sich schon endgültig gegen dich entschieden, vlt. ist er aber auch noch unsicher und weiss selbst nicht genau was er will.
Durch die radikale Kontaktsperre gibst du Euch beiden die Chance klarer zu sehen.
Und wenn dann tatsächlich nichts mehr von ihm kommen sollte, DANN hast du DEINE Antwort. Und bis dahin solltest du so stabil sein, dass dich das dann nimmer wirklich umhaut.
Man muss begreifen, dass man nichts erzwingen oder herbei reden oder denken kann. Es braucht viel Zeit & Geduld. Aber ein Ergebnis, und das ist 100% sicher, wird es iwann geben.
Schau nach dir, zerbrech dir nicht seinen Kopf. Bleib stark und konsequent!!