Hatte schon mal jemand Erfolg trotz neuer Frau?

Nia
Hatte schon mal jemand Erfolg trotz neuer Frau?

Beitrag von Nia » Di 18. Dez 2012, 16:32

Hallo ihr Lieben,

hatte eigentlich schon mal jemand Erfolg und ist mit seinem Ex-Freund wieder zusammen, obwohl er eine neue Freundin hatte?
Es heißt ja oft, dass diese Frauen Übergangsbeziehungen seien, aber wie geht man damit um?
LG

Ballerina
Re: Hatte schon mal jemand Erfolg trotz neuer Frau?

Beitrag von Ballerina » Di 18. Dez 2012, 17:20

Hey,
Ja Nia, genau das würde mich auch sehr interessieren. Mein Ex ist gerade im Inbegriff etwas mit seine kollegin anzufangen. Die im übrigen der Hauptgrund der Trennung war. Nur wiederspricht sie eigentlich all denen Mustern nach den er sonst immer "ausgesucht" hat.
Wie habt ihr es geschafft die Neue zu "besiegen"? Das würde mich brennent interessieren.

Viele grüße

Marina21

Beitrag von Marina21 » Mi 19. Dez 2012, 18:50

Mich auch !

idontmissyou

Beitrag von idontmissyou » Mi 19. Dez 2012, 22:49

Ja kann man(Frau).....
Der Weg ist aber verdammt schwierig....mach dich rar, kein Kontakt mehr, zähle keine Tage, Wochen oder Monate, ich bin durch die Hölle gegangen und als ich kurz vor dem Loslassen war habe ich ihn zufällig getroffen.... lange Rede kurze Sinn er hat mir schon in unserem ersten Gespräch gesagt dass er sein Fehler mich zu verlassen wegen die andere schon nach 3 Monate entdeckt hat !!!....weshalb sage ich nicht zählen sondern einfach gib ihm genug Zeit sie besser kennen zu lernen. entwider erkennt dein Wert oder ist sie die richtige für ihn und die Sache hat sich für dich selbst erledigt ! dabei hast du viel Energie gespart und sich mit Würde aus der Beziehung "losgelösst"
Egal aus welchem Grund die Trennung war bleibt dieses anständigen Verhalten immer das beste.

Nia

Beitrag von Nia » Do 20. Dez 2012, 15:38

Hallo, vielen Dank für diese Antwort.

Und wie lange wart ihr vorher zusammen und wie lange getrennt?

Hattest du ein Problem, damit umzugehen, dass da jemand andres dazwischen war, also vertrauenstechnisch gesehen?

nani

Beitrag von nani » Fr 21. Dez 2012, 07:37

Hallo idontmissyou :) das wûrde ich auch gerne mal wissen

Emmi

Beitrag von Emmi » Mi 26. Dez 2012, 21:43

Haaallooo,

mein Ex hat sich von mir getrennt doch wir hatten die ganze Zeit noch Kontakt. Als ich erfahren habe, dass er eine Neue hat, habe ich den Kontakt komplett abgebrochen. Die neue "Liebe" (er wird heute noch sauer, wenn ich das so nenne) hat nicht lange gehalten. Nach 4 Wochen ist ihm eingefallen, dass er mich zurück will, weil ich "die perfekte Frau bin, er alles an mir liebt, das der größte Fehler seines Lebens war und er ohne mich nicht komplett ist, weil ich seine bessere Hälfte bin".
Leider hat er das zu spät erkannt. Es gibt also Hoffnung, dass der Ex noch checkt, was er verloren hat, aber ich hätte nicht mehr mit ihm zusammen sein können, nachdem er eine Neue hatte. Achja wir waren davor 3 Jahre zusammen.

Liebe Grüße,
Emmi

Nia

Beitrag von Nia » Do 27. Dez 2012, 18:47

Hallo liebe Emmi,

wie lange lief es denn nach eurer Trennung noch mit Kontakt, bis er die Neue hatte?
LG

Emmi

Beitrag von Emmi » Mo 31. Dez 2012, 02:38

Schlecht. Ich habe ihn die ganze Zeit terrorisiert, ihm hinterher getrauert, ihn angebettelt, dass er zurück kommen soll und ihm geschworen, dass ich ihn liebe. Damit habe ich ihn wohl direkt in die Arme der Neuen getrieben...

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 31. Dez 2012, 03:35

Hallo Ihr ... 2 Beispiele von mir

1. Beispiel: 3 Jahre Beziehung er macht schluss ich akzepiere es und leb mein Leben... er kommt an und kämpft, aber ich will nicht mehr. Er heiratet sogar ne andere aber das hält nicht lange. Jetzt (ca. 10 Jahre später) redet er immer noch davon dass er es sehr bereut

2. Beispiel: 3 Jahre Beziehung er will schon oft schluß machen ich kämpfe, bettel und heule. Er bleibt noch, geht fremd, trennt sich dann wegen ner anderen die er schon lange kennt. Ich kämpfe, bettel und denk am ende ich bekomm ihn mit sex wieder. Das geht ein halbes Jahr, FAZIT: Nix erreicht und er ist heute noch (ca. 4 Jahre) mit der anderen zusammen....

Aktuelles Beispiel.... noch keine Infos. Bis jetzt... 1,5 Jahre Beziehung, krise, er nimmt sich ne andere. Ich kämpfe kurz und lass Ihn gehn. Kontaktsperre nach 7 Tagen ein wenig unterbrochen.... nun lass ich los... ich will nicht mehr.

Macht Euch wirklich bewusst... ob Ihr jemanden der Euch für ne andere eintauschen konnte um dann erst zu bemerken was er an Euch hat, ob ihr solch einen Menschen wieder zurück nehmen wollt.
Egal ob er wieder ankommt.... vergesst nie wie groß der Schmerz war, den dieser Mensch Euch jetzt im Moment zufügt.
Und vergesst nie... dass er egal ob kurz oder lan, eine schöne Zeit mit dieser Neuen hatte und in dieser Zeit nicht einen Moment an Euch gedacht hat...

Und denkt einen kleinen Moment daran... was ist bei der nächsten Krise????
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Antworten