Hallo Beldany,
ich verstehe schon, was du meinst...genau die Frage habe ich mir auch gestellt, ob ich das vergessen oder verzeihen könnte.
Ich bin auch etwas sauer, weil er mich so schnell durch eine andere ersetzt, es ist aber vor allem unglaublich schmerzhaft und verletzend, als wäre das mit uns so was schnelles gewesen, was Mann auch schnell austauschen kann...Aber ich liebe ihn einfach so sehr und ich glaube im Moments, ich würde ihm das alles verzeihen können, wenn wir nur wieder zusammen sein könnten.
Er ist der Mann meines Lebens.
Wie schaffst du es, einen Haken dran zu machen?
LG
Hatte schon mal jemand Erfolg trotz neuer Frau?
Re: Hatte schon mal jemand Erfolg trotz neuer Frau?
Liebe Nia,,,,
es ist nicht einfach. Auch ich leide.
Aber ich bin mit etwas wert. Und ein Mann der mich so schnell ersetzen kann.... das kann keine Liebe sein und das ist nicht der Richtige.
Im moment der Trennung denkt man das immer. und man will das was so schön war nicht loslassen.
Aber hör in Dich rein.... DAS hast Du nicht verdient.
Geh in Würde,,,, und er ist nicht der Richtige. Denn der Richtige würde um Dich kämpfen.
Und dann wenn DU abgeschlossen hat... wird er wieder kommen. Dann wenn Du nicht mehr willst.
es ist nicht einfach. Auch ich leide.
Aber ich bin mit etwas wert. Und ein Mann der mich so schnell ersetzen kann.... das kann keine Liebe sein und das ist nicht der Richtige.
Im moment der Trennung denkt man das immer. und man will das was so schön war nicht loslassen.
Aber hör in Dich rein.... DAS hast Du nicht verdient.
Geh in Würde,,,, und er ist nicht der Richtige. Denn der Richtige würde um Dich kämpfen.
Und dann wenn DU abgeschlossen hat... wird er wieder kommen. Dann wenn Du nicht mehr willst.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!