Ich war die ganze Zeit nur stille Mitleserin, aber jetzt benötige ich selbst mal eure Hilfe und habe mich hier angemeldet.
Es geht um einen Mann, den ich vor 2 Jahren zur falschen Zeit kennenlernte.
Ich war in der Trauerphase meines Ex und habe diesen Mann nur als Ablenkung gesehen. Wir haben sehr viel unternommen, uns geküsst und gekuschelt - mehr lief nicht.
Irgendwann habe ich das ganze beendet, da ich wieder mit meinem Ex zusammenkam.
Der gute Mann hat sich trotzdem weiterhin gemeldet. Mal alle 2 Wochen, mal alle 4 Monate.
Der Kontakt wurde intensiver, seit ich wieder Single bin (ca. 1 Jahr). Allerdings habe ich nun eine kleine Tochter.
Naja der gute Herr und ich haben vor einem Monat wieder angefangen uns zu treffen, allerdings lief direkt be ersten mal mehr als damals - wir sind im Bett gelandet.
So auch das 2 und 3 mal.
Jedenfalls hat er mir sehr starke Andeutungen gemacht, dass er keine Beziehung möchte, dass er keine Beziehung führen kann und dass er unfähig sei.
Ob das so stimmt ist die andere Sache.
Jedenfalls meinte ich zu ihm, dass das ganze so auf Dauer nicht weitergeht & einer sich verlieben wird.
Dass er tatsächlich meinte er wird sich nicht verlieben hat mich verletzt.
Seit diesem Gespräch hat er sich sehr distanziert, da laut seiner Aussage ihm es auf die Nerven ging.
Das Gespräch fand letzte Woche Donnerstag statt.
Samstag Sonntag hat er wieder Andeutungen gemacht dass er vorbeikommen mag, ich bin weniger drauf eingegangen weil ich mir vorkam wie sein Betthase.
Seitdem kommt kaum noch was von ihm.
Heute morgen ein paar Kusssmiley und gut. Den Rest des Tages kam nichts mehr.
Ich versuche stark zu sein und ihm nicht zu schreiben.
Es fällt mir schwer.
Ich schaue ständig ob er online ist.
Nun meine Frage an euch:
Was soll sowas?
Wieso tut er das?
Und habe ich eine Chance ihn komplett für mich zu gewinnen, ähnlich wie damals?
Was muss ich dafür tun?
Ich bin über jede Antwort dankbar!