ich bin wirklich verzweifelt, deshalb dachte ich mal ich frag einfach mal euch vll habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
Also: mein ex freund(26) hat vor gut zwei wochen mit mir(20) unsere 2-jährige Beziehung beendet. Ihr müsst wissen, dass das mit uns was besonderes war und wir uns verliebten als wir uns zum ersten mal sahen und uns dann gleich sehr viel vertrautes erzählten und wir das gefühl hatten wir kennen uns schon auch wenn wir fremde waren. Ich würde behaupten das ER wohl mein seelenpartner war.
Doch nun hat er die Beziehung beendet. Er meinte es hätte ihn kaputt gemacht, wenn es so weiter gegangen wäre. (Hat er zu einer freundin von mir geschrieben mit mir redet er seit der trennung nicht mehr). Mittlerweile weiss ich wo meine fehler liegen. Ich habe wirklich lange lange darüber nachgedacht und ich habe gemerkt wie gemein und scheisse ich zu ihm war und er mich trotzdem immer geliebt hat. Ich habe irgendwann das gefühl entwickelt nicht mehr gut genug für ihn zu sein(bin seine erste Beziehung gewesen) und habe deshalb viel geklammert, kaum Freiraum gegeben, wollte ihn nur für mich allein. Da ich auch ein sehr introventierter Mensch bin, bin ich nicht so gut mit seinen freunden zurechtgekommen- was dazu führte, dass ich dann auch nicht so gerne was mit ihnen unternahm. Ich habe sehr viel disskutiert und war gleich zickig, wenn etwas nicht nach meinen kopf lief. Er hatte das Gefühl, dass immer nur er für mich da war und kompromisse einging und seine Entscheidungen nicht respektiert werden.
Uff ich hoffe irgendwer zieht sich überhaupt meinen langen text rein

Jedenfalls weiss ich nun wo meine Fehler sind und Versuche nun diese zu ändern. Ich versuch öfter raus zu gehen damit ich lerne mit leuten klarzukommen zb. Ich werde auch versuchen einen therapieplatz in Angriff nehmen um verlustängste und fehlendes selbstvertrauen zu bekämpfen.
Ich möchte ihn definitiv zurück und nein nicht etwa weil ich nicht ohne ihn leben kann, sondern weil ich ihn wirklich aus ganzen herzen Liebe (auch wenn sich jez einige denken, dass man sowas mit 20 nich sagen kann und so) er war wirklich mein seelenpartner.
Nun frage ich mich ob es noch eine chance geben könnte zwischen uns? Wir haben seit der trennung ja gar keinen Kontakt und er hat noch ein paar sachen bei mir liegen(er war jedes wochenende bei mir) ich weiss nicht ob er mich vermisst, da er glücklich zu sein scheint und seine freiheit geniesst. Lohnt es sich noch zu kämpfen? Oder ist er besser ohne mich dran
Danke für eure Unterstützung (und das ihr euch den fetten Text echt reingezogen habt
Mfg Serania