Frisch getrennt und er hat eine Neue

Antworten
Chen01
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 19:01
Geschlecht:

Frisch getrennt und er hat eine Neue

Beitrag von Chen01 » Sa 10. Okt 2020, 19:59

Hallo Erstmal
Ich hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben, was ich jetzt machen soll.
Mein Freund 45 und Ich 46 waren seit fast 8 Jahren zusammen. Patchwork-Familie ( er zwei Kinder jetzt 10 und 11) und meine Tochter(20)

Mitte August hat es angfangen. Durch Corona hatte er da die letzten Zwei Wochen Urlaub. Und an einem Mittwoch war er den ganzen Tag nicht daheim. Er ging auch nicht an sein Handy! Als er dann da war, sagte er "Hallo Baby" und wollte mir einen Kuss geben! Hab es verweigert und fragte ihn wo er war? Er sagte nur unterwegs. Ich sagte ihm direkt " So Braun wie du bist, warst du in Italien" ( zur info wir fahren oft nur 1 Tag zum Baden runter) .
Ich habe dann schon an seiner Reaktion gesehen, das es stimmt.
Meine nächste Frage war" mit wem"
Er sagte , ja allein.
Tja wie es der Zufall will, erscheint auf seinen Handy die Nachricht einer Arbeitskollegin.
Danke für den super schönen Tag!
Autsch..da wusste ich schon was los war.zuerst hsb ich geheult und dann wollte ich alles wissen.
Laut ihm haben sie nur geküsst.
Und er meinte das er nicht weiss, ob seine Gefühle für mich noch reichen. Und das es irgendwie langweilug geworden ist.
Tja und mit ihr hat er sich in den letzten Wochen so gut verstanden. Und sie ist auch nicht mehr glücklich in ihrer Beziehung!
Er ist dann am nächsten Tag für 10 Tage zu seiner Mutter.
Mir hat er geschrieben, das es ihm Leid tut, und er mich nicht verletzten wollte.
Und ja nix läuft mit ihr.
Nach ein paar Tagen Funkstille, haben wir dann wieder normal geschrieben. Bis ich dann auf Fb gesehen habe, das die gute jetzt auf einmal single ist.
Ich wollte das er sie aus seiner Freundeliste kickt , hat er natürlich nicht!

Wir haben uns jedendalls dazu entschlossen unseren Urlaub ( 1 September Woche) trotzdem zu machen. Um zu schauen was aus uns wird.

Der Urlaub war super schön, Händchen halten, am Strand spazieren gehen, Essen, Minigolf, und natürlich Sex !
Am letzten Tag meinte er dann, er glaubt nicht das es noch reicht von seinen Gefühlen für eine Beziehung.

Wir haben uns ganz normal unterhalten , kein Streit nix.
Als ich dann mit meinen Bruder geschrieben hab, fragte er " mit wem schreibst denn da?
Ich sagte, ist doch egal mit wem. Er fragte dann, ob ich jetzt schon auf der Suche nach einen Anderen bin. Hab nur gesagt, klar ich bin ja jetzt single.

Daheim angekommen, war die Stimmung furchtbar, ich hab meine Sachen gepackt und bin zu meiner Mam.

Seitdem habe ich ihn nur ein paar mal gesehen, und seit 2 Wochen gar nicht.
Aber jedesmal wenn wir uns gesehen haben, war er nervös und voll kalt. Sagte ihm er soll sich normal verhalten, und das es ok ist.
Das ich ja nichts erzwingen kann.
Dann wurde er lockerer und fragte wieder ob ich jemand neues hätte.
Hab gegenfrage gestellt ob er jetzt eine neue Freundin hat. Er sagte Nein.
Obwohl er jeden Abend daheim Duscht, wegfährt und erst morgens um 7 heimkommt. ( Meine Tochter bekommt das ja mit)

Einmal meinte er , er hat noch Gefühle für mich..nur er weiss nicht was er will. Und er weiss auch was er alles aufs Spiel setzt.

Seit zwei Wochen haben wir uns nicht gesehen und auch nix geschrieben.
Freitag hab ich ein neues Profilbild gepostet auf FB.
Da kam gleich eine Nachricht ( aber auf WhatsApp)
Schönes Profilbild!! Und ob wir uns nächste Woche nicht mal treffen sollten um alles wegen der Wohnung zu besprechen.
Die neue hat dann gleich drauf ihren Status auf " In einer Beziehung" gestellt. Und er heute Abend auch.
Tut wirklich weh...
Aber meine Bilder usw sind immer noch drin.
Sie ist 15 Jahre jünger wie er....
Uch fühl mich echt wie im schlechten Film...und das schlimme ist.
Ich kann nichtmal Richtig heulen..irgendwie funktioniere ich nur.
Er ist ein Mann, der immer erst Handelt dann denkt.
Und irgendwie weiss ich, das er immer noch etwas für mich fühlt. Nur jetzt ist halt sie da!!!

Ich werde mich nächste Woche nicht mit ihm treffen,
Ich fliege ein paar Tage zu meinen Bruder.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Ich Liebe diesen Mann ...und das ist meine Familie.
Bitte helft mir ...

Chen01
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 19:01
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt und er hat eine Neue

Beitrag von Chen01 » Di 13. Okt 2020, 11:06

Update :
Sonntag hat ein Bekannter die Reifen von meiner Tochter gewechselt. Meine Tochter hat meinen Ex daheim dann gefragt ob er ihr hilft die Reifen wegzubringen.
Er hat sie dann gefragt, wer die gewechselt hat. Und sie sagte ein Bekannter von mir.
Sie meinte er war dann voll angefressen.
Und siehe da, 10 min später bekomme ich eine SMS( verstehe nit warum nit Whatsapp)
Bist auch nie mehr daheim. Und ich habe gehört, das du einen neuen Freund hast. Und wie es mit ihm läuft. Und wann wir wegen der Wohnung reden.
Ich hab erst nächsten Tag geantwortet.
Das ich nicht wüsste, wer der Glückliche sein sollte.
Er dann drauf, ja der Reifen Jonny
Und wann wir uns treffen.
Sagte ihm das ich mich melde.
Dann schrieb er: Ich hätte die Reifen schon gewechselt.
Meinte dann das wir ihn nicht damit nerven wollten.
Und das ich ich ihm alles Gute mit seiner Freundinn wünsche. Und hoffe er ist jetzt glücklicher!
Es kam nur zurück. Ihr nervt mich nicht. Und er hätte das schon gemacht!
Was soll ich jetzt daraus schließrn?????

Itzuf
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 17:40
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt und er hat eine Neue

Beitrag von Itzuf » Do 15. Okt 2020, 17:00

Chen01 hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 11:06
Update :
Sonntag hat ein Bekannter die Reifen von meiner Tochter gewechselt. Meine Tochter hat meinen Ex daheim dann gefragt ob er ihr hilft die Reifen wegzubringen.
Er hat sie dann gefragt, wer die gewechselt hat. Und sie sagte ein Bekannter von mir.
Sie meinte er war dann voll angefressen.
Und siehe da, 10 min später bekomme ich eine SMS( verstehe nit warum nit Whatsapp)
Bist auch nie mehr daheim. Und ich habe gehört, das du einen neuen Freund hast. Und wie es mit ihm läuft. Und wann wir wegen der Wohnung reden.
Ich hab erst nächsten Tag geantwortet.
Das ich nicht wüsste, wer der Glückliche sein sollte.
Er dann drauf, ja der Reifen Jonny
Und wann wir uns treffen.
Sagte ihm das ich mich melde.
Dann schrieb er: Ich hätte die Reifen schon gewechselt.
Meinte dann das wir ihn nicht damit nerven wollten.
Und das ich ich ihm alles Gute mit seiner Freundinn wünsche. Und hoffe er ist jetzt glücklicher!
Es kam nur zurück. Ihr nervt mich nicht. Und er hätte das schon gemacht!
Was soll ich jetzt daraus schließrn?????
Garnichts, lerne erstmal alleine klar zu kommen und lass ihn auflaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste