Fehler rückgängig machen?!
Re: Fehler rückgängig machen?!
naja..du hast vielleicht aus fehlern gelernt aber was is mit ihm, selbst wenn er zurückkommt, denkst du wirklich er behandelt dich besser? vielleicht tuts dir auch mal gut einfach für dich zu sein, selbstbewusstsein aufzubauen und jemanden zu finden, der dich wirklich schätzt und liebt 
Re: Fehler rückgängig machen?!
ja, vielleicht hast du recht.
ich bin da so ein bisschen im zwispalt ob er die fehler einsieht. ich glaube eher nicht, weil selbst wenn sie ihm bewusst sind er so ein mensch ist der trotzdem dafür anderen die schuld gibt oder das andere ihn dazu gebracht haben. er hat noch nie fehler eingestanden. und er will immer recht haben und dies auch ständig hören.
ich hoffe nur das er in seinen nächsten beziehungen weiter so ist. vielleicht schaffen die frauen es ihm die augen zu öffnen, dass das so nicht geht. das jeder mensch fehler macht. das man dafür auch gerade stehen muss. das man nicht immer die schuld bei anderen suchen kann.
dann dieses launische, sture, weggestoße. das egoistische und seine ungewöhnlichen sexphantasien.
meint ihr er macht das weiter? oder hat urplötzlich daraus gelernt und alles abgestellt?
ich weiß sowas ist gemein. aber ich möchte doch nur das er endlich mal daraus lernt.
obwohl ich das niemanden wünsche sein verhalten.
bloß was bringt es ihm sich wieder zu verstellen wie er es vorher getan hat und zu verzichten?
mir konnte er sich öffnen und endlich so sein wie er immer wollte.
ich bin da so ein bisschen im zwispalt ob er die fehler einsieht. ich glaube eher nicht, weil selbst wenn sie ihm bewusst sind er so ein mensch ist der trotzdem dafür anderen die schuld gibt oder das andere ihn dazu gebracht haben. er hat noch nie fehler eingestanden. und er will immer recht haben und dies auch ständig hören.
ich hoffe nur das er in seinen nächsten beziehungen weiter so ist. vielleicht schaffen die frauen es ihm die augen zu öffnen, dass das so nicht geht. das jeder mensch fehler macht. das man dafür auch gerade stehen muss. das man nicht immer die schuld bei anderen suchen kann.
dann dieses launische, sture, weggestoße. das egoistische und seine ungewöhnlichen sexphantasien.
meint ihr er macht das weiter? oder hat urplötzlich daraus gelernt und alles abgestellt?
ich weiß sowas ist gemein. aber ich möchte doch nur das er endlich mal daraus lernt.
obwohl ich das niemanden wünsche sein verhalten.
bloß was bringt es ihm sich wieder zu verstellen wie er es vorher getan hat und zu verzichten?
mir konnte er sich öffnen und endlich so sein wie er immer wollte.
Re: Fehler rückgängig machen?!
was für ein tag heute. 
ich gucke ständig nach ob er geantwortet hat. ich weiß das macht man nicht..aber es fällt schwer zu wiederstehen. und natürlich hat er nicht geantwortet. bloß warum nicht? er hatte immer 24h später geantwortet. son scheiß.
ich weiß auch nicht was an meiner nachricht wieder falsch gewesen sein soll.
man ich will doch wenigstens das mit den sachen geklärt haben. ich kann hier nicht monate kontaktsperre durchziehen. ich brauche die möbel, ich brauche das viele geld und die autoreifen. ich kaufe nicht wegen ner kontaktsperre für 2 autos neue reifen und neue möbel usw. son scheiß mache ich garantiert nicht. man sollte alt genug sein sowas vernünftig zu klären.
zumal ich sofort gesagt habe und er das auch so verstanden hat das wir das mit den sachen sofort klären. weil ich nicht so mensch bin der absichtlich zeug einbehält oder dort lässt um immer wieder darauf zurückgreifen zu können. seine ex macht das nämlich schon seit 2 jahren mit ihm. alle paar monate hat sie urplötzlich wieder sachen von ihm und muss sich unbedingt mit ihm treffen. oh man..
no way. nicht mit mir.
bloß was soll ich jetzt machen. wollte alles in ruhe und vernünftig klären. warum hält er sich jetzt nicht mehr an die abmachung und zieht son kindergarten ab mit nicht melden?
ich versteh es nicht.
ich gucke ständig nach ob er geantwortet hat. ich weiß das macht man nicht..aber es fällt schwer zu wiederstehen. und natürlich hat er nicht geantwortet. bloß warum nicht? er hatte immer 24h später geantwortet. son scheiß.
ich weiß auch nicht was an meiner nachricht wieder falsch gewesen sein soll.
man ich will doch wenigstens das mit den sachen geklärt haben. ich kann hier nicht monate kontaktsperre durchziehen. ich brauche die möbel, ich brauche das viele geld und die autoreifen. ich kaufe nicht wegen ner kontaktsperre für 2 autos neue reifen und neue möbel usw. son scheiß mache ich garantiert nicht. man sollte alt genug sein sowas vernünftig zu klären.
zumal ich sofort gesagt habe und er das auch so verstanden hat das wir das mit den sachen sofort klären. weil ich nicht so mensch bin der absichtlich zeug einbehält oder dort lässt um immer wieder darauf zurückgreifen zu können. seine ex macht das nämlich schon seit 2 jahren mit ihm. alle paar monate hat sie urplötzlich wieder sachen von ihm und muss sich unbedingt mit ihm treffen. oh man..
no way. nicht mit mir.
bloß was soll ich jetzt machen. wollte alles in ruhe und vernünftig klären. warum hält er sich jetzt nicht mehr an die abmachung und zieht son kindergarten ab mit nicht melden?
ich versteh es nicht.
Re: Fehler rückgängig machen?!
Danke für nichts.
Danke das du mich absichtlich warten lässt.
Danke das es mal wieder nur um dich geht.
Danke das du mir absichtlich meine Sacen vorenthälst.
Danke das du mich ignorierst.
Danke das du dir keine Sekunde Zeit nimmst über mich/uns nachzudenken, sondern all deine Zeit in die Tusse investierst.
Danke das du mir so viel Zeit und Gedaken raubst.
Danke das du so ein egoistisches gleichgültiges Arschloch bist.
Danke das ich jetzt weiß wie sehr ich mich in dir getäuscht habe und alles von dir nur gespielt war und du mich nur ausgenutzt hast!!!
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Ich bin stink sauer.
Wie kann man so sein.
Ich will doch nur meine Sachen und dann endlich meine Ruhe.
Es wiedert mich an das er mein ganzes Zeug mit irgendwelche anderen Weibern weiter benutzt.
Das muss man sich mal vorstellen, nur paar Stunden nachdem er mich rausgeschmissen hatte, hat die alte in meinem Bettzeug gepennt, mein Kissen, meine Decke usw. Abartig! Ich hoffe sie hat sich wohlgefühlt.
Boah..geht gar nie.
Es ist ja auch immer einfach sich ins gemachte Nest zu setzen.
Und mein Ex ist so ein feiges Muttersöhnchen. Erst den großen Macker spielen, mich wie Dreck behandeln, anschreien, mir alles verbieten, mich rausschmeißen, mir zeigen wie gut es ihm ohne mich geht und vorhalten wie furchtbar ich doch bin und was ich ihm alles ach so schlimmes angetan habe und nun nicht mal in der Lage sein sich an ein Treffen zu halten wegen den letzten Dingen die geklärt werden müssen. Respekt. Feige! Entweder ich stehe zu meiner Entscheidung ( die er mir ja auch noch mehrmals auf die Nase gebunden hat ) und ziehe sie durch, oder ich reiße den Mund nicht so weit auf. Ganz einfach.
Was bildet er sich ein. Das ich ihn anflehe..das ich ihn volheule, das ich ihm voll die Szene mache???
Garantiert nicht..diese Genugtuung gebe ich ihm nicht. Das einzige was mir geblieben ist ist mein Stolz. Und den nimmt er mir nicht auch noch.
Danke das du mich absichtlich warten lässt.
Danke das es mal wieder nur um dich geht.
Danke das du mir absichtlich meine Sacen vorenthälst.
Danke das du mich ignorierst.
Danke das du dir keine Sekunde Zeit nimmst über mich/uns nachzudenken, sondern all deine Zeit in die Tusse investierst.
Danke das du mir so viel Zeit und Gedaken raubst.
Danke das du so ein egoistisches gleichgültiges Arschloch bist.
Danke das ich jetzt weiß wie sehr ich mich in dir getäuscht habe und alles von dir nur gespielt war und du mich nur ausgenutzt hast!!!
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Ich bin stink sauer.
Wie kann man so sein.
Ich will doch nur meine Sachen und dann endlich meine Ruhe.
Es wiedert mich an das er mein ganzes Zeug mit irgendwelche anderen Weibern weiter benutzt.
Das muss man sich mal vorstellen, nur paar Stunden nachdem er mich rausgeschmissen hatte, hat die alte in meinem Bettzeug gepennt, mein Kissen, meine Decke usw. Abartig! Ich hoffe sie hat sich wohlgefühlt.
Boah..geht gar nie.
Es ist ja auch immer einfach sich ins gemachte Nest zu setzen.
Und mein Ex ist so ein feiges Muttersöhnchen. Erst den großen Macker spielen, mich wie Dreck behandeln, anschreien, mir alles verbieten, mich rausschmeißen, mir zeigen wie gut es ihm ohne mich geht und vorhalten wie furchtbar ich doch bin und was ich ihm alles ach so schlimmes angetan habe und nun nicht mal in der Lage sein sich an ein Treffen zu halten wegen den letzten Dingen die geklärt werden müssen. Respekt. Feige! Entweder ich stehe zu meiner Entscheidung ( die er mir ja auch noch mehrmals auf die Nase gebunden hat ) und ziehe sie durch, oder ich reiße den Mund nicht so weit auf. Ganz einfach.
Was bildet er sich ein. Das ich ihn anflehe..das ich ihn volheule, das ich ihm voll die Szene mache???
Garantiert nicht..diese Genugtuung gebe ich ihm nicht. Das einzige was mir geblieben ist ist mein Stolz. Und den nimmt er mir nicht auch noch.
Re: Fehler rückgängig machen?!
sehr gut, weiter so 
Re: Fehler rückgängig machen?!
ich frag mich grad echt ob er wirklich irgendwann wieder ankommt???
auf eine art wünscht man sich das ja..aber dann in dem moment stark bleiben? doch wenn man das hinbekommt hat mans geschafft. und es geht einem 1000 mal besser.
ach man..
heute macht mich das blöde whatsapp wieder wahnsinnig. im minutenwechsel sind er und die tusse online..furchtbar.
hass.
das gut ist das heißt sie sehen sich nicht. nun ja.
aber schön zu wissen das er so sehr beschäftigt ist und mir ja deswegen immer noch nicht antworten kann und keine zeit zum treffen hat. bin gespannt ob und was er mir irgendwann für ne ausrede präsentiert. bestimmt musste er so viel für die uni lernen. ja klar..über whatsapp.
Re: Fehler rückgängig machen?!
blockier ihn doch einfach, einmal damit du ruhe hast und ihm fällts vielleicht auch auf
Re: Fehler rückgängig machen?!
jaja, das kenn ich.
ich schau schon gar nicht mehr...
wobei meiner auch in unserer beziehung teilweise um 1 uhr nachts unter der woche online war.... wegen seinen tollen freunden.
am besten wie der vogel strauss machen, kopf in den sand und nichts mehr hören und sehen. da gehts einem echt am besten....
ich schau schon gar nicht mehr...
wobei meiner auch in unserer beziehung teilweise um 1 uhr nachts unter der woche online war.... wegen seinen tollen freunden.
am besten wie der vogel strauss machen, kopf in den sand und nichts mehr hören und sehen. da gehts einem echt am besten....
By the way, i`m wearing the smile you gave me!
****No hay mal que por bien no venga!****
****No hay mal que por bien no venga!****
Re: Fehler rückgängig machen?!
ja..wäre ne option. obwohl ich whatsapp eigentlich nur noch 2-3 mal am tag nutze. dann allen gleichzeitig antworte und spät abends wieder. wie gesagt brauche das eigentlich. sowas macht viel zu viel kaputt. gerade beziehungen.
Re: Fehler rückgängig machen?!
jaap..facebook+whatsapp, bald alles eins ^^ sind die beziehungskilller nummer 1. is doch furchtbar. ich seh es auch so, nix hören nix sehen, dann geht alles viel besser zu ertragen. finds schon schlimm genug wenn man so mal was aufschnappt und der film im kopf losgeht aber das sind ja dann wirklich nur hirngespinnste. mir das dann aber tagtaäglich auf facebook und co. zu geben? na neee
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
