FB und Kontaktsperre - wie verhalten am Anfang?

Kudimon
Re: FB und Kontaktsperre - wie verhalten am Anfang?

Beitrag von Kudimon » Sa 28. Apr 2012, 13:08

Ok danke für die Tipps :)
Ich werde dann jetzt noch ein paar Wochen warten, bis auch ich mich komplett wieder gefestigt habe. Momentan geht es mir ganz gut, auch wenn ich eig fast immer an i hn dneken muss...es geht langsam bergauf..

Und ja..wenn er mich noch mag bzw. seine Gefühle noch nicht ganz abgestorben sind ( er meinte er hat keine Gefühle mehr für mich, nur iwie können Gefühle doch nicht so verschwinden oder?) dann wird er auch ohne Zeichen von mir an mich denken...und ich hoffe sehr , dass er wenigstens ab und zu mal an mich denkt...

Saara

Beitrag von Saara » So 29. Apr 2012, 08:53

Danke fürs Feedback! :)

@Kudimon: Muss Tango1 und Lena 79 zustimmen, mit dem was sie sagen. Ich hab dein Thema ja im Auge, also werde ich ja früher oder später mitkriegen, wenn du ihn wieder hinzufügst und wie das dann weiterläuft. Sollte aber schon noch ein Weilchen dauern.
@Lena 79: Das mit den "FB-Gewohnheiten nicht ändern" stimmt. Da hätte ich eigentlich alleine drauf kommen sollen. Werde es umgehend mit auf die Liste setzen :)
@Tango1: Ich werde mir gleich mal dein Thema durchlesen! Das mit der anderen Ausgangslage interessiert mich...

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag!
Saara

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 29. Apr 2012, 10:30

Denk dran, dass du ja jetzt viel öfter unterwegs bist...gerade am WE! Wenn du da weniger bei FB unterwegs bist, macht er sich vielleicht auch nochmal Gedanken....hab mal gelesen man soll sich unvorhersehbar verhalten...ihn quasi dadurch verwirren bzw überraschen! ;)

Genieß den Sonntag!!

Saara

Beitrag von Saara » Mo 30. Apr 2012, 21:48

Oh ich bin seeeehr beschäftigt die letzten paar Tage :)
Das ist auch gut so!
Gemeldet hat er sich trotzdem nicht, der Schuft...
Aber was solls! Muss ich eben weiter warten!

Einen ganz lieben Gruß an euch alle!
Saara

jane71

Beitrag von jane71 » Di 1. Mai 2012, 07:55

hey
also ich muss sagen dieses in facebook offline sein ist sehr befreiend und ich geh auch gar nicht in whats app rein.
ich grenze mich jetzt ganz ab und ich kann euch sagen die ersten 3 tage ist es schwer aber es wird besser euer leben wird leichter.
ich hoffe ihn heute NICHT zu sehen auf der 1 mai hocketse denn dann geh ich wieder.

lg jahe ( nur mut)

Saara

Beitrag von Saara » Do 3. Mai 2012, 19:26

Hallo! :)

Ich finds toll, dass du das so durchhältst. Respekt!
Aber wenn du iwie das Gefühl hast, dass es eben nicht mehr geht, dann tu, was du für richtig hältst...

Liebe Grüße!
Und halt durch!
Saara

Antworten