Ex zurückgewinnen Hilfe

Antworten
Lissy1995
Ex zurückgewinnen Hilfe

Beitrag von Lissy1995 » Sa 1. Jan 2022, 20:07

Hallo ihr Lieben ich habe mich am 27.12 von meinem Freund
getrennt. Das ist aber in einem Streit passiert das heist aus Wut. Ich habe mich einen Tag danach direkt bei ihm entschuldigt jedoch wollte er sofort das ich meine Sachen hole. Diese Situation mit der Trennung gab es schon einmal & da hat er mir verziehen. Er hatte sich auch schon einmal von mir getrennt. Am Tag als ich meine Sachen geholt habe redete er von Freundschaft aber ich habe gesagt ich kann das nicht. Gestern schrieb er mir dann das er mich vermisst. Ich habe ihm auch gesagt das ich ihn vermisse und gefragt wie es um seine Gefühle steht & er antwortete mit Gute Frage. Heute Früh habe ich ihm dann ein frohes neues Jahr gewünscht & dann kam es zum Streit. Er meinte ob man mit mir nicht mal normal schreiben könnte ohne fragen von meiner Seite & das ich anstrengend sei, ihn unter Druck setze & provoziere.Er meinte es ist besser wenn wir nicht mehr schreiben erstmal. Ich habe ihm gesagt das das nicht geht mit dem normal schreiben, weil ich antworten möchte & deswegen den Kontakt beende. Ich habe ihm auch gesagt das ich ihn zurück möchte. Seitdem hat er mir dreimal geschrieben. Ob ich mich beruhigt habe & er behauptet das er mir egal ist. Was soll ich tun ? Ich möchte ihn zurück.
Ich weis aber auch das er schon wieder in einem Single Portal ist und mit anderen Frauen flirtet das streitet er jedoch ab.

MzAnonymous
Re: Ex zurückgewinnen Hilfe

Beitrag von MzAnonymous » Mi 5. Jan 2022, 03:33

Mach ihm bloß keinen Druck. Das distanziert ihn nur von dir. Sei locker Sodas ihr euch gut versteht. Und mach auch kein Drama wegen dem Flirtportal. Glaub mir diese Fehler habe ich auch schon gemacht und es hat nur das Gegenteil bewirkt von dem was ich erreichen wollte. Da er dir ja trotzdem schreibt ob du dich beruhigt hast und dich vermisst, ist es doch ein super Zeichen.

MzAnonymous

Beitrag von MzAnonymous » Mi 5. Jan 2022, 03:34

Mach ihm bloß keinen Druck. Das distanziert ihn nur von dir. Sei locker Sodas ihr euch gut versteht. Und mach auch kein Drama wegen dem Flirtportal. Glaub mir diese Fehler habe ich auch schon gemacht und es hat nur das Gegenteil bewirkt von dem was ich erreichen wollte. Da er dir ja trotzdem schreibt ob du dich beruhigt hast und dich vermisst, ist es doch ein super Zeichen.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Do 6. Jan 2022, 19:09

Liebe Lissy,

Würde mich da Anonymous mal anschließen. Beruhige dich und mach ihm keinen Stress. Zeig dich von deiner besten Seite. Und wenn du das aktuell wegen Liebeskummer nicht kannst - zieh dich für 2 Wochen zurück und denke nach :)

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Habe mit meinem Ex auch Schluss gemacht. Die ganze Geschichte findest du in meinem Thread wenns dich interessiert :) Ich leide also mit dir. Allerdings habe ich zuvor noch nie eine Beziehung beendet. Und habe jetzt draus gelernt, dass man über so eine Entscheidung wohl noch viel viel besser nachdenken sollte, bevor man sie ausspricht. Wenn dir das schon mehrmals bzw. euch beiden passiert ist, solltest du dir das vielleicht auch zu Herzen nehmen :)
Alles Gute Dir ☺️
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Antworten