Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen, bzw. gibt es jemandem der mir positive Berichte geben kann!? Ich weiß es gibt schon sehr viele Themen darüber aber ich hätte gerne Antworten zu meinem Fall speziell. Könnte nur eine etwas längere Geschichte werden, ich versuche zu kürzen. Bin ohne ende verzweifelt, weiß nicht weiter
Zu meinem Fall:
Mein Freund und ich waren 5 Jahre zusammen. Mitte Juni sagt er mir plötzlich das er nicht weiß ob er mich noch liebt, ob es noch reicht! Er hat uns dann noch Zeit gegeben ... um rauszufinden ob es vll nur der Alltag ist oder sich noch was retten lässt. Leider ohne Erfolg

Jetzt ist seit Ende Juli offiziell Schluss. Habe Ihn immer wieder gefragt ob er zurück kommen wird? Er hat geschworen keine andere Beziehung zu haben und das ich einfach mal etwas Zeit vergehen lassen soll "wer weiß schon was passiert" ! Am Samstag habe ich rausgefunden, dass er bereits eine andere hat die er (jetzt schon) über alles liebt und er sagt es sei richtig was er tut! ABER: wir haben nachdem Schluss war noch einiges unternommen (Therme, Kino, Essen gehen) was nicht nur von mir ausging. Ich dachte okay wenn ich all das mit ihm mache vll kommt er dann zurück. Seiner Neuen hat er aber erzählt er sei mit seinen Kumpels unterwegs!!! Er liebt mich nicht mehr, lügt seine neue "Große Liebe" aber an um mich zu sehen???? Das habe ich übrigens rausgefunden weil ich dummerweise mit ihr telefoniert habe

Die meinte nur "ich komm mir gerade genauso verarscht vor wie du" hat ihm aber alles verziehen
Jedenfalls wollte er jetzt erst mal Abstand von Mir! Ich will einfach nicht das er sich den Kontakt zu mir verbieten lässt! Habe schon so oft von Kontakt Sperre gehört ... aber wenn er neu "verliebt" ist ???? Dann ist er doch glücklich und vergisst mich ??? Ich bin so verzweifelt er war der Mann mit dem ich alt werden wollt. Ich habe jetzt 10 Kilo abgenommen und bin am Ende meiner Kräfte
Ich bin 24 und er 34 --- was aber NIE ein Problem war ... NIE! Die Neue ist ja auch erst 25 oder so !?
BITTE helft mir --- egal welche Erfahrungen ich bin euch dankbar