ex zieht weit weg und will neu beginnen...

Hacky60
Re: ex zieht weit weg und will neu beginnen...

Beitrag von Hacky60 » Do 7. Aug 2014, 17:28

Hallo Anne k
Warum willst du dich aus unserem Tread zurück ziehen,wir wollen dir doch auch helfen oder fühlst du dich nicht wohl bei uns oder willst du nicht nur in zwei Treads schreiben so wie ich das sehe bekommst du hier die gleichen Tipps wie bei uns, nichts gegen neele 31 und Ricks.Wenn ich es nicht vergesse werde ich dir auch hier schreiben wenn nicht dann habe ich dich trotzdem nicht vergessen,denn soviel besser wie dir geht mir auch wieder nicht.
Gruß Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Anne k

Beitrag von Anne k » Do 7. Aug 2014, 17:59

Hi Tresor

Ich will mich nicht aus eurer Gruppe oder allgemein zurück ziehen aus dem Forum ihr seit alle klasse und baut fremde Menschen so toll auf und nehmt euch zeit dafür das ist der Wahnsinn. Ich ziehe mich zurück weil ich an mir arbeiten möchte und mein Leben im Griff bekommen muss habe einiges zu erledigen und bin zur zeit zu faul wieder mal das alles zu schaffen.
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

neele31

Beitrag von neele31 » Do 7. Aug 2014, 18:15

Hi Anne,

nur weil Du keine zweite Chance von ihm bekommst heißt das doch nicht, dass Du uninteresant bist...vielleicht ist er auch einfach mal ein riesiger dämlicher Idiot! :lol: Ich will hier weder Dich noch ihn veräppeln, Dir nur zeigen, dass das auch eine Möglichkeit ist wie Du es sehen könntest! Denn wenn Du sagst Du seist uninteressant schmälert das Dein Selbstbewusstsein und macht Dich klein, wenn Du sagst er ist der Idiot macht Dich das stärker! ;) Ich wünsche Dir sehr, dass Du wieder zu Dir findest und bald einen netten Kerl findest, der richtig gut zu Dir passt und Dich auf Händen trägt! :)

Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Anne k

Beitrag von Anne k » Do 7. Aug 2014, 22:17

Hi neele

Du hast recht er ist ein Riesen ideot und arschloch geworden. Der wird schon sehen was er verloren oder aufgegeben hat.

Aber nun versuche ich mal ein Tagebuch zu schreiben über mein Leben und was mir hilft aufzustehen und all das was ich durchgemacht habe weiter daran zu arbeiten und zu lernen stolz auf mich zu sein.
1. ich habe nun beschlossen mein Auto zu verkaufen zu mindest das was noch geht und ein Neuanfang zu starten mit einem Super anderen Auto. Morgen werde ich es mir reservieren lassen und ich freue mich darauf sowas mir leisten zu dürfen. Unterstützung bekam ich durch meine Eltern die mir das restliche Geld leihen. Meine Ersparnisse sind erst einmal dahin aber der weg muss stattfinden um alte Erinnerungen loszuwerden. Und ich kann es nicht fassen mir so was tollen nun leisten zu dürfen stecke oft einiges zurück aber es muss sein. :D
2. mein neuer Job seit sechs Wochen arbeite ich nun in einen Heim für behinderte Kinder und Jugendliche das war vor fünf Jahren mein Traum. Endlich war er greifbar nahe und ich habe in dieser zeit einiges lernen können als Erzieherin und mehr Verantwortung und Zuspruch bekommen wie je zu vor. Meine Chefin ist so tolle und das Team. Sie verstehen meine Lage und unterstützen mich voll. Hatte ich nie zuvor so erlebt deswegen kommen mir da oft die Tränen. Die Schichten sind der Wahnsinn und man muss sich daran gewöhnen auch am Wochenende zu arbeiten aber es macht Spaß eröffnet mir neue Türen und Erfahrungen und ich verdiene sehr gut. Zu dem ist meine Chefin und die Kollegen begeistert und schätzen meine Arbeit sehr sagen mir auch wie gut ich arbeiten kann. Deswegen muss ich mich nun zusammen reißen um mir diesen Traum nicht kaputt zu machen denn die Probezeit geht noch bis Januar oder Februar und wenn ich alles gut schaffe und steht's tüchtig bin kann ich sogar übernommen werden. Und meinen weiteren Traum erfüllen nämlich eine Heilpädagogik Ausbildung beginnen was immer mein Traum war. 8-) :D

Also ich habe Ziele vor Augen und gehe diese nun an alles weitere wird sich zeigen.

3. der Haushalt und weitere Angelegenheiten sind bei mir etwas auf der Strecke geblieben sowie die weitere renovierungssache aber auch das wird Stück für Stück gemacht.

4. mich selber aufbauen. Ich habe immer das Problem Gewicht aufzubauen war schon immer untergewichtig und wenn ich down bin dann esse ich kaum was wie dieses Wochenende aber das hört nun auf. Ich will endlich zunehmen und zufrieden mit mir sein. Also essen und sporttreiben dann bin ich ein Stück weiter mit meinen Selbstbewusstsein.

So das sind nun meine Erwartungen an mich und Ziele für die nächsten Wochen und Monate. ;)
Liebe Grüße anne

Neele bei dir hoffe ich bald ein Happy end aber du bist echt weit gekommén und ihr versteht euch Super. Mach weiter so bin gespannt was da noch raus kommt und fiebere mit es hört sich so traumhaft an mir kamen fast die Tränen weil es sich für einen Neuanfang anhört dieses vorsichtige antasten und dennoch steckt magisches dahinter.
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Anne k

Beitrag von Anne k » Sa 9. Aug 2014, 15:05

Hi Leute

Kurzes Update: ich habe heute mir das Auto gekauft in zwei Wochen kann ich mein altes gegen ein wunderbares neues umtauschen. Der Hammer ist für mein altes würde ich nur noch 100-200€ bekommen aber der Händler nimmt es für 1000€ und somit muss ich weniger für das neue bezahlen :shock: :D 8-)
Ich denke ein guter Preis und eine sehr gute Entscheidung! Vielleicht habe ich nun mal glück verkaufen kann ich schon mal super :D

Sonst läuft alles wie geplant ich fühle zwar leere in mir aber lenke mich gut ab und versuche neu zubeginnen. Ein sehr netten Arbeitskollegen habe ich auch der ganz nett und süß ist ;) mal gucken was weiter passiert. Morgen muss ich nochmal arbeiten naja lenkt mich ab zum Sonntag. Was ich nicht mag ist das ich nun Schulden bei meiner Familie habe aber gut der Neuanfang muss sein und ich freue mich altes abzugeben. Irgendwie werde ich das finanziell wieder hinbekommen schaffte ja so einiges.

Euch einen sehr schönen Tag und ein erfühltes Wochenende. Gruß anne k

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Sa 9. Aug 2014, 22:03

Hallo Anne k
Freut mich zu lesen das es Dir besser geht,mache weiter so du wirst sehen irgend wann geht es auch Dir wieder richtig Gut, mein Glückwunsch zu deinem Traumauto, und gib schön acht darauf wenn du es hast,und was die Schulden bei deiner Familie anbetrifft so sei einfach froh dass sie Dir helfen und mach dir deswegen nicht soviel Gedanken, wenn sie es Dir nicht hätten geben wollen dannn hätten sie auch nicht getan,also freu dich doch
Sonst läuft alles wie geplant ich fühle zwar leere in mir aber lenke mich gut ab und versuche neu zubeginnen -
So geht es den meisten hier darum kommen sie her und wenn es ihnen gefällt bleiben sie so wie ich bei den anderen und bei Dir.
Gru0 Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Anne k

Beitrag von Anne k » Di 19. Aug 2014, 08:30

Hallo Leute

Ein kurzes Update von mir:

Mir geht es soweit Super. Seit wenigen Tagen habe ich nun mein neues Auto und es ist so toll. Ich erforschte alles und bin begeistert von den modernen Funktionen :lol:
Ebenso geht es mir selber richtig gut. Ich fühle mich zwar immer noch etwas leer aber von Tag zu Tag verschwindet das alte leit. Ich denke ich bin endlich auf den weg loszulassen und das aller schönste ist die neue Arbeitsstelle seit fast 8 Wochen bin ich da und die Kollegen sind einzigartig. Ich hatte sowas noch nie erlebt Anerkennung zu erfahren und Vorallem fällt es ihnen auf wenn es einen nicht gut geht. Die gemeinsame Arbeit macht richtig Spaß und man trifft sich privat auch öfters.
:D das gute ist ich habe sogar einen Kollegen den ich echt toll findet und ihn sogar mehr mag. Ich weiß nicht was das ist zwischen uns aber Blicke Neckereien und nähere Kontakt sind auch da. Er sucht oft meine Meinung und will sich mit mir unterhalten. Waren am Wochenende im Kino mit einen anderen Kollegen er holte mich ab und es war Wahnsinn wie wir uns ergänzten und Gemeinsamkeiten haben. Ständiger Austausch und Blicke. Auf der Rückfahrt wirkte er sogar etwas nervös. Ich bin echt gespannt was weiter passiert!!!

Ich melde mich wieder aber nun muss ich weiterhin einiges erledigen und viel arbeiten weil Kollegen erkrankten. Euch viel Glück und eine schöne Woche

Liebe Grüße anne

neele31

Beitrag von neele31 » Di 19. Aug 2014, 12:28

Wie schoen Anne, das freut mich fuer dich! Geniess das einfach ganz gleich wohin es sich entwickelt.

Liebe gruesse
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Anne k

Beitrag von Anne k » Di 19. Aug 2014, 20:59

Hi neele

Danke schön es ist echt der Wahnsinn was sich bei mir tut und ich bin echt hin und weg wegen meines Arbeitskollegen jeden Tag was neues. Heute erzählte er mir was er vor hat und morgen frei hat. Es geht mich nichts an aber er will es mir mitteilen und auch sonst plant er mit mir und bespricht einiges. Necken uns immer wieder was echt Spaß macht und ständig Blicke. Ist so aufregend das zu erleben.
Der Tag auf der Arbeit war heute die Hölle und zum Schluss gab er mir sogar die Info das die Autobahn gesperrt ist wegen ein weltkriegsbombe voll nett von ihm. Vergesse da ganz meinen ex und werde wohl nun mein Tagebuch hier niederschreiben was sich tut bei mir ;)
Mal was ganz anderes und es tut richtig gut ein anderes Thema zu haben.
Wie geht es dir so oder euch?
Ich bin etwas fertig von der vielen Arbeit muss mich nun auf ein jugendamtstermin vorbereiten und ackere mich durch die eine Akte neben dem normalen Alltag der anderen Kinder aber die Chefinnen denke ich finden das toll muss nur aufpassen nicht zu viel zu arbeiten weil ich leicht eine Erkältung bekomme.

Liebe Grüße anne
Für Tipps bin ich dankbar was ich nun tun soll wegen des neuen Schwarms und was ihr davon haltet???

Antworten