Ex zieht sich nach Wiederannäherung zurück,was soll ich tun?

Mörtellchen
Re: Ex zieht sich nach Wiederannäherung zurück,was soll ich

Beitrag von Mörtellchen » Di 10. Jun 2014, 19:58

Hi, also ich würde darauf erstmal garnicht reagieren.
Hatte auch so einen empfindlichen, mit wenig Selbstbewusstsein gepaarten Freund.
Da musste man echt aufpassen was man wie sagt und wehe man hat auf seine Launen nicht richtig reagiert schwups und ab 2Schritte zurück in die Schmollecke :D
Und dann kam er nach Tagen da raus und meldete sich als wäre nix gewesen. Keine Entschuldigung nix...egoistisch
Fazit auch er beendete es wegen seiner Unsicherheit und permanenten schlechtdenkens und Eifersuchtsgedanken.
Sind zwar seit sept13 getrennt aber er meldet sich immer noch so alle 3 Wochen da er es anscheinend bereut und noch Gefühle hat.
Ich reagiere jetzt auch nicht mehr auf seine Nachrichten !
Da muss sich MANN schon mehr anstellen als nur Nachrichten zu schreiben ;)
Also zieh dich zurück und wenn du ihm wichtig bist muss er eben in die Hufe kommen verstehst :D
Lg Mörtellchen
Bete nicht für eine leichtere Last sondern lieber für einen stärkeren Rücken

Shivashome

Beitrag von Shivashome » Mi 11. Jun 2014, 10:02

Hallo Bella,

ich finde auf so eine Nachricht gibt es keine einfache unkomplizierte Antwort... Ich würde also nichts antworten.
Wenn er in irgendeiner Form Deine Meinung will oder Konversation betreiben will, darf er gerne mehr schreiben oder Dich anrufen.

LG,
Shiva

Madam Mim

Beitrag von Madam Mim » Fr 13. Jun 2014, 17:29

Hallo,

ich seh das wie Shiva. Er hat dir lediglich eine Information mitgeteilt...wenn er dir Näheres erzählen möchte, darf er dir das gerne bei einem Kaffee/Eis machen, auf den er dich einlädt...aber er hat dich nichts gefragt, was die Zeit rechtfertigen würde, darauf zu antworten ;-).

Alles Gute

Mahalo87

Beitrag von Mahalo87 » Sa 14. Jun 2014, 11:54

Nicht antworten, der kann dich jetzt erstmal an deinem Popöchen lecken....wie schön für ihn dass er gekündigt hat, wen interessierts? Also da muss schon mehr kommen als so ne Info und ich denke, das wird es auch...du musst nur auf Abstand gehen und die Zügel wieder an dich reissen...

LG

Antworten