alles mal in Kurzfassung: Mein Ex hat sich vor nun 10 Monaten von mir getrennt, er liebe mich nicht mehr. Mir war ziemlich schnell klar, dass er mit seiner Arbeitskollegin zusammen gekommen ist ... ob es was Ernstes oder nicht ist, wusste ich nie so recht. Er hat es mir gegenüber auch nie zugegeben (trotz Nachfrage).
Nun ist sie aber mit allen seinen Freunden aus der Heimat inklusive seiner Schwestern und Cousinen auf Facebook befreundet. D.h. für mich ist das mehr als eine Bestätigung, dass sie zusammen sind.
Nun hab ich ihm zum Geburtstag gratuliert und er hat mich daraufhin gefragt ob wir nach seinem Urlaub was trinken gehen wollen. Ich meinte dann nur, dass wir das gern machen können, wenn es aber darum geht, dass er mir seinen Beziehungsstatus (den ich aktuell eigentlich nicht kenne ...) erklären will, kann er mir das auch einfach schreiben. Es kam dann nur noch ein "Darum geht es nicht

Was soll das?? Wieso will er sich mit mir treffen??? Will er mich komplett verarschen? Ich mein, wenn ich schon schreibe, dass er es mir einfach schreiben soll, wenn es darum geht, dass er mir erklären will mit wem er jetzt zusammen ist, er schreibt, dass es darum nicht geht und es dann doch machen sollte ... wie scheisse wäre das denn bitte???
Leute, ich check es nicht ... ich bin grad so wütend, weil ich eben diese weiteren Freundschaften seiner höchstwahrscheinlich Neuen und seinen Freunden entdeckt habe ...
Ne persönliche Klatsche wollte ich mir nicht abholen. WObei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er sich mit mir trifft, um mir das zu sagen. Prinzipiell ist er da eher feige ... aber was soll das?!?! Was wird das werden??