Hallo,
ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem jetzigen Ex-Freund auseinander.
Juli 2013 die Trennung.
Oktober 2013 hatte er eine neue Freundin.
Ich bin seit Dezember wieder in festen Händen.
Haben uns jetzt nach einem Jahr getroffen. Sehen ging von ihm aus.
Er machte Anspielungen auf sexueller Basis.
Bei der Verabschiedung meinte er: Du schreibst mir ne?
Ich meinte: Ich weiß ja nicht, wann ich dir immer schreiben kann/darf (wegen seiner Freundin)!
Daraufhin er: Kannst immer schreiben, Sie schaut nicht in mein Handy.
Nun frage ich euch: Was soll ich machen?
Liebe Grüße
Ex trotz neuer Freundin zurückgewinnen
-
Re: Ex trotz neuer Freundin zurückgewinnen
Hallo Cindarella90,
erste Frage:
Warum willst Du ihn zurück???
Bist Du denn nicht glücklich in Deiner jetzigen Beziehung? Oder hast Du Dich da nur "hinein" geflüchtet?
Wie lang war denn die Beziehung und wie alt seid ihr?
Dir ist schon klar, dass er nur das eine will oder? Du schreibst in der Überschrift "zurückgewinnen" - willst Du das wirklich? Er will vermutlich nur Sex, betrügt seine Freundin und Du wirst ausgenutzt.
Was empfindest Du denn? Für ihn? Für Deinen Freund?
ISt es nur der sexuelle Reiz?
Geh nicht drauf ein! Gib Dich nicht für sowas her! Denk dran wer Du bist!
Habt ihr so auch Kontakt jetzt?
erste Frage:
Warum willst Du ihn zurück???
Bist Du denn nicht glücklich in Deiner jetzigen Beziehung? Oder hast Du Dich da nur "hinein" geflüchtet?
Wie lang war denn die Beziehung und wie alt seid ihr?
Dir ist schon klar, dass er nur das eine will oder? Du schreibst in der Überschrift "zurückgewinnen" - willst Du das wirklich? Er will vermutlich nur Sex, betrügt seine Freundin und Du wirst ausgenutzt.
Was empfindest Du denn? Für ihn? Für Deinen Freund?
ISt es nur der sexuelle Reiz?
Geh nicht drauf ein! Gib Dich nicht für sowas her! Denk dran wer Du bist!
Habt ihr so auch Kontakt jetzt?
-
Selbst wenn Du ihn zurück willst, ist der beste Weg sicherlich nicht, dass er ganz klar und offen seine Aktuelle betrügt um sich mit Dir zu vernügen.
Und denk mal an Deinen Freund!!.......
Und denk mal an Deinen Freund!!.......
Hey Cinderella90,
da muss ich Philadelphia Recht geben...vielmehr stellt sich mir jetzt allerdings die Frage,hast Du Dich wieder in deinen Ex verliebt und wuerdest Du echt damit das Risiko eingehen wollen,deinen derzeitigen Freund zu betruegen? Schlimmer waere ja auch,dein EX (so klingt das aus deiner Erzaehlung) will nur Sex und Du machst mit deinem derzeitigen Schluss.
Denk darueber mal in aller Ruhe nach...
lg
da muss ich Philadelphia Recht geben...vielmehr stellt sich mir jetzt allerdings die Frage,hast Du Dich wieder in deinen Ex verliebt und wuerdest Du echt damit das Risiko eingehen wollen,deinen derzeitigen Freund zu betruegen? Schlimmer waere ja auch,dein EX (so klingt das aus deiner Erzaehlung) will nur Sex und Du machst mit deinem derzeitigen Schluss.
Denk darueber mal in aller Ruhe nach...
lg
-
Mein Ex-Freund und ich hatten eine tolle Beziehung. Er ist vier Jahre jünger. anscheinend war das nicht optimal, da ich mich etwas als Mutterolle aufgeführt habe und er sich dadurch nicht männlich genug vorkam, meiner Meinung nach. Irgendwann versuchte er auszubrechen .. die Trennung folgte.
ich war so glücklich mit ihm
mit meinem jetzigen Freund war ich vor meinem ex freund 3 Jahre zusammen, bis dieser mich betrogen hatte.
wir trennten uns, ich lernte meinem ex freund kennen und war glücklich .. waren ein halbes Jahr zusammen .. er meinte ich sei das erste mädchen gewesen, das er seinen eltern vorgestellt hat, er war toll zu mir, hat mich oft überrascht, mir Dinge geschenkt, war total liebevoll .. bis die trennung kam ..
3 Monate nach derTrennung hatte er eine neue freundin mit der er heute noch zusammen ist ...... er ist aber beispielsweise bei lovoo angemeldet und auch aktiv, er wollte mich gestern sehen - standen eine stunde am auto und haben gequatscht, wir hatten im januar schon mal geschrieben wo er den anschein machte, das er unsere trennung mehr als gut fand, .. er hat sich damals so bei meiner besten freundin ausgeheult ...
ich liebe meinen jetzigen freund .. ABER ich sehne mich auch nach meinem Ex-Freund .. und das nicht zu wenig.
Danke für eure Meinungen bis hier
ich war so glücklich mit ihm

mit meinem jetzigen Freund war ich vor meinem ex freund 3 Jahre zusammen, bis dieser mich betrogen hatte.
wir trennten uns, ich lernte meinem ex freund kennen und war glücklich .. waren ein halbes Jahr zusammen .. er meinte ich sei das erste mädchen gewesen, das er seinen eltern vorgestellt hat, er war toll zu mir, hat mich oft überrascht, mir Dinge geschenkt, war total liebevoll .. bis die trennung kam ..
3 Monate nach derTrennung hatte er eine neue freundin mit der er heute noch zusammen ist ...... er ist aber beispielsweise bei lovoo angemeldet und auch aktiv, er wollte mich gestern sehen - standen eine stunde am auto und haben gequatscht, wir hatten im januar schon mal geschrieben wo er den anschein machte, das er unsere trennung mehr als gut fand, .. er hat sich damals so bei meiner besten freundin ausgeheult ...
ich liebe meinen jetzigen freund .. ABER ich sehne mich auch nach meinem Ex-Freund .. und das nicht zu wenig.
Danke für eure Meinungen bis hier
-
Oh ich glaube Du solltest erstmal raus finden was Du wirklich willst.
Und mach das bitte nicht, indem Du mit beiden was hast. Auch wenn man denkt, wie soll man es sonst raus finden ob es nur sexuell ist oder nicht.
Du wuerdest damit nicht nur deinem Herzen schaden.
Vertraust Du beiden eigentlich?
Bekommst Du bei deinem Freund das was du dir in einer Beziehung wuenschst?
Bisher hast Du nur von deinem Ex geschwaermt.
Liebst Du deinen jetzigen Freund wirklich oder war es nur eine Flucht?
Und mach das bitte nicht, indem Du mit beiden was hast. Auch wenn man denkt, wie soll man es sonst raus finden ob es nur sexuell ist oder nicht.
Du wuerdest damit nicht nur deinem Herzen schaden.
Vertraust Du beiden eigentlich?
Bekommst Du bei deinem Freund das was du dir in einer Beziehung wuenschst?
Bisher hast Du nur von deinem Ex geschwaermt.
Liebst Du deinen jetzigen Freund wirklich oder war es nur eine Flucht?