Ex ...oder noch nicht?

Antworten
Sally453
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:46
Geschlecht:

Ex ...oder noch nicht?

Beitrag von Sally453 » Mo 29. Mär 2021, 20:26

Hallo,

Bitte um Hilfe. Ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennen gelernt. Da er verheiratet war, haben wir nur über whats app geschrieben. Mitte letzten Jahres trennte sie sich. Unser Kontakt wurde intensiver mit gemeinsamen Unternehmungen. Allerdings hielt er mich auf Abstand. Als meine Mutter erkrankte wurde er plötzlich verbindlich. Er wollte eine Beziehung, redete nur noch von wir schaffen das und ich hätte sein Herz. Es gab viele ich liebe dich, herzen, er stellte mich seiner Familie vor und und ......
Jetzt fast 3 Monate später ist davon nichts mehr übrig. Nach einem kurzen Streit, er knallte mitär den Hörer auf, meldete er sich 7 Tage nicht. Ich gab mach. Er hätte auch ein Privatleben Leben und es ginge nicht alles nur um mich.
Ich war ab jetzt alles schuld ...Melde mich nicht oft genug und wenn nicht mit richtigem Wortlaut. Sex gab es schon 6 Wochen nicht mehr. Er will gefühlt auch nicht mit mir allein sein. Er ist distanziert.Als ich ihn drauf ansprach, meinte er nur gebrannte Kinder scheuen das Feuer.
Ich habe ihm jetzt geschrieben, daß ich diese spielchen nicht mehr will. Ich würde mich zurück ziehen und ihn in ruhe lassen. Der Rest liege an ihm

Bus jetzt ist funkstille seid einer Woche. Hat er das Interesse verloren aber den Mut nicht schluss zu machen?

Lita
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 15:20
Geschlecht:

Re: Ex ...oder noch nicht?

Beitrag von Lita » Mo 5. Apr 2021, 18:03

Nicht mehr melden, er ist in der Bringschuld!

Mann_in_der_Menge
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Apr 2021, 11:50
Geschlecht:

Re: Ex ...oder noch nicht?

Beitrag von Mann_in_der_Menge » Di 6. Apr 2021, 21:29

Quatsch, "Bringschuld", lass Dich auf solche Spielereien gar nicht erst ein. Das Ganze startet bereits als Rohrkrepierer, was willst Du da noch erwarten? Liebe soll doch 'n Bisschen Spaß machen, und nicht von Anfang an nur Tränen und Nerven kosten.
Wahrscheinlich ist die Geschichte von seiner Seite her sowieso erledigt, sieh das ebenfalls so!
Manchmal passt es einfach nicht, und wenn da noch seine verkorkste Ehe mit reinspielt, dann bist letztlich Du die große Verliererin. Und so dringend wirst Du doch nun wirklich keine Beziehung brauchen, oder? Eben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste