Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Also hab geschrieben: Horrorfilm doch ok!
Und zurück kam: und essen gehen??
Schreibe jetzt wieder zeitversetzt zurück:
Ja gut, essen ist lecker.
Hahhah (fühl mich wie ein dummer Teenie)
Und zurück kam: und essen gehen??
Schreibe jetzt wieder zeitversetzt zurück:
Ja gut, essen ist lecker.
Hahhah (fühl mich wie ein dummer Teenie)
Danke neele für die aufbauenden Worte. Fühle mich auch gut irgendwie stark und total unabhängig von irgendwas, könnte sein dass ich das ausstrahle 
Ich werde da mit sowenig Erwartungen wie möglich hingehen und einen schönen Abend haben!

Ich werde da mit sowenig Erwartungen wie möglich hingehen und einen schönen Abend haben!
So. Der Abend war wirklich sehr schön. Sehr locker, waren chinesisch essen und haben über Gott und die Welt gesprochen und viel gelacht. Danach haben wir im Kino den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen und weiter gelacht 
Ich glaube er hat mich ein bisschen getestet hier und da, seine exfreundin erwähnt mit der wieder befreundet ist, die aber einen Freund hat. Ich blieb cool und lässig. Am Ende gab es noch einen klitzekleinen kuss.
Also ich weiß nicht genau ob und wo das ganze hinführen wird. Fakt ist, er wollte mich unbedingt ausführen und ich bin froh dass wir uns gut verstehen.
Ich ziehe mich jetzt wieder zurück und werde das nächste Treffen ein wenig in die Länge ziehen, ich will wieder ein bisschen weniger verfügbar sein.
Ich glaube aber, dass ich mich ganz gut geschlagen habe, und jedes mal als Unsicherheit aufkam hab ich an euch Mädels und M.v.bergen gedacht und ich war wieder in meiner Mitte
Ich bin gespannt wie es weitergeht, ohne zu viele Erwartungen. Ich hoffe das bleibt so

Ich glaube er hat mich ein bisschen getestet hier und da, seine exfreundin erwähnt mit der wieder befreundet ist, die aber einen Freund hat. Ich blieb cool und lässig. Am Ende gab es noch einen klitzekleinen kuss.
Also ich weiß nicht genau ob und wo das ganze hinführen wird. Fakt ist, er wollte mich unbedingt ausführen und ich bin froh dass wir uns gut verstehen.
Ich ziehe mich jetzt wieder zurück und werde das nächste Treffen ein wenig in die Länge ziehen, ich will wieder ein bisschen weniger verfügbar sein.
Ich glaube aber, dass ich mich ganz gut geschlagen habe, und jedes mal als Unsicherheit aufkam hab ich an euch Mädels und M.v.bergen gedacht und ich war wieder in meiner Mitte

Ich bin gespannt wie es weitergeht, ohne zu viele Erwartungen. Ich hoffe das bleibt so

Klingt sehr gut Cola, ich freu mich für Dich 

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Hab gerade ein Foto entdeckt, dass ich euch teilen wollte (habe gut gelacht) aber man kann hier keine Fotos posten? Also hoffe ich, dass der Link hier funktioniert:
http://msmorphosis.com/wp-content/uploa ... ervhim.jpg
(Typisch hahaha)
http://msmorphosis.com/wp-content/uploa ... ervhim.jpg
(Typisch hahaha)
Ok und meine Grammatik lässt zu wünschen übrig (sorry aber wir haben Samstag Nacht
)

-
Mensch Cola, für mich klingt das super. Und das interessante ist auch, es ist ähnlich zu mir und meiner Situation und bei dir bewerte ich sowohl die Situation positiv als auch dein Verhalten danach, sich wieder etwas zurückzuziehen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ich glaube auch bei mir läuft es ganz gut.Danke für diesen Spiegel! Meiner hat auch gestern getestet und ich weiß, dass das gar nicht so leicht ist da cool zu bleiben.
Schön
denn auhc dafür ist das Forum da, Spiegel zu finden ^^

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Cool, independence! Dann drücke ich uns beiden die Daumen, dass wir tatsächlich auf dem richtigen Dampfer sind und uns am Ende spiegelnd high fiven können!
Er schickte mir gerade ein lustiges Video von dem er mir auf dem "date" erzählte. Wie er es erzählte war es allerdings viel lustiger
Ach ich mag meinen Kandidaten schon sehr
Er schickte mir gerade ein lustiges Video von dem er mir auf dem "date" erzählte. Wie er es erzählte war es allerdings viel lustiger

Ach ich mag meinen Kandidaten schon sehr

Hahah ich habe mich gerade dabei ertappt wie ich mir wünsche, dass er sich bei mir meldet damit ich ihm NICHT antworten kann.
Verrückter gehts eigentlich nicht. Ooojeeee Cola...
Verrückter gehts eigentlich nicht. Ooojeeee Cola...